Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

  • durch Al Khail Immobilienmakler
  • 5 Monaten vor
  • Trabzon
  • 1
Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

Trabzon ist eine Stadt am Schwarzen Meer und die größte Stadt in der Region Karadeniz. Trabzon ist eine der wichtigsten Touristenstädte in der Türkei und ich persönlich gehe davon aus, dass Trabzon eine der besten Städte zum Leben ist. Die strategische Lage in der Nähe des Schwarzen Meeres, der grüne Lebensstil und das einzigartige Klima gehören zu den großartigen Gründe in Trabzon zu leben.

In diesem Blog listen wir auf, warum Ausländer gerne in Trabzon leben und alles andere, was Sie über das Leben und Investieren in dieser großartigen Stadt wissen müssen. Bleib dran.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

Warum ist Trabzon ein guter Ort zum Leben?

Trabzon ist eine der größten Städte in der Schwarzmeerregion und zeichnet sich durch seine malerische und erstaunliche Natur aus. In dieser wunderschönen Stadt treffen nicht nur natürliche Schönheitselemente wie Berge, Meer und Wald aufeinander, sondern in Trabzon gibt es auch einzigartige historische Denkmäler aus der osmanischen Zeit. Wenn Sie einfach ein Leben zwischen Wäldern und dem Land suchen, gilt Trabzon als die beste Stadt zum Leben und Investieren.

Aufgrund ihrer herausragenden geografischen Lage zieht diese Stadt immer mehr ausländische Investoren an und gilt als eines der wichtigsten Handelszentren der Türkei. Da Trabzon in der Vergangenheit als Tor nach Persien galt, nahm es viele verschiedene Regionen, Kulturen und Traditionen auf. An der historischen Seidenstraße gelegen, reicht seine Geschichte bis in sehr frühe Zeiten zurück.

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, in Trabzon zu leben oder eine Immobilie zu kaufen?! Wenn Sie nichts über Trabzon wissen, empfehle ich Ihnen auf jeden Fall, diesen Artikel bis zum Ende zu lesen! Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, finden Sie die Antwort auf die Frage „Warum sollten Sie in Trabzon leben?“.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

Warum leben Ausländer gerne in Trabzon?

Trabzon ist eine der Migrationsregionen der Türkei und auch heute noch ein wichtiges Handels- und Kulturzentrum. Viele Faktoren tragen zur Beliebtheit von Trabzon als perfektes Wohn- und Investitionsziel bei. Es ist eine glückliche Touristenstadt, die Universitäten, Resorts und einen Flughafen umfasst.

Die Lebensqualität in Trabzon ist gut und die Kauf- und Lebenshaltungskosten sind im Vergleich zu anderen großen Städten in der Türkei sehr erschwinglich. Im Allgemeinen ist Trabzon eine der wenigen Städte in der Türkei, in der Sie mit dem nationalen Mindestlohn ein anständiges Leben führen können.

All diese Gründe und viele andere, die wir im Rest dieses Artikels vorstellen werden, haben Trabzon zu einer großartigen Stadt zum Leben und Investieren gemacht. Daher, wenn Sie auch investieren und kaufen möchten Immobilien zum Verkauf in Trabzon, wissen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Außerdem helfen wir Ihnen auf diese Weise, eine passende und perfekte Immobilie in Trabzon zu finden. Lernen Sie die Top 10 Punkte über das Leben in Trabzon kennen.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

1. Willkommen in der grünsten Stadt der Türkei

Wir alle leben gerne in einer grünen und lebendigen Umgebung und suchen auch in unserer Freizeit immer wieder Zuflucht in solchen Räumen. Stellen Sie sich nun vor, Sie kaufen Ihre Lieblingsimmobilie in einer Stadt, die von einer wunderschönen und einzigartigen Natur profitiert! Wenn Sie auch ein Naturliebhaber sind, ist Trabzon genau das Richtige für Sie.

Der Naturpark Uzungöl, etwas weit vom Zentrum entfernt, ist eines der natürlichen Symbole dieser erstaunlichen Stadt. Mit dieser Natur und Schönheit in der Stadt Trabzon werden Sie sich im Leben nie müde und enttäuscht fühlen. Dies allein gilt als einer der besten Gründe, in Trabzon zu leben. Trabzon hat eine Vielzahl von Wildtieren und die herausragendste natürliche Schönheit, die jeden in Erstaunen versetzen wird.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

2. Sie werden den Lebensstil am Seeufer in Trabzon genießen

Wenn wir an das Leben in einer Stadt denken, kommen uns als Erstes Menschenmassen, hohe Gebäude, Hektik des Alltags und dichter Verkehr in den Sinn. Das Leben in Trabzon ist jedoch nicht so. Vier Seen in der Provinz Trabzon ziehen die Aufmerksamkeit jedes Betrachters auf sich. Diese Seen sind Uzungöl, Sera, Hazilden und Cakirgol.

Das berühmteste Uzungöl ist nur eine 90-minütige Autofahrt entfernt und Sie werden es auf jeden Fall lieben, den Tag dort zu verbringen. Dieser Ort ist einer der besten Orte zum Leben in Trabzon. Das Wohnen am See ist mit einer einzigartigen Ruhe verbunden, die Sie vielleicht an keinem anderen Ort erleben können.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

3. Erleben Sie ein friedliches Leben in Trabzon!

Bestimmen Sie Ihre Prioritäten im Leben! Wenn Sie in einer ruhigen und friedlichen Stadt in der Türkei leben möchten, ist Trabzon die beste Wahl. Trabzon hat ungefähr 700.000 Einwohner und ein friedliches und glückliches Leben fließt darin. Deswegen, Trabzon Wohnungen zu verkaufen sind das, wonach ausländische Investoren im vergangenen Jahr gesucht haben.

Trabzon hat ein viel kühleres Klima als die Mittelmeergebiete, daher profitieren Sie das ganze Jahr über von einem einzigartigen und angenehmen Klima. Wenn Sie nach Ihrer Pensionierung in einem kleinen Paradies leben möchten, stellen Sie sicher, dass Sie die Häuser in dieser Stadt priorisieren. Hier ist eine der besten Gegenden zum Leben in Trabzon.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

4. Kulturelle Vielfalt ist einer der besten Gründe, in Trabzon zu leben

Kulturelle Vielfalt scheint durch die Oberfläche aller türkischen Städte. Die Gemeinden Laz und Hemsin sind in Trabzon prominent und die Nationaltracht unterscheidet sich von anderen Orten in der Türkei. Kennen Sie ihre lokalen Tänze? Hier ist der Horon-Tanz auf den Bergplateaus bekannt und vertraut.

Die kulturelle Vielfalt hat sich sogar positiv auf die Ernährung der Bewohner dieser Stadt ausgewirkt. Die Einheimischen von Trabzon verlassen sich stark auf Hamsi, Sardellen, und Muhlama, ein Käsefondue. Diese Lebensmittel eignen sich hervorragend zum Frühstück und Brunch. Warum sollten Sie in Trabzon leben? Die Antwort auf diese Frage ist ganz klar! Leckeres und hochwertiges Essen!

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

5. Die Wohnkosten in Trabzon sind niedrig!

Trabzon-Villen zu verkaufen sind viel billiger als die anderen großen und überfüllten Städte in der Türkei, aber das bedeutet nicht, dass der Luxus und die Einrichtungen weniger sind als das, was Sie in einer größeren Stadt bekommen würden. Neue Entwicklungen in Trabzon begannen erst vor etwa zehn Jahren und das bedeutet, dass Sie in dieser Stadt hochwertige und moderne Häuser kaufen können.

Die Preise für den Kauf eines Hauses in Trabzon sind sehr unterschiedlich, und Sie können eine kleine Wohnung oder eine große Luxusvilla für etwa $50.000 bis $500.000 kaufen. Einer der Vorteile moderner Häuser in Trabzon ist, dass sie viele Einrichtungen und einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum haben. Trabzon mag im Allgemeinen kleiner erscheinen als Istanbul, aber Sie können in dieser Stadt ein angenehmes Leben mit der gleichen Qualität erleben.

Bei AlKhail aktualisieren wir unsere Portfolios ständig mit neuen Immobilienangeboten. Daher können Sie den aktuellen Stand des Marktes sehen, indem Sie ihn durchsuchen und Ihr Traumhaus auswählen.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

6. Erleben Sie das Leben in der touristischen Hochebene von Trabzon

Kennen Sie das Leben auf einem erholsamen Hochplateau mit einzigartigem Klima? Eines der großen Geschäfte in Trabzon ist der Umzug von Menschen in die Hochebenen in der Sommersaison, um besseres und kühleres Wetter zu erleben. Neben einer kulturellen Bewegung gilt diese Bewegung auch als beliebte touristische Aktivität.

Orte wie das Ayder-Plateau bringen Besucher in Kontakt mit Mutter Natur, egal ob Sie für ein Wochenende oder einen einwöchigen Campingausflug entfliehen. Selbst wenn Sie das Stadtleben satt haben und nach einem Ort suchen, an dem Sie einige Zeit abseits der Hektik des modernen Lebens verbringen können, gilt dieser Ort als die beste Wahl. Hier ist einer der besten Wohnorte in Trabzon.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

7. Starkes Verkehrsnetz in Trabzon

Das öffentliche Verkehrssystem bedient nicht nur Menschen innerhalb des Stadtzentrums, sondern rund um die Uhr auch in kleinen Ferienorten rund um die Stadt. Es gibt auch einen Flughafen in der Stadt Trabzon, der direkte und häufige Flüge zu den meisten umliegenden Städten, einschließlich Istanbul, anbietet. Wenn Sie in Trabzon wohnen, erreichen Sie Ihr Ziel einfach und ohne Zeitverlust.

Sie können sogar die nahe gelegenen kleinen Dörfer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit einem Mietwagen erreichen. Eines der wichtigsten Dinge beim Leben in Trabzon ist, dass das öffentliche Verkehrsnetz es sehr einfach macht, sich fortzubewegen. Sie können sehen, dass ein gutes Verkehrssystem zu den besten Gründen gehört, in Trabzon zu leben.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

8. Erleben Sie ein einfaches und sicheres Leben in Trabzon

Wenn Sie in einer ruhigen und sicheren Stadt leben möchten, ist Trabzon die beste Wahl für Sie. Trabzon hat vielleicht keine Nachtclubs und kein Nachtleben wie andere große Städte in der Türkei, aber es ist definitiv eine der besten und sichersten Städte in der Türkei für ein einfaches Familienleben. Einer der Gründe, warum Araber großes Interesse zeigen, in dieser Stadt zu investieren, ist genau dieser Lebensstil.

Die Menschen in dieser Stadt sind sehr warmherzig und freundlich und Sie werden auf jeden Fall einen herzlichen und liebevollen Empfang von den Menschen in der Stadt erhalten. Die Menschen dieser Stadt pflegen immer noch ihren traditionellen Lebensstil und Sie können Ihre Zeit in familienfreundlichen Restaurants und Teegärten statt in Pubs und Nachtclubs verbringen. Dies ist definitiv einer der besten Gründe, in Trabzon zu leben.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

9. Die Qualität der Gesundheitsversorgung in Trabzon ist sehr hoch

Gehören Sie zu den Menschen, denen die Qualität der Gesundheitsversorgung an Ihrem Wohnort sehr am Herzen liegt? Wenn Sie also in Trabzon leben, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr zu machen! Weil Trabzon erstklassigen Service bietet.

Dreizehn öffentliche Krankenhäuser in Trabzon bieten Dienstleistungen an, die Sie problemlos nutzen können. Wenn Sie in Trabzon medizinische Versorgung in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie sich mit einer Aufenthaltserlaubnis für das staatliche SGK-Programm anmelden. Darüber hinaus gibt es in Trabzon drei private Krankenhäuser und jede Menge Gesundheitskliniken. In den letzten 20 Jahren hat die Türkei viel getan, um ihr Niveau im Gesundheitswesen zu verbessern, und die Stadt Trabzon ist eine der Städte, die auf diesem Gebiet große Fortschritte gemacht hat.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

10. Das angenehme Wohnerlebnis in Häusern am Meer in Trabzon

Wir alle leben gerne in Häusern mit Blick aufs Meer. Das Leben im Herzen der Natur ist definitiv großartig für unser Wohlbefinden und unsere Seele und die Stadt Trabzon bietet Ihnen diese Gelegenheit. Insgesamt bieten 119 Kilometer Küste einen perfekten Meerblick und Sie werden hier in Trabzon bestimmt Ihr Traumhaus finden.

Generell gilt: Wer in günstigen Gegenden wohnen will, muss weg vom Stadtzentrum. Das ist eines der wichtigsten Dinge, die man wissen muss, wenn man in einer Stadt in der Türkei lebt.

Wenn Sie Ihr Traumhaus in Trabzon kaufen möchten, kontaktieren Sie uns jetzt. Unsere Berater in AlKhail zeigen Ihnen eine vollständige Liste der besten zum Verkauf stehenden Immobilien in Trabzon. In diesem Artikel lernen Sie die Top 10 Punkte zum Leben in Trabzon kennen. Trabzon ist eine perfekte Stadt zum Leben und Investieren. Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht.

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

Ist der Kauf von Immobilien und das Leben in Trabzon eine gute Investition?

Die Stadt Trabzon liegt am Schwarzen Meer und ihre Schönheit ist wunderbar. Trabzon ist bei Touristen sehr beliebt geworden, da es viele Touristenattraktionen enthält, von denen einige aus der Zeit der alten Reiche stammen. Darüber hinaus kommen viele internationale Studenten zum Studieren in die Türkei, und Trabzon ist eine der ersten Wahlen für jeden Studenten.

Immobilieninvestitionen in Trabzon bieten im Vergleich zu anderen türkischen und europäischen Städten eine ganz andere Investitionsmöglichkeit. Die in diesem Artikel genannten Gründe gehören zu den besten Gründe in Trabzon zu leben.

Wir sind AlKhail, ein Immobilienmakler mit Erfahrung im Verkauf türkischer Immobilien an ein globales Publikum. Wir haben vielen ausländischen Investoren geholfen, ihr Traumhaus in der Türkei zu finden. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, ob Trabzon ein guter Ort ist, um in türkische Immobilien zu investieren. 

Was sind die besten Aspekte des Lebens in Trabzon, Türkei

Treten Sie der Diskussion bei

Listen vergleichen

Vergleichen

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

  • by Al Khail Real Estate Broker
  • 3 weeks ago
  • trabzon
  • 1
What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

Trabzon is a city located on the Black Sea and is the largest city in the Karadeniz region. Trabzon is one of the most important tourist cities in Turkey and personally, I assume that Trabzon is one of the best cities to live in. The strategic location near the Black Sea, the green lifestyle and the unique climate are among the great reasons to live in Trabzon.

In this blog, we will list down why foreigners like living in Trabzon and everything else you need to know about living and investing in this magnificent city. Stay tuned.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

Why is Trabzon a good place to live?

Trabzon is one of the largest cities in the Black Sea region and is characterized by its picturesque and amazing nature. Not only do natural beauty elements such as mountains, sea and forest meet in this beautiful city, but also there are unique historical monuments from the Ottoman period in Trabzon. If you are simply looking for life between forests and the countryside, Trabzon is considered as the best city to live and invest in.

Due to its distinguished geographical location, this city is attracting increasingly more foreign investors and is considered as one of the most important commercial centers in Turkey. Since in the past Trabzon was considered the gateway to Persia, it absorbed many different regions, cultures and traditions. Located on the historic Silk Road, its history stretches back into very early times.

Have you ever considered living or buying property in Trabzon?! If you do not know anything about Trabzon, I definitely suggest you read this article to the end! After reading this article, you will find the answer to the question “why should you live in Trabzon?”

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

Why do foreigners like living in Trabzon?

Trabzon is one of the most migratory regions in Turkey and today, it continues to be an important center of commerce and culture. Many factors contribute to Trabzon’s popularity as a perfect destination for living and investment. It is a fortunate tourist city, which includes universities, resorts, and an airport.

The quality of life in Trabzon is good and the cost of buying property and living is very affordable compared to other big cities in Turkey. In general, Trabzon is one of the few cities in Turkey where you may have a decent life on the national minimum wage.

All these reasons and many others that we will introduce in the rest of this article have made Trabzon a great city to live and invest in. Therefore, if you are also looking to invest and buy real estate for sale in Trabzon, know that you are on the right track. In addition, we will help you in this way to find a suitable and perfect property in Trabzon. Get to know the top 10 points about living in Trabzon.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

1. Welcome to the Greenest city in Turkey

We all enjoy living in a green and lively environment and we always seek to take refuge in such spaces even in our free time. Now imagine that you buy your favorite property in a city that benefits from beautiful and unique nature! If you are also a nature lover, Trabzon is the perfect match for you.

Uzungöl Nature Park located a little far from the center is one of the natural symbols of this amazing city. With this nature and beauty in the city of Trabzon, you will never feel tired and disappointed in life. This alone is considered one of the best reasons to live in Trabzon. Trabzon has a variety of wildlife and the most outstanding natural beauty, which will amaze everyone.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

2. You will enjoy the lakeside lifestyle in Trabzon

When we think of living in a city, the first thing that comes to our mind is the crowd, tall buildings, hustle and bustle of daily life and heavy traffic. However, life in Trabzon is not like this. Four lakes in Trabzon province attract the attention of every viewer. These lakes are Uzungöl, Sera, Hazilden and Cakirgol.

The most famous Uzungöl is just a 90-minute drive away and you will definitely love to spend the day there. This place is one of the best places for living in Trabzon. Living by the lake is associated with a unique peace that you may not be able to experience in any other place.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

3. Experience a peaceful life in Trabzon!

Determine your priorities in life! If you are looking to live in a quiet and peaceful city in Turkey, Trabzon is the best choice. Trabzon has a roughly 700k+ population and a peaceful and happy life flows in it. Therefore, Trabzon flats for sale are what foreign investors have been looking for over the past year.

Trabzon has a far cooler climate than the Mediterranean areas therefore, you will benefit from a unique and pleasant climate throughout the year. If you are looking to live in a small paradise after your retirement, make sure to prioritize the houses in this city. Here is one of the best areas to live in Trabzon.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

4. Cultural Diversity is one of the best reasons to live in Trabzon

Cultural diversity shines through the surface of all Turkish cities. Laz and Hemsin communities are prominent in Trabzon and the national costume differs from other places in Turkey. Are you familiar with their local dances? Here, Horon dance is well known and familiar throughout the mountain plateaus.

Cultural diversity has even had a positive effect on the food of the residents of this city. Locals of Trabzon rely heavily on Hamsi, which is anchovies, and Muhlama, a cheese type fondue. These foods are excellent for breakfast and brunch. Why should you live in Trabzon? The answer to this question is very clear! Delicious and high quality food!

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

5. Housing costs in Trabzon are low!

Trabzon villas for sale are much cheaper than the other big and crowded cities in Turkey, but this does not mean the luxury and facilities are any less than what you would get in a bigger city. New developments in Trabzon only started about ten years ago and this means that you can buy high quality and modern houses in this city.

The prices for buying a house in Trabzon are very different, and you can buy a small apartment or a large luxury villa for around $50,000 to $500,000. One of the advantages of modern houses in Trabzon is that they have many facilities and easy access to the city center. Trabzon may seem smaller than Istanbul in general, but you can experience a comfortable life with the same quality in this city.

At AlKhail, we constantly update our portfolios with new property listings. Therefore, you can see the market’s current state by browsing it and choose your dream house.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

6. Experience life in the tourist plateau of Trabzon

Are you familiar with living on a relaxing plateau with a unique climate? One of the big businesses in Trabzon is the movement of people to the plateaus in the summer season to experience better and cooler weather. In addition to a cultural movement, this movement is also considered a popular tourist activity.

Places like Ayder plateau get visitors in touch with Mother Nature, whether you escape for a weekend break or a week-long camping trip. Therefore, even if you are tired of city life and looking for a place to spend some time away from the hustle and bustle of modern life, this place is considered the best choice. Here is one of the best places for living in Trabzon.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

7. Strong transportation network in Trabzon

The public transportation system not only serves people within the city center but also in small resorts around the city around the clock. There is also an airport in the city of Trabzon that has direct and frequent flights to most of the surrounding cities, including Istanbul. Living in Trabzon, you will reach your destination easily and without wasting time.

You can even go to the nearby small villages by using the public transport network or renting a car. One of the most important things about living in Trabzon is that the public transportation network makes getting around very easy. You can see that a good transportation system is amongst the best reasons to live in Trabzon.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

8. Experience a simple and safe life in Trabzon

If you are looking to live in a quiet and safe city, Trabzon is the best choice for you. Trabzon may not have nightclubs and nightlife like other big cities in Turkey, but it is definitely one of the best and safest cities in Turkey for simple family life. One of the reasons why Arabs show great interest in investing in this city is exactly this lifestyle.

The people of this city are very warm and friendly and you will definitely receive a warm and loving welcome from people of the city. The people of this city still maintain their traditional lifestyle and you can spend time in family-friendly restaurants and tea gardens instead of pubs and nightclubs. This is definitely one of the best reasons to live in Trabzon.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

9. The quality of health care in Trabzon is very high

Are you one of those people who care a lot about the quality of health services in your place of residence? Therefore, living in Trabzon, there is no need to worry anymore! Because Trabzon delivers top-notch service.

Thirteen public hospitals in Trabzon are providing services that you can easily use. If you want to use medical care in Trabzon, you have to sign up to the SGK government-run scheme on a resident permit. In addition, there are three private hospitals and loads of healthcare clinics in Trabzon. Over the last 20 years, Turkey has done much to improve its level of health service and the city of Trabzon is one of the cities that has made great progress in this field.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

10. The enjoyable living experience in seaside houses in Trabzon

We all enjoy living in houses facing the sea. Living in the heart of nature is definitely great for our well-being and soul and the city of Trabzon brings you this opportunity. Altogether, 119 kilometers of coastline offer up a perfect sea view and you will definitely find your dream house here in Trabzon.

In general, if you want to live in areas that are not expensive, you have to get away from the city center. That is one of the most important things to know when living in any city in Turkey.

If you are looking to buy your dream house in Trabzon, contact us now. Our consultants in AlKhail will show you a complete list of the best properties for sale in Trabzon. In this article, you are acquainted with the top 10 points about living in Trabzon. Trabzon is a perfect city for living and investing. Don’t miss this opportunity.

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

Is buying property and living in Trabzon a good investment?

The city of Trabzon is located on the Black Sea and its beauty is wonderful. Trabzon has become very popular among tourists, as it includes many tourist attractions, some of which date back to the time of the ancient empires. In addition, many international students come to Turkey to study and Trabzon is one of the top choices for any student.

Real estate investments to be made in Trabzon offer a very different investment opportunity compared to other Turkish and European cities. The reasons mentioned in this article are among the best reasons to live in Trabzon.

We are AlKhail, a real estate agent with experience in selling Turkish property to a global audience. We have helped many foreign investors to find their dream home in Turkey. Get in touch with us today if you want to know more about whether Trabzon is a good place to invest in Turkish property. 

What are the best aspects of living in Trabzon, Turkey

Join The Discussion

Compare listings

Compare