Wohnungen zum Verkauf in Bursa Türkei

3 Eigenschaften
Sortiere nach:

Bursa ist eine große Stadt in der Türkei im Nordwesten Anatoliens in der Marmararegion. Bursa ist mit einer Million Einwohnern und 986.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt der Türkei und gilt als eines der industriellsten Zentren des Landes. Bursa ist eine schöne Stadt in der Türkei, die internationalen Käufern ideale Immobilien als Ferienhaus oder Zweitwohnsitz bietet. Das Investieren und Kaufen von Immobilien in Bursa mit erstaunlichen Eigenschaften und vielen Vorteilen zieht internationale Käufer an. Nachfolgend haben wir weitere Informationen über die Stadt Bursa sowie Immobilien zum Verkauf in Bursa.

Wohnungen zum Verkauf in Bursa Türkei​
Wohnungen zum Verkauf in Bursa Türkei​

Wohnungen zum Verkauf in Bursa Türkei

Bursa ist eine große und moderne Stadt und wird als Wiege des osmanischen Staates bezeichnet. Vor kurzem wurden auch die Stadt Bursa und ihr nahe gelegenes Dorf Jomalı Kizik in die UNESCO-Weltliste aufgenommen. Die Stadt Bursa ist nur 4 Stunden von Istanbul entfernt. Die Nähe der Stadt zu Istanbul und mit niedrigeren Mietpreisen als Istanbul hat sich auf den Anstieg der Einwohnerzahl der Stadt ausgewirkt. Die Stadt hat ein wunderbares Klima und so viele Möglichkeiten zum Leben. Die Stadt ist das größte Winter- und Natursportzentrum mit Karawansereien, Gasthäusern, historischen Dörfern sowie dem Skigebiet Uludag.
Ob Sie ein Freizeithaus, eine Immobilieninvestition zur Miete, eine ganzjährige Wohnmöglichkeit oder eine Aufstockung Ihres Immobilienbestandes mit dem Ziel der langfristigen Kapitalerhöhung in Bursa suchen, hier sind Sie richtig. Dies belegen Käuferstatistiken, dass Bursa einer der beliebtesten Orte der Türkei für Immobilieninvestitionen ist. Die Stadt heißt das ganze Jahr über Tausende von in- und ausländischen Touristen willkommen und kann daher die beste Stadt sein, um ein Haus in der Türkei zu kaufen.

Wie lebt es sich in Bursa?

Mit etwa 2 Millionen Einwohnern ist die Stadt nach Istanbul, Ankara und der Stadt Izmir die bevölkerungsreichste Stadt der Türkei, die meisten Einwohner sind Einwanderer oder deren Kinder, die seit mehreren Generationen in der Stadt leben. Im Folgenden sind einige Merkmale der Stadt Bursa aufgeführt:
Es ist Spätwinter oder Vorfrühling, mit erfrischendem Regen am frühen Morgen, gefolgt von sonnigen Nachmittagen und Kühle. Der wärmste Monat ist der August mit einer Durchschnittstemperatur von 30°C (86°F). Der kälteste Monat ist der Januar mit einer Durchschnittstemperatur von 9°C (48°F). Der Dezember ist der feuchteste Monat des Jahres. Wer sich nicht für Regen interessiert, sollte diesen Monat auf Reisen verzichten.
Bursa ist eine Stadt, in der es leicht zu Fuß zu gehen ist. Und natürlich gibt es genügend U-Bahnen, Busse und Taxis.
Kapali Charshi ist der Hauptmarkt von Bursa und hat mehr als 100 Geschäfte, die alles verkaufen, was Sie wollen, von Souvenirs über Tee, Kleidung, Schmuck, Artikel für Kinder und mehr.
Bursa hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, darunter: die Grüne Moschee, die Zitadelle von Bursa, die Gandhi-Luftbrücke, den Berg Uludagh und . . .
Wie lebt es sich in Bursa?​
Gründe für eine Investition in Bursa Apartment​

Gründe, in eine Wohnung in Bursa zu investieren

Nachfolgend sind die Gründe für den Kauf einer Immobilie in Bursa aufgeführt:
Der Kauf einer Immobilie in Bursa Türkei ist mehr als nur der Kauf eines Hauses. Diese Investition hat viele Vorteile für Sie. Einer der herausragendsten Vorteile des Besitzes einer Immobilie in Bursa ist die erstaunliche Chance, türkischer Staatsbürger zu werden. Die türkische Staatsbürgerschaft öffnet Ihnen die Türen der Welt, da Sie problemlos zu mehr als 90 Reisezielen auf der Welt reisen können. Interessanter ist, dass Sie kein Visum benötigen, um diese 90 Länder zu besuchen.
Ein weiterer Vorteil des Kaufs einer Immobilie in Bursa besteht darin, dass Villen, Wohnungen sowie Ferienhäuser zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden. Darüber hinaus sind die Lebenshaltungskosten in Bursa sehr niedrig, was es zu einem angenehmen und idealen Ort zum Leben macht. Außerdem können Sie in dieser schönen Stadt eine wachstumsstarke Investition tätigen. Da die Stadt viele Einwohner hat, kommen jedes Jahr auch viele Touristen in die Stadt, so dass es möglich ist, einen Mieter in der Stadt zu finden.
Eine der Attraktionen beim Kauf einer Immobilie in Bursa ist, dass die Natur von Bursa das ganze Jahr über Touristen anzieht. Aus diesem Grund ist die Gegend die beste Gegend für Leute, die ein Ferienhaus suchen oder Geld verdienen. Das wichtigste Juwel der Bursa-Krone ist Uludag im Winter, das versucht, die Infrastruktur seines Skigebiets zu verbessern, aber es ist auch im Frühjahr und Herbst geöffnet, so dass es einfach ist, Outdoor-Aktivitäten in der Umgebung zu nutzen.
Dies ist einer der Gründe für die zunehmende Popularität in den letzten fünf Jahren. Das ist schnell in die Arbeit eingestiegen und die Immobilien so renoviert. Aus den alten Häusern wurden moderne Häuser mit der neuesten Technologie, Dekoration und Innenarchitektur.
● Die Entwicklung der Infrastruktur Beim Besuch der Website der Stadt werden Sie die neuesten Projekte in den Bereichen Verkehr, Schule, Gesundheit, Wohnen, Tourismus und soziale Einrichtungen wie Geschäfte, Restaurants und Gemeinschaftsräume entdecken. Der Besitz einer Immobilie in Bursa ist also eine wertvolle Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Beste Nachbarschaften, um eine Wohnung in Bursa . zu kaufen

Denken Sie daran, dass Bursa auch der Name eines größeren Gebiets ist, sodass Sie an Hunderten von anderen Reisezielen Immobilien kaufen können. Die Innenstadt ist der wichtigste Knotenpunkt, mit Gegenden wie Nilufer an der Spitze, aber viele Käufer zielen auf Mudanya ab. Mit seinem allmählichen Wachstum bietet dieses Küstengebiet viele Immobilien zum Verkauf, darunter auch Luxusvillen. Mudanya ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, leicht zu transportieren und hat eine schöne Bar, ein Restaurant und Geschäfte.
Beste Nachbarschaften, um eine Wohnung in Bursa zu kaufen​
Arten von verfügbaren Bursa Apartments auf Alkhailtr​

Arten von verfügbaren Bursa-Wohnungen auf alkhailtr

Die gute Nachricht von Alkhiltr für Sie ist, dass diese schöne Stadt über eine Reihe von Immobilien verfügt. Zu den zum Verkauf stehenden Immobilien in Bursa gehören Villen, Apartments und Ferienhäuser, die ebenfalls eine breite Palette von Preisen bieten. Der Kauf einer Immobilie in Bursa ist sehr günstig, hängt jedoch von der Art der Immobilie ab, die Sie wählen. Ganz klar, luxuriös Villen zum Verkauf in Bursa mit vielen Zimmern kostet Sie mehr als eine Einzimmerwohnung.

Warum Alkhiltr Immobilien?

Sehen Sie sich die Liste der zum Verkauf stehenden Wohnungen in Bursa an, die auf Alkhailtr . verfügbar sind Online-Immobilien-Website um eine Immobiliensuche zu starten. Jedes enthält Fotos, Grundrisse, Standortinformationen und detaillierte Beschreibungen des Hauses. Andererseits teilen Sie uns Ihr Budget und Ihren Bedarf mit, um Ihnen Auszüge von Immobilien auf dem Markt nach Ihrem Wunsch per WhatsApp oder E-Mail zuzusenden. Wenn Sie bereits in der Region sind, besuchen Sie unser Büro, um uns zu treffen und die Uhrzeit und das Datum festzulegen, um die für Ihren Geschmack geeigneten Apartments in Bursa Türkei zu sehen.

Wohnungen zum Verkauf in Bursa Türkei​

Listen vergleichen

Vergleichen

apartments for sale in bursa turkey

1 Property
Sort by:

Bursa is a large city in Turkey, located in northwestern Anatolia, in the Marmara region. Bursa with a population of 1 million and 986,000 is Turkey’s fourth most populous city and is considered one of the country’s most industrial centers. Bursa is a beautiful city in Turkey that offers international buyers ideal properties as a holiday home or second home. Investing and buying property in Bursa with amazing features and many advantages attract international buyers. Below we have prepared more information about Bursa city as well as properties for sale in Bursa.

Apartments For Sale In Bursa Turkey​
Apartments For Sale In Bursa Turkey​

Apartments for sale in Bursa Turkey

Bursa is a large and modern city and is referred to as the cradle of the Ottoman state. Recently, the city of Bursa and its nearby village, Jomalı Kizik, were also added to the UNESCO World List. Bursa city is just 4 hours away from Istanbul. The proximity of the city to Istanbul and with lower house rental prices than Istanbul has had an impact on the increase in the number of people living in the city. The city has a wonderful climate and so many facilities to live in. The city is the largest winter and nature sports center with caravanserais, inns, historic villages as well as the Uludag ski resort.
Whether you want a recreational home, real estate investment for rent, a place to live all year round, or an increase in your property portfolio with the aim of increasing Bursa’s long-term capital is the place you want. This has been proven in buyer statistics that Bursa is one of Turkey’s most popular places for real estate investment. The city welcomes thousands of domestic and foreign tourists throughout the year, so it can be the best city to buy a house in Turkey.

How is living in Bursa?

With about 2 million inhabitants, the city is Turkey’s largest population after Istanbul, Ankara and the city of Izmir, most of inhabitants which are immigrants or their children who have been in the city for several generations. Below are a few features of Bursa city:
It is late winter or early spring, with refreshing rain resonating in the early morning, followed by sunny afternoons and coolness. The warmest month is August, with an average temperature of 30°C (86°F). The coldest month is January, with an average temperature of 9°C (48°F). December is the wettest month of the year. If you are not interested in rainfall, you should avoid traveling this month.
Bursa is a city where it is easy to walk. And of course there are enough subways, buses and taxis.
Kapali Charshi is bursa’s main market and has more than 100 stores that sell everything you want, from souvenirs to tea, clothes, jewelry, items for children and more.
Bursa has many places to visit, including: Green Mosque, Bursa Citadel, Gandhi Air Bridge, Mount Uludagh and . . .
How Is Living In Bursa?​
Reasons To Invest In Bursa Apartment​

Reasons to invest in Bursa apartment

Below are the reasons for buying a property in Bursa:
Buying a property in Bursa Turkey is more than just buying a house. This investment will have many benefits for you. One of the most prominent advantages of owning a property in Bursa is the amazing chance of becoming a Turkish citizen. Turkish citizenship opens the doors of the world to you as you can easily travel to more than 90 destinations in the world. More interestingly, you don’t need a visa to visit these 90 countries.
Another advantage of buying a property in Bursa is that villas, apartments as well as recreational homes have an affordable price. In addition, the cost of living in Bursa is very low, making it a pleasant and ideal place to live. Besides, you can expect to make a high-growth investment in this beautiful city. Because there are large populations in the city, there are also many tourists visiting the city every year, so it is possible to find a tenant in the city.
One of the attractions of buying a property in Bursa is that the nature of Bursa attracts tourists throughout the year. For this reason, the best area is for people looking for a holiday home or earning money. The main gem of the Bursa crown is Uludag during the winter, which tries to improve the infrastructure of its ski resort, but it is also open in spring and autumn, so it is easy to use outdoor activities in the area.
This is one of the reasons for its increasing popularity over the past five years. That is quickly entered the work and renovated the properties so much. Its old houses became modern houses with the latest technology, decoration and interior design.
● The development of infrastructure By visiting the city’s website you will notice its latest projects in the field of transportation, school, health, housing, tourism and social amenities such as shops, restaurants and shared places. So owning a property in Bursa is a valuable opportunity that you shouldn’t miss.

Best neighbourhoods to buy apartment in Bursa

Remember that Bursa is also the name of a larger area, so you can buy property in hundreds of other destinations. Downtown is the main hub, with areas such as Nilufer at the head, but many buyers are targeting Mudanya. With its gradual growth, this coastal area has many properties for sale on the market, including luxury villas. Mudanya is a short distance from the city center, easy to carry and has a nice bar, restaurant and stores.
Best Neighbourhoods To Buy Apartment In Bursa​
Types Of Available Bursa Apartments On Alkhailtr​

types of available bursa apartments on alkhailtr

The good news for you from Alkhiltr is that this beautiful city has a range of properties. Properties for sale in Bursa include villas, apartments and holiday homes that also offer a wide range of prices. Buying a property in Bursa is very affordable but depends on the type of property you choose. Clearly, luxurious villas for sale in Bursa with lots of rooms cost you more than a one-bedroom apartment.

Why Alkhiltr real estate?

Check out the list of apartments for sale in Bursa available on Alkhailtr online real estate website to start a property search. Each includes photos, floor maps, location information and detailed descriptions of the house. On the other hand, share your budget and requirements with us to send you excerpts from properties on the market according to your request via WhatsApp or email. If you’re already in the region, visit our office to meet us and set the time and date to see the apartments suitable for your taste in Bursa Turkey.

Apartments For Sale In Bursa Turkey​

Compare listings

Compare