Immobilien zum Verkauf in Tuzla

0 Eigenschaft
Sortiere nach:

Kein Eintrag gefunden.

Als eines der besten Viertel auf der asiatischen Seite von Istanbul bietet Tuzla eine Reihe atemberaubender Immobilien und eine Reihe von Annehmlichkeiten

Al Khail Immobilienmakler

Der Stadtteil Tüzla von Istanbul ist eine relativ ruhige Gegend in der Stadt, die an der südöstlichen Grenze des asiatischen Istanbuls liegt. Die Region Tuzla war früher ein beliebtes Ziel für den Sommertourismus und ist heute die größte Werft der Türkei. In diesem Artikel möchten wir die Besonderheiten dieser Region erkunden und Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Tuzla.

Immobilien zum Verkauf in Tuzla
Immobilien zum Verkauf in Tuzla

Immobilien zum Verkauf in Tuzla

Tuzla ist eines der asiatischen Viertel Istanbuls mit erschwinglichen Immobilien. Tuzla Properties sind nicht nur erschwinglich, sondern auch schön und stilvoll. Es gibt viele Arten von Immobilien zum Verkauf im asiatischen Istanbul, und Tuzla ist ein Viertel, in dem Sie leicht Immobilien mit Meer- oder Inselblick finden können, die perfekt für diejenigen sind, die das Strandleben in der schönen Stadt Istanbul erleben möchten. In dieser Region finden Sie im Vergleich zum Rest von Istanbul Immobilien zu erschwinglichen Preisen.

Wohnungen zum Verkauf in Tuzla

Diese Region ist, da sie am Marmarameer an der Grenze der Handels- und Industriestadt der Provinz Kocaali liegt, ein guter Standort. Wohnungen zum Verkauf im asiatischen Istanbul sind gute Investitionsmöglichkeiten und Tuzla-Wohnungen gelten als sehr rentable Investitionen. Wie bereits erwähnt, ist diese Gegend ruhig und weit weg vom Trubel der Stadt. Natürlich gibt es die gleiche Textur in waldnahen Vierteln wie Oren Hill und Gooch Bailey. Im Allgemeinen ist Tuzla ein neu gebautes Gebiet, in dem die alte Textur weniger verbreitet ist und es normalerweise viele neu gebaute Komplexe und Wohnungen gibt. Tuzla ist auch ein einzigartiges Investitionsziel in Istanbul. Ja, diese Region ist für jeden Zweck geeignet.

Wohnungen zum Verkauf in Tuzla
Villen zum Verkauf in Tuzla

Villen zum Verkauf in Tuzla

Die Region Tuzla hat heiße, trockene Sommer und milde und regnerische Winter. Die durchschnittliche Jahrestemperatur beträgt 15 °C. Im Winter sinken die Temperaturen in der Region auf unter Null.

In Bezug auf die Textur der Bewohner von Tuzla gibt es stilvolle und luxuriöse Villen in den Vierteln in der Nähe des Meeres. Aufgrund der schönen Natur und des guten Klimas kommen jedes Jahr viele Touristen in diese Region, die Luxusvillen an der Meer- oder Waldlandschaft suchen. Villen zum Verkauf in Istanbul Asien sind sehr beliebt und Tuzla Villen haben aufgrund ihrer unberührten und schönen Natur ihren eigenen Platz. Auch beim Bau dieser Villen wurden die neuesten internationalen Standards verwendet.

Vorteile einer Investition in Tuzla

Die Gegend um Tüzla ist in Bezug auf die Nähe zum Strand, abseits vom Trubel der Stadt und am Ausgang von Istanbul zum Hauptteil des türkischen Landes, IE Anatolien, nicht sehr günstig, aber in dieser Region finden Sie auch Eigentum und Wohnungen zu vernünftigen Preisen und relativ günstig. Tuzla ist heutzutage für seine Fischrestaurants bekannt. Der Tuzla Pier ist einer der wichtigsten Verladestellen in Istanbul, das Geschäft läuft immer weiter. Im Folgenden werden wir weitere Funktionen von Tuzla untersuchen:

Die Region Tuzla verfügt über wünschenswerte Einrichtungen und Ausrüstungen in Bezug auf die Gesundheitsversorgung der Einwohner. Spezialisierte Krankenhäuser und private Gesundheitszentren sind so ausgestattet, dass sie rund um die Uhr Dienstleistungen erbringen können. Wir stellen einige Krankenhäuser und Kliniken zum Kennenlernen vor.

  • OKAN ÜNİVERSİTESİ HASTANESİ
  • TUZLA DEVLET HASTANESİ
  • ÖZEL TUZLA GİSBİR HASTANESİ
  • OKAN ÜNİVERSİTESİ TUZLA DİŞ
  • ÖZEL TUZLA HASTANESi

In aller Ruhe können sich in Tuzla lebende Familien ihre Wunschschule und ihre Kinder aussuchen, ob privat oder öffentlich. Diese Schulen sind verstreut, um das gesamte Gebiet abzudecken. Um mehr zu erfahren, stellen wir einige Schulen in Tuzla vor.

  • Özel Tuzla Aç Koleji
  • Özel Tuzla Uğur Okulları
  • Özel Bilfen Koleji
  • Vehbi Koç Vakfı Okulları

Einige Universitäten in dieser Region zählen zu den guten Universitäten in der Türkei. Um einige der bekanntesten Universitäten in der Region Tuzla kennenzulernen:

  • TÜ Tuzla Kampüsü
  • Universität Istanbul Okan
  • Piri Reis Universität – Sea Campus

Um Tuzla zu erreichen, ist die U-Bahn-Linie Marmara aktiv und die Fortsetzung der U-Bahn-Linie M4 wird bald die Gegend erreichen. Busse und Delmoş verkehren in Tuzla wie im Rest von Istanbul.

Die touristischen Attraktionen der Region Tuzla sind sehr hoch, im Folgenden stellen wir ein Beispiel dafür vor:

1- Istanbul Marina Wasserpark

2- Tuzla Zoo – Aslan Park Tuzla

3 – Tuzla-Plage

 4- Piraten-Erholungszentrum

Vorteile einer Investition in Tuzla
Vorteile einer Investition in Tuzla

Warum Tuzla-Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Vielen Dank, dass Sie uns bis zum Ende des Artikels begleitet haben und wir versucht haben, Ihnen alle Merkmale der Region zur Verfügung zu stellen, die für Investitionsentscheidungen erforderlich sind. Wir haben auch die Funktionen von Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf im Stadtteil Tuzla von Istanbul zusammen.

Alkhailtr ist einer der erfahrensten Immobilienmakler in der Türkei und der Region Tuzla. Unsere Experten beantworten Ihre Fragen mit aktuellen Informationen zu den Eigenschaften und Merkmalen der Region. Sie können uns per WhatsApp kontaktieren. Sie können auch unsere Website besuchen, um Ihre Zeit zu sparen und zu besuchen alle Immobilien zum Verkauf in der Türkei.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Tuzla

0 Property
Sort by:

No listing found.

As one of the best neighborhoods in the Asian Side of Istanbul, Tuzla is filled with a number of stunning properties and an array of amenities

Al Khail Real Estate Broker

Tüzla district of Istanbul is a relatively quiet area in the city, which is located on the southeastern border of the Asian Istanbul. The Tuzla region used to be a popular destination for summer tourism, now becoming Turkey’s largest shipyard. In this article, we want to explore the features of this region and properties, apartments and villas for sale in Tuzla.

Properties for sale in Tuzla
Properties for sale in Tuzla

Properties for sale in Tuzla

Tuzla is one of the Asian-side neighborhoods of Istanbul with affordable properties. Tuzla Properties are not only affordable but also beautiful and stylish. There are many types of properties for sale in Asian Istanbul, and Tuzla is a neighborhood where you can easily find properties with sea or island views that are perfect for those who want to experience beach life in the beautiful city of Istanbul. In this region you can find property at affordable prices compared to the rest of Istanbul.

Apartments for sale in Tuzla

This region, because it is located along the Sea of Marmara on the border of the commercial and industrial city of Kocaali province, is a good location. Apartments for sale in Asian Istanbul are good options to invest in, and Tuzla apartments are considered as very profitable investments. As mentioned earlier, this area is quiet and far from the bustle of the city. Of course, there is the same texture in neighborhoods close to the forest such as Oren Hill and Gooch Bailey. In general, Tuzla is a newly built area where the old texture is less common, and there are usually many newly built complexes and apartments. Tuzla is also a unique investment destination in Istanbul. Yes, this region is suitable for any purpose.

Apartments for sale in Tuzla
Villas for sale in Tuzla

Villas for sale in Tuzla

Tuzla region has hot, dry summers and mild and rainy winters. The average annual temperature is 15 °C. In winter, the temperature in the region drops to below zero.

In terms of the texture of the residents of Tuzla area, there are stylish and luxurious villa houses in the neighborhoods close to the sea. Due to its beautiful nature and good climate, many tourists come to this region every year who want luxury villas to the sea or forest landscape. Villas for sale in Istanbul Asia are very popular and Tuzla villas have their own place due to their pristine and beautiful nature. Also, the latest international standards have been used in the construction of these villas.

Advantages of investing in Tuzla

The Tüzla area is not very cheap in terms of its proximity to the beach, away from the bustle of the city and located at the exit of Istanbul towards the main body of the Turkish land, I.E. Anatolia, but in this region you can also find property and apartments at reasonable prices and relatively cheap. Tuzla is known for its seafood restaurants these days. Tuzla Pier is one of the most important loading docks in Istanbul, business always continues. In the following, we will examine other features of Tuzla:

Tuzla region has desirable facilities and equipment in terms of health care services to residents. Specialized hospitals and private health centers are equipped to provide services 24 hours a day. we’ll introduce some hospitals and clinics to get to know.

  • OKAN ÜNİVERSİTESİ HASTANESİ
  • TUZLA DEVLET HASTANESİ
  • ÖZEL TUZLA GİSBİR HASTANESİ
  • OKAN ÜNİVERSİTESİ TUZLA DİŞ
  • ÖZEL TUZLA HASTANESi

In complete peace, families living in Tuzla can choose their desired school and their children, whether private or public. These schools are scattered to cover the entire area. To get to know more, we introduce some schools in Tuzla.

  • Özel Tuzla Açı Koleji
  • Özel Tuzla Uğur Okulları
  • Özel Bilfen Koleji
  • Vehbi Koç Vakfı Okulları

Some universities in this region are among the good universities in Turkey. To get to know some of the more famous universities in Tuzla region:

  • İTÜ Tuzla Kampüsü
  • Istanbul Okan University
  • Piri Reis University – Sea Campus

To reach Tuzla, the Marmara metro line is active and the continuation of the M4 metro line will soon reach the area. Buses and delmoş operate within Tuzla like the rest of Istanbul.

The tourist attractions of Tuzla region are very high, below we introduce the example of it:

1- Istanbul Marina Water Park

2- Tuzla Zoo – Aslan Park Tuzla

3 – Tuzla Plage

 4- Pirate Recreation Center

Advantages of investing in Tuzla
Advantages of investing in Tuzla

Why buying Tuzla real estate from Alkhailtr?

Thank you for accompanying us until the end of the article and we tried to provide you with all the features of the region that are needed to make investment decisions. We also reviewed the features of properties, apartments and villas for sale in Tuzla district of Istanbul together.

Alkhailtr is one of the most experienced real estate agents in Turkey and the Tuzla region. Our experts are ready to answer your questions with fully up-to-date information about the properties and features of the area. You can get in touch with us via WhatsApp. You can also visit our site to save your time and visit all properties for sale in Turkey.

Compare listings

Compare