Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Europa

Istanbul ist die größte Stadt der Türkei und ihr kulturelles und wirtschaftliches Zentrum. Die Stadt liegt neben der Esphorusstraße und dem Marmarameer. Die Besfferstraße trennt die beiden Kontinente Asien und Europa und Istanbul ist die einzige Großstadt der Welt, die auf zwei Kontinenten liegt. Golden Horn Natural Harbour oder Bay befindet sich in dieser Stadt. Die Metropole wurde 2010 zur Kulturstadt Europas gewählt. Die Stadt Istanbul spielt eine wichtige Rolle in der türkischen Wirtschaft und hat die Aufmerksamkeit vieler Migranten auf sich gezogen. Istanbuls Wirtschaft schreitet voran, da jedes Jahr viele Migranten in die Stadt reisen. Hier mehr Details zu den zum Verkauf stehenden Wohnungen im europäischen Istanbul und der Investition darin.

Wohnung zum Verkauf im europäischen Istanbul​
Wohnung zum Verkauf im europäischen Istanbul​

Wohnung zum Verkauf im europäischen Istanbul

Die meisten Investoren ziehen es vor, Häuser in Istanbul zu kaufen, die auf der europäischen Seite von Istanbul liegen und Cafés, Restaurants, Clubs, Hotels und Luxuseinkaufszentren genießen. Der Grund für die Existenz der meisten dieser Zentren im europäischen Teil Istanbuls liegt in der großen Anzahl von Touristen in seinen historischen Zentren, und daher sind die Statistiken zum Kauf von Wohnungen im europäischen Teil von Istanbul viel höher als die der Wohnungen im asiatischen Istanbul.
Die europäische Seite Istanbuls besteht aus vielen Wohnungen und Immobilien. Istanbul Europa zieht aufgrund seiner wachsenden Wirtschaft und zunehmenden Geschäftstätigkeit mehr Touristen an. Diese Seite hat auch gute Kommunikationslinien, die die umliegenden Städte mit Istanbul verbinden. Da der europäische Sektor wirtschaftlich eine herausragende Stellung einnimmt, investieren Ausländer definitiv in diesen Sektor aus eigenem Antrieb.

Gründe für den Kauf von Wohnungen in Istanbul Europa

Die meisten Menschen investieren in diesem Bereich zum ersten Mal in Immobilien. Auf der europäischen Seite gibt es Apartments mit unterschiedlichen Preisen, Größen und Spezifikationen. Es zieht auch mehr Touristen in die Gegend, die Sie und Ihre Familie genießen können.
In Istanbul Europa gibt es einen besonderen Ort zum Leben, auch in diesem Abschnitt, anders als im asiatischen Teil, wo Häuser in einem Innenhof und Villen gebaut werden, sind die Türme und Immobilien in der Regel moderner.
Die meisten von den Immobilien zum Verkauf auf der europäischen Seite von Istanbul befinden sich in teuren und luxuriösen Komplexen, die in der Nähe von Einkaufszentren und urbaner Ausstattung liegen.
Istanbul ist eines der begehrtesten Anlageziele und wer in der Türkei einzahlen möchte, kann mit dem geringsten Risiko investieren. Eine der Möglichkeiten, in der Türkei zu deponieren, besteht darin, eine Immobilie zu kaufen und zu vermieten, was aufgrund der niedrigen TL wirtschaftlich ist. Der Kauf einer Wohnung im europäischen Teil Istanbuls kann aufgrund der Besonderheiten dieser Region und der hohen Miete für Menschen, die in Istanbul investieren möchten, sehr wünschenswert sein.

Gründe für den Kauf von Wohnungen in Istanbul Europa​
Wo kann man in europäische Immobilien in Istanbul investieren?

Wo kann man in europäische Immobilien in Istanbul investieren?

Im Folgenden werden wir einige Viertel in The Istanbul Europe besprechen:

Sultan Ahmed, oder Altstadt, hat sich von Zeit zu Zeit den Ruf als Zentrum des römischen, byzantinischen und osmanischen Reiches erworben. Diese Region ist von der UNESCO als Weltkulturerbe bekannt. Eines der ältesten Viertel Istanbuls mit vielen Touristenattraktionen wie:

  • Sultanahmet-Moschee
  • Blaue Moschee
  • Ayasofya
  • topkapi Palast
  • Großer Basar von Istanbul
Sultanahmet ist eine Nachbarschaft, in der die meisten Bewohner indigene Völker sind.
Beyoglu ist eine der ruhigen Gegenden Istanbuls auf europäischer Seite mit alten Zentren wie dem Galata-Turm, dem Künstlermuseum, dem Pera-Museum und dem Taksim-Gezi-Park.
Mit vielen historischen Orten im Herzen ist Fatih eine der beliebtesten Touristengegenden auf der europäischen Seite Istanbuls. Seit 2020 wird es aufgrund der hohen Einwanderungsdichte in dieser Region nicht mehr von der Regierung ausgestellt, in dieser Gegend mit der Anmietung einer Wohnung zu bleiben.
Taksim auf europäischer Seite ist eines der beliebtesten Viertel Istanbuls für Touristen. Istanbul ist bekannt für seine Taxis und die Esteghlal-Straße sowie für seine geschäftigen Restaurants, Cafés und Einkaufszentren. Nur wenige Minuten von der Esteghlal-Straße mit ihren prächtigen Hotels und Einkaufszentren entfernt, zieht der Taxim-Platz täglich viele Touristen in Istanbul an.
Amirgan liegt auf der europäischen Seite von Istanbul und der Region Sariyer mit Attraktionen wie dem Amirgan Park und seinem dekorativen Pool, der ein Relikt aus der osmanischen Zeit ist.
Maslak ist neben den Wäldern von Belgrad auf europäischer Seite eines der wichtigsten Handelszentren Istanbuls.
Bakirkoy liegt auf der europäischen Seite Istanbuls mit seinen auffälligen Einkaufszentren, Restaurants und Cafés, die von der Mittelschicht überwiegend bevölkert sind.
Beylikdüzü ist einer der schönsten Stadtteile Istanbuls, im europäischen Teil nach der Region Avcılar und vor Buyukce mit relativ niedrigen Preisen und weitläufigen Grünflächen gelegen.

Preisspanne der Wohnungen im europäischen Istanbul

Die häufigste Frage, die Investoren, die eine Wohnung in Istanbul kaufen, unseren Beratern zuerst stellen, ist, wie hoch der Preis für Wohnungen in Istanbul ist. Leider ist diese Frage so allgemein, dass es keine genaue Antwort darauf gibt. Wie alle großen Städte der Welt ist diese Stadt voll von teuren und billigen Gegenden, überfüllten und ruhigen Gegenden und neuen und alten Luxusgebäuden. Generell ist der Preis für Wohnungen in Istanbul höher als in den anderen türkischen Städten und hat auch eine höhere Lebensqualität, Gewinn und Mieteinnahmen.
Die Wohnungspreise in Istanbul reichen von einigen Hunderttausend bis zu mehreren Hunderttausend Dollar, was für Käufer eine große Auswahl macht. Bevor Sie beginnen und eine Wohnung in Istanbul finden, geben Sie Ihr Budget an, damit Sie die ideale Wohnung für Ihr Geld finden.

Preisspanne der Wohnungen im europäischen Istanbul
Preisspanne der Wohnungen im europäischen Istanbul

Warum Alkhailtr?

Alkhailtr Immobilien in der Türkei bietet über seine sozialen Medien und seine Website für den Immobilienerwerb in Istanbul und anderen türkischen Städten die meisten Inhalte für die garantierte Immobilienvermarktung in der Türkei. Dies ist eine Gelegenheit, durch Einführungsvideos mehr über Immobilien in Istanbul, Trabzon, Bursa und anderen türkischen Städten zu erfahren und umfassende Informationen zu allen Dingen.
Wenn Sie im Ruhestand sind und einen großartigen Ort zum Entspannen suchen oder ein Ferienhaus suchen, ist die Türkei die beste Option für Sie. Denken Sie einfach an das Haus, das Sie brauchen, und klicken Sie auf den Link, um die zu sehen Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul und wählen Sie die gewünschte Immobilie nach dem Preisvergleich und Ihrem Budget aus. Wir haben eine Vielzahl von Immobilien in den meisten türkischen Städten und Stadtteilen und wir haben sie mit guten Fotos auf der Website vorgestellt. Das größte Problem, das wir mit unseren Kunden haben, ist, dass sie nicht wissen, was für ein Haus sie wollen. Denken Sie also zuerst darüber nach und überlassen Sie uns den Rest des Prozesses.

73 Eigenschaften
Sortiere nach:

Listen vergleichen

Vergleichen

Apartments for sale in Istanbul Europe

Istanbul is Turkey’s largest city and its cultural and economic center. The city is located next to the Strait of the Esphorus and the Sea of Marmara. The Besffer Strait separates the two continents of Asia and Europe, and Istanbul is the only major city in the world located on two continents. Golden Horn Natural Harbor or Bay is located in this city. The metropolis has been chosen as Europe’s city of culture for 2010. The city of Istanbul plays an important role in the Turkish economy and has attracted the attention of many migrants. Istanbul’s economy is progressing as many migrants travel to the city every year. Here more detail on the apartments for sale in European Istanbul and investing in it.

Apartment For Sale In European Istanbul​
Apartment For Sale In European Istanbul​

Apartment for sale in European Istanbul

Most investors prefer to buy houses in Istanbul that reside on the European side of Istanbul and enjoy cafes, restaurants, clubs, hotels and luxury shopping malls. The reason for the existence of most of these centers in the European part of Istanbul can be found in the large number of tourists in its historical centers, and hence the statistics of buying apartments in the European part of Istanbul are much higher than the apartments which are in Asian Istanbul.
The European side of Istanbul consists of many apartments and properties. Istanbul Europe attracts more tourists due to its growing economy and increased business activity. This side also has good lines of communication connecting the surrounding cities to Istanbul. Since the European sector is economically prominent, foreigners are definitely investing in this sector for their own convenience.

Reasons to buy apartments in Istanbul Europe

Most people invest in property for the first time in this section. The European side has apartments with different prices, sizes and specifications. More tourists are also attracted to the area, which you and your family can enjoy.
In Istanbul Europe, there is a special place to live, including in this section, unlike the Asian part where houses are built in a courtyard and villas, the towers and properties are usually more modern.
Most of the properties for sale in the European side of Istanbul are in expensive and luxurious complexes, which are close to shopping malls and urbanly developed equipment.
Istanbul is one of the most desirable investment targets and those who want to make a deposit in Turkey can invest with the least risk. One of the ways to deposit in Turkey is to buy a property and rent it, which is economical because of the low TL. Buying an apartment in the European part of Istanbul can be very desirable for people who want to invest in Istanbul because of the special features of this region and the high rent.

Reasons To Buy Apartments In Istanbul Europe​
Where to invest in European Istanbul real estate?

Where to invest in European Istanbul real estate?

Below we will discuss a few neighborhoods in The Istanbul Europe:

Sultan Ahmed, or Old Town, has gained a reputation from time to time as the center of the Roman, Byzantine and Ottoman empires. This region is known as a World Heritage Site by UNESCO. One of the oldest neighborhoods in Istanbul with many tourist attractions such as:

  • Sultanahmet Mosque
  • Blue Mosque
  • Ayasofya
  • Topkapi Palace
  • Grand Bazaar of Istanbul
Sultanahmet is Neighborhood, where most of the residents are indigenous people.
Beyoglu is one of the quiet areas of Istanbul on the European side with old centers such as Galata Tower, Artists Museum, Pera Museum and Taksim Gezi Park.
With many historical places in its heart, Fatih is one of the most popular tourist areas on the European side of Istanbul. Since 2020, due to the high density of immigrants in this region, it is no longer issued by the government to stay with renting a house in this area.
Taksim on the European side is one of the most popular neighborhoods in Istanbul for tourists. Istanbul is known for its taxis and Esteghlal Street and its busy restaurants, cafes and shopping centers. Within minutes of Esteghlal Street with its splendid hotels and shopping centers, Taxim Square attracts many tourists in Istanbul every day.
Amirgan is located in the European side of Istanbul and Sariyer region with attractions such as Amirgan Park and its decorative pool, which is a relic of the Ottoman era.
Maslak is one of the most important commercial centers of Istanbul, along with the forests of Belgrade on the European side.
Bakirkoy is located on the European side of Istanbul with its eye-catching shopping malls, restaurants and cafes, with the middle classes, mostly populated.
Beylikdüzü is one of the most beautiful districts of Istanbul, located in the European part after the Avcılar region and before Buyukce with relatively low prices and wide green areas.

Price range of apartments in European Istanbul

The most common question that investors buying a flat in Istanbul first ask our consultants is, what is the price of apartments in Istanbul? Unfortunately, this question is so general that there is no exact answer to it. Like all major cities in the world, this city is full of expensive and inexpensive areas, crowded and quiet areas and new and old luxury buildings. Generally speaking, the price of apartments in Istanbul is higher than the rest of the Turkish cities and has a higher quality of life, profit and rental income as well.
Apartment prices in Istanbul range from a few hundred thousand to several hundred thousand dollars, which itself makes it a lot of choices for buyers. Before starting and finding an apartment in Istanbul, specify your budget so that you can find the ideal apartment according to your money.

Price range of apartments in European Istanbul
Price range of apartments in European Istanbul

Why Alkhailtr?

Alkhailtr Real Estate in Turkey offers the most content for guaranteed property marketing in Turkey through its social media and website for real estate acquisition in Istanbul and other Turkish cities, this is an opportunity to learn more about real estate in Istanbul, Trabzon, Bursa and other Turkish cities through introductory videos and comprehensive information about all things.
If you are retired and are looking for a great place to relax or are looking for a holiday home, Turkey is the best option for you. Just think about the house you need and click on the link to see the villas for sale in European Istanbul and choose the property you want according to the comparison of prices and your budget. We have a variety of real estates in most Turkish cities and neighborhoods, and we have introduced them on the site with good photos. The biggest problem we have with our customers is that they don’t know what kind of house they want. So first think about this and leave the rest of the process to us.

90 Properties
Sort by:

Compare listings

Compare