Villen zum Verkauf in Istanbul Asien

2 Eigenschaften
Sortiere nach:
Istanbul hat als wichtigste Stadt der Türkei eine große Einwohnerzahl. Eine Bevölkerung, deren Zahl im Laufe der Zeit zunimmt. Derzeit leben mindestens 15 Millionen Menschen dauerhaft in Istanbul. Istanbuls hohe Urbanisierungskapazitäten und die geplante Zukunft der Gemeinde haben weitgehend dazu geführt, dass der Wohnungsbau durch Maßnahmen nach höchsten internationalen Standards vorangetrieben wurde. Bemerkenswert ist die hohe Wohnvielfalt in Istanbul, während in Teilen der Stadt traditionelle Texturen und Architekturen zu sehen sind, in Teilen der Stadt Turm- und Siedlungsprojekte sichtbarer sind und in einigen Gegenden Luxusvillen die vorherrschende urbane Textur sind. Bleiben Sie bei uns, um mehr über zum Verkauf stehende asiatische Villen in Istanbul zu erfahren.
Villa zum Verkauf im asiatischen Istanbul
Villa zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Villa zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Istanbul ist eine Stadt der Wunder. Weniger urban in der Welt ist in Bezug auf den Einfluss natürlicher Attraktionen auf die Form der Urbanisierung mit Istanbul vergleichbar. Direkt am Schwarzen Meer, der Ägäis, der Meerenge des Bosporus gelegen, sind die Baupositionen in der Stadt sehr beeindruckend. Angesichts dessen, was über die städtische Geographie Istanbuls gesagt wurde, wird es nicht überraschen, wenn man sich Luxusvillen in der Stadt gegenübersieht. Obwohl auch der Bau von Villenstädten außerhalb der Stadt sehr floriert.
Villenhaus in Istanbul hat eine sehr hohe Bauqualität und besondere Schönheit. Das Villenhaus im asiatischen Istanbul ist einer der am meisten ausgewählten ausländischen Investoren in der Türkei. Die luxuriösesten Immobilienarten der Welt sind Villen. Villen werden mit maximaler Qualität und Komfort gebaut. Diejenigen, die eine Villa über den Standards mit den hochwertigsten Materialien haben möchten, sind Luxusvillen zum Verkauf in Istanbul Asien die besten Optionen für sie.

Wo liegt das asiatische Istanbul in der Türkei?

Es ist interessant festzustellen, dass die Stadt Istanbul zuerst aus dem Bezirk Gazikoy oder Kadıköy im asiatischen Teil gebildet wurde. Der asiatische Teil liegt auf der Ostseite Istanbuls, daher wird er auch Anatolien genannt. Villen im asiatischen Teil von Istanbul sind sicherer als Villen in Istanbul Europa weil es einheimischer ist. Der Grund, warum die Leute diesen Teil begrüßen, ist die Ruhe und das Grün, die breiteren Strände und das Bus- oder U-Bahn-System als seine Konkurrenten im europäischen Teil der Stadt.

Wo liegt das asiatische Istanbul in der Türkei?
Villa im asiatischen Istanbul kaufen und investieren

Villa im asiatischen Istanbul kaufen und investieren

In den letzten Jahren haben Investoren auf der ganzen Welt ein starkes Interesse am Kauf von Villen und Immobilien zum Verkauf in Istanbul Asien. Das Land ist der attraktivste globale Immobilienmarkt. Erschwingliche Quadratmeterpreise ziehen viele ausländische Investoren an, zum ersten Mal türkische Immobilien zu besuchen.
Aufgrund des gestiegenen Interesses am Kauf von Villen in Istanbul haben die Investitionen in diesem Sektor dramatisch zugenommen. Wenn man bedenkt, dass der Preis für Villen in der Stadt in den letzten 10 Jahren um mindestens 151 TP1T gestiegen ist, kann der Kauf einer Villa im asiatischen Istanbul auch als gute Investition im Wohnungssektor angesehen werden.

Vorteile des Kaufs von asiatischen Istanbul Villen

Luxusvillenhäuser im asiatischen Istanbul bieten seinen Bewohnern zahlreiche Vorteile mit großen umliegenden Gärten, Swimmingpools, großzügigen Parkmöglichkeiten, Trennung von öffentlichen und privaten Räumen innerhalb des Gebäudes und Bau in großzügigeren Nachbarschaften. Der wichtigste Vorteil des Wohnens in einer asiatischen Villa in Istanbul besteht darin, die Privatsphäre der Familie zu erweitern und ihnen ein sicheres Gefühl zu geben. Die Menschen, die in diesen Häusern in der dicht besiedelten Atmosphäre der Stadt Istanbul leben, haben mehr Möglichkeiten, Unabhängigkeit und Ruhe zu erleben.
Ein weiterer Grund, der den Verkauf von Villen in Istanbul Asien erhöht, ist die Möglichkeit, die türkische Staatsbürgerschaft zu sehr günstigen Preisen zu erhalten und mit den Preisen für Villen in anderen Teilen dieses Landes konkurrenzfähig zu sein.

Vorteile des Kaufs von asiatischen Istanbul Villen
Arten von Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul und Preisklasse

Arten von Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul und Preisklasse

Je nach Gebiet, Lage und verwendeten Materialien variiert der Preis für den Kauf einer Villa in Istanbul stark. Vielleicht ist es besser, Istanbul Villen in zwei Kategorien zu unterteilen: Villen mit Meerblick oder Villen am Meer und im Wald. Wir werden diese Fälle weiterhin untersuchen:

Um Villen in Istanbul mit Meerblick zu kaufen, haben Sie entlang der Küste und des Küstenstreifens der Bassfar-Straße auf der asiatischen und europäischen Seite keine Vielzahl von Möglichkeiten, die Villen am Küstenstreifen der Bagdad-Straße und des Dragos-Hügels werden mehr sein wählen von.

Um eine Villa in Istanbul mit Waldblick zu kaufen, stehen Ihnen in den Stadtteilen The Beykoz und Omerli im asiatischen Teil Istanbuls verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.
Alkhailtr steht zu Ihren Diensten und diese Villen stehen zum Verkauf. Schauen Sie einfach auf unserer Website vorbei und finden Sie die gewünschte Villa.

Warum Alkhailtr?

Alkhailtr ist einer der größten und besten Immobilienmakler in der Türkei. Wir haben auch eine vollständige Liste von Wohnungen zum Verkauf im asiatischen Istanbul die Sie mit einem Klick überprüfen können. Die Experten von Alkhailtr sind bereit, alle Ihre Fragen zum Kauf von Villen in Istanbul Asien zu beantworten. Sie können auch die Arten von Häusern mit verschiedenen Preisarten in der Türkei überprüfen, indem Sie unsere Online-Immobilien-Website. Und um Ratschläge zu erhalten, klicken Sie einfach auf das WhatsApp-Symbol.

Arten von Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul und Preisklasse

Listen vergleichen

Vergleichen

Villas for sale in Istanbul Asia

2 Properties
Sort by:
Istanbul, as Turkey’s most important city, has a large population. A population that increases in number over time. At least 15 million people currently reside in Istanbul on a permanent basis. Istanbul’s high urbanization capacities and the planned future of the municipality have largely led to the advancement of housing by the actions of the highest international standards. The high diversity of housing in Istanbul is remarkable, while in parts of the city we see traditional texture and architecture, in parts of the city tower and settlement projects are more visible and in some areas the dominant urban texture is luxury villas. Stay with us to learn more about Asian Istanbul villas for sale.
Villa for sale in Asian Istanbul
Villa for sale in Asian Istanbul

Villa for sale in Asian Istanbul

Istanbul is a city of wonders. Less urban in the world is comparable to Istanbul in terms of the impact of natural attractions on the form of urbanization. Located next to the Black Sea, the Aegean Sea, the Strait of the Bosphorus , the construction positions in the city are very impressive. Given what has been said about the urban geography of Istanbul, it will not be surprising when faced with luxury villa houses within the city. Although the construction of villa towns outside the city is also very thriving.
Villa house in Istanbul has a very high build quality and special beauty. Villa house in Asian Istanbul is one of the most chosen foreign investors in Turkey. The most luxurious types of real estate in the world are villas. Villas are built with maximum quality and comfort. Those who want to have a villa above the standards with the highest quality materials, luxury villas for sale in Istanbul Asia are the best options for them.

Where is Asian Istanbul in Turkey?

It is interesting to note that the city of Istanbul was first formed from the Gazikoy or Kadıköy district in the Asian part. The Asian part is located on the east side of Istanbul, so it is also called Anatolia. Villas in Asian part of Istanbul are safer than villas in Istanbul Europe because it is more indigenous. The reason people welcome this part is the tranquility and greenery and wider beaches and the bus or metro system than its competitor in the European part of the city.

Where is Asian Istanbul in Turkey?
Buy villa in Asian Istanbul and invest

Buy villa in Asian Istanbul and invest

In recent years, investors around the world have become very interested in buying villas and properties for sale in Istanbul Asia. The country is the most attractive global real estate market. Affordable prices per square meter attract many foreign investors to visit Turkish property for the first time.
Due to the increased interest in buying villas in Istanbul, investment in this sector has increased dramatically. Considering that in the past 10 years the price of villas in the city has increased by at least 15%, it can be said that buying a villa in Asian Istanbul can also be considered a good investment in the housing sector.

Advantages of buying Asian Istanbul villas

Luxury villa houses in Asian Istanbul offer numerous benefits to its residents with large surrounding gardens, swimming pools, spacious car park facilities, separation of public and private spaces within the building and construction in more spacious neighborhoods. The most important advantage of living in a Asian Istanbul villa is to expand the family’s privacy and make them feel safe. The people who live in these houses, in the densely populated atmosphere of Istanbul city, have more opportunity to experience independence and tranquility.
Another reason that increases the sale of villas in Istanbul Asia is the possibility of obtaining Turkish citizenship at very reasonable prices and competitive with the prices of villas in other parts of this country.

Advantages of buying Asian Istanbul villas
Types of villas for sale in Asian Istanbul and price range

Types of villas for sale in Asian Istanbul and price range

Depending on the area, location and materials used, the price of buying a villa in Istanbul varies greatly Perhaps it is better to divide Istanbul villas into two categories: sea view villas or by the sea and forest villas. We will continue to investigate these cases:

To buy villas in Istanbul with sea view, you will not have a variety of options along the coast and the coastal strip of the Bassfar Strait on the Asian and European side, the villas on the coastal strip of Baghdad Street and Dragos hill will be more to choose from.

To buy a villa in Istanbul with a forest view, there are different options ahead of you in The Beykoz and Omerli districts in the Asian part of Istanbul.
Alkhailtr is at your service and these villas are ready for sale. Just check out our site and find the villa you want.

Why Alkhailtr?

Alkhailtr is one of the largest and best real estate agents in Turkey. We also have a complete list of apartments for sale in Asian Istanbul which you can check them by a click. Alkhailtr’s experts are ready to answer all your questions about buying villas in Istanbul Asia. You can also check the types of houses with different types of prices in Turkey by reviewing our online real estate website. And to get advice, just click on the WhatsApp icon.

Types of villas for sale in Asian Istanbul and price range

Compare listings

Compare