Immobilien und Häuser zum Verkauf in Istanbul Asien

44 Eigenschaften
Sortiere nach:
Der asiatische Teil ist ein wichtiger Bestandteil der Zusammensetzung der Zivilisation Istanbuls und genießt im Vergleich zur europäischen Seite eine relative Ruhe sowie ein attraktives Grün. Zahlreiche touristische Gebiete und Besonderheiten machen den asiatischen Teil Istanbuls zu einem Ziel für besondere Investoren und Touristen. Der asiatische Teil des Südens grenzt im Norden an das Marmarameer und das Schwarze Meer, und die Bassfar-Straße trennt ihn vom europäischen Teil der Stadt mit dem Marmarameer, das sich im Westen befindet. Aus diesem Grund werden wir im Folgenden Häuser zum Verkauf im asiatischen Teil von Istanbul besprechen.
Immobilien und Häuser zum Verkauf im asiatischen Istanbul
Immobilien und Häuser zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Immobilien und Häuser zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Istanbul ist eine der prestigeträchtigsten und bevölkerungsreichsten Städte der Türkei, mit ihrer wirtschaftlichen, touristischen und kulturellen Hauptstadt, mit berühmten Touristenattraktionen, wichtigen Sehenswürdigkeiten und alten Zäunen sowie einer Stadtentwicklung, in der sich neue Wohngebiete befinden. Es hat auch zwei Flughäfen und ist damit eines der größten organisierten Stadtviertel in Europa.
Der asiatische Teil Istanbuls zeichnet sich durch eine bedeutende geografische Lage aus, die die beiden größten Kontinente verbindet, und seine Infrastruktur wurde in den letzten zwei Jahrzehnten von der Regierung besonders bevorzugt. Es gibt eine Vielzahl von Verkehrsmitteln in Istanbul, mit denen Sie bequem überall hinkommen können. Der Hafen Kadiköy ist auch ein Verkehrsknotenpunkt in der Stadt zwischen der asiatischen und europäischen Seite über die Bassfar-Straße mit Fähranlegern. Es hat auch eine üppige Natur und die Investitionen in seine Struktur werden mit dem Wachstum der Dienstleistungszentren, Einkaufszentren, Universitäten, Schulen und Moscheen der Region entsprechend der Bevölkerung verteilt. Deshalb ist der Kauf eines Hauses und die Investition in Istanbul eine kluge Entscheidung.

Wie ist das Leben im asiatischen Istanbul?

Der asiatische Teil Istanbuls bietet alle Elemente eines schönen und abwechslungsreichen Lebens, insbesondere für diejenigen, die Entspannung in der ältesten Geschichte mit der Kombination von Moderne bevorzugen. Sowie zahlreiche Optionen zu finden, einschließlich Luxusvillen zum Verkauf in Istanbul Asien und unverwechselbaren Immobilien, unter den neuesten und glamourösesten Gebäuden und den schönsten Luxus-Interieurs, ist eine ideale Option. Die Stärke und Vielfalt der Infrastrukturprojekte, wie ein ausgedehntes Verkehrsnetz, moderne Technologien in öffentlichen Einrichtungen und Parks sowie hochwertige Krankenhäuser und internationale Flughäfen, tragen alle dazu bei, dass der asiatische Teil die besten Orte zum Besitzen und Investieren in Istanbul ist.

Wie ist das Leben im asiatischen Istanbul?
Vorteile des Kaufs von Häusern zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Vorteile des Kaufs von Häusern zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Die Anlagemerkmale im asiatischen Teil von Istanbul sind vielfältig, einschließlich der Sicherstellung der finanziellen Entwicklung aufgrund einer steigenden Nachfrage nach diesem Stadtsektor, der einen beispiellosen Gewerbe- und Immobilienverkehr generiert hat. Aufgrund der Bevölkerungsdichte, des Tourismus und der wirtschaftlichen Exzellenz sind integrierte Infrastruktur und diversifizierte Investitionen, einschließlich Industrie-, Landwirtschafts-, Nahrungsmittel- und Immobilieninvestitionen mit umfangreichen Optionen, insgesamt eine echte Kraft. Einige seiner Bereiche gehören zu den meistverkauften Wohnungen im asiatischen Sektor in Istanbul, und Istanbuls kontinuierliche Expansion hat kontinuierlich hochwertige Gebiete mit häufigen Märkten und Gewerbegebieten in der Nähe des lebendigen Zentrums der Stadt sowie anderer Investitionsgebiete geschaffen.

Preisspanne von Immobilien zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Der Kaufpreis eines Hauses in Istanbul hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich der Gegend, in der sich das Haus befindet, der Art der Immobilie und der verfügbaren Einrichtungen. Im Durchschnitt kann der Kaufpreis von Häusern in verschiedenen Stadtteilen Istanbuls zwischen 400.000 TL und 700.000 TL geschätzt werden.
Im Allgemeinen ist der Preis von Hauskauf im europäischen Teil von Istanbul höher ist als der asiatische Teil, und je weiter wir nach Westen in Richtung Istanbul fahren, desto günstiger wird der Preis für den Kauf einer Wohnung. Eines der teuersten Viertel in Istanbul ist Babcock, Etıler, Ortaköy und Besiktas, während Viertel wie Beylikdüzü, Esenyurt, Gaziosmanpaşa, Kurt Koi oder Kartal günstiger sind.

Preisspanne von Immobilien zum Verkauf im asiatischen Istanbul
Warum empfehlen wir den Kauf von Immobilien in Istanbul zum Verkauf von Alkhailtr?

Warum empfehlen wir den Kauf von Immobilien in Istanbul zum Verkauf von Alkhailtr?

Alkhailtr ist einer der größten und erfahrenste Immobilienmakler in der Türkei. Durch die Weitläufigkeit der uns zur Verfügung stehenden Immobilien, sowohl in Bezug auf die Art der Immobilie als auch auf die unterschiedlichen Stadtteile verschiedener Städte, wird die Auswahlmöglichkeiten erheblich gesteigert. Mit jedem Budget, das Sie haben, wird Ihnen jede gewünschte Immobilie angeboten. Wenn Sie bei der Auswahl des gewünschten Hauses Zeit und Geld sparen möchten, besuchen Sie unsere Website. Mit den richtigen Gruppierungen, die wir vorgenommen haben, können Sie ganz einfach das gewünschte Zuhause auswählen. Dann kontaktieren Sie uns.

Al Khail Immobilienmakler

Listen vergleichen

Vergleichen

property and houses for sale in istanbul asia

42 Properties
Sort by:
The Asian part is an important part of the composition of Istanbul’s civilization and enjoys relative tranquility compared to the European side as well as attractive greenery. Numerous tourist areas and features make the Asian part of Istanbul a destination for special investors and tourists. The Asian part of the south borders the Sea of Marmara and the Black Sea to the north, and the Bassfar Strait separates it from the European part of the city with the Sea of Marmara, located in the western part of it. That’s why below we’ll discuss houses for sale in the Asian part of Istanbul.
property and houses for sale in Asian Istanbul
property and houses for sale in Asian Istanbul

property and houses for sale in Asian Istanbul

Istanbul is one of the most prestigious and populous cities of Turkey, with its economic, touristic and cultural capital, has famous tourist spots, important landmarks and old fences as well as urban development where new residential areas are located. It also has two airports, making it one of the largest organized urban neighborhoods in Europe.
The Asian part of Istanbul is characterized by an important geographical location, linking the two largest continents, and its infrastructure has been particularly favored by the government over the past two decades. There are a variety of transportation types in Istanbul that allow you to easily go anywhere you want, Kadikoy port is also a transportation hub in the city between asian and European sides via the Bassfar Strait with ferry docks. It also has a lush nature and investment in its structure is distributed with the growth of the region’s service centers, shopping malls, universities, schools and mosques according to the population. That’s why buying a house and investing in Istanbul is a smart decision.

How is life in Asian Istanbul?

The Asian part of Istanbul has all the elements of a beautiful and varied life, especially for those who prefer relaxation in the oldest history fame, with the combination of modernity. As well as finding numerous options including luxury villas for sale in Istanbul Asia and distinctive properties, among the newest and most glamorous buildings and the most beautiful luxury interiors, is an ideal option. The strength and variety of infrastructure projects, such as extensive transportation network, modern technologies in public services and parks, as well as quality hospitals and international airports, all contribute to the Asian part classification of the best places to own and invest in Istanbul.

How is life in Asian Istanbul?
Advantages of buying houses for sale in Asian Istanbul

Advantages of buying houses for sale in Asian Istanbul

The investment features in the Asian part of Istanbul are myriad, including ensuring financial development resulting from an upward trend in demand for this city sector, which has generated unparalleled commercial and real estate traffic. Due to population density, tourism and economic excellence, integrated infrastructure and diversified investment, including industrial, agricultural, food and real estate investments with extensive options are altogether a real force. Some of its areas are among the best-selling apartments in the Asian sector in Istanbul, and Istanbul’s continued expansion has continuously created high-quality areas with frequent markets and business parks, close to the vital center of the city as well as other investment areas.

Price range of property for sale in Asian Istanbul

The purchase price of a house in Istanbul depends on a variety of factors, including the area where the house is located, the type of property and the facilities available. On average, the purchase price of houses in different neighborhoods of Istanbul can be estimated between 400,000 TL and 700,000 TL.
In general, the price of buying a house in the European part of Istanbul is higher than its Asian part, and as we head west towards Istanbul, the cheaper the price of buying an apartment becomes. One of the most expensive neighborhoods in Istanbul is Babcock, Etıler, Ortaköy and Besiktas, while neighborhoods such as Beylikdüzü, Esenyurt, Gaziosmanpaşa, Kurt Koi or Kartal are more affordable.

Price range of property for sale in Asian Istanbul
Why do we recommend buying Asian Istanbul properties for sale from Alkhailtr?

Why do we recommend buying Asian Istanbul properties for sale from Alkhailtr?

Alkhailtr is one of the largest and most experienced real estate agents in Turkey. Due to the vastness of the properties at our disposal, both in terms of the type of property and the different neighborhoods of different cities, the power of your choice is greatly enhanced. With any budget you have, you will be offered any property you want. If you want to save time and money to choose the home you want, visit our site. With the right groupings that we’ve done, you can easily choose the home you want. Then contact us.

Al Khail Real Estate Broker

Compare listings

Compare