Immobilien zum Verkauf in Atasehir

171 Eigenschaften
Sortiere nach:

Finans Şehir Apartments in Ataşehir bieten Ihnen ein Leben von höchster Qualität in der erstaunlichen Stadt Istanbul. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten…

Immobilien zum Verkauf in Atasehir
Al Khail Immobilienmakler

Atashehir ist einer der asiatischen Bezirke der Stadt Istanbul. Ataşehir grenzt im Süden an die Region Kadiköy, im Westen an Üsküdar, im Osten an Pintepe und Maltepe und im Norden an den Bezirk Umraniye. Die westliche Seite der Atashehir-Region gewann an Popularität, als große Bauunternehmen im westlichen Teil des Gebiets große Gebäude sowie Wohn- und Büroprojekte erstellten und betrieben. Aus diesem Grund sehen wir uns unten Immobilien, Wohnungen und Villen in Atasehir zum Verkauf an.

Immobilie zum Verkauf in Atasehir
Immobilie zum Verkauf in Atasehir

Immobilie zum Verkauf in Atasehir

Der Istanbuler Bezirk Atasehir ist einer der asiatischen Bezirke Istanbuls, der 2008 durch den Zerfall der Regionen Kadiköy, Umraniye und Üsküdar zu einer eigenständigen Region wurde. Diese Region schloss sich nach der Unabhängigkeit den 39 Bezirken Istanbuls an. Atasehir hatte während der Volkszählung 2013 in Istanbul eine Bevölkerung von 405.000 und 67 Stadtteile. In den letzten Jahren florierte die Bautätigkeit in dieser Region. Und wegen seiner Nähe zum Zentrum von Istanbul hat es die Aufmerksamkeit von Investoren auf sich gezogen. Wenn du suchst Immobilien zum Verkauf in Istanbul Asien, verpassen Sie nicht den Bezirk Atasehir.

Wohnung zu verkaufen in Atasehir

Die Gemeinde Atasehir wurde nach den Kommunalwahlen im Jahr 2009 gegründet und betrieben. Sie ist eine der erfolgreichsten Gemeinden in Bezug auf den Bau und die Fertigstellung von Bauprojekten in Istanbul. In diesen Jahren florierte der Bau in dieser Region und zog die Aufmerksamkeit vieler Investoren auf sich, Wohnungen zum Verkauf in Atasehir zu kaufen. Neben Wohnprojekten gibt es in dieser Region viele Gewerbeprojekte und viele Büroeinheiten. Folgen Sie uns, um gemeinsam einige der Besonderheiten dieser Region zu entdecken. Es gibt viele Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Asien, Sie müssen nur wissen, wofür Sie sich interessieren.

Wohnung zu verkaufen in Atasehir
Villa zum Verkauf in Atasehir

Villa zum Verkauf in Atasehir

Der Bezirk Atashehir von Istanbul ist einer der modernen Bezirke von Istanbul in der Türkei. Luxuswohngebiet von mehr als 80.000 Menschen mit hohem Einkommen. Der Istanbuler Stadtteil Atashehir beherbergt die Direktoren und Manager der Unternehmen und ist auch ein Gewerbegebiet. In dieser Region werden Luxusvillen gebaut, die jedoch keinen Meerblick haben. Aber sie konkurrieren mit anderen Villen in anderen Gegenden mit luxuriösen Annehmlichkeiten und luxuriösen Grünflächen. Villen zum Verkauf in Istanbul Asien und Villen in Atasehir, eignen sich für diejenigen, die nach einem arbeitsreichen Tag in der Umgebung Ruhe suchen.

Warum Immobilien in Atasehir kaufen?

Atatsehir ist einer der guten Stadtteile Istanbuls mit einer florierenden Wirtschaft und zahlreichen Innovationen. Atasehir besteht aus 17 Stadtteilen mit Grundschule, Mittelschule und medizinischem Zentrum in all diesen Stadtteilen. Es gibt viele Unterhaltungszentren, Cafés, Restaurants und Kettenmärkte in Atashehir. Banken und Wirtschaftszentren mit vielen Anwendungen in dieser Region sind zu sehen.
Wir möchten einige seiner Funktionen ausprobieren:

Große und bekannte Einkaufszentren wie:
✔ Palladium
✔ Optimal
✔ Brandium
✔ Novada
✔ Achtung
Und es gibt zahlreiche andere Freizeit- und Handelszentren in der Umgebung.

Das Zollamt mit einer Fläche von 28 Tausend Quadratmetern befindet sich in einem der Hauptboulevards des AtaSehir-Gebiets, das wiederum aus verschiedenen Teilen besteht.
Im Bezirk Ataşehir gibt es viele Parks und Grünflächen. Im Jahr 2012 wurde auf diesem Areal ein Park mit einer Fläche von 8.000 Quadratmetern errichtet. Der Park ist mit Basketballplätzen und Lounge-Fußbällen ausgestattet.
In dieser Region befinden sich die Universitäten Yeditepe und Acibadem.
Atasehir ist mit einem U-Bahn- und Busbereich ausgestattet, der den Anwohnern den Transport erleichtert.
Warum Immobilien in Atasehir kaufen?
Investition und Preisspanne in der Region Atasehir

Investition und Preisspanne in der Region Atasehir

Wenn Sie im asiatischen Raum Istanbul einkaufen möchten, kann Atasehir aufgrund seiner jugendlichen Textur und der günstigen Preise eine gute Option für Sie sein. Ein weiterer Vorteil dieser Region ist die Nähe zum Bustanji Pier und der Zugang zu den Prinzeninseln.
Die Anmietung einer Wohneinheit in dieser Gegend variiert zwischen 2 und 7 Tausend TL und der Kaufpreis für Wohnungen beträgt weiterhin 250.000 TL in niedrig bis 5 Millionen TL.
Die meisten Häuser auf der Westseite von Atasehir befinden sich in Luxustürmen und innerhalb der Stadt. Die meisten Bewohner des westlichen Teils von Atashehir sind wohlhabend. Aber im östlichen Teil von Atasehir herrscht unter den Bewohnern eine große finanzielle und kulturelle Vielfalt.
Im östlichen Teil der Region gibt es zwei Viertel namens Küçükbakalköy und Içrenköy als gute Viertel in Atasehir.

Warum Atasehir Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Alkhailtr mit jahrelanger Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei steht Ihnen zur Seite, um die beste Erfahrung beim Hauskauf für Sie zu machen. Mit einem Klick auf das WhatsApp-Symbol können Sie mit unseren Experten in Kontakt treten. Sie können auch auf alle türkischen Immobilien zugreifen, indem Sie unsere Online-Immobilien-Website und sehen Sie sie anhand der von uns vorbereiteten Fotos. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und um Immobilien, Wohnungen und Villen im Stadtteil Atasehir von Istanbul zu kaufen.

Investition und Preisspanne in der Region Atasehir

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Atasehir

182 Properties
Sort by:

Finans Şehir Apartments in Ataşehir give you a life of highest quality in the amazing city of in Istanbul. Click to get more info…

Property for sale in Atasehir
Al Khail Real Estate Broker

Atashehir is one of the Asian districts of Istanbul city. Ataşehir is neighboring Kadikoy region to the south, Uskudar to the west, Pintepe And Maltepe to the east and Umraniye district to the north. The western side of the Atashehir region gained popularity when large construction companies in the western part of the area created and operated large buildings and residential and office projects. That’s why we’ll look at property, apartments and villas for sale in Atasehir at the bottom.

property for sale in Atasehir
property for sale in Atasehir

property for sale in Atasehir

Istanbul’s Atasehir district is one of the Asian districts of Istanbul, formed in 2008 by the disintegration of the Kadikoy, Umraniye and Uskudar regions and became an independent region. This region joined the 39 districts of Istanbul after independence. Atasehir had a population of 405,000 and 67 neighborhoods during the 2013 census in Istanbul. In recent years, construction in this region has flourished. And because of its proximity to the center of Istanbul, it has attracted the attention of investors. If you are looking for properties for sale in Istanbul Asia, do not miss Atasehir district.

Apartment for sale in Atasehir

Atasehir Municipality was established and operated after local elections in 2009. It is one of the most successful municipalities in terms of construction and completion of construction projects in Istanbul. During these years, construction in this region has flourished and attracted the attention of many investors to buy apartments for sale in Atasehir. There are many commercial projects in this region and many office units, in addition to residential projects. Follow along to check out some of the features of this region together. There are many apartments for sale in Istanbul Asia, you just have to know where you are interested in.

Apartment for sale in Atasehir
Villa for sale in Atasehir

Villa for sale in Atasehir

Atashehir District of Istanbul is one of the modern districts of Istanbul in Turkey. Luxury living area of more than 80,000 people with high incomes. Istanbul Atashehir district is home to the directors and managers of the companies and is also a commercial area. Luxury villa houses are built in this region, although they do not have a sea view. But they compete with other villas in other areas with luxury amenities and luxury green spaces. Villas for sale in Istanbul Asia and villas in Atasehir, are suitable for those who are looking for tranquility after a busy working day in the area.

Why buying real estate in Atasehir?

Atatsehir is one of the good districts of Istanbul with a flourishing economy and numerous innovations. Atasehir consists of 17 neighborhoods with primary school, middle school and medical center available in all of these neighborhoods. There are many entertainment centers, cafes, restaurants and chain markets in Atashehir. Banks and economic centers with many applications in this region are seen.
we want to check out some of it’s features:

Large and well-known shopping malls such as:
✔ Palladium
✔ Optimum
✔ Brandium
✔ Novada
✔ Carrefore
And there are numerous other recreational and commercial centers in the area.

Customs office with an area of 28 thousand square meters is located in one of the main boulevards of AtaSehir area which itself has different parts.
Ataşehir district has many parks and green spaces. In 2012, a park with an area of 8,000 square meters was built in this area. The park is equipped with basketball courts and lounge footballs.
Yeditepe and Acibadem universities are located in this region.
Atasehir is equipped with a metro and bus area that makes transportation easy for residents.
Why buying real estate in Atasehir?
Investment and price range in Atasehir region

Investment and price range in Atasehir region

If you want to buy in the Asian region of Istanbul, Atasehir can be a good option for you because of its youthful texture and reasonable prices. Another advantage of this region is its proximity to Bustanji Pier and access to the Prince Islands.
Renting a residential unit in this area varies between 2 and 7 thousand TL and the purchase price of housing continues from 250,000 TL in low to 5 million TL.
Most houses on the western side of Atasehir are located in luxury towers and within the town. Most residents of the western part of Atashehir are affluent. But in the eastern part of Atasehir, there is a lot of financial and cultural diversity among the residents.
In the eastern part of the region, there are two neighborhoods called Küçükbakalköy and Içrenköy as good neighborhoods in Atasehir.

Why buying Atasehir real estate from Alkhailtr?

Alkhailtr with years of experience in buying and selling property in Turkey is on your side to make the best experience of buying a home for you. Just by clicking on the WhatsApp icon, you can get in touch with our experts. You can also access all Turkish properties by checking our online real estate website and see them by the photos we have prepared. Contact us for more information and to buy property, apartment and villa in Atasehir district of Istanbul.

Investment and price range in Atasehir region

Compare listings

Compare