Immobilien zum Verkauf in Kadiköy

8 Eigenschaften
Sortiere nach:

Kadıköy ist ein High-End-Viertel auf der asiatischen Seite von Istanbul. Es ist eine perfekte Nachbarschaft für diejenigen, die eine Immobilie am Wasser in Istanbul suchen

Kadıköy
Al Khail Immobilienmakler

Istanbul ist die größte und wichtigste Stadt der Türkei mit zahlreichen historischen und modernen Vierteln und Vierteln, die alle ihre eigenen Besonderheiten aufweisen. Der Bezirk Kadiköy ist eine der wichtigsten Regionen im asiatischen Teil Istanbuls und einer der ältesten Stadtteile der Stadt. Kadiköy hat in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte gemacht und ist zu einem der wichtigsten Touristen- und Investitionsziele in Istanbul geworden. Schauen wir uns an Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Kadiköy.

Immobilien zum Verkauf in Kadiköy
Immobilien zum Verkauf in Kadiköy

Immobilien zum Verkauf in Kadiköy

Der Stadtteil Kadiköy liegt im asiatischen Teil von Istanbul und am Ufer des Marmarameeres. Kadiköy Pier ist eines der bekanntesten Erholungsgebiete mit der Fähre. Kadiköy ist ein ununterbrochener Bereich für Spaß, Sightseeing und Shopping, und es entwickelt sich Tag für Tag weiter. Das Gebiet ist etwa 41.000 Quadratmeter groß und besteht aus 20 kleineren Stadtteilen. Der Stadtteil Kadiköy ist aufgrund seiner vielen Grünflächen in seinen Gärten und Parks, in denen Sie spazieren oder picknicken können, eine der schönsten Touristengegenden im asiatischen Teil Istanbuls. Dieser Teil der Stadt hat auch einen atemberaubenden Strand des Marmarameeres. Immobilien zum Verkauf im asiatischen Istanbul, waren schon immer für Investoren interessant. Kadiköy sollte zweifellos als eine der besten asiatischen Istanbuler Regionen angesehen werden, die auch eine der prominentesten Gegenden Istanbuls sind. Diese Region genießt bei Ausländern ein hohes Ansehen und hat in den letzten Jahren auch sehr viele Wohnungskäufe von Ausländern verzeichnet.

Wohnung zu verkaufen in Kadiköy

Der Bezirk Kadiköy, was Qazi-Dorf bedeutet, befindet sich im asiatischen Teil der Stadt Istanbul und ist von den Bezirken Oskudar, Atashehir und Maltepe umgeben, mit Blick auf das Marmarameer im Süden und hat eine attraktive Aussicht. Es liegt in der Nähe des Bosporus und der Kiskulsi-Brücke, was es zu einem unverwechselbaren und lebendigen Gebiet für Touristen macht. Das Gebiet ist etwa 41.000 Quadratmeter groß und besteht aus 20 kleineren Stadtteilen. Einkaufszentren, Cafés und Restaurants, Moscheen und Klöster in wunderschönen Gärten, Yachtclubs, Strandbäder und breite Straßen an den Stränden von Kadıkoy machen diese Region zu einem der bekanntesten Stadtteile Istanbuls.

Aufgrund der sehr wichtigen Stadtteile Istanbuls im Kadiköy-Gebiet wie den berühmten Straßen von Bagdad sowie bekannten Gegenden wie Fenerbahce und Chadh Bostan in dieser Region steht diese Region auf der Top-Liste der Wohnungskäufe von Ausländern. Wohnungen zum Verkauf im asiatischen Istanbul sind gute Möglichkeiten zu investieren und zu kaufen.

Immobilien zum Verkauf in Kadiköy
Villa zum Verkauf in Kadiköy

Villa zum Verkauf in Kadiköy

Kadiköy im asiatischen Teil Istanbuls ist eines der Hochhausviertel, in dem es sich durch die gleichzeitige Integration von Geschichte und Moderne auszeichnet und damit die erste Wahl für Touristen in Istanbul ist, und dies ist einer der Vorteile des Wohnens in Istanbuls Bezirk Kadiköy.

Kadiköy ist aufgrund seiner hervorragenden Lage mit allen Annehmlichkeiten, die natürlich in der Kategorie der teuren Gegenden Istanbuls angesiedelt sind, eine der besten Villen-Einkaufsviertel. Denn die meisten Villen in Kadiköy haben Meerblick.  Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul sind für Anleger immer interessant.

Die Vorteile des Lebens in Kadiköy

Zu den Vorteilen des Lebens in dieser Region gehören:

  • eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtungen, darunter öffentliche und private Schulen auf Grund-, Mittel- und Oberschulebene.
  • Campus wie die Istanbul Civility University und der Gaztepe Campus der Marmara University
  • Die medizinische Ausstattung ist aufgrund der zahlreichen Krankenhäuser und Gesundheitszentren in dieser Region auf einem hohen Niveau.
  • gutes Wetter
  • Nähe zum Meer
  • Freizeiteinrichtungen
  • Einkaufszentren
  • einfacher Zugang zu anderen Bereichen von Istanbul.
Die Vorteile des Lebens in Kadiköy
Vorteile einer Investition in Kadiköy

Vorteile einer Investition in Kadiköy

Der Kauf von Immobilien im asiatischen Teil von Istanbul hat seine eigenen Bewerber für Investitionen und Wohnen, und die meisten türkischen Bürger und einige ausländische Investoren interessieren sich für diese Region für Investitionen. Mit der Entwicklung der Infrastruktur der Region in den letzten Jahren und der Zunahme von Großprojekten ist der Kauf von Immobilien in dieser Region zu einer rentablen und risikoarmen Entscheidung geworden.

Aus diesem Grund haben wir das Wachstum der Investitionsraten und natürlich den Anstieg der Immobilienpreise in dieser Region gesehen. Die Häuser und Gebäude in Kadiköy sind unterschiedlich in Bezug auf Baujahr und moderne Ausstattung, und im Allgemeinen ist diese Region eine der teuersten Gegenden im asiatischen Teil von Istanbul und im Allgemeinen ist der Wert von Grundstücken und Immobilien in dieser Region hoch. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, sind die Immobilienpreise teurer als in anderen Stadtteilen von Kadiköy, die in der Nähe der Küste in den Straßengebieten Bostan, Bostanji und Bagdad liegen.

Warum Kadiköy-Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Alkhailtr steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihr Traumhaus zu erfüllen. Besuchen Sie einfach unsere Website und besuchen Sie eine Vielzahl von Häusern in verschiedenen Regionen der Türkei mit unterschiedlichen Funktionen und finden Sie Ihr Lieblingshaus. Sie können unsere Experten auch per WhatsApp kontaktieren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über Kauf einer Immobilie in Kadiköy.

Vorteile einer Investition in Kadiköy

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Kadıköy

5 Properties
Sort by:

Kadıköy is a high-end neighborhood in the Asian Side of Istanbul. It is a perfect neighborhood for those who want a waterfront property in Istanbul

Kadıköy
Al Khail Real Estate Broker

Istanbul is Turkey’s largest and most important city, with numerous historical and modern districts and neighborhoods, each with its own unique features. Kadikoy district is one of the most important regions in the Asian part of Istanbul and is one of the oldest neighborhoods in the city. Kadikoy has made significant progress in recent years and has become one of the most important tourist and investment destinations in Istanbul. Let’s look at properties, apartments and villas for sale in Kadikoy.

Property for sale in Kadikoy
Property for sale in Kadikoy

Property for sale in Kadikoy

Kadikoy district is located in the Asian part of Istanbul and on the shore of the Sea of Marmara. Kadikoy Pier is one of the most famous recreational areas by ferry. Kadikoy is an uninterrupted area for fun, sightseeing and shopping, and it is progressing day by day. The area is about 41,000 square meters and consists of 20 smaller neighborhoods. Kadikoy district is one of the most beautiful tourist areas in the Asian part of Istanbul due to its large number of green spaces in its gardens and parks, where you can have a walk or picnic. This part of the city also has a stunning beach of the Sea of Marmara. Properties for sale in Asian Istanbul, have always been of interest to investors. Kadikoy should undoubtedly be considered as one of the best Asian Istanbul region, which is also one of the most prominent areas of Istanbul. This region has been highly regarded by foreigners and in recent years has also had a very high number of purchases of homes among foreigners.

Apartment for sale in Kadikoy

Kadikoy district, which means Qazi village, is located in the Asian part of Istanbul city and is surrounded by Oskudar, Atashehir and Maltepe districts, overlooking the Sea of Marmara to the south and has an attractive view. It is close to the Bosphorus and Kiskulsi Bridge, which makes it a distinctive and vital area for tourists. The area is about 41,000 square meters and consists of 20 smaller neighborhoods. Shopping malls, cafes and restaurants, mosques and monasteries in beautiful gardens, yacht clubs, beach resorts and wide roads on the beaches of Kadıkoy make this region one of the famous districts of Istanbul.

Due to the very important areas of Istanbul in the Kadikoy area such as the famous streets of Baghdad as well as well-known areas such as Fenerbahce and Chadh Bostan in this region, this region is on the top list of apartment purchases by foreigners. Apartments for sale in Asian Istanbul are good options to invest and buy.

Property for sale in Kadikoy
Villa for sale in Kadikoy

Villa for sale in Kadikoy

Kadikoy in the Asian part of Istanbul is one of the high-rise areas, where it is characterized by the simultaneous integration of history and modernity, making it the first choice for tourists in Istanbul, and this is one of the advantages of living in Istanbul’s Kadikoy district.

Kadikoy is one of the best villa shopping areas due to its excellent location with all the amenities, which is of course located in the category of expensive areas of Istanbul. Because most of the villas in Kadikoy are by sea view.  Villas for sale in Asian Istanbul are always interesting to investors.

The advantages of living in Kadikoy

The advantages of living in this region include:

  • a variety of high-quality educational facilities including public and private schools at primary, middle and high school levels.
  • campuses such as Istanbul Civility University and Marmara University’s Gaztepe Campus
  • medical facilities are at a high level due to the numerous hospitals and health centers in this region.
  • good weather
  • proximity to the sea
  • recreational facilities
  • shopping malls
  • easy access to other areas of Istanbul.
The advantages of living in Kadikoy
Advantages of investing in Kadikoy

Advantages of investing in Kadikoy

Buying property in the Asian part of Istanbul has its own applicants for investment and living, and most Turkish citizens and some foreign investors are interested in this region for investment. With the development of the region’s infrastructure in recent years and the increase of large projects in it, buying property in this region has become a profitable and low-risk decision.

For this reason, we have seen the growth of investment rates and, naturally, the increase in property prices in this region. Houses and buildings in Kadikoy are diverse in terms of year and modern amenities, and in general this region is one of the most expensive areas in the Asian part of Istanbul and generally the value of land and property in this region is high. As you might be guessing, property prices are more expensive than in other Kadikoy neighborhoods, which are close to the coastlines, located in the bostan, bostanji and Baghdad road areas.

Why buying Kadikoy real estate from Alkhailtr?

Alkhailtr is at your service with years of experience in buying and selling property in Turkey. Our goal is to satisfy your dream home. Just visit our site and visit a variety of houses in a variety of regions of Turkey with different features and find your favorite home. You can also contact our experts via WhatsApp. Contact us for more information about buying a property in Kadikoy.

Advantages of investing in Kadikoy

Compare listings

Compare