Wohnung zum Verkauf in Istanbul Asien

Der Kauf einer Wohnung in Istanbul, Türkei, ist eine der profitabelsten Investitionen, die aufgrund der jüngsten Änderungen des türkischen Immobilieninvestitionsgesetzes die Aufmerksamkeit internationaler Kunden auf sich gezogen hat. Wenn der Kauf einer Wohnung in Istanbul mit ausreichender Recherche und in geeigneter Nachbarschaft erfolgt, wird sie in naher Zukunft nicht nur zu einem zuverlässigen Vermögenswert, sondern kann Ihnen auch die Möglichkeit bieten, einen Reisepass oder sogar eine türkische Staatsbürgerschaft zu erhalten. Im Folgenden überprüfen wir den Kauf von Wohnungen im asiatischen Istanbul.
Wohnung zum Verkauf im asiatischen Istanbul
Wohnung zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Wohnung zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Istanbul ist das größte und renommierteste Finanz- und Kulturzentrum der Türkei, das aufgrund seines erheblichen Wirtschaftswachstums und seiner hohen Investitionsmöglichkeiten seit jeher im Fokus vieler ausländischer Investoren in der Welt stand. Das Wachstum der Immobilienpreise im asiatischen Istanbul, während gleichzeitig die Wirtschaft und die Wettbewerbsfähigkeit großer Bauträgerfirmen ankurbeln, hat mehr ausländische Käufer dazu ermutigt, Wohnungen auf der asiatischen Seite von Istanbul zu kaufen.
Istanbul ist eine der bekanntesten und beliebtesten Städte der Türkei, in der jedes Jahr viele Menschen Häuser kaufen. Wenn Sie schon einmal nach Istanbul gereist sind, haben Sie die Schönheit dieser Stadt definitiv erkannt. Istanbul ist eine der fortschrittlichsten Städte der Türkei, die auch über sehr hohe Einrichtungen verfügt. Der Kauf einer Wohnung im asiatischen Istanbul bringt viele Vorteile mit sich.

Gründe, asiatische Wohnungen in Istanbul zu kaufen

Der Kauf einer Wohnung in Istanbul kann eine gute Option für Sie sein, egal ob Sie nach einer zuverlässigen Investition suchen oder in der richtigen Nachbarschaft dieser schönen Stadt wohnen möchten. Im Folgenden werden wir die Vorteile des Kaufs einer Wohnung im asiatischen Istanbul untersuchen. Also bleib bei uns.
● Die höhere Wachstumsrate des Immobilienwertes in Istanbul im Vergleich zum jährlichen Wachstum des Immobilienwertes in anderen türkischen Städten.
● Hohe Immobilienvielfalt und die Möglichkeit, Wohnungen im Zentrum von Istanbul günstig zu kaufen.
● Es gibt mehr Möglichkeiten, günstige Wohnungen zu kaufen oder Häuser zum Verkauf in Istanbul Asien.
● Verschiedene günstige Kaufpreise für gebrauchte Wohnungen in Istanbul auf der Immobilienkaufseite in Istanbul.
● Höhere Mieten in Istanbul und die Möglichkeit, ein nach einigen Jahren erworbenes Haus zu mieten.
● Die Möglichkeit einer kostengünstigen Reise ohne Visum, um den Preis für den Kauf einer günstigen Immobilie in Istanbul zu bestimmen.

Gründe, asiatische Wohnungen in Istanbul zu kaufen
Wo kann man in asiatische Immobilien in Istanbul investieren?

Wo kann man in asiatische Immobilien in Istanbul investieren?

Durch die Einführung asiatischer Stadtteile in Istanbul möchten wir Ihnen einen offeneren Überblick verschaffen, bevor Sie sich für eine Immobilie entscheiden oder eine Immobilie kaufen oder Villen zum Verkauf in Istanbul Asien. Bleib bei uns.

Beykoz liegt in der Nähe des Strandes von Baghaz und im Norden des asiatischen Teils von Istanbul mit Sehenswürdigkeiten wie dem Beykoz-Wald, dem Beykoz-Park, der Burg Anadolu und dem Kucuksu-Palast.
Kadiköy kann als das luxuriöseste Viertel Istanbuls mit einer alten Geschichte auf der asiatischen Seite Istanbuls angesehen werden. Die Straßen Bagdad und Bahariyeh sind berühmte Straßen des Bezirks Kadiköy, wo die Bagdad Street 12 km entfernt ist, mit vielen berühmten Marken, luxuriösen und stilvollen Restaurants und Cafés.
Mit mehr als einer halben Million Einwohnern liegt Skudar im asiatischen Teil der Bassfar-Straße.
Omraniye liegt auf der asiatischen Seite Istanbuls mit 700.000 Einwohnern und vielen historischen Zentren.
Atashehir liegt im asiatischen Teil Istanbuls mit wachsender Bevölkerung, angrenzend an Kadiköy und Eskudar.
MalTepe ist ein wachsendes Gebiet im asiatischen Teil von Istanbul, mit einer langen historischen Überholspur neben Atashehir.
Kartal mit einer einheimischen Bevölkerung im asiatischen Teil Istanbuls ist eine der gemütlichen Gegenden direkt am Meer.

Preisspanne der Wohnungen im asiatischen Istanbul

Die türkische Lira war in den letzten Jahren mit einer Abwertung von etwa 401 TP1T konfrontiert. Auf der anderen Seite ist der Immobilienbau in der Türkei zunehmend gewachsen und beides zusammen hat die Immobilienpreise gesenkt. Aber Sie müssen beachten, dass der Preis für den Kauf einer Wohnung im asiatischen Teil von Istanbul vom Kaufpreis des Kaufs abweicht Wohnungen zum Verkauf im europäischen Istanbul. Das erforderliche Budget für den Kauf eines Hauses oder einer Wohnung in Istanbul Asien hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab. Im Folgenden stellen wir Ihnen die wichtigsten Faktoren vor, die den Preis von Wohnungen im asiatischen Istanbul beeinflussen:
● Größe des Hauses oder der Wohnung
● Nachbarschaft & Bezirk
● Baujahr
● Gebäudeeinrichtungen
● Lokale Annehmlichkeiten
● Zugriffsarten

Preisspanne der Wohnungen im asiatischen Istanbul
Wohnung zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Warum Alkhailtr?

Alkhailtr ist bereit, Ihnen mit jahrelanger Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Wohnungen im asiatischen Istanbul Türkei zu dienen. Teilen Sie unseren Experten einfach Ihre Erwartungen an Ihr Traumhaus und Ihr Budget mit, damit sie Ihnen die besten Angebote unterbreiten können. Sie können auch unsere Website besuchen, um alle zum Verkauf stehenden Häuser und Wohnungen in der Türkei zu sehen. Finden Sie das gewünschte Zuhause. In jedem Fall sind unsere Experten immer bereit, Ihnen zu helfen, ein Hauskauferlebnis für Sie zu schaffen.

40 Eigenschaften
Sortiere nach:

Listen vergleichen

Vergleichen

apartment for sale in istanbul asia

Buying an apartment in Istanbul, Turkey, is one of the most profitable investments that has attracted the attention of international customers due to recent amendments to the Turkish Real Estate Investment Law. If the purchase of an apartment in Istanbul is done with sufficient research and in a suitable neighborhood, not only will it become a reliable asset in the near future, but it can also bring you the possibility of obtaining a passport or even a Turkish citizenship. So below we check the purchase of apartments in Asian Istanbul.
apartment for sale in Asian Istanbul
apartment for sale in Asian Istanbul

apartment for sale in Asian Istanbul

Istanbul is Turkey’s largest, most prestigious financial and cultural center, which has always been the focus of many foreign investors in the world due to its significant economic growth and high investment opportunities. The growth of property prices in Asian Istanbul, while growing the economy and competitiveness of large developer companies, has encouraged more foreign buyers to buy apartments inAsian side of Istanbul.
Istanbul is one of the famous and much loved cities of Turkey, where many people buy houses every year. If you have ever traveled to Istanbul, you have definitely realized the beautifulness of this city. Istanbul is one of the most advanced cities in Turkey, which also has very high facilities. Buying an apartment in Asian Istanbul comes with many advantages.

Reasons to buy Asian Istanbul apartments

Buying an apartment in Istanbul can be a good option for you, whether you are looking for a reliable investment or looking to live in the right neighborhood of this beautiful city. Below we will examine the benefits of buying an apartment in Asian Istanbul. So stay with us.
● The higher growth rate of property value in Istanbul compared to the annual growth of property value in other Turkish cities.
● High variety of property and the possibility to buy apartments in the center of Istanbul at a reasonable price.
● There are More choices to buy cheap apartments or houses for sale in Istanbul Asia.
● Variety of cheap second-hand apartment purchase prices in Istanbul on the property buying site in Istanbul.
● Higher rents in Istanbul and the possibility of renting a house purchased after a few years.
● The possibility of low-cost travel without the need for a visa to determine the price of buying a cheap property in Istanbul.

Reasons to buy Asian Istanbul apartments
Where to invest in Asian Istanbul real estate?

Where to invest in Asian Istanbul real estate?

By introducing Asian Istanbul neighborhoods, we intend to give you a more open view before deciding and buying a property or villas for sale in Istanbul Asia. Stay with us.

Beykoz is located near the beach of Baghaz and in the north of the Asian part of Istanbul with attractions such as Beykoz Forest, Beykoz Park, Anadolu Castle and Kucuksu Palace.
Kadikoy can be considered as the most luxurious area of Istanbul with an old history on the Asian side of Istanbul. Baghdad and Bahariyeh streets are famous streets of Kadikoy district, where Baghdad Street is 12 km away, with many famous brands, luxury and stylish restaurants and cafes.
With a population of more than half a million, Skudar is located in the Asian part of the Bassfar Strait.
Omraniye is located on the Asian side of Istanbul with a population of 700,000 people and many historical centers.
Atashehir is located in the Asian part of Istanbul with a growing population, adjacent to Kadikoy and Eskudar.
MalTepe is a growing area in the Asian part of Istanbul, with a long historical overtaking adjacent to Atashehir.
Kartal with a native population in the Asian part of Istanbul is one of the cozy areas adjacent to the sea.

Price range of apartments in Asian Istanbul

The Turkish lira has been facing a devaluation of about 40% in the past years. On the other hand, property construction in Turkey has grown increasingly and these two together have reduced the price of property. But you have to notice that the price of buying an apartment in the Asian part of Istanbul varies from the purchase price of buying apartments for sale in European Istanbul. The budget required to buy a house or apartment in Istanbul Asia depends on a variety of factors. In the following, we will introduce the most important factors affecting the price of apartments in Asian Istanbul:
● Size of house or apartment
● Neighborhood & District
● Year of construction
● Building Facilities
● Local Amenities
● Types of access

Price range of apartments in Asian Istanbul
apartment for sale in Asian Istanbul

Why Alkhailtr?

Alkhailtr is ready to serve you with years of experience in buying and selling apartments in Asian Istanbul Turkey. Just share your expectations of your dream home and your budget with our experts so that they can give you the best offers. You can also visit our website to see all houses and apartments for sale in Turkey. Find the home you want. In any case, our experts are always ready to help you create a home buying experience for you.

40 Properties
Sort by:

Compare listings

Compare