Ümraniye

7 Eigenschaften
Sortiere nach:

Ümraniye ist ein High-End-Viertel in der erstaunlichen Stadt Istanbul. Diese unglaubliche Nachbarschaft bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und wundervolle Immobilien zum Verkauf

Immobilien in Ümraniye
Al Khail Immobilienmakler

Istanbuls Stadtteil Umraniye ist eine der wichtigsten asiatischen Regionen der Stadt. Die Gegend wurde nach der Entdeckung eines angeblichen Waffenlagers aus dem Jahr 2007 sehr beliebt. Uamraniye mit seiner einzigartigen Naturlandschaft beanspruchte den Titel des saubersten Stadtteils in Istanbul. In diesem Artikel werden wir die Merkmale des Omraniye-Gebiets und untersuchen Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Umraniye.

Immobilien zum Verkauf in Umraniye
Immobilien zum Verkauf in Umraniye

Immobilien zum Verkauf in Umraniye

Diese Region grenzt im Nordosten an Çekmeköy, im Osten an Sancaktepe, im Süden an Atashehir, im Westen an den Istanbuler Stadtteil Eskudar und im Nordwesten an Beykoz. Da sich der Stadtteil Umraniye in Istanbul im üppigen und bewaldeten Teil von Istanbul befindet, bieten die meisten Apartments und Immobilien in dieser Region Wald- und Grünblick. Mit dem Wachstum dieser Region verfügen die meisten Projekte und Komplexe in der Region Omraniye über alle Annehmlichkeiten.

In Bezug auf die Investition und den Kauf von Immobilien in Umraniye in der Türkei kann unter Berücksichtigung der bestehenden kommerziellen und sozialen Positionen gesagt werden, dass es sich um einen geeigneten Investitionsstandort für Menschen handelt, die kaufen möchten Immobilien zum Verkauf im asiatischen Istanbul. Ein weiterer Vorteil einer Investition in Umraniye Istanbul ist die Existenz einer Vielzahl von Optionen für den Kauf von Immobilien zu unterschiedlichen Preisen. In Umraniye sind viele Wohnprojekte lieferbereit. Umraniye Properties sind eine Vielzahl von Suiten, kleinen und großen Apartments sowie alten und neu gebauten Villenhäusern.

Wohnungen zum Verkauf in Umraniye

Umraniye ist einer der Bezirke von Istanbul, in dem die Bevölkerung und die Urbanisierungsrate in dieser Region schnell zunehmen. Moderne Wohnungen mit hervorragendem Zugang zu Einkaufszentren und öffentlichen Verkehrsmitteln gehören zu den bevorzugten Investitionsmöglichkeiten in dieser Region, während Sie investieren Wohnungen zum Verkauf im asiatischen Istanbul ist immer eine sichere Entscheidung. Der Bezirk Umraniye mit seinen natürlichen Landschaften und seinem urbanen Design wurde von der ISTAC-Stiftung zum saubersten Viertel Istanbuls gewählt. Überall in Umraniye gibt es Unterhaltungszentren und viele Wohnungsprojekte sind so gebaut, dass sie den Bedürfnissen aller sozialen Schichten gerecht werden.

Wohnungen zum Verkauf in Umraniye
Villen zum Verkauf in Umraniye

Villen zum Verkauf in Umraniye

Das Viertel Umraniye ist eines der alten und altmodischen Viertel in der Stadt Istanbul, das in der Vergangenheit all dieses dichte Gebiet mit Wäldern und grünen Bäumen war, weil sein Klima sehr gut für das Waldwachstum geeignet war. Im Allgemeinen ist der Stadtteil Umraniye in Istanbul dichter besiedelt als andere asiatische Regionen Istanbuls, und daher gibt es in dieser Region gute Einrichtungen. Diese begehrte Gegend hat einen der schönsten Naturparks in Istanbul.

Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul haben ihre eigenen Fans, aber Umraniye ist heute eine Region mit goldenen Möglichkeiten, Einkommen für Investoren zu generieren. Viele Bauunternehmen sind in Umraniye tätig und haben viele Luxusvillen mit Waldlandschaften gebaut.

Vorteile einer Investition in Umraniye

Heute wurden in Omranieh moderne und große Einkaufszentren, Unterhaltungszentren, Luxusgebäude und Wohntürme gebaut und gelten als die wichtigsten Bereiche der Geschäftsbranche.

Im Allgemeinen gibt es in der Region etwa 104 Schulen, davon 61 Grundschulen, neun Gymnasien und 34 Kindergärten in Umraniye.

Es gibt auch 29 Krankenhäuser und Polikliniken in der Umgebung, die gute Dienste leisten.

Es gibt mehrere touristische und historische Attraktionen in dieser Region. Aber das sind die bekanntesten:

  • Ihlamurkuyu-Ormanı-Wald
  • Dudullu Tepesi
  • Waldweg Şile Yolu Ormanı
  • Trabzon-Park
  • Herrenhaus Hekimbaşı Av Köşkü
  • Birlik Mahallesi

Es gibt mehrere Einkaufszentren in dieser Region und Sie können alles erreichen, was Sie wollen. Aber das sind die bekanntesten:

  • Einkaufszentrum Asia Park (ASYAPARK AVM)
  • Einkaufszentrum AkYaka (AKYAKA PARK)
  • Einkaufszentrum YİĞİT AVM
  • Meydan AVM-Einkaufszentrum
  • John Park Einkaufszentrum (CANPARK AVM)
  • Metro GARDEN AVM-Einkaufszentrum
  • Buyaka AVM-Einkaufszentrum

Es gibt zwei Autobahnen im Stadtteil Umraniye, die es den Bewohnern sehr einfach machen, andere Gebiete Istanbuls zu erreichen. Über diese Routen können Sie bequem und in kürzester Zeit nach Istanbul fahren. Unterschätzen Sie natürlich nicht das öffentliche Verkehrssystem in dieser Region.

Es gibt mehrere U-Bahn-Stationen im Stadtteil Umraniye, die das Pendeln sehr einfach machen. Darüber hinaus gibt es Bus- und Taxilinien in der Region Umraniye, die bereit sind, Ihnen zu dienen.

Vorteile einer Investition in Umraniye
Vorteile einer Investition in Umraniye

Warum Unraniye-Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Die Investition in Umraniye hat schon immer die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich gezogen, da es moderne Wohnungen mit hervorragendem Zugang zu Einkaufszentren und öffentlichen Verkehrsmitteln gibt. Um ein Haus in dieser asiatischen Region von Istanbul zu kaufen, wenden Sie sich einfach an die Fachberater von Alkhailtr, um Ihnen die besten Positionen zu den besten Preisen vorzustellen.

Alkhailtr steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei und Umraniye. Unsere Berater sind bereit, Ihnen über alle Besonderheiten der verschiedenen Regionen der Türkei und der darin enthaltenen Immobilien zu antworten. Sie können auch unsere Website besuchen, um mehr über die Besonderheiten verschiedener Regionen der Türkei zu erfahren und die Immobilien in jeder Region zu sehen.

Listen vergleichen

Vergleichen

Ümraniye

7 Properties
Sort by:

Ümraniye is a high-end neighborhood in the amazing city of Istanbul. An array of amenities and wonderful properties for sale are what this incredible neighborhood offers

Property in Ümraniye
Al Khail Real Estate Broker

Istanbul’s Umraniye district is one of the most important Asian regions of the city. The area became very popular after the discovery of a cache of weapons purportedly from 2007. Uamraniye, with its unique natural landscape, claimed the title of the cleanest district in Istanbul. In this article, we are going to examine the characteristics of Omraniye area and properties, apartments and villas for sale in Umraniye.

Properties for sale in Umraniye
Properties for sale in Umraniye

Properties for sale in Umraniye

This region is neighbored to the northeast by Çekmeköy , sancaktepe to the east, Atashehir to the south, Eskudar district of Istanbul to the west and Beykoz to the northwest. With Umraniye district of Istanbul located in the lush and forested part of Istanbul, most apartments and properties in this region have forest and greenery views. With the growth of this region, most of the projects and complexes in Omraniye region have full amenities.

In terms of investment and purchase of property in Umraniye in Turkey, considering the existing commercial and welfare positions, it can be said that it is a suitable investment location for people who want to buy property for sale in Asian Istanbul. Another advantage of investing in Umraniye Istanbul is the existence of a variety of options for buying property at a variety of prices. In Umraniye, many residential projects are ready for delivery. Umraniye Properties are a variety of suites, small and large apartments and old and newly built villa houses.

Apartments for sale in Umraniye

Umraniye is one of the districts of Istanbul where the population and rate of urbanization in this region is rapidly increasing. Modern apartments with excellent access to shopping malls and public transportation systems are among the most preferred investment options in this region while investing in apartments for sale in Asian Istanbul is always a sure decision. Umraniye district with its natural landscapes and urban design has been chosen by ISTAC foundation as the cleanest area of Istanbul. There are entertainment centers everywhere in Umraniye and many apartment projects are built to meet the needs of all social classes.

Apartments for sale in Umraniye
Villas for sale in Umraniye

Villas for sale in Umraniye

Umraniye neighborhood is one of the old and old-fashioned areas in Istanbul city, which in the past was all this dense area of forests and green trees because its climate was very suitable for forest growth. In general, the Umraniye district of Istanbul is more populated than other Asian regions of Istanbul, and hence there are good amenities in this region. This sought-after area has one of the most beautiful natural parks in Istanbul.

Villas for sale in Asian Istanbul have it’s own fans, but Umraniye today is a region with golden opportunities to generate income for investors. Many construction companies are operating in Umraniye and have built many luxury villas with forest landscapes.

Advantages of investing in Umraniye

Today, modern and large shopping malls, entertainment centers, luxury buildings and residential towers were built in Omranieh and were recognized as the most important areas in the business industry.

There are generally about 104 schools in the area, of which there are 61 elementary schools, nine high schools, 34 kindergartens in Umraniye.

There are also 29 hospitals and polyclinics in the area that provide good services.

There are several Tourist and historical attractions in this region. But these are the most famous:

  • Ihlamurkuyu Ormanı Forest
  • Dudullu Tepesi
  • Şile Yolu Ormanı Forest Path
  • Trabzon Park
  • Hekimbaşı Av Köşkü Mansion
  • Birlik Mahallesi

There are several shopping centers in this region and you can reach any thing you want. But these are the most famous:

  • Asia Park Shopping Mall (ASYAPARK AVM)
  • AkYaka Shopping Mall (AKYAKA PARK)
  • YİĞİT AVM Shopping Mall
  • Meydan AVM Shopping Mall
  • John Park Shopping Mall (CANPARK AVM)
  • Metro GARDEN AVM Shopping Mall
  • Buyaka AVM Shopping Mall

There are two highways in Umraniye district that make it very easy for residents to access other areas of Istanbul. Through these routes you can easily and in the shortest time head to Istanbul. Of course, don’t underestimate the public transport system in this region.

There are several metro stations in Umraniye district that make commuting very easy. In addition, there are bus and taxi lines in Umraniye region that are ready to serve you.

Advantages of investing in Umraniye
Advantages of investing in Umraniye

Why buying Unraniye real estate from Alkhailtr?

Investment in Umraniye has always attracted investors’ attention due to the existence of modern apartments with excellent access to shopping malls and public transportation systems. To buy a house in this Asian region of Istanbul, just contact Alkhailtr’s expert advisors to introduce you the best positions at the best prices.

Alkhailtr is at your service with years of experience in buying and selling property in Turkey and Umraniye. Our consultants are ready to respond to you about all the features of different regions of Turkey and the properties in it. You can also visit our site to learn about the features of different regions of Turkey and see the properties in each region.

Compare listings

Compare