Wohnungen zum Verkauf in Antalya Türkei

0 Eigenschaft
Sortiere nach:

Kein Eintrag gefunden.

Wohnungen zum Verkauf in Antalya

Werden von Hauskäufern und Investoren aus verschiedenen Teilen der Welt gekauft. Dies liegt daran, dass zum Verkauf stehende Immobilien in Antalya und der Stadt selbst Merkmale aufweisen, die sie von den anderen unterscheiden. Antalya bietet zum Beispiel atemberaubende Apartments mit Meerblick, die anders sind als alle anderen. Außerdem zeichnen sich diese Immobilien durch ein besonderes architektonisches Design aus, das sich perfekt mit der Schönheit der Natur verbindet. Darüber hinaus sind Wohnungen in Antalya im Vergleich zu anderen Städten der Welt günstiger!

Unter den Immobilien von Antalya sind Wohnungen zum Verkauf in Antalya und Villen zum Verkauf in Antalya sind sehr beliebt. Dieser Artikel ist jedoch für diejenigen gedacht, die Wohnungen in Antalya kaufen möchten. Hier erfahren Sie alles über Investitionsvorteile, Wohnungspreise, Gegenden und das Wetter in Antalya.

Antalya

Vorteile des Kaufs einer Wohnung in Antalya​

Ihr Zweck beim Kauf einer Wohnung in Antalya kann darin bestehen, in dieser Stadt zu leben oder darin zu investieren. Jede dieser Optionen bringt Ihnen enorme Vorteile. Hier sind einige der Vorteile, ein Haus in Antalya zu kaufen und darin zu leben:

· 300 Sonnentage
· Mediterranes Klima
· Warme Sommer
· milde Winter
· Beliebte Ferienorte
· Natürliche Schönheit
· Saubere Sandstrände
· Atemberaubende Eigenschaften
· Sommeraktivitäten
· Einzigartige Lebensstile

 

Wenn Sie mit dem Kauf einer Immobilie in Antalya nur eine lukrative Investition tätigen möchten, sind Sie bei uns richtig. Hier sind einige der Vorteile, die Immobilieninvestoren in der Türkei genießen:

· Große Kapitalgewinne
· Hohe Mieteinnahmen
· Hohe Chance, Mieter zu finden
· Relativ niedrige Preise für Wohnungen
· Einfache Ratenzahlung für Wohnungen
· Kontinuierlicher Anstieg der Immobilienpreise in der Türkei

Die besten Gegenden zum Kauf einer Wohnung in Antalya Türkei

Bei der Auswahl Ihrer idealen Wohnung in Antalya ist es von größter Bedeutung, die beste Gegend zu finden. Dies liegt daran, dass diese unglaubliche Stadt eine große Anzahl von Bereichen bietet. Noch wichtiger ist, dass jeder Bereich seine eigenen Funktionen, Annehmlichkeiten und Ansichten hat. Aus diesem Grund ist es wichtig, die besten Gegenden in Antalya zu kennen. Hier sind 3 der begehrtesten Wohngegenden in Antalya:

Lara-Strand

Der Kauf einer Wohnung in Antalya Lara Beach bietet Ihnen das Vergnügen eines luxuriösen Wohnens am Wasser. Auch eine atemberaubende Aussicht, ein Resort-ähnlicher Lebensstil und ein einfacher Zugang zu anderen Teilen der Stadt sind weitere Merkmale von Lara Beach!

Strand von Konyaalti

Konyaalti Beach ist auch ein beliebtes Wohngebiet in Antalya, um ein Haus zu kaufen. Luxuriöses Wohnen am Strand, einzigartiger Lebensstil, herrliche Aussichten und auch hervorragende Annehmlichkeiten sind das, was die Gegend zu bieten hat!

Mahmutlar

Mahmutlar ist auch eine der besten Gegenden, um eine Wohnung in Antalya in der Türkei zu kaufen. Es ist eine natürlich schöne Gegend neben der Küste, die unglaublich mit atemberaubenden Immobilien zum Verkauf in Antalya.

Antalya Apartments Preise

Die Immobilienpreise in Antalya variieren je nach Lage, Ausstattung, Aussicht und vielen weiteren Faktoren. Genauer gesagt kostet eine Ein-Zwei-Zimmer-Einheit in einem Komplex in Konyaalti Beach rund 45.000 Euro. Während Antalya-Penthouses einen höheren Preis ab etwa 75.000 Euro bieten. Sie können höhere Preise für Apartments mit Meerblick und Luxuseinheiten erwarten. Diese Preise sind jedoch im Vergleich zu Immobilien in anderen Städten der Welt immer noch niedriger!

Warum sollten Sie Ihre Wohnung in Antalya von Alkhail kaufen?

Der Kauf von Immobilien in der Türkei und insbesondere Wohnungen zum Verkauf in Antalya kann manchmal eine entmutigende Aufgabe sein. Ein erfahrenes Immobilienunternehmen kann Ihnen jedoch dabei helfen, dies so einfach wie möglich zu machen. Ihr Immobilienmakler/Ihre Immobilienfirma hilft Ihnen auch, Ihr Haus in der Türkei in kürzester Zeit zu buchen. Alkhail Immobilien ist eine der besten Optionen für Sie:

· 100% KOSTENLOSE Beratung
· KEINE Provision
· Einfache Ratenzahlung
· SCHNELLE Buchung

Listen vergleichen

Vergleichen

Apartments for sale in Antalya Turkey

0 Property
Sort by:

No listing found.

Apartments for sale in Antalya

Are purchased by home buyers and investors from different parts of the world. This is because properties for sale in Antalya and the city itself offer features that distinguish them from the other ones. For instance, Antalya offers stunning sea view apartments that are unlike any other. Besides, these properties boast a special architectural design that is perfectly combined with beauty of the nature. On top of all, apartments in Antalya are more affordable in comparison to those of other cities in the world!

Among Antalya’s properties, apartments for sale in Antalya and villas for sale in Antalya are highly popular. However, this article is for those who want to buy apartments in Antalya. Here is everything about investing advantages, apartment prices, areas, and Antalya’s weather.

Antalya

Advantages Of Buying Apartment In Antalya​

Your purpose of buying an apartment in Antalya can be living in this city or investing in it. Either of these options bring you enormous benefits. Here are some of the advantages of buying a house in Antalya and live in it:

· 300 days of sunshine
· Mediterranean climate
· Warm summers
· mild winters
· Popular resorts
· Natural beauty
· Clean sandy beaches
· Stunning properties
· Summer activities
· Unique lifestyles

 

If your purpose of buying a property in Antalya is just to step into a lucrative investment, you’ve come to the right place. Here are some of the advantages that property investors in Turkey enjoy:

· Great capital gains
· High rental incomes
· High possibility of finding tenants
· Relatively low prices for apartments
· Easy installments for apartments
· Continuous rise in property prices in Turkey

The Best Areas To Buy Apartment In Antalya Turkey

When choosing your ideal apartment in Antalya, coming up with the best area is of paramount importance. This is because this incredible city offers a large number of areas. More importantly, each area has its own features, amenities and views. This is why knowing about the best areas in Antalya is vital. Here are 3 of the most sought-after residential areas in Antalya:

Lara Beach

buying an apartment in Antalya Lara Beach gives you the pleasure of luxury waterfront living. Also, stunning views, a resort-like lifestyle, and easy access to other parts of the city are other features of Lara Beach!

Konyaalti Beach

Konyaalti Beach also is a popular residential area in Antalya to buy a house. Luxury beachfront living, unique lifestyles, wonderful views and also excellent amenities are what the area has to offer!

Mahmutlar

Mahmutlar also is one of the best areas to buy an apartment in Antalya in Turkey. It’s a naturally beautiful area next to the coast that is amazingly filled with stunning properties for sale in Antalya.

Antalya Apartments Pricing

Property prices in Antalya vary depending on the location, amenities, views and a lot more factors. To be more precise, a one-two bedroom unit in a complex in Konyaalti Beach will cost you around Euro 45,000. While Antalya penthouses offer a higher price starting at around Euro 75,000. You can expect higher prices for sea view apartments and luxury units. However, these prices are still lower in comparison to properties in other cities in the world!

Why Should You Buy Your Apartment In Antalya From Alkhail?

buying real estate in Turkey, and especially apartments for sale in Antalya can sometimes be a daunting task. However, an experienced real estate company can help you do it as easily as possible. Your real estate agent/company also helps you book your house in Turkey in the shortest time. Alkhail Real Estate is one of the best options for you offering:

· 100% FREE consultation
· NO amount of commission
· Easy installments
· FAST booking

Compare listings

Compare