wohnung zum verkauf in yalova

6 Eigenschaften
Sortiere nach:

Die Provinz Yalova ist eine türkische Provinz auf dem asiatischen Kontinent. Die Provinz liegt im Nordwesten des Landes und an der Ostküste des Marmarameeres. Unter den verschiedenen Staaten der Türkei nimmt Yalova einen besonderen Platz ein und deshalb gibt es enorme Villen zum Verkauf in Yalova. Die Stadt ist sehr schön und bezaubernd in Bezug auf das Klima und dieses Privileg hat eine Vielzahl von Investitionen angezogen. In diesem Artikel werden wir über Wohnungen zum Verkauf in Yalova sprechen.

Wohnung zu verkaufen in Yalova
Wohnung zu verkaufen in Yalova

Wohnung zu verkaufen in Yalova

Yalova liegt im Südosten des Marmarameers und auf der Nordseite des Samanli-Gebirges an einem bezaubernden Ort, an dem sich die wunderschöne Meereslandschaft mit einer atemberaubenden Landschaft und einer herrlichen grünen Natur verbindet. Darüber hinaus ist Yalova ein Bindeglied zwischen allen Land- und Seeverbindungen der drei größten Städte der Türkei, Istanbul, Izmir und Bursa. Es sollte also gesagt werden, dass Investition und Kauf Immobilien zum Verkauf in Yalova ist eine wertvolle Chance für Rentabilität und wirtschaftlichen Wohlstand, zumal es große Straßen- und Verkehrsprojekte wie die Osman-Ghazi-Brücke gegeben hat. Sie ist die viertlängste Hängebrücke der Welt. Die verschiedenen Wohnkomplexe von Alkhailtr Real Estate gehören zu den besten und hervorragendsten Wohnungen in Yalova. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder sehen Sie sich den Abschnitt Yalova-Wohnungen zum Verkauf auf unserer Website an.

Yalova Türkei Wohnungen zum Verkauf Preisklasse

Die Wohnungspreise in Yalova sind niedriger als in anderen türkischen Städten. Aber je nach Wohnungsvielfalt, Nähe zum Meer, Meerblick, Art der verwendeten Materialien, Wohnungslage, etc. variieren die Preise. Sie müssen nur die Nachbarschaft und den gewünschten Wohnungstyp auswählen. Alkhailtr ist bereit, Ihnen zu helfen, Ihr Traumhaus nach Ihrem Geschmack und Budget zu kaufen.
Immobilien zum Verkauf in Yalova Türkei
Gründe für eine Investition in Yalova-Wohnungen zum Verkauf

Gründe für eine Investition in Yalova-Wohnungen zum Verkauf

Die herausragendsten Vorteile einer Immobilieninvestition in Yalova sind die folgenden:
Die maritime Natur der Stadt verbindet sich mit dem Grün der Berge und den bezaubernden Landschaften. Außerdem liegt Yalova in der Nähe von Großstädten wie Istanbul und Bursa. Diese Eigenschaften machen es zu einem der häufigsten Reiseziele für ausländische Touristen aus Deutschen, Russischen und Engländern. Zudem nimmt die Zahl arabischer Investoren in der Region stetig zu.
Einzigartiger Immobilienpreis in der Region Yalova: Sie besitzen eine Immobilie in Yalova mit nur der Hälfte des Betrags, den Sie in Istanbul bezahlen, um eine schöne Immobilie mit Meerblick zu kaufen. Yalova ist nur eine Stunde von Istanbul entfernt und verbindet Istanbul über Hochgeschwindigkeits-Landrouten zusätzlich zu Seefrachtlinien.
Eines der offensichtlichsten Merkmale der Stadt Yalova ist die Bewegungsfreiheit, der Zugang zu modernen Verkehrs- und Straßennetzen, die den Zugang zu jedem Teil der Stadt und ihrer Umgebung mit den geringsten Schwierigkeiten ermöglichen. Da die Bevölkerung dieser Stadt 200.000 Menschen beträgt und im Vergleich zu ihrer Fläche von 847 Quadratkilometern ist es eine kleine Bevölkerung.

Warum bei Alkhailtr Immobilien kaufen?

Alkhailtr steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Häusern und Wohnungen in der Türkei zur Seite. Das Beste, was wir gemacht haben, ist, alle Wohnungssammlungen in Yalova und anderen Städten der Türkei zu fotografieren und eine vollständige Beschreibung auf der Website bereitzustellen. So sparen Sie beim Hauskauf Zeit und Geld. Wählen Sie einfach die gewünschte Wohnung anhand der auf der Website veröffentlichten Fotos aus und kontaktieren Sie uns.

Warum bei Alkhailtr Immobilien kaufen?

Listen vergleichen

Vergleichen

apartment for sale in yalova

6 Properties
Sort by:

Yalova Province is a province of Turkey located on the Asian continent. The province is located in the northwest of the country and the eastern coast of the Sea of Marmara. Among the different states of Turkey, Yalova has a special place and that’s why there are enormous villas for sale in Yalova. The city is very beautiful and enchanting in terms of climate and this privilege has attracted a variety of investments in it. So in this article we will talk about apartments for sale in Yalova.

Apartment for sale in Yalova
Apartment for sale in Yalova

Apartment for sale in Yalova

Located in the southeast of the Marmara Sea and on the northern side of the Samanli Mountains, Yalova is located in an enchanting place where the beautiful sea landscape is intertwined with a staggering landscape and a magnificent green nature. In addition, Yalova is a connecting link between all the land and sea connections of three of Turkey’s largest cities, Istanbul, Izmir and Bursa. So it should be said that investment and buying properties for sale in Yalova is a precious opportunity for profitability and economic prosperity, Especially since there have been major road and transportation projects such as the Osman Ghazi Bridge. It is the fourth longest suspension bridge in the world. The various residential complexes offered by Alkhailtr Real Estate are some of the best and most excellent apartments in Yalova. Contact Us for more information or check out the Yalova apartments for sale section on our site.

Yalova Turkey apartments for sale price range

Apartments prices in Yalova are lower than in other Turkish cities. But according to the wide range of apartments, proximity to the sea, sea view, type of materials used, apartment location, etc. prices vary. You just need to choose the neighborhood and the type of apartment you want. Alkhailtr is ready to serve you to buy your dream home based on your tastes and budget.
Property for sale in Yalova Turkey
Reasons to invest in Yalova apartments for sale

Reasons to invest in Yalova apartments for sale

The most prominent advantages of real estate investment in Yalova are the following:
maritime nature of the city is intertwined with the greenness of the mountains and the enchantingdashts. Also, Yalova is close to major cities such as Istanbul and Bursa. These features make it one of the most common destinations for foreign tourists from German, Russian and English. In addition, the number of Arab investors in the region is constantly increasing.
Unique real estate price in Yalova region: You own a property in Yalova with only half the amount you pay in Istanbul to buy a beautiful property overlooking the sea. Yalova is just an hour away from Istanbul and connects to Istanbul via high-speed land routes in addition to sea freight lines.
One of the most obvious features of Yalova city is the ease of movement, access to modern transportation and road network that provides access to any part of the city and its surroundings with the least difficulty. Since the population of this city is 200,000 people and compared to its area of 847 square kilometers, it is a small population.

Why purchase from Alkhailtr real estate?

Alkhailtr is with you with years of experience in buying and selling houses and apartments in Turkey. The best thing we have done is to take pictures of all the apartment collections in Yalova and other cities of Turkey and have provided a complete description on the site. That’s why you save time and money in the process of buying a home. Just select the apartment you want by the photos posted on the site and contact us.

Why purchase from Alkhailtr real estate?

Compare listings

Compare