Villa zum Verkauf in Yalova Türkei

1 Eigenschaft
Sortiere nach:

Aufgrund der breiten Palette an Investitionsmöglichkeiten in der Türkei haben Investoren Investitionen in der Türkei immer mit Bewunderung und Überraschung betrachtet, einer der wichtigsten Gründe dafür ist im Bereich des türkischen Territoriums (783.562 Quadratkilometer) zu sehen. Dieses riesige Gebiet hat zu der Vielfalt des Klimas in der Türkei geführt. Unter den verschiedenen Staaten der Türkei nimmt Yalova einen besonderen Platz ein. Yalova Türkei als eine der schönsten Städte der Türkei mit sauberer Luft, goldenen Stränden und heißen Quellen ist eine großartige Wahl für alle, die Spaß und Entspannung in ihren schönen und ruhigen Gegenden suchen. Auf der anderen Seite ist diese Region nicht weit von Istanbul und Bursa entfernt, daher werden wir Sie mit dem Kauf von Villen in Yalova vertraut machen.

Villa zu verkaufen in Yalova Türkei
Villa zu verkaufen in Yalova Türkei

Villa zu verkaufen in Yalova Türkei

Yalova Türkei, was ursprünglich (Strandhaus) bedeutet, ist eine bezaubernde und ruhige Stadt, in der Touristen aus der ganzen Welt die unberührte Natur genießen und sich im Schatten des einzigartigen Klimas entspannen, einer Gegend mit zwei Klimazonen des Mittelmeers und der Schwarzes Meer. Yalova ist ein fruchtbares, üppiges Land und ein perfekter Ort für touristische Investitionen. Diese Eigenschaft ist auf die bezaubernde Natur, die einzigartigen geografischen Bedingungen, das Klima und die vielen touristischen Orte in dieser Region zurückzuführen. Aufgrund dieser einzigartigen Eigenschaften haben Touristen in den letzten Jahren nach Besichtigungen in Yalova, Türkei, Häuser und Villen in der Stadt investiert und gekauft. Villenliebhaber können ihren langjährigen Traum verwirklichen, indem sie Yalova Villas in einer Atmosphäre voller Schönheit und Ruhe sehen. Wir empfehlen Ihnen, die zum Verkauf stehenden Villen in Yalova auf dieser Seite zu besuchen. Und wenn Sie sich für eine Wohnung in dieser schönen Stadt interessieren, unser Wohnungen zum Verkauf in Yalova Seite wird dir helfen.

Ist der Kauf einer Villa in Yalova eine gute Investition?

Es ist notwendig, einige wichtige Punkte zu Investitionen in Yalova, Türkei, zu erwähnen. Diese Punkte sind wie folgt:
● Die Stadt Yalova liegt in der Nähe von Istanbul und verfügt über Seegrenzen sowie Luft- und Landverbindungen mit Istanbul.
● Yalova gilt in Bezug auf das Wirtschaftswachstum als einer der größten Staaten der Türkei, die Stadt hat sich in den letzten Jahren zu einem Investitionszentrum für die größten Immobilienunternehmen der Türkei entwickelt.
● Da Yalova im Vergleich zu Istanbul, Bursa und anderen türkischen Metropolen eine kleine und einsame Stadt ist, ist der Zugang zur Stadt und deren Bewegung und Reisen leicht möglich.
● Die Stadt Yalova genießt einen langen Küstenstreifen und hochwertige Böden sowie Erholungs- und Touristenorte von Farawan, was sie zu einem großartigen Zentrum zum Leben und Investieren macht.

Ist der Kauf einer Villa in Yalova eine gute Investition?
Preisspanne von Villen zum Verkauf in Yalova Türkei

Preisspanne von Villen zum Verkauf in Yalova Türkei

Aufgrund der großen Vielfalt an Alkhailtr-Villen und Immobilien zum Verkauf in Yalova, Sie können Villen mit jedem Budget kaufen, das Sie haben. Aber wie Sie wissen, ist der Preis umso höher, je größer die Villen in Meeresnähe, je besser die Materialien und in geeigneter Lage sind. Für weitere Informationen drücken Sie einfach den WhatsApp-Button und sprechen Sie mit unseren Experten.

Die besten Lagen, um Yalova-Villen zum Kauf zu finden

Yalova ist voll von lebendigen Wohnbereichen, also Alkhailtr Immobilien hat einige der besten Wohngegenden in Yalova ausgewählt, die wir im Folgenden beschreiben, um Sie mit diesen Gegenden vertraut zu machen:

„Chinarcik Clean Air City“, wenn Sie dort ankommen, werden Sie nie überrascht sein. Die Nachbarschaft verdient den Titel, denn sie bietet nicht nur einen Blick auf das Meer, sondern auch ausgedehnte Wälder, klare und angenehme Quellen und ein sauberes Klima! Die Region Chinarcik ist eine der beliebtesten touristischen Regionen der gesamten Türkei und die touristischste Region des Marmarameeres.

Das Dorf Armutlu, das 52 km vom Stadtzentrum von Yalova entfernt liegt, gilt als eines der schönsten touristischen Gebiete von Yalova. Entlang der sauberen und charmanten Strände des Dorfes gibt es eine Vielzahl von Resorts, von denen die bekanntesten ihlas tatIl KoY sind. Das Resort wurde 2004 von der türkischen Regierung für einen Familienurlaub am Ufer des Marmarameeres gebaut. Das Hauptmerkmal des Resorts ist die einfache Erreichbarkeit von Istanbul. Denn Passagierschiffe von der europäischen Seite Istanbuls kommen aus den Häfen Yenikapi, Kabatash und Aminono und von der asiatischen Seite Istanbuls aus dem Hafen Bustanchi.

Die Region Termal ist einer der bekanntesten Bezirke des Staates Yalova. Der Grund für diese Bezeichnung geht auf die warmen Quellen dieser Region zurück, die in früherer Zeit (rumänische Zeit) aus den Höhen des Tarmal-Hügels entstanden. Die Wassertemperatur dieser Quelle schwankt zwischen 55 und 65 Grad. Darüber hinaus gibt es in dieser Region viele berühmte Bäder, die 12 km vom Stadtzentrum von Yalova entfernt sind.

Altenawa ist eine der schönsten und bezauberndsten Regionen von Yalova. In der Stadt gibt es viele historische Denkmäler, wie das historische Schloss, das ein sehr wichtiges Ziel für Touristen ist.
Die besten Lagen, um Yalova-Villen zum Kauf zu finden
Kaufen Sie Immobilien in der Türkei von Alkhailtr

Kaufen Sie Immobilien in der Türkei von Alkhailtr

Alkhailtr muss nicht eingeführt werden, um Häuser in der Türkei zu kaufen und zu verkaufen. Mit jahrelanger Erfahrung und Experten auf diesem Gebiet helfen wir Ihnen, die beste Erfahrung beim Kauf einer Villa in Yallova Türkei zu machen. Sie müssen nur unsere Homepage besuchen. Wir trennen Städte und Haustypen, damit Sie sich leicht für Ihr Traumhaus entscheiden können. Wählen Sie einfach Ihr Zuhause aus und rufen Sie uns an. Endlich haben Sie Ihr Traumhaus so einfach, wie Sie es sich vorstellen.

Listen vergleichen

Vergleichen

villa for sale in yalova turkey

1 Property
Sort by:

Due to the wide range of investment opportunities in Turkey, investors have always looked at investing in Turkey with admiration and surprise, one of the most important reasons for this should be looked at in the area of Turkish territory (783,562 square kilometers). This vast area has led to the diversity of climate in Turkey. Among the different states of Turkey, Yalova has a special place. Yalova Turkey as one of the beautiful cities of Turkey with clean air, golden beaches, and hot springs, will be an amazing choice for all those who are looking for fun and relaxation in its beautiful and tranquil areas. On the other hand, this region is not far from Istanbul and Bursa city, so we are going to make you more familiar with buying villas in Yalova.

Villa for sale in Yalova Turkey
Villa for sale in Yalova Turkey

Villa for sale in Yalova Turkey

Yalova Turkey, originally meaning (beach house), is an enchanting and tranquil city where tourists from all over the world turn to enjoy the pristine nature and relax in the shadow of its unique climate, an area that has two climates of the Mediterranean and the Black Sea. Yalova is a fertile, lush land and a perfect place for tourist investment. This feature is due to its enchanting nature, unique geographical conditions, climate and many touristic places in this region. Due to these unique features, tourists have invested and bought houses and villas in the city in the last few years after sightseeing in Yalova, Turkey. Villa lovers can achieve their long-standing dream by seeing Yalova Villas in an atmosphere full of beauty and tranquility. We suggest you visit the villas for sale in Yalova on this page. And if you’re interested in having an apartment in this beautiful city, our apartments for sale in Yalova page will help you.

Is buying a villa in Yalova a good investment?

It is necessary to mention several important points about investment in Yalova, Turkey, these points are as follows:
● The city of Yalova is close to Istanbul and has maritime borders and air and land connections with Istanbul.
● Yalova is said to be one of Turkey’s largest states in terms of economic growth, the city has become an investment hub over the past few times by Turkey’s largest real estate companies.
● Given that Yalova is a small and solitary city compared to Istanbul, Bursa and other Turkish metropolises, access to the city and its movement and travel are easily possible.
● Yalova city enjoys a long coastal strip and high-quality soil and recreational and touristic places of Farawan, which has made it a great center for living and investing.

Is buying a villa in Yalova a good investment?
Price range of villas for sale in Yalova Turkey

Price range of villas for sale in Yalova Turkey

Due to the wide variety of Alkhailtr villas and properties for sale in Yalova, you can buy villas with any budget you have. But as you know, the bigger the villas, close to the sea, the better materials, and in a more suitable position, have the higher the price. For more information, just press the WhatsApp button and talk to our experts.

best locations to find Yalova villas to buy

Yalova is full of vibrant living areas, so Alkhailtr Real Estate has chosen some of the best residential areas in Yalova, which we will describe below to make you more familiar with these areas:

“Chinarcik clean air city” when you get there, you will never be surprised. The neighborhood deserves the title, because in addition to overlooking the sea, it has vast forests, clear and pleasant springs and clean climates! Chinarcik region is one of the most popular touristic regions of the whole of Turkey and the most touristic region of the Sea of Marmara.

The village of Armutlu, which is 52 km from Yalova city center, is known as one of the most beautiful tourist areas of Yalova. Along the clean and charming beaches of the village, there are a variety of resorts, the most famous of which are ihlas tatIl KoY. The resort was built by the Turkish government in 2004 for a family holiday on the shores of the Sea of Marmara. The main feature of the resort is the ease of reaching it from Istanbul. Because passenger ships from the European side of Istanbul are coming from the ports of Yenikapi, Kabatash and Aminono, and from the Asian side of Istanbul from the port of Bustanchi.

The Termal region is one of the most famous districts of Yalova state. The reason for this designation goes back to the warm springs of this region, which originated from the heights of the Tarmal Hill from earlier times (Romanian era). The temperature of the waters of this spring fluctuates between 55 and 65 degrees. In addition, there are many famous baths in this region which are 12 km away from Yalova city center.

Altenawa is one of the most beautiful and enchanting regions of Yalova. There are many historical monuments in the city, such as its historic castle, which is a very important destination for tourists.
best locations to find Yalova villas to buy
Buy real estate in Turkey from Alkhailtr

Buy real estate in Turkey from Alkhailtr

Alkhailtr does not need to be introduced to buy and sell houses in Turkey. With years of experience and experts in this field, we helpyou to have the best experience of buying a villa in Yallova Turkey. You just need to visit our home page. We separate cities and types of houses, so it’s easy for you to choose your dream home. Just choose your home and then call us. Finally you would have your dream house as easy as you think about it.

Compare listings

Compare