Villen zum Verkauf in Istanbul Europa

Istanbul ist eine der wichtigsten Handels- und Industriestädte der Türkei und hat in den letzten Jahren viele Touristen und Einwanderer angezogen. Istanbul ist die größte Stadt auf dem europäischen Kontinent und die achtgrößte Stadt der Welt. Wenn es um den Kauf von Immobilien in der Türkei geht, ist die erste Option, die die meisten von uns in Betracht ziehen, der Kauf einer Villa im europäischen Istanbul. Sie können auch einen Kauf in Betracht ziehen Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul auch. In diesem Artikel werden wir über den Kauf einer Villa in Istanbul Europa sprechen.

Villa zum Verkauf im europäischen Istanbul
Villa zum Verkauf im europäischen Istanbul

Villa zum Verkauf im europäischen Istanbul

Istanbul hat als wichtigste Stadt der Türkei eine große Einwohnerzahl. Eine Bevölkerung, deren Zahl im Laufe der Zeit zunimmt. Derzeit leben mindestens 15 Millionen Menschen dauerhaft in Istanbul. Istanbuls hohe Urbanisierungskapazitäten und die geplante Zukunft der Gemeinde haben weitgehend dazu geführt, dass der Wohnungsbau durch Maßnahmen nach höchsten internationalen Standards vorangetrieben wurde. Der Kauf einer Villa in Istanbul Europa ist eine sehr gute Option für diejenigen, die sich ein Wohnen in vierwandigen Wohnungen nicht leisten können und auf einem höheren Niveau leben möchten. Wie Sie wissen, ist der europäische Teil Istanbuls viel moderner und dynamischer als der asiatische Sektor. Das europäische Istanbul hat in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit ausländischer Investoren auf sich gezogen und Immobilien gekauft, insbesondere Villen in der Stadt.

Wo liegt das europäische Istanbul in der Türkei?

Die europäische Seite Istanbuls ist sowohl geschäftiger als auch dynamischer. Es kann einfach gesagt werden, dass die meisten Branchen, Unternehmen, Marken auf der ganzen Welt, Einkaufszentren, Regierungszentren, Fernsehsender und mit einem Wort das Handelszentrum von Istanbul im westlichen und europäischen Sektor angesiedelt sind. Diejenigen, die durch Investitionen in der Türkei oder Arbeit eine Aufenthaltserlaubnis erhalten möchten, finden auf der europäischen Seite Istanbuls definitiv mehr Möglichkeiten. Immobilien zum Verkauf in Istanbul Europa sind perfekte Optionen für Ausländer, um eine Aufenthaltserlaubnis in der Türkei zu erhalten.
Der europäische Teil von Istanbul ist viel älter, weshalb es offensichtlich ist, dass es in diesem Sektor mehr historische Orte gibt. Der berühmte Palast von Topkapi, der Dolma Baghche-Palast, die Ayasofya- und die Sultanahmet-Moschee und viele der größten Touristenattraktionen Istanbuls befinden sich auf der europäischen Seite. Dies hat zu mehr Touristen geführt. Diejenigen, die gerne türkische Touristenunterkünfte suchen, werden diesen Abschnitt zweifellos attraktiver finden.
Das Nachtleben im europäischen Sektor ist viel dynamischer und geht mehr auf die Lust junger Leute ein. Daneben befinden sich auch große Stadien, wie Istanbuler Stadien und Sportzentren, im europäischen Teil. Es gibt auch tolle Wohnungen im europäischen Istanbul zu kaufen, was die Präsenz großer und luxuriöser Einkaufszentren und natürlich erstklassiger Hotels in diesem Abschnitt ausmacht, machen Ihre Investition wertvoller.

Wo liegt das europäische Istanbul in der Türkei?
Villa im europäischen Istanbul kaufen und investieren

Villa im europäischen Istanbul kaufen und investieren

In den letzten Jahren sind Investoren auf der ganzen Welt sehr daran interessiert, Immobilien in der Türkei und Villen im europäischen Istanbul zu kaufen. Das Land ist der attraktivste globale Immobilienmarkt. Erschwingliche Quadratmeterpreise ziehen viele ausländische Investoren an, zum ersten Mal türkische Immobilien zu besuchen.
Istanbul ist die erste Anlagemöglichkeit und hat ein hohes Immobilienpotenzial. Istanbul ist eine der modernsten Städte der Türkei, bestehend aus zwei europäischen und asiatischen Teilen. Und wie Sie wissen, weist der europäische Sektor einzigartige Merkmale auf. Zögern Sie nicht, eine Villa im europäischen Istanbul zu kaufen. Eine der Prioritäten ausländischer Investoren und Käufer ist der Kauf von Villen im europäischen Istanbul. Der Kauf einer Villa ist sowohl für Investitionen als auch für einen sehr guten Sommerurlaub geeignet.
Der Preis für Villen in der Türkei ist viel besser geeignet und niedriger als in anderen Ländern in Europa, zusätzlich zum Preis, der Bauqualität und der schönen Aussicht dieser Villen hat auch viele ausländische Käufer und Investoren dazu geführt, Villen in der Türkei zu kaufen.

Vorteile des Kaufs europäischer Villen in Istanbul

Einer der Gründe, die den Verkauf von Villen im europäischen Istanbul steigern, ist die Möglichkeit, die türkische Staatsbürgerschaft zu sehr günstigen Preisen zu erhalten und mit den Preisen von Villen in anderen Ländern wettbewerbsfähig zu sein.
Ein weiterer Faktor, der sich auf den Verkauf von Villen auswirkt, ist die hohe Kapitalrendite für die jährliche Miete, die die beste und klügste Art zu investieren ist, sowie der Preisanstieg auf Quadratmeterbasis, der jedes Jahr steigt.
Die Vorteile des Kaufs einer Villa im europäischen Istanbul umfassen viele Dinge, aber was viele dazu bringt, in einer Villa zu leben, ist ein privater Innenhof und ein Pool bei gleichzeitiger Privatsphäre. Viele von denen, die sich für den Kauf europäischer Villen in Istanbul entscheiden, sind besondere Menschen. Dies hat dazu geführt, dass Käufer die Materialien und die Leistung des Bauträgers so auswählen, dass sie die Möglichkeit haben, das Leben in ihrer Traumvilla zu erleben, indem sie ihre Ideale bauen.

Vorteile des Kaufs europäischer Villen in Istanbul
Wo kann man eine Villa im europäischen Istanbul kaufen?

Wo kann man eine Villa im europäischen Istanbul kaufen?

Der beste Ort, um eine Villa im europäischen Istanbul zu kaufen, ist die Gegend wie:
● Beylikduzu
● Büyükcekmece
● Sariyer
● Basaksehir
Auf den Istanbuler Inseln gibt es auch viele Villen zu kaufen. Natürlich sind die Preise dieser Villen relativ hoch, aber die touristische Lage dieser Inseln und der Zugang zum Meer von beiden Seiten sowie das einzigartige Klima ziehen immer viele Käufer an.

Preisspanne der Villen im europäischen Istanbul

Der Preis für eine Villa in Istanbul Europa, Türkei variiert stark je nach Größe der Familie und den Bedürfnissen der Familie mit quadratischer Größe und Anzahl der verschiedenen Zimmer. Villen mit 2, 3 oder 10 Schlafzimmern sind in dieser Stadt reichlich zu finden. Einer der Faktoren, die den Preis von Villen in der Türkei beeinflussen, ist die Villenfläche und ihre Grundstücksfläche. Zum Beispiel beläuft sich der Preis für ein Villenhaus in einem hochwertigen Wohnprojekt am Strand im Bezirk Beylikdüzü mit Einrichtungen wie einem privaten Swimmingpool und einem Sicherheitssystem auf etwa $1 Millionen.

Preisspanne der Villen im europäischen Istanbul​
Wohnung zum Verkauf im europäischen Istanbul​

Warum Alkhailtr?

Alkhailtr-Immobilien ist der erfahrenste Agent in der Türkei. Mit der Erfahrung, die wir in den letzten Jahren beim Kauf und Verkauf von Villen in Istanbul Europa gesammelt haben, haben wir uns entschieden, alle unsere Immobilien in der Türkei zu fotografieren, weil wir alle unsere Kunden auf der Welt zufrieden stellen wollten, um Immobilien bei uns zu kaufen Fotos können für Kunden nicht ausreichen, wir stellen Erklärungen unter den Fotos, um die Lage des Hauses auf unserer Website besser zu verstehen. Schließlich stehen Ihnen unsere erfahrenen Vertriebsexperten für Ihre Fragen zur Verfügung. Klicken Sie einfach auf das WhatsApp-Symbol.

5 Eigenschaften
Sortiere nach:

Listen vergleichen

Vergleichen

Villas for sale in Istanbul Europe

Istanbul is one of Turkey’s major commercial and industrial cities, attracting many tourists and immigrants in the last few years. Istanbul is the largest city on the European continent and the eighth largest city in the world. When it comes to buying real estate in Turkey, the first option that most of us think about is to buy a villa in European Istanbul. You can also consider buying villas for sale in Asian Istanbul too. In this article we will talk about buying a villa in Istanbul Europe.

Villa for sale in European Istanbul
Villa for sale in European Istanbul

Villa for sale in European Istanbul

Istanbul, as Turkey’s most important city, has a large population. A population that increases in number over time. At least 15 million people currently reside in Istanbul on a permanent basis. Istanbul’s high urbanization capacities and the planned future of the municipality have largely led to the advancement of housing by the actions of the highest international standards. Buying a villa in Istanbul Europe is a very good option for those who cannot afford to live in four-walled apartments and are looking to live at a higher level. As you know, the European part of Istanbul is much more modern and dynamic than the Asian sector. European Istanbul has attracted the attention of foreign investors in recent years and has bought property, especially villas in the city.

Where is European Istanbul in Turkey?

The European side of Istanbul is both busier and more dynamic. It can simply be said that most industries, businesses, brands around the world, shopping malls, government centers, television networks, and in a word, the commercial hub of Istanbul, located in the western and European sectors. Those who want to get residency by investing in Turkey or working will definitely find more opportunities in the European side of Istanbul. Properties for sale in Istanbul europe are perfect options for foreigners to get Turkey’s residency.
The European part of Istanbul is much more ancient, which is why it is obvious that there are more historical places in this sector. Topkapi’s famous palace, Dolma Baghche Palace, Ayasofya and Sultanahmet mosques, and many of Istanbul’s largest tourist attractions, are on the European side. This has led to more tourists. Those who like to get Turkish tourist accommodation will undoubtedly find this section more attractive.
Nightlife in the European sector is much more dynamic and is more about the desire of young people. Besides, large stadiums, such as Istanbul stadiums and sports centers, are also located in the European section. There are also awesome apartments in European Istanbul to buy which the presence of large and luxurious shopping malls and of course first-class hotels are features in this section make your investment more valuable.

Where is European Istanbul in Turkey?
Buy villa in European Istanbul and invest

Buy villa in European Istanbul and invest

In recent years, investors around the world have become very interested in buying property in Turkey and villas for sale in European Istanbul. The country is the most attractive global real estate market. Affordable prices per square meter attract many foreign investors to visit Turkish property for the first time.
Istanbul is the first investment option and has high potential in terms of real estate. Istanbul is one of the most modern cities in Turkey, consisting of two European and Asian parts. And as you know, the European sector has unique features. Don’t hesitate to buy a villa in European Istanbul. One of the priorities of foreign investors and buyers is to buy villas in European Istanbul. Buying a villa is both suitable for investment and a very good summer vacation.
The price of villas in Turkey is much more suitable and lower than other countries in Europe, in addition to the price, quality of construction and beautiful view of these villas has also attracted many foreign buyers and investors to buy villas in Turkey.

Advantages of buying European Istanbul villas

One of the reasons that increases the sale of villas in European Istanbul is the possibility of obtaining Turkish citizenship at very reasonable prices and competitive with the prices of villas in other countries.
Another factor that affects the sale of villas is the high return on capital for rent each year, which is the best and smartest way of investing, as well as the price increase based on square meters, which increases every year.
The advantages of buying a villa in European Istanbul include many things, but what makes many choose to live in a villa is having a private courtyard and pool while having privacy. Many of those who choose to buy European Istanbul villas are special people. This has led to buyers choosing the materials and performance of the developer so that they have the opportunity to experience life in their dream villa by building their ideals.

Advantages of buying European Istanbul villas
Where to buy villa in European Istanbul

Where to buy villa in European Istanbul

The best place to buy a villa in European Istanbul is the areas like:
● Beylikduzu
● Buyukcekmece
● Sariyer
● Basaksehir
There are also many villa houses to buy in the Istanbul islands. Of course, the prices of these villa houses are relatively high, but having a touristic location of these islands and access to the sea from each side, as well as having a unique climate always attracts many buyers.

price range of villas in European Istanbul

The price of a villa in Istanbul Europe, Turkey varies greatly according to the size of the family and the needs of the family with square size and number of different rooms. Two bedroom, three-bedroom or 10-bedroom villas are abundantly found in this city. One of the factors influencing the price of villas in Turkey is the villa area and its land area. For example, starting with a villa house price in a high-quality and beachfront residential project in Beylikdüzü district with facilities such as a private swimming pool and security system amounts to about $1 million.

Price Range Of Villas In European Istanbul​
Apartment For Sale In European Istanbul​

Why Alkhailtr?

Alkhailtr real estate is the most experienced agent in Turkey. Using the experience we have gained in the past years in buying and selling villa in Istanbul Europe, we decided to take pictures of all our properties in Turkey because we wanted to satisfy all our customers in the world to buy property from us Also, because the photos may not be enough for customers, we put explanations below the photos to make better understanding of the location of the house on our site. After all, our expert sales experts are ready to answer your questions. Just click on the WhatsApp icon.

9 Properties
Sort by:

Compare listings

Compare