Wohnungen zum Verkauf in Alanya Türkei

Alanya ist eine der historischen Städte der Türkei und liegt 12 km von Antalya entfernt. Diese historische Stadt ist heute das erste Ziel für viele Touristen geworden. Alanya führt im Norden zum Thoros-Gebirge, im Süden zum Mittelmeer und im Osten zu Gazipaşa. Mit dem Wachstum des türkischen Tourismus und des ausländischen Immobilienmarktes denken die Menschen über den Kauf von Immobilien in der Türkei nach, insbesondere von Immobilien in Alanya, die an der Mittelmeerküste zum Verkauf stehen. Viele Nationalitäten, wie Engländer, Russen, Europäer und Nahöstliche, haben die günstigen Wohnungen zum Verkauf in Alanya gekauft und nutzen sie für Urlaub, Vermietung oder dauerhaften Aufenthalt. Wenn Sie eine der zum Verkauf stehenden Immobilien in Alanya kaufen, erreichen Sie viele Vorteile, von denen einer der Hauptvorteile das Wetter ist. Wir möchten Wohnungen zum Verkauf in Alanya, Türkei, erkunden.

Alanya Wohnung zu verkaufen ​
Alanya Wohnung zu verkaufen ​

Alanya Wohnung zu verkaufen

In den letzten zehn Jahren hat Alanya eine wichtige Rolle auf dem türkischen Markt gespielt. Einst von der Provinzhauptstadt Antalya überschattet, gilt die Stadt heute als wichtiges und prominentes Zentrum. Ein weiterer verführerischer Punkt ist der Preis einer zum Verkauf stehenden Immobilie in Alanya. Die große Zahl an bebaubaren Grundstücken und Grundstücken hat die Kosten pro Quadratmeter gesenkt. Dies ist jetzt ein Vorteil, da der Wechselkurs Ausländern das Vertrauen gibt, mehr Lira im Austausch für die Währung ihres Landes zu erhalten. Mit dem Wachstum der Region sind auch die Einrichtungen gewachsen, sodass den Einwohnern alles zur Verfügung steht. Eines der Dinge, die Alanya zum Wachstum verholfen haben, ist die Eröffnung des Flughafens Gazipaşa, der nationale und internationale Flüge anbietet. Die Wiedereröffnung hat erhebliche Auswirkungen auf die Tourismusbranche. Der Stadtrat hat einen Plan zur Modernisierung und zum Wiederaufbau von Infrastruktur und Straßen umgesetzt, um die Aufmerksamkeit der Touristen zu erhöhen. Alanya ist Teil der Region Antalya und ein Drittel des Tourismus in der Region gehört dazu.

Art der Immobilien in Alanya Türkei zu verkaufen

Wenn Sie den Lebensstil von Alanya annehmen, nehmen Sie auch die großen 3 an, und dies ist eine Regel in Alanya. Alanya ist bekannt für seine Küstenstrände, das wunderbare sonnige Wetter und die atemberaubenden Aussichten und Landschaften, die den Lebensstil an diesem wunderbaren Ort namens Alanya erfreuen würden. Nachfolgend untersuchen wir die Arten von Immobilien in Alanya, die zum Verkauf stehen:

Ein paar Faktoren angenehmes Wetter, Vermeidung von Großstadttrubel, Panoramablick und das Vorhandensein aller Annehmlichkeiten haben insbesondere zum Bau von Villen und Villenstädten geführt und massiv verfolgt. Stilvoll Villen zum Verkauf in Alanya mit privatem Swimmingpool und Meerblick Alanya Türkei eignet sich für dauerhaftes und temporäres Wohnen in einer Vielzahl unterschiedlicher Arten, die insbesondere 2019-2020 in großer Zahl und bezugsfertig sind. Es gibt nichts, was Sie sich für ein Traumleben in Analia Villas wünschen, und es steht Ihnen nicht zur Verfügung.

Gewerbe und Wohnen Immobilien zum Verkauf in Alanya Die Türkei eignet sich zum Kaufen und Investieren, und ihre Leistung und Kapitalrendite werden normalerweise von seriösen Beratern und Verkäufern und Unternehmen garantiert. Infolgedessen haben Sie keine Bedenken, Ihr Kapital zu verlieren, und können warten, bis Sie Ihre Anlagezinsen erhalten.

Die Wohnungen kommen in einer Vielzahl von Formen zu ihren zukünftigen Eigentümern, Atelierhäuser in verschiedenen Größen mit minimalem Platzangebot, die die Möglichkeit bieten, ein großartiges Design zu präsentieren. Ein-Zimmer-Apartments mit Küche, Wohnzimmer, Bad und einem Schlafzimmer mit einer Größe von ca. 50 bis 60 m². Darüber hinaus können sie einen Balkon umfassen. Zwei-Zimmer-Wohnungen mit einer Fläche von etwa 80 bis 120 Quadratmetern. Sie befinden sich in Komplexen, in denen die Bewohner Zugang zu einem Gemeinschaftspool, einer Lounge und einem Spa haben. Die Fläche der 3-Zimmer-Wohnungen variiert zwischen 100 und 220 Quadratmetern. So kann jeder mit jedem Geschmack, Bedarf und Budget Eigentum in dieser aufregenden türkischen Stadt besitzen und zu den Investoren türkischer Immobilien gehören.

Maisonette-Häuser sind zweistöckige Wohnungen, die eher für große Familien geeignet sind. Diese Wohnungstypen verfügen über einen geräumigen Raum mit Wohnzimmer, Küche, Balkon und Terrasse. Wenn Sie planen, Immobilien in einer Küstenstadt zu kaufen, sollten Sie sich nicht nur um Ihr Budget und Ihre Ansprüche kümmern, sondern auch um die Gegend, in der sich das Haus befindet. Überprüfen Sie unbedingt alle Optionen, bevor Sie in der Türkei leben.

Der Kauf von Grundstücken in Alanya ist eine zuverlässige Investition. Der Wert von Grundstücken in der Türkei steigt erheblich und Ihr Geld wird nicht nur wertlos sein, sondern wird auch einen erheblichen Gewinn erzielen, wenn Sie in Zukunft für Sie verkaufen.

Art der Immobilien in Alanya​
Warum ist der Kauf einer Wohnung in Alanya die beste Investition?​

Warum ist der Kauf einer Wohnung in Alanya die beste Investition?

Die Vorteile einer Investition in Immobilien in Alanya sind wie folgt:

Für viele werden die finanziellen Vorteile überbewertet. Die meisten Ausländer, die nach der Pensionierung dorthin ziehen, verfügen über ein volles Finanzportfolio und können aufgrund der richtigen Quadratmeterkosten eine Immobilie günstig erwerben. Die Immobilienpreise in einigen Küstengebieten wie Mahmutlar sind halb so hoch wie in anderen Gebieten wie Bodrum an der Ägäisküste. Alanya macht es zu einem Traum, am Strand zu leben, nicht nur zum Preis der Immobilie, sondern auch zu den monatlichen Lebenshaltungskosten. Die meisten Ausländer bieten auch Ersparnisse auf hochverzinslichen Bankkonten mit Zinssätzen zwischen 10% und 15% an und leben von ihren monatlichen Gewinnen. Daher müssen sie ihr Kapital nie anfassen und leben umsonst. Mit der gegebenen Beratung glauben wir nicht, dass es jemanden gibt, der nicht davon überzeugt ist, eine Immobilie in Alanya, Türkei, zu kaufen.

Sie können mit jeder Nationalität bequem in Alanya leben. Eine Sache, die Alanya nicht tut, ist sich anzupassen. Durch eine kosmopolitische Atmosphäre, die eine Vielzahl von Nationalitäten anzieht, darunter Briten, Deutsche, Russen, Türken und den Nahen Osten, hat sie eine große Vielfalt in der Stadt geschaffen und macht keine Unterschiede zwischen Einzelpersonen. Dieser Beweis zeigt sich in der Vielfalt der Cafés, Restaurants und Geschäfte, die über ganz Alanya verstreut sind. Damit Sie Ihr eigenes Land nicht verpassen.

Der Lebensstil in Alanya macht es zu einer Wahl für die Stadt, in der sie leben möchten. Einwanderer in Alanya lieben es, dort zu leben, ob es sich um einfache Dinge wie das Frühstück oder kompliziertere Lebensbereiche handelt, mit jedem Budget können Sie dem gewünschten Lebensstil in Alanya folgen.

Ein Strandlebensstil ist die beste Wahl für die meisten berufstätigen und pensionierten Einwanderer. Als großer Unterschied im urbanen Lebensstil sind Badeorte in warmen Ländern Sommerfallen und haben angenehmes Wetter. Langsamere Lebensgeschwindigkeiten, atemberaubende Landschaften, lange Sandstrände und endlose Schwimmmöglichkeiten sind nur einige der Vorteile. Alanya ist einer der unzähligen Badeorte in der Türkei, der einen alternativen Lebensstil bietet, den selbst die härtesten Fans der Stadt nur schwer ausschließen können.

Lebensstil in Analya Türkei

Das mediterrane Klima, die natürlichen Sehenswürdigkeiten und das historische Erbe machen Alanya zu einem beliebten Touristenziel und sind für neun Prozent des türkischen Tourismussektors und 30 Prozent der ausländischen Immobilienkäufe in der Türkei verantwortlich. Touristen, die nach Alanya kommen, um die Landschaft und den Lebensstil in der Stadt zu sehen, verlängern die meisten ihrer Touristenvisa oder werden zu den Käufern von Alanya-Immobilien. Reisen in die Türkei sind einer der prominentesten Teile der Werbung von Reisebüros. Der Tourismus ist seit 1958 auf dem Vormarsch und hat sich zum dominierenden Wirtschaftszweig der Stadt entwickelt, was zu einem entsprechenden Bevölkerungswachstum geführt hat. Nachfolgend finden Sie einige Merkmale, die sich auf den Lebensstil in Alanya beziehen:

Es wird von Osten nach Westen durch die felsige Halbinsel geteilt, die ein herausragendes Merkmal der Stadt ist. Der Hafen, das Stadtzentrum und der Kikubat-Strand mit dem Namen Sultan Keighbad I befinden sich auf der Ostseite der Halbinsel. Im Westen befinden sich der Damlataş-Strand, bekannt als „Tropfhöhlen“, und der Kleopatra-Strand. Daraus entstand vermutlich der Name „Cleopatra“. Einige der Touristenattraktionen von Alanya sind:

  • Karawanserei Sharapsa Alanya
  • Amir Badreddine Alanya Mosque
  • Castle or Mosque of Sulaymaniyah Alanya
  • Seljuk Alanya shipyard
  • Port city of Yvtape
  • Ruins of Siden Alanya
  • Ruins of Mahmuttlar Alanya
  • Kizilkoli Tower Alanya
  • Alanya Museum of Anthropology

Wie wir bereits gesagt haben, haben Touristen einen Mangel an Zeit, um Alanya zu erkunden und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen. Auch für die Freizeit haben die Bewohner verschiedene Möglichkeiten.

Dieser Bevölkerungszuwachs wird größtenteils der Abwanderung in die Stadt aufgrund des Ergebnisses oder der Produkte zugeschrieben, die sich aus dem markanten Aufstieg des Immobiliensektors und dem Wachstum der Immobilienmarktblase ergeben. Im Sommer nimmt die Bevölkerung aufgrund der großen Anzahl von Touristen zu, wobei jedes Jahr etwa 1,1 Millionen Menschen die Stadt passieren. Sowohl Türken als auch Europäer verbringen ihren Urlaub in Alanya, was für die meisten Menschen ein Einkommen generiert. Wenn Sie also saisonale Geschäfte in Verbindung mit Touristen gründen möchten, kann Alanya im Sommer einen guten Gewinn für Ihr Geschäft erzielen.

Die Kultur von Alanya ist Teil der größeren Kultur der Türkei. Die Küstenlage der Stadt ist für viele jährliche Festivals von besonderer Bedeutung. Dazu gehört das Tourismus- und Kunstfestival, das ab Ende Mai oder Anfang Juni die Tourismussaison einleitet.

Lebensstil in Analya Türkei​
Vorteile des Kaufs von Wohnungen in Alanya ​

Vorteile des Kaufs von Wohnungen in Alanya zum Verkauf

Einheimische und ausländische Investoren haben einen einfachen Grund, in Alanya investieren zu wollen: Die Stadt ist bereit, eine große Bereicherung in der Türkei zu werden. Wir haben die Vorteile des Kaufs einer Wohnung in Alanya unten aufgeführt:

  • Einfacher Luft-, Land- und Seezugang
  • Günstiges und regelmäßiges Transportnetz, um in andere türkische Städte zu gelangen
  • Attraktive Wohnungspreise
  • Es gibt viele Nachbarschaften
  • Diverse Einkaufszentren
  • Viele Freizeitaktivitäten für Touristen und Einheimische
  • Leben am Meer
  • mediterranes Klima
  • Aktiver Immobilienmarkt mit Kunden aus der ganzen Welt
  • Massives langfristiges Kapitalrenditepotenzial
  • Eine Kombination aus urbaner und ländlicher türkischer Stimmung

Wie ist die Wohnungspreisgestaltung in Alanya, Türkei?

Der Immobilienmarkt in Alanya bietet Einwanderern eine Vielzahl von Immobilien, von kostengünstigen Studio-Apartments bis hin zu Luxusapartments und modernen und künstlerischen Villen. Ab einem durchschnittlichen Preis von 40.000 € können potenzielle Immobilienkäufer in einem der Küstengebiete ein Haus nach ihren Träumen in der Türkei finden.

Wie sind die Wohnungspreise in Alanya?​
Wie kann man eine Wohnung in Alanya kaufen?​

Wie können Sie eine Wohnung in Alanya Türkei kaufen?

In diesem Artikel haben wir die Bedingungen der Stadt Alanya in der Türkei, die Investition in die Immobilienpreise und den Lebensstil darin überprüft. Aus den genannten Gründen sind Investitionen in dieser türkischen Stadt nicht zu befürchten.

Al Chail Immobilien kann Ihnen mit jahrelanger Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei behilflich sein. Unsere Experten sind bereit, Sie von der Verwirrung beim Kauf einer Wohnung in Alanya zu befreien. Besuchen Sie einfach unsere Website, wählen Sie die gewünschte Immobilie in Alanya aus und klicken Sie dann auf das WhatsApp-Symbol, um praktische Ratschläge zu erhalten und den Kauf Ihrer Wohnung zu genießen.

FAQ

Eine große Auswahl an Immobilien wird von Alanya Properties angeboten. Dazu gehören Neubauten, Immobilien, Off-Plan-Entwicklungen, Luxusvillen und zum Verkauf stehende Wohnungen in der ganzen Türkei für jedes Budget.

Wenn Sie mehr als 80.000 € ausgeben, können Sie Luxusimmobilien in Alanya wie Penthouse-Suiten, Einrichtungen im Hotelstil und Strandimmobilien erwerben. Es gibt Villen zum Verkauf in Alanya, die bei etwa 100.000 Euro beginnen und bis zu 300.000 Euro für größere und luxuriösere Häuser reichen.

Im Gegensatz zu anderen Teilen der Türkei, wo Sie möglicherweise keine Wohnung mit Meerblick finden oder wenn Sie es sehr teuer finden, bietet Alanya ausgezeichnete Wohnungen mit Meerblick zu unglaublichen Preisen. Sie haben eine sehr gute Position, um ein Haus in der Türkei in Alanya zu besitzen.

Die Antwort ist ja, das Gebiet ist wirklich geeignet für eine Aufenthaltserlaubnis. Es gibt eine Wohnung mit einem Schlafzimmer zum Verkauf in Alanya, eine geräumige Maisonette-Wohnung mit fünf Zimmern zum Verkauf in Alanya mit einer Gesamtfläche von 300 m2.

1 Eigenschaft
Sortiere nach:

Listen vergleichen

Vergleichen

alanya apartments for sale

Alanya is one of the historical cities of Turkey, located 12 km from Antalya. This historic city has become the first destination for many tourists today. Alanya leads to the Thoros Mountains in the north, the Mediterranean Sea to the south, and Gazipaşa to the east. With Turkey’s growth in tourism and foreign real estate market, people are thinking about buying property in Turkey, especially buying property in Alanya – located on the Mediterranean coast. Many nationalities, such as English, Russian, European and Middle Eastern, have bought properties in the city and use them for holidays, renting or permanent residency. We want to explore apartments for sale in Alanya Turkey.
Alanya Apartment For Sale ​
Alanya Apartment For Sale ​

Alanya apartment for sale

In the past decade, Alanya has played an important role in the Turkish market. Once overshadowed by the provincial capital, Antalya, the city is now elevated as an important and prominent center. Another seductive point is the price of apartments and villas in Alanya. The large number of properties and land suitable for construction have lowered the cost per square meter. This is now an advantage because the exchange rate gives foreigners the confidence to receive more lira in exchange for their country’s currency. As the region grows, its facilities have also increased, and as a result, everything is available to its residents. One of the things that has helped Alanya grow is the opening of Gazipaşa Airport, which has domestic and international flights. The reopening has had a significant impact on the tourism industry. The city council has implemented a plan to update and rebuild infrastructure and roads to increase tourists’ attention. Alanya is part of the Antalya region and one-third of the tourism in the region belongs to it.

Type of properties in Alanya

We examine the types of properties in Alanya below:

A few factors of pleasant weather, avoiding the bustle and commotion of the city, panoramic views and the existence of all amenities have led to the construction of villas and villa-building towns in particular and massively followed. Stylish villas for sale in Alanya with private swimming pool and sea view Alanya Turkey is suitable for permanent and temporary living in a variety of different types and types, especially in 2019-2020 in large numbers and are ready to be delivered.

Commercial and residential properties for sale in Alanya Turkey are suitable for buying and investing, and its output and return on investment are usually guaranteed by reputable consultants and sellers and companies.

The apartments come in a variety of forms to their future owners, studio houses in different sizes with minimal space providing an opportunity to showcase a great design. One bedroom apartments with kitchen, living room, bathroom and one bedroom with a size of about 50 to 60 m². In addition, they can include a balcony. Two bedroom apartments with an area of about 80 to 120 square meters. They are located in complexes where residents have access to a shared pool, a lounge and spa. The area of 3 bedroom apartments varies from 100 to 220 square meters.
Duplex houses are two-story apartments that are more suitable for large families. These types of apartments have a spacious space including living rooms, kitchen, balcony and terrace. When planning to buy real estate in a coastal city, you should not only care about your budget and demands, but also the area where the house is located.
Buying land in Alanya is a reliable investment. The value of land in Turkey is growing considerably and your money will not only be worthless but will also make a very significant profit if you sell for you in the future.
Type Of Properties In Alanya​
Why Is Buying An Apartment In Alanya The Best Investment?​

Why is buying an apartment in Alanya the best investment?

The advantages of investing in Alanya are as follows:
For many, the financial benefits are overstated. Most foreigners who move there after retirement have a full financial portfolio and can buy a property on an affordable basis due to the right costs per square meter. Property prices in some coastal areas such as Mahmutlar are half of other areas such as Bodrum on the Aegean coast. Alanya makes it a dream to live on the beach not only at the price of the property but also the monthly cost of living. Most foreigners also offer savings in high-interest bank accounts, with rates ranging from 10% to 15% and living off their monthly profits. Therefore, they never have to touch their capital and live for free.
One thing Alanya doesn’t do is adapt. Through a cosmopolitan atmosphere that attracts a variety of nationalities, including the British, Germans, Russians, Turks and the Middle East, it has created a great diversity in the city and does not differentiate between individuals. This proof is seen in the diversity of cafes, restaurants and shops scattered throughout Alanya.
The lifestyle in Alanya makes it a choice for the city to live in. Immigrants in Alanya love living there whether it’s a simple thing like eating breakfast or more complicated areas of life, with any budget you can follow the desired lifestyle in Alanya.
A beach lifestyle is the best choice for most employed and retired immigrants. As a wide difference in urban lifestyle, beach resorts in warm countries are summer traps and have pleasant weather.Slower speeds of life, stunning scenery, long stretches of sandy beaches and endless swimming opportunities are just some of the benefits. Alanya is one of the myriad beach resorts in Turkey that offers an alternative lifestyle that even the city’s toughest fans find hard to rule out.

Lifestyle in Analya Turkey

The Mediterranean climate, natural attractions and historical heritage make Alanya a popular tourist destination and is responsible for nine percent of Turkey’s tourism sector and 30 percent of foreign real estate purchases in Turkey. Travel to Turkey is one of the most prominent parts of tourist agencies’ advertising. Tourism has been on the rise since 1958 to become the dominant industry in the city, resulting in a corresponding increase in the population. Below are some features related to lifestylein Alanya:

It is divided from east to west by the rocky peninsula that is a prominent feature of the city. The port, city center and kikubat beach named Sultan Keighbad I is located on the eastern side of the peninsula. Damlataş beach, known as “Drip Caves” and Kleopatra beach are located in the west. The name “Cleopatra” probably originated from this. Some of Alanya’s tourist attractions are:

• Sharapsa Alanya Caravanserai
• Amir Badreddine Alanya Mosque
• Castle or Mosque of Sulaymaniyah Alanya
• Seljuk Alanya shipyard
• Port city of Yvtape
• Ruins of Siden Alanya
• Ruins of Mahmuttlar Alanya
• Kizilkoli Tower Alanya
• Alanya Museum of Anthropology

This population increase is largely credited with migrating to the city due to the result or products resulting from the prominent rise of the real estate sector and the growth of the housing market bubble. During the summer, the population increases due to the large number of tourists, with about 1.1 million people passing through the city each year. Both Turkish and Europeans spend their holidays in Alanya, which generates income for most people.
Alanya culture is part of Turkey’s larger culture. The city’s coastal location is of particular importance to many annual festivals. These include the Tourism and Arts Festival, which marks the beginning of the tourism season from the end of May or the beginning of June.
Lifestyle In Analya Turkey​
Pros Of Buying Alanya Apartments ​

Pros of buying Alanya apartments

Local and foreign investors have a simple reason to want to invest in Alanya: the city is ready to become a great asset in Turkey. We noted the advantages of buying apartment below:

● Easy air, land and sea access
● Cheap and regular transportation network to go to other Turkish cities
● Attractive apartments prices
● There are many neighbourhoods
● Various shopping malls
● Plenty of recreational activities for tourists and locals
● Life by the Sea
● Mediterranean climate
● Active real estate market with clients from all over the world
● Massive long-term potential for return on capital
● A combination of urban and rural Turkish mood

How is apartment pricing in Alanya?

Alanya real estate market offers immigrants a variety of properties, from low-cost studio apartments to luxury apartments and modern and artistic villas. Starting with an average price of €40,000, potential property buyers can find a home in one of the coastal areas to stay in Turkey according to their dreams.
How Is Apartment Pricing In Alanya?​
How Can You Buy An Apartment In Alanya? ​

How can you buy an apartment in Alanya?

Alkhiltr real estate can help you with years of experience in buying and selling properties. Our experts are ready to let you go from being confused in the process of buying an apartment in Alanya. Just by visiting our site, select the property you want in Alanya then click on the WhatsApp icon to get practical advice and enjoy buying your apartment.

0 Property
Sort by:

No listing found.

Compare listings

Compare