Immobilien zum Verkauf in Istanbul Europa

Istanbul ist eine Stadt in der Türkei und eine der 81 Provinzen des Landes. Sie ist die wichtigste Stadt des Landes in Bezug auf Bevölkerung, Wirtschaft, Geschichte und Kultur. Zwischen Türkisch ist bekannt, dass, wenn Sie etwas über Istanbul wissen, es mit dem europäischen Teil davon zu tun haben muss. Der Ruf Istanbuls ist hauptsächlich auf diesen Teil zurückzuführen. Die bekanntesten Denkmäler befinden sich im europäischen Sektor. Andererseits befinden sich die meisten Unternehmen und Arbeitsvermittlungen auch auf der europäischen Seite. Im Folgenden prüfen wir zum Verkauf stehende Häuser im europäischen Istanbul. Bleib bei uns.
Immobilien und Häuser zum Verkauf im europäischen Istanbul
Immobilien und Häuser zum Verkauf im europäischen Istanbul

Immobilien und Häuser zum Verkauf im europäischen Istanbul

Istanbul ist die größte und wichtigste Stadt der Türkei, wirtschaftliche, touristische und kulturelle Hauptstadt, und ihr europäischer Teil hat berühmte Touristenattraktionen, wichtige Merkmale und alte Zäune. Neben der städtebaulichen Entwicklung sind auch neue Wohngebiete, wie der ehemalige Atatürk-Flughafen und der neue Istanbul-Flughafen, eines der größten organisierten Stadtquartiere in Europa.
Der europäische Teil Istanbuls zeichnet sich durch schöne Lebensfaktoren und vielfältige Bewegungen mit moderner Geschichte aus. Für die großartige Idee, unzählige Möglichkeiten zwischen Luxuswohnungen und unverwechselbaren Immobilien zu besitzen, gehört es zu den neuesten und prächtigsten Gebäuden und den schönsten Luxus-Interieurs, die es gibt. Auf der Suche nach Luxus finden Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Europa, und dieser Teil von Istanbul ist die erste Stadt in Europa, aber im Vergleich dazu ist er billiger.

Wie ist das Leben im europäischen Istanbul?

Die Wahl des Wohnortes hängt von Ihren Vorlieben ab. Sowohl der europäische als auch der asiatische Sektor haben ihre eigenen Lebensbedingungen, über die Sie sich im Detail informieren können Immobilien zum Verkauf im asiatischen Istanbul in diesem Link. Im Folgenden untersuchen wir die Merkmale des europäischen Viertels von Istanbul:
● Menschenmassen und Bevölkerungsdichte sind im europäischen Teil von Istanbul höher.
● Der asiatische Teil Istanbuls übertrifft den europäischen Sektor in Bezug auf Grün und Natur und weist mehr Vegetation und natürliche Wälder, Parks und Grün auf.
● Die Präsenz historischer Denkmäler auf europäischer Seite macht diesen Teil Istanbuls diesmal unverwechselbarer als den asiatischen Teil. Die historischen Denkmäler Istanbuls befinden sich hauptsächlich auf der europäischen Seite.
● Der neue Flughafen Istanbul liegt auf der europäischen Seite.
● Die Zahl der Universitäten im europäischen Teil ist höher als in Asien, und die Marmara-Universität ist die einzige Universität der Welt auf zwei Kontinenten.
● Die Nächte in Istanbul sind auf europäischer Seite lebendiger und aufregender.
● Auf europäischer Seite gibt es mehr Busspuren.
● Sportzentren und Stadien befinden sich hauptsächlich auf europäischer Seite.
● Hotels in den Metropolen Istanbuls werden eher auf der europäischen Seite gesehen, da die europäische Seite das Zentrum der kommerziellen und touristischen Attraktionen ist. Auch auf europäischer Seite gibt es weitere Einkaufszentren.

Wie ist das Leben im europäischen Istanbul?
Vorteile des Kaufs von Häusern zum Verkauf im europäischen Istanbul

Vorteile des Kaufs von Häusern zum Verkauf im europäischen Istanbul

Immobilieninvestitionen in Istanbul sind im Vergleich zu anderen Immobilieninvestitionen sowie anderen Arten von Investitionen führend. Denn es ist eines der sichersten, das mit einem permanenten Lebensbedürfnis einhergeht. Der Wert der Immobilie steigt in der Regel und mit der Zeit erzielt sie mehr Gewinn und schadet fast nicht. Die Wahl des richtigen Standorts ist jedoch einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg von Immobilieninvestments. In einem Artikel des US-Immobilienberaters Live and Invest Overseas wird die Türkei als das beste Land für Immobilienbesitz aufgeführt. Wie Sie wissen, ist das europäische Istanbul eines der größten Verkaufsargumente und der beste verfügbare Typ für Immobilieninvestitionen in der Türkei, und der türkische Immobilienmarkt ist für die meisten Investorenbudgets geeignet.

Preisspanne von Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul

Die wichtigsten Faktoren, die den Preis eines Hauses in der Türkei bestimmen, sind wie folgt:

1. Entfernung und Zugang zum Stadtzentrum.
2. Nähe der Immobilie zu wichtigen Verkehrsmitteln wie Flughäfen, Metrolinien, Metrobus oder wichtigen Straßen und Straßen.
3. Nähe und Entfernung zu touristischen Orten wie Seen, öffentlichen Parks und archäologischen Stätten.
4. Die Lage von Immobilien in der Nähe wichtiger Projekte wie dem Istanbul-Kanal, dem Flughafen Istanbul nimmt zu.
5. Attraktive Aussichten, z. B. eine Immobilie in einem Küstengebiet mit Meerblick.

1. Datierung von Gebäuden oder Grundstücken
2. Eigenschaften und Eleganz,
3. Die Lage der Immobilie im Gebäude, zB Wohnanlage, umfasst viele Einrichtungen wie Schwimmbad, Restaurant und Zentralheizung, während die Immobilie, die sich in einem normalen Gebäude befindet, über keine dieser Dienstleistungen verfügt.

Preisspanne von Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul
Immobilien und Häuser zum Verkauf im asiatischen Istanbul

Warum empfehlen wir den Kauf von europäischen Immobilien in Istanbul zum Verkauf von Alkhailtr?

Alkhailtr steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Häusern in Istanbul Europa zur Verfügung. Um Ihnen die Auswahl Ihres Wunschhauses zu erleichtern, haben wir von allen Objekten Fotos gemacht und eine Seite mit Erklärungen bereitgestellt. Sie können ganz einfach alle Häuser anzeigen oder Villen zum Verkauf in Istanbul Europa indem wir bequem kategorisieren, was wir getan haben. In Anbetracht dessen, dass Alkhailtr verschiedene Häuser in allen guten und modernen Städten der Türkei und in allen ihren Vierteln hat, besuchen Sie einfach unsere Online-Immobilien-Website und wählen Sie das gewünschte Haus. Unsere Experten sind bereit, Ihnen zu helfen.

97 Eigenschaften
Sortiere nach:

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Istanbul Europe

Istanbul is a city in Turkey and one of the country’s 81 provinces. It is the most important city in the country in terms of population, economy, history and culture. Between Turkish it is famous that if you know something about Istanbul, it must be related to the European part of it. The reputation of Istanbul is mostly due to this part. Most famous monuments are in the European sector. On the other hand, most companies and employment centers are also in the European side. In the following we check houses for sale in European Istanbul. Stay with us.
property and houses for sale in European Istanbul
property and houses for sale in European Istanbul

property and houses for sale in European Istanbul

Istanbul is Turkey’s largest and most important city, economic, tourist and cultural capital, and its European part has famous tourist spots, important features and ancient fences. In addition to urban development, new residential areas, as the former Ataturk Airport, and the new Istanbul Airport, are also one of the largest organized urban neighborhoods in Europe.
The European part of Istanbul is characterized by beautiful living factors and diverse movements, with modern history. For the great idea of owning countless options, between luxury apartments and distinctive real estate, it is among the newest and most splendid buildings and the most beautiful luxury interiors available. You find a variety of options when looking for luxury apartments for sale in Istanbul Europe, and this part of Istanbul is the first city in Europe, but it is cheaper compared to that.

How is life in European Istanbul?

Choosing where to live depends on your preferences. The European and Asian sectors both have their own conditions for life which you can see details about properties for sale in Asian Istanbul in this link. Below we examine the features of the European district of Istanbul:
● Crowds and population density are higher in the European part of Istanbul.
● The Asian part of Istanbul surpasses the European sector in terms of greenery and nature and has more vegetation and natural forests, parks and greenery.
● The presence of historical monuments on the European side this time makes this part of Istanbul more distinctive than the Asian part. Istanbul’s historical monuments are mostly on the European side.
● Istanbul New Airport is located on the European side.
● The number of universities in the European part is higher than Asian, and Marmara University is the only university in the world located on two continents.
● Istanbul nights are livelier and more exciting in the European side.
● There are more bus lanes on the European side.
● Sports centres and stadiums are mostly on the European side.
● Istanbul metropolitan hotels are more likely to be seen in the European side as the European side is the center of commercial and tourist attractions. There are also more shopping centres on the European side.

How is life in European Istanbul?
Advantages of buying houses for sale in European Istanbul

Advantages of buying houses for sale in European Istanbul

Istanbul real estate investment is leading compared to other real estate investments, as well as other types of investments. Because it is one of the surest that comes with a permanent need for life. The value of the property usually increases and over time it gains more profit and is almost no harm. However, choosing the right location is one of the main elements in the success of real estate investment. In an article published by U.S. real estate consultant Live and Invest Overseas, Turkey is listed as the best country to own a property. As you know, European Istanbul is one of the largest selling points and the best type available for real estate investment in Turkey, and the Turkish real estate market is suitable for most investors’ budgets.

Price range of property for sale in European Istanbul

The most important elements that determine the price of a house in Turkey are as follows:

1. Distance and access to the city center.
2. Proximity of the property from major transportations such as airports, metro lines, metrobus or important streets and roads.
3. Proximity and distance from touristic places such as lakes, public parks and archaeological sites.
4. The location of properties near important projects such as the Istanbul Canal, Istanbul Airport increases.
5. Attractive views, such as a property located in a coastal area with sea views.

1. Dating buildings or properties
2. Property specifications and elegance,
3. The location of the property in the building, for example residential complexes, includes many facilities such as swimming pool, restaurant and central heating services, while the property located in a normal building does not have any of these services.

Price range of property for sale in European Istanbul
property and houses for sale in Asian Istanbul

Why do we recommend buying European Istanbul property for sale from Alkhailtr?

Alkhailtr is at your service with years of experience in buying and selling houses in Istanbul europe. We have taken photos of all the properties to help you and make it easy to choose your desired home, and we have posted a page with explanations. You can easily view all houses or villas for sale in Istanbul Europe by conveniently categorizing which we have done. Considering that Alkhailtr has different houses in all the good and modern cities of Turkey and in all their neighborhoods, just visit our online real estate website and choose the house you want. Our experts are ready to help you.

101 Properties
Sort by:

Compare listings

Compare