Bodrum-Villen zu verkaufen

1 Eigenschaft
Sortiere nach:
Bodrum ist im Sommer einer der beliebtesten Orte für Prominente. Es ist auch einer der beliebtesten Orte nicht nur für Türken, sondern auch für ausländische Touristen. In den vier Jahreszeiten gilt es als Erholungsort, an dem Sie ein pulsierendes Leben oder ein isoliertes und friedliches Leben führen können. Bodrum, mit Luxusvillen mit privatem Pool in Strandnähe und Steinhäusern und Villen mit privatem Garten, ist als das Paradies der Mola-Region bekannt. Lesen Sie unten mehr über zum Verkauf stehende Villen in Bodrum.
Bodrum Villen zu verkaufen​
Bodrum Villen zu verkaufen​

Bodrum Villen zu verkaufen

Bodrum liegt in der westlichen Ecke von Mola und in der ägäischen Region der Türkei. Es liegt neben Milas, einem weiteren schönen Ort am Meer mit verschiedenen Blautönen im Osten. Das Gebiet ist aufgrund seiner Meeresbedeckung von drei Seiten als Halbinsel bekannt, mit einer Gesamtfläche von 689 Quadratkilometern und 215 Kilometern Küstenlinie. Natürliche Schönheit ist ein bemerkenswertes Thema in Bodrum. Es erwartet Sie ein Spaziergang in der Nähe der besten Blautöne des Meeres mit frischer Luft und herzlichen Menschen in einer friedlichen Stadt.
Neben dem privaten Swimmingpool in den Villen sind auch die privaten Strände nur wenige Gehminuten entfernt. Eine Immobilie in Bodrum zu besitzen bedeutet ein sonniges Leben, zahlreiche schöne Strände, Ruhe und Energie für das ganze Leben.

Der Kauf einer Villa in Bodrum ist eine gute Investition

Die Wirtschaft der Türkei wächst, was bedeutet, dass jetzt die beste Zeit ist, um Immobilien zu kaufen. Wenn Sie sich entscheiden, ein Haus zu kaufen oder auf der Suche nach Wohnungen zum Verkauf in Bodrum, treffen Sie tatsächlich eine Entscheidung, die viele positive Auswirkungen auf Ihr Leben haben wird. Derzeit betrachten ausländische und lokale Investoren Bodrum als einen großartigen Ort, um auf dem Markt einiger wichtiger Immobilien zu gedeihen. Sie haben einen großartigen Ort zu besuchen oder in einer einsameren Umgebung zu leben. Im Folgenden werden wir die Gründe untersuchen, warum eine Investition in Bodrum gut ist:

Die Türkei liegt nach Spanien und Griechenland an dritter Stelle in Bezug auf die Anzahl der Strände mit der Blauen Flagge. Der Strand mit der Blauen Flagge bedeutet einen sauberen Strand mit klarem und reinem Wasser. Bodrum hat den größten Anteil dieser Strände in der Türkei. Deshalb bietet Ihnen die Stadt Einrichtungen, die sogar über dem weltweit wünschenswerten Niveau liegen.
Im Gegensatz zu Spanien und Griechenland können Sie bei türkischen Immobilien aufgrund des Wechselkurses der Währung Immobilien zu einem niedrigeren Preis als ihrem tatsächlichen Wert kaufen. Aus diesem Grund haben diese Immobilien die Aufmerksamkeit ausländischer Investoren auf sich gezogen und es gibt unzählige ausländische Einwanderer, die Villen in Bodrum gekauft haben.
Kommerziell dauert der öffentliche Sommer in Bodrum 6 Monate. Im Sommer floriert die Bevölkerung, Sie können sehr hohe Mieteinnahmen erzielen, sodass Ihre Immobilie Ihnen ein angemessenes Einkommen bringt, auch wenn Sie nicht darin wohnen.
Bodrum ist eine der größten Städte der Türkei und wächst und entwickelt sich. Die Stadt ist bereit, in den kommenden Jahren zu einem der größten neuen Reiseziele zu werden. Auf diese Weise bringt jede Immobilie, die Sie in Bodrum kaufen, eine enorme Rendite für Ihre Investition. In den nächsten Jahren werden Touristen die schönen Strände von Bodrum verlangen und alle historisch erstaunlichen Touristenattraktionen der Stadt sehen.
Der Kauf einer Villa in Bodrum ist eine gute Investition
Die besten Orte, um eine Villa in Bodrum zu kaufen

Die besten Orte, um eine Villa in Bodrum zu kaufen

Jedes Viertel in Bodrum ist einzigartig und hat seine eigenen Merkmale und Fähigkeiten. Alkhailtr-Immobilien bieten in jeder Nachbarschaft Optionen zum Verkauf, sodass Sie die Immobilie auswählen können, die Ihnen am meisten zusagt. Hier sind einige der besten Viertel von Bodrum:
Gumusluk ist eine ruhige Gegend, die ihren Charme der alten Welt bewahrt hat und billiger ist als einige andere Gegenden von Bodrum. Gumusluk ist im Allgemeinen einer der gefragtesten Orte zum Immobilienkauf in Bodrum.
Wenn Sie Teil der Aufregung sein möchten, müssen Sie sich mitten in der Stadt Bodrum befinden. Bodrum ist voll von Top-Restaurants, Bars und auffälligen Reizen. Dieser Ort ist ein sicherer und stilvoller Ort, um Immobilien zu kaufen, und wenn Sie einen Ort zum Mieten eines Hauses, einer Villa oder einer Wohnung finden möchten, werden Sie keinen besseren Ort als Bodrum finden. Obwohl Sie mitten in Bodrum sind, sind die Preise fair und es gibt eine gute Wahl für Sie.
Gündogan ist ein wunderschönes kleines Dorf außerhalb von Bodrum. Diese Region wird von Menschen bevorzugt, die einen ruhigen und ruhigen Ort mögen, aber auch Zugang zum Herzen der Stadt wünschen. Gün Doan ist einer der schönsten Orte in Bodrum und Sie werden in dieser Nachbarschaft viele große Immobilien für sich finden können.
Turkbuku ist ein großartiger Ort, um Kontakte zu den reichen und bekannten Leuten zu knüpfen und zu interagieren. Diese schöne kleine Gegend von Bodrum ist ein fantastischer Ort, um Immobilien zur Miete zu kaufen. Die Gäste werden von der Landschaft und dem Zugang zum Strand begeistert sein. Die Bewohner dieses Ortes verbringen ihren Tag im Paradies. Turkbuku ist der ideale Ort für Sie, wenn Sie Stil und Klasse mögen und sich nach einem schönen Zuhause sehnen.
Wenn Sie eine gute Rendite für Ihr Kapital erzielen möchten, ist Yalikavak definitiv der perfekte Ort, um eine Immobilie in Bodrum zu kaufen. Yalikavak ist ein attraktiver Standort der Stadt für Immobilien und erstklassige Immobilien werden schneller verkauft. Yalikavak ist wegen seiner unglaublichen Lage und wunderschönen Landschaften sehr beliebt. Jeder, der Bootfahren oder Wasserspiele liebt, sollte in Erwägung ziehen, eine Villa, ein Haus oder eine Wohnung in Yalikavak zu kaufen.

Bodrum Villen zum Verkauf auf Alkhailtr Immobilien und Preisspanne

Alle Alkhailtr Unterkünfte verfügen über die neuesten und fortschrittlichsten Funktionen und Ideen, die die Launen ihrer Gäste befriedigen. Viele Villen verfügen über große Terrassen, auf denen Sie beim Entspannen oder beim Trinken Ihres Frühstückskaffees auf das schöne Meer blicken können. Die Villen verfügen außerdem über einen Swimmingpool, einen Garten sowie Picknick- und Grillplätze. Wie oben erwähnt, haben wir jede Art von Villa mit jedem Geschmack, den Sie in jeder gewünschten Gegend haben.
Jede Villa hat ihren eigenen Preis, abhängig von ihrer Ausstattung und der Nachbarschaft, in der sie sich befindet. Wir empfehlen daher, dass Sie uns den Betrag, den Sie für den Kauf einer Villa wünschen, und Ihren besonderen Geschmack mitteilen, damit wir Ihnen das beste Angebot unterbreiten können.
In unserem Portfolio erhalten Sie detaillierte Informationen über die Immobilien zum Verkauf in Bodrum, analysieren Sie den Kaufpreis des Hauses anhand Ihres Budgets und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und die neuesten Entwicklungen in der Stadt. So finden Sie mit Hilfe unserer Reseller-Vertreter ganz bestimmt Ihr Wunschhaus.

Bodrum Villen zu verkaufen​

Listen vergleichen

Vergleichen

bodrum villas for sale

1 Property
Sort by:
Bodrum is one of the most popular places for celebrities in summer. It is also one of the favorite places not only for Turkish people but also for foreign tourists. In the four seasons of the year, it is considered a recreational place where you can live a vibrant life or an isolated and peaceful life. Bodrum, with luxury villas with private pools close to the beach and stone houses and villas with private gardens, is known as the paradise of the Mola region. Read more about villas for sale in Bodrum below.
Bodrum Villas For Sale​
Bodrum Villas For Sale​

Bodrum villas for sale

Bodrum is located in the western corner of Mola and in the Aegean region of Turkey. It is located next to Milas, which is another beautiful place by the sea with different tones of blue in the east. The area is known as the Peninsula due to its sea cover from three sides, with an overall area of 689 square kilometers and 215 kilometers of coastline. Natural beauty is a remarkable subject in Bodrum. Walking near the best tones of blue sea with fresh air and warm people in a peaceful city awaits you.
In addition to the private swimming pool in the villas, their distance to the private beaches is also just a walking distance. Owning a property in Bodrum means a sunny life, numerous beautiful beaches, tranquility and energy throughout life.

Buying villa in Bodrum is a good investment

Turkey’s economy is growing which means now is the best time to buy real estate. If you decide to buy a house or looking for apartments for sale in Bodrum, you’re actually making a decision that will have a lot of positive consequences on your life. Currently, foreign and local investors look to Bodrum as a great place to thrive in the market of some important real estate. You have a great place to visit or live in a more solitary. Below we will examine the reasons why investing in Bodrum is good:

Turkey ranks third in terms of the number of blue flag beaches, after Spain and Greece. The blue flag beach means a clean beach with clear and pure water. Bodrum has the largest share of these beaches in Turkey. That’s why the city gives you facilities that are even higher than the globally desirable level.
Unlike Spain and Greece, Turkish real estate allows you to buy properties at a price lower than their actual value because of the exchange value of the currency. For this reason, these properties have attracted the attention of foreign investors and there are countless foreign immigrants who have bought villas in Bodrum.
Commercially, summer publicly in Bodrum takes 6 months. In the summer population flourishing, you can get a very high rental income, so your property will bring you a reasonable income even if you do not live in it.
Bodrum is one of the largest cities in Turkey and is growing and developing. The city is poised to become one of the biggest new tourist destinations in the coming years. In this way, every property you buy in Bodrum will bring a tremendous return on your investment. Over the next few years, tourists will demand the beautiful beaches of Bodrum and see all the historically amazing tourist attractions in the city.
Buying villa in Bodrum is a good investment
Best places to buy villa in Bodrum

Best places to buy villa in Bodrum

Each neighborhood in Bodrum is unique and has its own features and capabilities. Alkhailtr real estate has options for sale in each neighborhood, so you can choose the property that appeals most to you. Here are some of Bodrum’s best neighborhoods:
Gumusluk is a quiet area that retains some of its old-world charm and is cheaper than some other areas of Bodrum. Gumusluk is one of the most sought-after places to buy property in Bodrum in general.
If you want to be part of the excitement you need to be in the middle of Bodrum Town. Bodrum is full of top restaurants, bars and eye-catching charms. This place is a safe and stylish place to buy property and if you want to find a place to rent a house, villa or apartment, you will not find a better place than Bodrum Town. Although you are right in the middle of Bodrum, the prices are fair and there is a good choice for you.
Gundogan is a beautiful little village located outside Bodrum. This region is preferred by people who like a quiet and quiet place, but also want access to the heart of the city. Gün Doan is one of the most beautiful places in Bodrum and you will be able to find many large properties for yourself in this neighborhood.
Turkbuku is a great place to socialize and interact with the rich and well-known people. This lovely small area of Bodrum is a fantastic place to buy properties for rent. Guests will be amazed by the landscape and access to the beach. The inhabitants of this place spend their day in paradise. Turkbuku is the ideal place for you if you like style and class and crave a beautiful home.
If you want to see a good return on your capital Yalikavak is definitely the perfect place to buy a property in Bodrum. Yalikavak is an attractive spot of the city for real estate and first-class properties are sold more quickly. Yalikavak is very popular because of its incredible location and beautiful landscapes. Anyone who loves boating or water games should consider buying a villa, house or apartment in Yalikavak.

Bodrum villas for sale on Alkhailtr real estate and price ranging

All Alkhailtr properties have the latest and most advanced features and ideas that satisfy the whims of their guests. Many villas have large terraces where you can look at the beautiful sea when you relax or drink your breakfast coffee. The villas also have a swimming pool, garden, and picnic and barbecue areas. As stated above, we have any type of villa with any taste you have in any area you want.
Each villa has its own price depending on its amenities and the neighborhood in which it is located. So we recommend that you share with us the amount of funds you want to buy a villa and your special taste so that we can give you the best offer.
By reviewing our portfolio you can get detailed information about the properties for sale in Bodrum, analyze the purchase price of the house on your budget and contact us for more information and the latest developments occurring in the city. This way you can definitely find your desired home with the help of our reseller representatives.

Bodrum Villas For Sale​

Compare listings

Compare