Häuser zum Verkauf in Antalya Türkei

Immobilien und Häuser zum Verkauf in Antalya Türkei

Antalya, bekannt als die Riviera der Türkei, ist eines der beliebtesten Reiseziele für jeden Zweck. Manche wählen dieses mediterrane Paradies als Urlaubsziel, um das angenehme Wetter (warme Sommer und milde Winter) zu genießen. Einige Leute wählen diese unglaubliche Stadt, um ihr Zuhause zu nennen, und andere wählen Antalya als wertvolles Investitionsziel. Die letzten 2 Gruppen entscheiden sich für den Kauf von Häusern zum Verkauf in Antalya Türkei als ihre Investitionsoptionen oder Häuser.

Häuser in Antalya umfassen verschiedene Kategorien wie Wohnungen zum Verkauf in Antalya und Antalya Villen zu verkaufen. Zum Verkauf stehende Ferienhäuser in Antalya ist auch eine weitere Kategorie von Antalya-Immobilien, in die Investoren gerne investieren. Wenn Sie auch zu den Investoren gehören, die gerne in Antalya-Immobilien investieren, ist dieser Artikel für Sie. Hier finden Sie alles über Häuser in Antalya, einschließlich Preise, Flächen, Vorteile und vieles mehr. Am Ende erfahren Sie, ob diese Eigenschaften für Sie geeignet sind oder nicht.

Antalya

Warum kaufen Ausländer ein Haus in Antalya?

Ausländer kaufen ein Haus in Antalya, um in dieser erstaunlichen Stadt zu leben oder darin zu investieren. Hier sind die erstaunlichen Eigenschaften von Antalya, die es zu einem perfekten Ort zum Leben machen:


• 300 Sonnentage
• Beliebte Ferienorte
• Natürliche Schönheit
• Unberührte Strände
• Elegante Eigenschaften
• Sommeraktivitäten
• Einzigartiger Lebensstil

Anleger in Immobilien in Antalya genießen folgende Vorteile:
• Kontinuierlicher Anstieg der Immobilienpreise in Antalya
• Hohe Mieteinnahmen für die Eigentümer
• Hohe Chance, Mieter zu finden
• Niedrigere Immobilienpreise im Vergleich zu anderen Städten
• Einfache Raten zum Kauf von Antalya-Häusern zum Verkauf
• Das Recht, in der Türkei als Immobilieneigentümer zu arbeiten
• Erwerb der türkischen Staatsbürgerschaft durch den Kauf von Immobilien

Welche Gegenden sind die besten, um Häuser in Antalya Türkei zu kaufen?

Es gibt verschiedene Gegenden und Viertel in Antalya, um Wohnungen, Villen oder Ferienhäuser zu kaufen. Jeder Bereich hat seine eigenen Annehmlichkeiten, Ansichten, Immobilienarten, Immobilienpreise und so weiter. Sobald Sie Ihr Budget, den Stil der Immobilie und ihre Qualität festgelegt haben, wird es einfacher, die Gegend zu finden. Hier sind jedoch einige der besten Gegenden, um Häuser in Antalya zu kaufen:

Lara-Strand

Für diejenigen, die in Antalya Strandhäuser zum Verkauf suchen, ist Lara Beach eine perfekte Gegend. Es ist ein Ort, an dem Sie leicht atemberaubende Immobilien mit hervorragenden Annehmlichkeiten finden können. Immobilien zum Verkauf in Antalya Lara Beach bieten auch einen herrlichen Meerblick, der wirklich den Atem raubt!

Strand von Konyaalti

Konyaalti Beach ist auch eine beliebte Gegend in Antalya, um Immobilien zu kaufen. Diese Gegend bietet auch Strandhäuser zum Verkauf in Antalya, die mit hervorragenden Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Immobilien zum Verkauf in Antalya Konyaalti Beach verfügen auch über eine renommierte Adresse mit herrlichem Meerblick!

Kepez

Für diejenigen, die in Antalya billige Häuser zum Verkauf suchen, ist Kepez eine gute Option. Dies ist eine angenehme Gegend, in der Sie Immobilien zu Preisen ab 17.000 Euro finden!

Wie viel würde der Kauf einer Immobilie in Antalya Türkei kosten?

Antalya bietet eine breite Palette von Immobilienpreisen. Das bedeutet, dass der Immobilienpreis stark von Ausstattung, Lage, Ausstattung, Aussicht und vielem mehr abhängt. Hier sind jedoch einige Beispiele für Sie, um einen tieferen Einblick in die Immobilienpreise in Antalya Türkei zu erhalten.

Eine Zweizimmerwohnung in Konyaalti Beach würde rund 60.000 Euro kosten. Für rund 50.000 Euro findet man jedoch weiter am Strand Einfamilienhäuser. Darüber hinaus beginnen die Preise für Einfamilienhäuser mit drei Schlafzimmern bei 110.000 Euro.

Auch die Preise für Immobilien in Antalya Belek unterscheiden sich kaum von denen in Konyaalti. Der Einstiegspreis für Zweizimmerwohnungen in dieser Gegend liegt beispielsweise bei rund 70.000 Euro. Eine Villa mit drei oder vier Schlafzimmern in Belek kostet rund 110.000 Euro. Der Preis für Immobilien in Antalya Kepez beginnt ebenfalls bei rund 17.000 Euro!

Antalya Villen zu verkaufen​

Vorteile des Hauskaufs in Antalya über Alkhailtr

Der Kauf von Häusern zum Verkauf in Antalya, Türkei, wäre nicht einfach, wenn Sie sich dafür entscheiden, es selbst zu tun. Sie benötigen ein Immobilienunternehmen, das Ihnen alle erforderlichen Kenntnisse vermittelt und Sie durch den Prozess führt. Alkhailtr Real Estate hat die besten Immobilienexperten, um Sie Ihrer Wunschimmobilie in der Türkei näher zu bringen.

Hier sind die Besonderheiten von Alkhailtr:
• 100% KOSTENLOSE Beratung
• Immobilienbuchung im Handumdrehen
• Erfahrene Immobilienexperten
• Schnelle Antwort

**Klicken Sie einfach auf das WhatsApp-Symbol, um JETZT weitere Informationen zu Immobilien in Antalya zu erhalten!

Häufig gestellte Fragen

Je nach gewählter Immobilie kann der Preis zwischen 17.000 Euro und sogar 20 Millionen Euro liegen!
Ja, auch Käufer anderer Nationalitäten dürfen Immobilien in der Türkei kaufen.
Angesichts der unglaublichen Vorteile, eine Immobilie in dieser Stadt zu besitzen, ist dies absolut eine gute Investition. Der wichtigste Vorteil ist der Erwerb der türkischen Staatsbürgerschaft durch den Kauf einer Immobilie in der Türkei!
Die Lebenshaltungskosten in Antalya hängen von Ihrem Lebensstil und Ihrer Familiengröße ab. Es kann jedoch zwischen $1.000 bis $1.500 pro Monat liegen.

Wenn Sie auch an Immobilien in Antalya interessiert sind, müssen Sie nur Alkhailtr.com erkunden. Wir sind für Sie da, um Ihre Immobilie in kürzester Zeit zu erhalten!

Al Khail Immobilienmakler

Listen vergleichen

Vergleichen

homes for sale in antalya turkey

Properties and houses for sale in Antalya Turkey

Known as Turkey’s Riviera, Antalya is one of the most popular destinations for any purpose. Some people choose this Mediterranean paradise as a holiday destination to enjoy its pleasant weather (warm summers and mild winters). Some people choose this incredible city to call home, and some others choose Antalya as a precious investment destination. The last 2 groups choose to buy houses for sale in Antalya Turkey as their investment options or homes.

Homes in Antalya include various categories such as apartments for sale in Antalya and Antalya villas for sale. Holiday homes for sale in Antalya also is another category in Antalya real estate that investors like to invest in. If you are also among those investors who like to invest in Antalya real estate, this article is for you. Here is everything about houses in Antalya including prices, areas, benefits, and much more. At the end, you will find out whether these properties are suitable for you or not.

Antalya

Why foreigners buy house in Antalya?

Foreigners buy house in Antalya to live in this amazing city or invest in it. Here are the amazing features of Antalya making it a perfect place to live in:


• 300 days of sunshine
• Popular resorts
• Natural beauty
• Pristine beaches
• Elegant properties
• Summer activities
• Unique lifestyles

Investors in properties in Antalya enjoy the following benefits:
• Continuous rise in Antalya property prices
• High rental incomes for the owners
• High possibility of finding tenants
• Less property prices compared to other cities
• Easy installments to buy Antalya homes for sale
• The right to work in Turkey as a property owner
• Getting Turkish citizenship through buying property

Which areas are the best to buy houses in Antalya Turkey?

There are various areas and neighborhoods in Antalya to buy apartments, villas or holiday homes. Each area has its own amenities, views, property types, property prices and so on. Once you determine your budget, property style and its quality, finding the area would become easier. However, here are some of the best areas to buy houses in Antalya:

Lara Beach

for those who are looking to beach houses for sale in Antalya, Lara Beach is a perfect area. It is a place where you can easily find stunning properties with excellent amenities. Properties for sale in Antalya Lara Beach also boast wonderful sea views that truly take the breath away!

Konyaalti Beach

Konyaalti Beach is also a popular area in Antalya to buy properties. This area also offers beach houses for sale in Antalya that are equipped with excellent amenities. Properties for sale in Antalya Konyaalti Beach also boast a prestigious address with stunning sea views!

Kepez

For those who are looking to cheap houses for sale in Antalya, Kepez is a nice option. This is a pleasant area in which you can find properties with their prices starting at just Euro 17,000!

How much would buying property in Antalya Turkey cost?

Antalya offers a wide range of property prices. It means that the property price strongly depends on the features, location, amenities, views and much more. However, here are some examples for you to get a deeper insight into property prices in Antalya Turkey.

A two-bedroom apartment in Konyaalti Beach would cost around Euro 60,000. However, you can find family homes further along the beach for around Euro 50,000. Moreover, prices for three-bedroom family homes start at Euro 110,000.

The prices for properties in Antalya Belek also are not much different from those in Konyaalti. For example, the starting price for two-bedroom apartments in this area is around Euro 70,000. A three or four-bedroom villa in Belek is around Euro 110,000. The price for properties in Antalya Kepez also starts at around Euro 17,000!

Antalya Villas For Sale​

Benefits of buying house in Antalya through Alkhailtr

Buying houses for sale in Antalya Turkey would not be easy if you decide to do it by yourself. You need a real estate company to give you all the knowledge you need, and walk you through the process. Alkhailtr Real Estate has the best property experts to make you closer to your desired property in Turkey.

Here are what make Alkhailtr distinctive:
• 100% FREE consultation
• Property booking in no time
• Experienced property experts
• FAST response

**Just click on the WhatsApp icon to get more info on properties in Antalya NOW!

Frequently asked questions

Depending on the property you choose, the price can be anywhere from Euro 17,000 to even Euro 20 million!
Yes, buyers of other nationalities also are allowed to buy properties in Turkey.
According to the incredible benefits of owning a property in this city, it absolutely is a good investment. The most prominent benefit is getting Turkish citizenship through buying property in Turkey!
The cost of living in Antalya depends on your lifestyle and your family size. However, it can be between $1,000 to $ 1,500 per month.

If you are also interested in properties in Antalya, the only thing you need to do is to explore Alkhailtr.com. We are here to help you get your property in the shortest time possible!

Al Khail Real Estate Broker

Compare listings

Compare