villen zum verkauf in kusadasi türkei

1 Eigenschaft
Sortiere nach:

Kusadasi oder Bird Island, eine Stadt in der türkischen Provinz Aydin, direkt an der Ägäis, 95 km südlich von Izmir gelegen, ist aufgrund der Nähe zu kleinen und großen Inseln eines der wichtigsten Touristenziele in der Türkei. Aufgrund der einzigartigen Eigenschaften von Kusadasi, Villen und Wohnungen zum Verkauf in Kusadasi haben in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich gezogen. Da die Stadt sehr touristisch ist und sich entwickelt, ist in den nächsten Jahren mit Preissteigerungen bei den Immobilien und insbesondere bei den Villen zu rechnen. So werden die zum Verkauf stehenden Villen in Kuşadası unten überprüft.

Villen zum Verkauf in Kusadasi Türkei
Villen zum Verkauf in Kusadasi Türkei

Villen zum Verkauf in Kusadasi Türkei

Kusadasi ist eine Insel, die 71 Kilometer von Aydin in der Türkei entfernt liegt. Kusadasi liegt am Küstenstreifen der Ägäis. Kusadasi ist eine der den griechischen Inseln am nächsten gelegenen Städte in der Türkei und hat fast 100.000 Einwohner. Der Kauf einer Villa in Kuşadası hat die Aufmerksamkeit der meisten wohlhabenden Menschen in der Türkei auf sich gezogen, weil es in fast 9 Monaten der Saison Frühlingsluft hat. Daher wird die hohe Kultur der Bewohner Ihnen ein gutes Gefühl geben, ein Haus in der Türkei zu kaufen.
Klimatisch hat die Stadt ein gemäßigtes Klima und hat die Gegend durch ihre vielfältigen Unterhaltungszentren attraktiv gemacht.
Kosadasi ist bei britischen und deutschen Touristen sehr beliebt, die einen großen Teil des Touristengebiets ausmachen. Viele Deutsche haben in Kusadasi viele Villen gekauft. Sie bilden eine Gemeinschaft von Einwanderern, die eng beieinander liegen. Branchenexperten beobachten die sehr schnelle Entwicklung von Kosadasi, wo diese beliebte Stadt definitiv auf dem Vormarsch erfolgreicher Immobilien in Kusadasi ist.

Wie viel kosten Villen zum Verkauf in Kusadasi Türkei?

In Kosadasi findet man noch Wohnungen, die älter als rund 45.000 Euro sind, und Villen für 80.000 Euro. Dies ist jedoch sicherlich der Weg, um für ausländische Käufer mit geringem Budget in die türkischen Heimatmärkte einzusteigen. Moderne Villen in Kosadasi beginnen bei rund 125.000 Euro und gelten allgemein als Luxusimmobilien mit Gemeinschaftspools und Landschaftsgärten oder auf großem Privatgrundstück. Wie in den meisten Küstengebieten erwartet, müssen Sie für Kosadasi-Immobilien in Strandnähe mehr bezahlen.

Wie viel kosten Villen zum Verkauf in Kusadasi Türkei?
Vorteile des Kaufs von Villen zum Verkauf in Kusadasi

Vorteile des Kaufs von Villen zum Verkauf in Kusadasi

Das Vermietungspotenzial in Kusadsi ist gut. Vor allem, wenn Sie sich eine Familienvilla wünschen. Mietrenditen werden zwischen 5% und 6% erwartet, wenn Sie ein hochwertiges Immobilien in Kusadas. Die Preise steigen jedes Jahr um etwa 8%. Kontinuierliche Investitionen in die Infrastruktur und die touristischen Gebiete der Region lassen diesen Aufwärtstrend noch mehrere Jahre anhalten. Einige weitere Vorteile des Kaufs einer Villa in Kusadasi sind unten aufgeführt:
● Durch den Kauf einer Immobilie können Sie ein Konto bei türkischen Banken eröffnen.
● Sie können einen türkischen Pass erhalten und einen ständigen Wohnsitz im Land haben.
● Sie können im Land einen Job oder ein Unternehmen gründen.
● Für Ihre Kinder besteht die Möglichkeit der kostenlosen Bildung.
● Sie können kostenlose türkische Krankenversicherungen in Anspruch nehmen.
● Sie können die gleichzeitige Staatsbürgerschaft für Ihren Ehepartner und Ihre Kinder unter 18 Jahren erwerben.

Warum Alkhailtr?

Alkhailtr Immobilien Consultants ist bereit, Ihre Lieben telefonisch per WhatsApp zu beraten. Bevor Sie in der Türkei sind, können Sie sich spezielle Bilder und Informationen zu den Einheiten holen, damit Sie in kürzester Zeit nach Ihrem Aufenthalt in der Türkei die besten Immobilien besichtigen und kaufen können. Beachten Sie, dass Sie keine Gebühren für die Beratung zahlen und nur zahlen, wenn Sie einen Vertrag in der Türkei unterschreiben.

Gründe für die Investition in den Kauf von Wohnungen in Kusadasi zum Verkauf

Listen vergleichen

Vergleichen

villas for sale in kusadasi turkey

1 Property
Sort by:

Kusadasi or Bird Island, a city in Turkey’s Aydin province, next to the Aegean Sea, located 95 km south of Izmir, is one of the most important tourist destinations in Turkey due to its proximity to small and large islands. Due to the unique features of Kusadasi, villas and apartments for sale in Kusadasi have attracted the attention of investors in the last few years. Because the city is very touristic and developing, its properties and especially villas are expected to face price increases in the next few years. So the villas for sale in Kuşadası are checked at the bottom.

Villas for sale in Kusadasi Turkey
Villas for sale in Kusadasi Turkey

Villas for sale in Kusadasi Turkey

Kusadasi is an island located 71 kilometres from Aydin, Turkey, kusadasi is located on the coastal strip of the Aegean Sea. It is one of the closest cities in Turkey to the Greek islands, kusadasi has a population of nearly 100,000. The purchase of a villa in Kuşadası has attracted the attention of most of Turkey’s wealthy people because it has a spring air in almost 9 months of the season. Therefore, the high culture of residents will make you feel comfortable for applicants to buy a house in Turkey.
In terms of climate, the city has a temperate climate and has made the area attractive due to its diverse entertainment centers.
Kosadasi is very popular among British and German tourists who make up a large part of the tourist area. A large number of Germans have bought many villas in Kusadasi. They create a community of immigrants close together. Industry experts are watching the very fast development of Kosadasi, where this popular city is definitely on the rise of successful Kusadasi real estate.

How much do villas for sale cost in Kusadasi Turkey?

You can still find apartments older than around €45,000 and €80,000 villas in Kosadasi. Yet these are surely the way to input for low-budget overseas buyers into Turkish home markets. Modern villas in Kosadasi start at around €125,000 and are generally considered luxury properties with shared pools and landscaped gardens or on large private land. As expected in most coastal areas, you are expected to pay more for Kosadasi Real Estate located near the beach.

How much do villas for sale cost in Kusadasi Turkey?
Pros of buying villas for sale in Kusadasi

Pros of buying villas for sale in Kusadasi

The rental potential in kusadsi is good. Especially if you wish for a family villa. Rental yields are expected to be between 5% and 6% if you own a high-quality property in Kusadasi. Prices are rising by about 8% each year. Continued investment in the region’s infrastructure and tourist areas means that this upward trajectory should continue for several years. Some other advantages of buying a villa in Kusadasi are listed below:
● By buying a property, you can open an account in Turkish banks.
● You can get a Turkish passport and have permanent residency in the country.
● You can start a job or company in the country.
● For your children, there is the possibility of free education.
● You can get free Turkish health insurance services.
● You can obtain concurrent citizenship for your spouse and children under the age of 18.

Why Alkhailtr?

Alkhailtr Real Estate Consultants is ready to provide advice services by phone via WhatsApp to your loved ones. Before you are in Turkey, you can get special pictures and information of the units, so that in the shortest time after your presence in Turkey you can visit the best properties and buy. Note that you will not pay any fees for getting advices and will only pay when you sign a contract in Turkey.

Reasons to invest in buying Kusadasi apartments for sale

Compare listings

Compare