Immobilien zum Verkauf in Adalar

0 Eigenschaft
Sortiere nach:

Kein Eintrag gefunden.

Adalar, bekannt als Prinzeninsel, besteht aus 9 Inseln im Marmarameer. Es ist ein perfekter Ort, um eine Immobilie im Südosten von Istanbul zu besitzen

Adalar
Al Khail Immobilienmakler

Adalar oder Prinzeninseln, eine Nachbarschaft von 9 Inseln, liegt am Marmarameer und nur wenige Kilometer von der Küste Istanbuls entfernt. Sie sind nach den Prinzeninseln benannt, weil Prinzen, Königinnen und andere Mitglieder der byzantinischen Herrscherfamilie dorthin deportiert wurden. Im Folgenden haben wir über Immobilien zum Verkauf in Adalar im asiatischen Istanbul gesprochen. Bleiben Sie bei uns.

Immobilien zum Verkauf in Adalar
Immobilien zum Verkauf in Adalar

Immobilien zum Verkauf in Adalar

Prince Islands liegt im asiatischen Teil der Türkei, in der Nähe der Stadt Istanbul, und Sie können nur Boote oder Seebusse (Fähre) nutzen, die tagsüber privat fahren. Auto, Verkehr und Luftverschmutzung werden Sie nicht mehr stören, und solange das Auge funktioniert, umgeben Sie hohe Bäume.
Aufgrund der touristischen Attraktivität dieser Region und ihrer einzigartigen Eigenschaften hat sie viele Investoren zum Kauf und Bau einer Vielzahl von Immobilien angezogen. Das hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Wenn du suchst Immobilien zum Verkauf in Istanbul Asien, vernachlässigen Sie nicht das Adalar-Gebiet.

Wohnung zu verkaufen in Adalar

Mit dem Wohlstand und der Modernisierung Istanbuls hat sich diese Region verändert. In verschiedenen Lagen wurden verschiedene Luxusappartements mit unterschiedlichem Meer- und Waldblick gebaut. Wohnungen im asiatischen Istanbul sind gute Investitionsmöglichkeiten und Apartments in Adalar sind auf eine Vielzahl von Funktionen für jeden Geschmack zugeschnitten.

Wohnung zu verkaufen in Adalar
Villa zum Verkauf in Adalar

Villa zum Verkauf in Adalar

Transportmittel (wie Fähren) funktionieren seit 1846 zwischen Istanbul und den Prinzeninseln, was den Zugang zu den Inseln erleichtert. Als der Transport zu funktionieren begann und das Pendeln leicht wurde, bauten die wohlhabenden Juden, Griechen, Armenier und sogar osmanische Herrscher luxuriöse Villen auf den Inseln. Auch reiche Türken bauten dort Sommerhäuser und Villen. Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul hat die Aufmerksamkeit der meisten Investoren auf sich gezogen, aber wenn Sie nach einer bezaubernden Villa in unglaublicher Natur suchen, sind Villen in Adalar die beste Option für Sie.

Merkmal der Adalar-Nachbarschaft

Die Inseln des Istanbuler Stadtteils Adalar sind in zwei Kategorien unterteilt. Die erste Kategorie sind die Zentralinseln (Büyükada), Heybeliada, Burgazada und Kınalıada. Die zweite Kategorie von Inseln liegt um die zentralen Inseln herum und ihre Namen sind: Sedefadası, Sivriada, Yassıada, Kaşıkadası und Tavşan Adası. Die Gesamtfläche dieser Inseln beträgt 16 Quadratkilometer. Die Insel Büyücada, eine der größten Inseln, ist das Zentrum der Region und gilt als Wohninsel. Im Folgenden werden wir einige Merkmale dieser Region besprechen:
Das Hauptmerkmal der Inseln des Istanbuler Stadtteils Adalar ist ihre Stille und Ruhe. Auf diesen Inseln hat man wirklich das Gefühl, der Hektik der Stadt entflohen zu sein. Im Gegensatz zu Istanbul gibt es hier keine Geschäfte oder Autos. Die Leute fahren mit dem Fahrrad eher diejenigen, die die Kutsche als Taxi benutzen.
Wenn Sie Spaß haben möchten, können Sie im Meer schwimmen oder auf üppigen Hügeln spazieren und die ruhige Natur und Atmosphäre des Viertels Adalar genießen.
Die Nachbarschaft ist nur eine Stunde von Istanbul entfernt. Alles, was Sie tun müssen, ist in Bostancı, Kadıköy oder Kabataş eine Fähre zu besteigen. Einer der Vorteile des Wohnens im Stadtteil Adalar ist die Nähe zum Zentrum von Istanbul und die Bewegungsfreiheit. Sie können im Herzen der Natur wohnen und die Schönheit des Meeres und der Hügel genießen, während Sie sich gleichzeitig in der Nähe des Stadtzentrums befinden.
Das Viertel Adalar ist ein perfekt geeigneter Ort zum Leben, besonders im Sommer. Das Klima dieser Nachbarschaft ist sehr effektiv und sehr ideal, um viele Krankheiten zu verbessern und zu kontrollieren. Die Umgebung auf den Inseln des Viertels Adalar ist gut erhalten.
Selbst in den Küstengebieten der Stadt Istanbul kauft man lieber moderne Häuser mit Blick auf die Inseln.
Trotz Stränden, kleinen Buchten, Radtouren und Restaurants, die köstliche Meeresfrüchte servieren, fühlen sich Bewohner und Besucher der Nachbarschaft nie gelangweilt und deprimiert. Die Inseln dieses Viertels von Istanbul werden hauptsächlich als Sommerresidenzen genutzt, daher gibt es hier nicht viel Neues von Einkaufszentren, Geschäftszentren und großen Universitäten. Natürlich gibt es in der Nachbarschaft einige private und öffentliche Schulen, ein Krankenhaus und ein Museum.
Merkmale der Adalar-Nachbarschaft
Die besten Gegenden in Adalar zum Investieren

Die besten Gegenden in Adalar zum Investieren

Wenn Sie eine Immobilie in Istanbuls Stadtteil Adalar kaufen möchten, sind die beiden Stadtteile Büyükada und Hibiliada die besten Gegenden, in die Sie investieren können. Büyücada ist die größte Insel des Archipels und wird für ihre Schönheit, Stille, historischen Orte und ihren friedlichen Lebensstil geschätzt. Besonders beliebt sind Holzvillen aus dem 19. Jahrhundert, die einst als Erholungsvillen armenischer und griechischer Bankiers dienten.
Hibiliada Island hat auch viele natürliche und unberührte Schönheiten. Holzvillen aus dem 19. Jahrhundert sind auch auf beiden Seiten der Hauptstraße der Insel zu sehen, und die Leichtigkeit des Pendelns zwischen Istanbul und der Insel hat zu seiner Popularität beigetragen.

Preis, Kapitalrendite und durchschnittliche Wohnfläche von Wohnimmobilien in Adalar

Die durchschnittliche Fläche der zum Verkauf stehenden Häuser im Viertel Adalar beträgt ca. 120 m². Der Preis dieser Häuser ist im letzten Jahr um etwa 5.61% gestiegen. Der durchschnittliche Preis für Wohnimmobilien im Istanbuler Stadtteil Adalar beträgt etwa 5853 TL pro Quadratmeter. Außerdem beträgt die durchschnittliche Abschreibungsdauer für Häuser in der Nachbarschaft von Adalar 27 Jahre.
Preis, Kapitalrendite und durchschnittliche Wohnfläche von Wohnimmobilien in Adalar
Warum Adalar-Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Warum Adalar-Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Das Viertel Adalar ist aufgrund seiner natürlichen Sehenswürdigkeiten, seiner Ruhe und seines besonderen Lebensstils einer der beliebtesten Teile von Istanbul. Viele, die ein Resort kaufen möchten oder sich aufgrund einer Krankheit an einem ruhigen und angenehmen Ort entspannen möchten, kaufen lieber eine Immobilie im Bezirk Adalar. Wenn Sie in einer ruhigen und angenehm klimatisierten Gegend und gleichzeitig in der Nähe des Stadtzentrums von Istanbul einkaufen möchten, finden Sie in diesem Viertel eine Vielzahl von Möglichkeiten zu vernünftigen Preisen.
Alkhailtr-Website ist einer der größten Immobilienmakler in der Region zu Ihren Diensten. Wir sind spezialisiert auf den Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei und bieten Ihnen die beste Immobilienart und Region nach Ihren Bedürfnissen. Sie können Ihr Traumhaus auch selbst auswählen, indem Sie unsere Website anhand der von uns vorgenommenen einfachen Einstellungen und der praktischen Erklärungen zu jedem Abschnitt selbst überprüfen. Kontaktieren Sie uns, um eine Immobilie auf einer der Inseln in der Nachbarschaft von Adalar zu kaufen und die Liste aller Immobilien in dieser Region anzuzeigen.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Adalar

0 Property
Sort by:

No listing found.

Known as Prince Island, Adalar consists of 9 islands in the Marmara Sea. It is a perfect place to own a property in the Southeast of Istanbul

Adalar
Al Khail Real Estate Broker

Adalar or Prince Islands, a neighborhood of 9 islands, is located on the Marmara Sea and a few kilometers from the coast of Istanbul. They are named after the Prince Islands because princes, queens and other members of the Byzantine family of rulers were deported there. Below we talked about properties for sale in Adalar in Asian Istanbul, stay with us.

property for sale in Adalar
property for sale in Adalar

property for sale in Adalar

Prince Islands is located in the Asian part of Turkey, near the city of Istanbul, and the only way to go is to use boats or from sea buses (Ferry) that travel privately during the day. The car, traffic and air pollution will no longer bother you, and as long as the eye works, tall trees surround you.
Due to the tourist attraction of this region and its unique features, it has attracted many investors to buy and build a variety of properties. In recent years, this has developed a lot. If you are looking for property for sale in Istanbul Asia, do not neglect the Adalar area.

Apartment for sale in Adalar

With the prosperity and modernization of Istanbul, this region has changed. A variety of luxury apartments with different sea and forest views were built in different positions. Apartments for in Asian Istanbul are good options to invest in, and Apartments in Adalar are tailored to a variety of features of all tastes.

Apartment for sale in Adalar
Villa for sale in Adalar

Villa for sale in Adalar

Transportation (such as ferries) has been working between Istanbul and the Prince Islands since 1846, making it easier to access the islands. As transportation began to work and commuting became easy, the wealthy Jews, Greeks, Armenians and even Ottoman rulers built luxurious villas on the islands. Rich Turkish people also built summer houses and villas there. Villas for sale in Asian Istanbul attracted the attention of most investors but if you are looking for an adorable villa in Unbelievable nature, villas in Adalar are the best option for you.

Feature of Adalar Neighborhood

The islands of Istanbul’s Adalar neighborhood are divided into two categories. The first category are the Central Islands (Büyükada), Heybeliada, Burgazada and Kınalıada. The second category of islands are located around the central islands and their names are: Sedefadası, Sivriada, Yassıada, Kaşıkadası and Tavşan Adası. The total area of these islands is 16 square kilometers. Büyücada Island, which is one of the largest islands, is the center of the region and is considered a residential island. Below we will discuss some features of this region:
The main feature of the islands of Istanbul’s Adalar neighborhood is their silence and tranquility. On these islands you really feel like you’ve fled the bustle of the city. Unlike Istanbul, there are no shops or cars around. People ride bikes those based rather than those who use the carriage as a taxi.
If you want to have fun, you can swim in the sea or stroll on lush hills and enjoy the tranquil nature and atmosphere of Adalar Neighborhood.
The neighborhood is just an hour away from Istanbul. All you need to do is board a ferry in Bostancı, Kadıköy or Kabataş. One of the advantages of living in the Adalar neighborhood is its proximity to the center of Istanbul and ease of movement. You can live in the heart of nature and enjoy the beauty of the sea and the hills, while also being close to the city center.
Adalar Neighborhood is a perfectly suitable place to live, especially during the summer. The climate of this neighborhood is very effective and very ideal for improving and controlling many diseases. The environment in the islands of the Adalar neighborhood is well preserved.
Even in the coastal parts of Istanbul city, people prefer to buy modern houses that have a view of the islands.
Despite beaches, small bays, bike tours, and restaurants serving delicious seafood, residents and visitors to the neighborhood never feel bored and depressed. The islands of this neighborhood from Istanbul are mostly used as summer residences, so there is not much news of shopping malls, business centers and major universities here. There are, of course, a few private and public schools, a hospital and a museum in the neighborhood.
Features of Adalar Neighborhood
The best areas in Adalar to invest

The best areas in Adalar to invest

If you want to buy property in Istanbul’s Adalar neighborhood, the two neighborhoods of Büyükada and Hibiliada are the best areas you can invest in. Büyücada is the archipelago’s largest island and is highly liked for its beauty, silence, historical places and peaceful lifestyle. 19th-century wooden mansions, once recreational villas of Armenian and Greek bankers, are of particular popularity.
Hibiliada Island also has many natural and unspoilt beauties. 19th-century wooden mansions are also seen on either side of the island’s main street, and the ease of commuting between Istanbul and the island has added to its popularity.

Price, return on capital and average area of residential properties in Adalar

The average area of houses for sale in the Adalar neighborhood is about 120 m². The price of these houses has increased by about 5.61% in the past year. The average price of residential property in the Adalar neighborhood of Istanbul is about 5853 TL per square meter. Also, the average depreciation period for Adalar neighborhood houses is 27 years.
Price, return on capital and average area of residential properties in Adalar
Why buying Adalar real estate from Alkhailtr?

Why buying Adalar real estate from Alkhailtr?

Adalar neighborhood is one of the most popular parts of Istanbul due to its natural attractions, tranquility and quiet and its people’s special lifestyle. Many who want to buy a resort or need to relax in a calm and pleasant place due to illness prefer to buy a property in Adalar district. If you want to shop in a calm and pleasantly climated area and at the same time close to Istanbul city center, you can find a variety of options at reasonable costs in this neighborhood.
Alkhailtr website is one of the largest real estate agents in the region at your service. We specialize in buying and selling property in Turkey and offer you the best type of property and region according to your needs. You can also choose your dream home by reviewing our site according to the easy settings we made and the practical explanations of each section yourself. Contact us to buy property on one of the islands of Adalar neighborhood and see the list of all properties in this region.

Compare listings

Compare