Immobilien zum Verkauf in Pendik

2 Eigenschaften
Sortiere nach:

Wenn Sie auf der Suche nach einer atemberaubenden Immobilie auf der asiatischen Seite von Istanbul sind, wäre Pendik eine gute Option für Sie. Es ist auch ein Ort, an dem Sie eine Immobilie am Wasser kaufen können

Immobilien zum Verkauf in Atasehir
Al Khail Immobilienmakler

Heutzutage ist Pendik eines der wichtigsten Touristenziele sowie Kauf und Miete einer Vielzahl von Immobilien in Istanbul und konnte mehrere Orte einnehmen. Pendik ist eines der beliebtesten Viertel auf der asiatischen Seite Istanbuls. Da es im Stadtteil Pendik von Istanbul eine Vielzahl von Hotels, Märkten, touristischen Orten, Krankenhäusern, medizinischen Zentren usw. gibt, ist Pendik eines der besten Angebote zum Kauf und Verkauf von Häusern und Immobilien. Daher untersuchen wir in diesem Artikel Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Pendik.

Immobilien zum Verkauf in Pendik
Immobilien zum Verkauf in Pendik

Immobilien zum Verkauf in Pendik

Am Anfang ist es besser, sich mit der Nachbarschaft vertraut zu machen. Ziel ist es, die geografische Lage des Gebiets zu kennen, was Ihnen sowohl im Arbeits- als auch im Wohnumfeld eine große Hilfe ist. Wie am Anfang des Textes erwähnt, liegt Pendik auf der asiatischen Seite Istanbuls, dem östlichsten Punkt. Es war auch in der Lage, verschiedene Regionen auf unterschiedliche Weise anzugrenzen. Diese Nachbarschaften in verschiedenen Regionen sind wie folgt:

  1. Westen: Bezirk Kartal
  2. Nordwesten: Bezirk Sultan Bi li
  3. Osten: Bezirk Gebbs
  4. Norden: Wälder von Istanbul

Die diesem Viertel gewidmete Fläche beträgt 200 km, von denen 9 km von Küstenstraßen umgeben sind. Da Pendik Istanbul eine Vielzahl von Annehmlichkeiten mitbringen konnte, ist es eines der Hauptziele für den Kauf einer Vielzahl von Immobilien. Immobilien zum Verkauf im asiatischen Istanbul eigene Fans haben, aber Pendik kann für perfekte Wohlfahrtsbedingungen sorgen und die Bürger erleben durch sie eine besondere Freude.

Wohnung zu verkaufen in Pendik

Pendik ist das Tor zwischen regnerischem Wetter im Schwarzen Meer und gemäßigtem Wetter im Mittelmeer. Starke Winde von der Balkanhalbinsel im Winter und regnerisches Schwarzmeerwetter zeigen ihre Wirkung in der Region. Aufgrund der Nähe zum Meer entstehen schöne Wohnungen mit Meerblick, die über alle Annehmlichkeiten verfügen. Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Asien sind gute Investitionsmöglichkeiten, aber es sind die in Pendik Istanbul gebauten Wohnungen, die Ihnen bei Regen einen schönen Meerblick bieten können.

Wohnung zu verkaufen in Pendik
Villa zu verkaufen in Pendik

Villa zu verkaufen in Pendik

Pendik ist allgemein als raues Gebiet bekannt, in dem der Strand mit Schmutz und Sand bedeckt ist. Omerli, eine der größten Wasserressourcen Istanbuls, befindet sich in der Region Pendik. Wenn Sie kaufen möchten Villen zum Verkauf in Istanbul Asien, Villen in Pendik können eine gute Option sein. Pendik Villas eignen sich für Leute, die eine schöne Aussicht wünschen. Aufgrund der geografischen Lage dieser Region bieten einige Villen Meerblick und einige von ihnen Waldlandschaften. Außerdem sind diese Villen nach den neuesten internationalen Standards gebaut und verfügen über alle Annehmlichkeiten für ein Traumleben.

Vorteile einer Investition in Pendik

Im Folgenden machen wir Sie mit den verschiedenen Einrichtungen vertraut, die Service oder Erholung sein können:

Wie Sie wissen, sind die medizinischen Dienste und Angelegenheiten, die Pendik in dieser Hinsicht eine gute Position einnehmen konnte, der Hauptgrund, der bei der Auswahl eines Viertels effektiv sein kann.

Istanbuls Stadtteil Pendik zieht seine Bürger von Samstag bis Donnerstag über Tagesmärkte nach. Das heißt, wenn Sie ein Haus in dieser Nachbarschaft gekauft haben, können Sie wochentags auf die bestehenden Märkte gehen und Ihren Bedarf in Bezug auf Lebensmittel und… versorgen.

Einkaufszentren gehören zu den Optionen, die bei verschiedenen Menschen beliebt sind und ihnen ein gutes Gefühl geben können. Diese Zentren umfassen die folgenden Optionen:

  1. Einkaufszentrum Viaport Asia Outlet
  2. Einkaufszentrum Atlantis (Welt ATLANTIS AVM)
  3. Einkaufszentrum Axis AVM Istanbul
  4. Einkaufszentrum in Asien
  5. Einkaufszentrum Pendorya

Das Istanbuler Viertel Pendik hat zahlreiche spektakuläre und historische Orte beherbergen können. Der Besuch eines dieser Gebiete ist eine gute Gelegenheit, um Geschichte, Kultur und… Erfahre mehr über dieses Viertel. Wenn Sie sich für den Besuch von historischen und Erholungsstätten interessieren, können Sie die folgenden Optionen begrüßen:

  1. Pendorya Erholungskomplex
  2. Tennisclub Pendik Tenis Kulubu
  3. Flughafen Sabiha Gökcen
  4. Bahnhof Pendik Gari
  5. Strand von Pendik Sahili
  6. Gozdagi Korusu Park
  7. Erholungskomplex Viaport
Vorteile einer Investition in Pendik
Vorteile einer Investition in Pendik

Alkhailtr und Kauf von Pendik-Immobilien

Istanbuls Stadtteil Pendik hat sich aufgrund seiner bescheidenen und wachsenden Bevölkerung, seiner hohen Erholungsorte, Einkaufszentren und Tagesmärkte sowie einer Vielzahl von Krankenhäusern und medizinischen Zentren zu einer der besten Gelegenheiten für verschiedene Immobilientransaktionen entwickelt. Zweifellos ist Pendik eines der Top-Viertel in Istanbul, das den Menschen die Möglichkeit bietet, Ihnen neben dem richtigen Leben auch besondere Erholungsbedingungen zu bieten. Daher können Sie die notwendigen Prüfungen durchführen und schließlich die beste Entscheidung für Ihre Wahl treffen.

Alkhailtr steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei und Gebiete wie Pendik. Sie können die gewünschte Immobilie auswählen, um Zeit und Geld zu sparen, indem Sie unsere Website besuchen und sich über die verschiedenen Merkmale der verschiedenen Regionen informieren sowie Fotos von Immobilien ansehen. Dann setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung, damit der Rest des Prozesses Hauskauf in Pendik fällt dir leicht.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Pendik

1 Property
Sort by:

If you are looking to a stunning property in the Asian Side of Istanbul, Pendik would be a nice option for you. It is also a place where you can buy a waterfront property

Property for sale in Atasehir
Al Khail Real Estate Broker

These days Pendik, is one of the main tourist destinations as well as buying and renting a variety of properties in Istanbul and it has been able to take several places. Pendik is one of the most popular neighborhoods located on the Asian side of Istanbul. Since in the Pendik neighborhood of Istanbul, there are a variety of hotels, markets, touristic places, hospitals, medical centers, etc, Pendik is one of the best offers to buy and sell houses and property. Therefore, in this article, we examine properties, apartments and villas for sale in Pendik.

Property for sale in Pendik
Property for sale in Pendik

Property for sale in Pendik

At the beginning, it is better to have a general familiarity with the neighborhood. The aim is to know the geographical location of the area, which is a great help to you in the field of work as well as living. As mentioned at the beginning of the text, Pendik is located on the Asian side of Istanbul, the easternmost possible point. It has also been able to neighbor different regions in different ways. These neighborhoods in different regions are as follows:

  1. West: Kartal District
  2. Northwest: Sultan Bi li District
  3. East: Gebbs District
  4. North: Forests of Istanbul

The area dedicated to this neighborhood is 200 km, of which 9 km is surrounded by coastal roads. Since Pendik Istanbul has been able to bring with it a variety of amenities, it is one of the main destinations for buying a variety of properties. Properties for sale in Asian Istanbul have their own fans  but Pendik can provide perfect welfare conditions and citizens experience a special pleasure through them.

Apartment for sale in Pendik

Pendik is the gateway between rainy weather in the Black Sea and temperate weather in the Mediterranean. Strong winds from the Balkan Peninsula in winter and rainy Black Sea weather are showing their impact in the area.  Due to its proximity to the sea, beautiful apartments are built with sea views that have all the amenities. Apartments for sale in Istanbul Asia are good investment options, But it is the apartments built in Pendik Istanbul that can provide you with a beautiful sea view in times of rain.

Apartment for sale in Pendik
Villa for sale in Pendik

Villa for sale in Pendik

Pendik is generally known as a rugged area where the beach is covered with dirt and sand. Omerli, one of the largest water resources in Istanbul, is located in The Pendik Region. If you are looking to buy villas for sale in Istanbul Asia, villas built in Pendik can be a good option. Pendik Villas are suitable for people who want a beautiful view. Due to the geographical location of this region, some villas have sea views and some of them have forest landscapes. Also, these Villas are built with the latest international standards and have all the amenities for a dream life.

Advantages of investing in Pendik

Below we will familiarize you with the various facilities that can be service or recreational:

As you know, the main reason that can be effective in choosing a neighborhood is the medical services and affairs that Pendik has been able to showcase a good position in this regard.

Istanbul’s Pendik neighborhood has its citizens considering day markets for Saturdays to Thursdays. That is, if you bought a house in this neighborhood, you can go to the existing markets on weekdays and meet your needs in terms of food and… Provide.

Shopping malls are among the options that are popular among different people and can make them feel good. These centers include the following options:

  1. Viaport Asia Outlet Shopping Mall
  2. Atlantis Shopping Mall (World ATLANTIS AVM)
  3. Axis AVM Istanbul Shopping Mall
  4. Asia Shopping Mall
  5. Pendorya Shopping Mall

Istanbul’s Pendik neighborhood has been able to accommodate numerous spectacular and historical places. Visiting any of these areas is a good opportunity that can allow you to come up with history, culture and… Learn more about this neighborhood. If you are interested in visiting historical and recreational places, you can welcome the following options:

  1. Pendorya Recreational Complex
  2. Pendik Tenis Kulubu Tennis Club
  3. Sabiha Gokcen International Airport
  4. Pendik Gari Railway Station
  5. Pendik Sahili Beach
  6. Gozdagi Korusu Park
  7. Viaport Recreational Complex
Advantages of investing in Pendik
Advantages of investing in Pendik

Alkhailtr and buying Pendik real estate

Istanbul’s Pendik neighborhood has become one of the best opportunities for various real estate transactions due to its modest and growing population, high recreational places, shopping malls and day markets, and a variety of hospitals and medical centers. Undoubtedly, Pendik is one of the top neighborhoods in Istanbul that can offer people the opportunity to bring you special recreational conditions in addition to living the right life. Therefore, you can do the necessary checks and finally make the best decision for your choices.

Alkhailtr is present to serve you with years of experience in buying and selling property in Turkey and areas like Pendik. You can choose the property you want to save time and money by checking our site and reading about the different features of different regions as well as seeing photos of properties. Then get in touch with our experts so that the rest of the process of buying a home in Pendik is easy for you.

Compare listings

Compare