Üsküdar

5 Eigenschaften
Sortiere nach:

Üsküdar ist als eine der besten Gegenden Istanbuls bekannt und ein Ort, an dem Sie eine schöne Immobilie haben und einen einzigartigen Lebensstil erleben können

Al Khail Immobilienmakler

Um die Stadtteile von Istanbul vorzustellen, die wir in der Vergangenheit angesprochen haben, treffen wir uns heute mit Üsküdar. Eine der größten verfügbaren Flächen in der Stadt Istanbul befindet sich im asiatischen Teil der Stadt. Wer sich für einen Aufenthalt im asiatischen Teil Istanbuls oder ein Studium in der Stadt interessiert, ist gut mit Eskudar vertraut. Diese Region mündet in die Meerenge des Bosporus und hat viele Sehenswürdigkeiten die wir auch erkunden wollen Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Üsküdar.

Immobilien zum Verkauf in Üsküdar
Immobilien zum Verkauf in Üsküdar

Immobilien zum Verkauf in Üsküdar

Der Bezirk Üsküdar ist einer der berühmten Stadtteile von Istanbul und grenzt im Norden an den Bezirk Beykoz, im Nordosten an den Bezirk Umraniye, im Süden an den Bezirk Kadikoy und im Osten an den Bezirk Atasehir. Es ist interessant zu wissen, dass die Länge von 12 Kilometern von Westen mit dem Marmarameer verbunden ist. Uskudar liegt am Fuße der Bulgurlu Hills und ist eine der angenehmsten Gegenden von Istanbul, Türkei.

Diese Region ist eines der am dichtesten besiedelten Wohngebiete der Stadt. Das sind fast eine halbe Million Menschen, die in diesem Gebiet leben. Das alte Gebiet sowie seine Nähe zur europäischen Seite machen diese Region zu einem der am meisten bereisten Teile Asiens. Diese Region hat in den letzten Jahren Investoren angezogen. Angemessene Preise und eine Vielzahl von Bauprojekten sowie die gute geografische Lage haben dazu geführt, dass diese Region so schnell wie möglich gewachsen ist. Es gibt so viele Immobilien zum Verkauf in Istanbul Asien Aber einige der berühmtesten Wohn- und Gewerbebauprojekte Istanbuls befinden sich im Stadtteil Üsküdar. Sie können eine ihrer schönsten Immobilien auswählen, um sie im Istanbuler Stadtteil Üsküdar zu kaufen und zu investieren.

Wohnungen zum Verkauf in Üsküdar

Istanbuls Stadtteil Eskudar ist sehr berühmt für seine Gärten, die einen Großteil der Gegend umfassen. Wenn Sie nun neben der Meerenge des Bosporus stehen und auf Üsküdar starren, sehen Sie kleine und große Holzhäuser in verschiedenen Farben, von denen einige mehr als 100 Jahre alt sind. Viele Menschen in Istanbul gehen täglich nach Üsküdar, um Papierkram zu erledigen oder sich zu erholen, da dieses Gebiet leicht zugänglich ist und gegen eine geringe Gebühr erreicht werden kann.

Die Vielfalt der Wohnungskaufpreise in Üsküdar ist ein weiterer Vorteil dieser Region, die viele Käufer mit unterschiedlichen Geschmäckern und Budgets interessiert hat. Wohnungen zum Verkauf im asiatischen Istanbul sind gute Investitionsmöglichkeiten und die große Auswahl an Luxus- und mittelgroßen Wohnungsprojekten in Üsküdar bietet Ihnen die beste Option.

Wohnungen zum Verkauf in Üsküdar
Villen zum Verkauf in Üsküdar

Villen zum Verkauf in Üsküdar

Viele Experten halten die europäische Seite Istanbuls für geeigneter zur Erholung und den asiatischen Sektor, wie die Region Üsküdar zum Wohnen. Denn der Andrang ausländischer Touristen in dieser Region ist geringer als im europäischen Raum. Istanbuls Stadtteil Üsküdar hat einen der besten Ausblicke auf das Meer und während der Stoßzeiten ist das Dock überfüllt. Diese Region von Istanbul ist einer der schönsten Strände der Türkei, an den viele Liebhaber aus der ganzen Welt kommen.

Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul haben ihre eigenen Fans, und da die Region Uskudar wächst und Gießer darin bauen, ist auch die Nachfrage nach Villen gestiegen. Die große Vielfalt an Projekten in dieser Region aufgrund ihrer unterschiedlichen Standorte hat zu einer Vielzahl von Möglichkeiten für Bewerber geführt, Villen im Istanbuler Stadtteil Uskudar zu kaufen.

Vorteile einer Investition in Üsküdar

Der an der Küste gelegene Stadtteil Uskudar hat sich zu einem der Unterhaltungs- und Tourismuszentren von Istanbul entwickelt, wo zahlreiche Restaurants und Cafés entlang der Küste zu finden sind. Im Folgenden untersuchen wir die Merkmale von Istanbul für Investitionen:

Einer der wichtigen Gründe, warum Üsküdar überfüllt war, war die Existenz der Universität von Üsküdar. Es ist die erste Universität für Verhaltenswissenschaften und Gesundheit in Istanbul.

Der wichtigste Punkt, der Eskudar zu einer lebendigen Gegend gemacht hat, ist die Existenz zahlreicher Fähranleger an seiner Küste. Wichtige Schiffe wie Şehir Hatları, TurYolferries und Dentur Avrasya, die nach Aminono und Kadikoy, Kabatash und Besiktas fahren, übernehmen alle in Üsküdar.

Direkt hinter den Fähranlegern befinden sich Bus-, Minibus- und Taxihaltestellen, mit anderen Worten, Passagiere aus Üsküdar können alle Stadtteile von Istanbul erreichen und sogar von Osten nach Westen des Bosporus fahren.

Es gibt auch Marmara-Metrostationen in der Nähe der Fähranleger von Uskudar.

Istanbul ist eine touristische Stadt und es ist keine Überraschung, wenn die Zahl der Touristenattraktionen in einem weiten Gebiet wie Üsküdar hoch ist. Nachfolgend stellen wir einige davon vor:

  • Istanbul Üsküdar-Park

Es ist einer der größten Parks in der Stadt Istanbul, der am Hang beginnt und am Ufer der Basphorus-Straße endet.

  • Moscheen in Üsküdar

Es gibt auch viele Moscheen in Üsküdar, die Ihnen bei einer Suche auf Google auffallen werden. Es gibt 180 Moscheen in Üsküdar!!

  • Kirchen von Üsküdar

Die Zahl der Kirchen in Uskudar ist nicht mit den Moscheen vergleichbar, aber es gibt auch einige Kirchen in der Umgebung.

  • Üsküdar-Museen in Istanbul

Museen gehören zu den anderen Sehenswürdigkeiten in den meisten Vierteln der Stadt Istanbul. In dieser Stadt finden Sie Freilichtmuseen zum Krieg und manchmal gruselige Museen. Es gibt auch ein paar Museen in Üsküdar

Wenn Sie in Uskudar Istanbul investieren, haben Sie auch den Vorteil der Nähe zu den luxuriösesten Einkaufszentren der Stadt. Nachfolgend einige Beispiele dieser Zentren:

  • Einkaufszentrum am Emaar-Platz

Die Emaar Shopping Mall ist ein sehr schönes Zentrum mit stilvoller Architektur und bequemen Einkaufsmöglichkeiten im Istanbuler Stadtteil Üsküdar.

  • Einkaufszentrum Capitol

Capitol Shopping Mall ist ein großes und schönes Einkaufszentrum im Istanbuler Stadtteil Uskudar, das seit etwa 25 Jahren in Betrieb ist.

  • Akasya-Einkaufszentrum

Akasya Shopping Mall ist ein modernes Einkaufszentrum in USkudar-Viertel mit etwa 260 Geschäften bekannter in- und ausländischer Marken in der Türkei.

Vorteile einer Investition in Üsküdar
Vorteile einer Investition in Üsküdar

Alkhailtr und Üsküdar Immobilien

Wie im gesamten Artikel erklärt, ist Üsküdar ein großes und altes Viertel im asiatischen Istanbul, das aufgrund seiner einzigartigen Merkmale die Aufmerksamkeit von Bauunternehmen auf sich gezogen hat, und es gibt bedeutende Immobilien für alle Einkommensschichten. Wenn Sie also in der Türkei investieren möchten, besuchen Sie sie unbedingt Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Uskudar, Türkei.

Alkhailtr ist einer der erfahrensten Immobilienmakler in der Türkei und Uskudar. Unsere Verkaufsexperten sind bereit, Sie bei der Auswahl Ihres Hauses und Ihrer Traumgegend mit detaillierten und aktuellen Informationen zu den Immobilien und Merkmalen jeder Region der Türkei zu unterstützen. Sie können uns auch per WhatsApp kontaktieren. Durch den Besuch unserer Website würden Sie Immobilien in jeder Region der Türkei besuchen und die Bedingungen dieser Region für Investitionen prüfen.

Listen vergleichen

Vergleichen

Üsküdar

5 Properties
Sort by:

Known as one of the best areas of Istanbul, Üsküdar is a place where you can have a beautiful property and experience a unique lifestyle

Al Khail Real Estate Broker

In order to introduce the neighborhoods of Istanbul that we have addressed in the past, we will meet Üsküdar today. One of the largest available areas in Istanbul city is located in the Asian part of the city. Those who are interested in staying in the Asian part of Istanbul or studying in the city, it is good to be familiar with Eskudar. This region leads to the Strait of the Bosphorus and has many sights and we also want to explore properties, apartments and villas for sale in Uskudar.

Properties for sale in Uskudar
Properties for sale in Uskudar

Properties for sale in Uskudar

Uskudar district is one of the famous neighborhoods of Istanbul and is neighbored by Beykoz district in the north, Umraniye district in the northeast, Kadikoy district to the south and Atasehir district to the east. It is interesting to know that the length of 12 kilometers from the west is connected to the Sea of Marmara. Uskudar is located at the base of the Bulgurlu Hills mountains and is one of the most pleasant areas of Istanbul, Turkey.

This region is one of the most densely populated residential areas of the city. That’s nearly half a million people living in this area. The old area, as well as its proximity to the European side, make this region one of the most traveled parts of Asia. This region has attracted investors in recent years. Reasonable prices and variety of construction projects along with its good geographical location have led to the growth of this region as quickly as possible. There are so many properties for sale in Istanbul Asia but some of the most famous residential and commercial construction projects of Istanbul are located in Uskudar district. You can choose one of their most beautiful properties to buy and invest in Üsküdar district of Istanbul.

Apartments for sale in Uskudar

Istanbul’s Eskudar district is very famous for its gardens, which encompass much of the area. Now, if you stand next to the Strait of the Bosphorus and stare at Uskudar, you will see small and large wooden houses of various colors, some of which are more than 100 years old. Many people in Istanbul go to Uskudar for paperwork or recreation on a daily basis because this area has easy access and can be reached by paying a small amount.

The variety of apartment purchase prices in Uskudar is another advantage of this region, which has made many buyers interested in it with different tastes and budgets. Apartments for sale in Asian Istanbul are good options to invest in and the wide range of luxury and medium-sized apartment projects in Uskudar allow you to have the best option.

Apartments for sale in Uskudar
Villas for sale in Uskudar

Villas for sale in Uskudar

Many experts consider the European side of Istanbul more suitable for recreation and the Asian sector, such as the Uskudar region for living. Because the congestion of foreign tourists in this region is less than in the European region. Istanbul’s Uskudar district has one of the best sea views and during peak hours, the dock is overcrowded. This region of Istanbul is one of the most beautiful beaches in Turkey that many lovers come from all over the world.

Villas for sale in Asian Istanbul have it’s own fans, and As the Uskudar region grows and casters build in it, the demand for villas has also increased. The great variety of projects in this region due to their different locations has led to a variety of options for applicants to buy villas in Uskudar district of Istanbul.

Advantages of investing in Uskudar

Located along the coast, Uskudar district has become one of the entertainment and tourism centers of Istanbul, where numerous restaurants and cafes can be found along the coast. Below we examine the features of Istanbul for investment:

One of the important reasons that made Uskudar crowded was the existence of the University of Uskudar. It is the first university of behavioral sciences and health in Istanbul.

The most important point that has turned Eskudar into a vibrant area is the existence of numerous ferry docks on its shore. Important ships such as Şehir Hatları, TurYolferries and Dentur Avrasya, which go to Aminono and Kadikoy, Kabatash and Besiktas, all take over in Uskudar.

Just inside the ferry docks are bus, minibusses and taxi stops, in other words, passengers from Uskudar can access all neighborhoods of Istanbul and even travel east to west of the Bosphorus Strait.

There are also Marmara metro stations near the Uskudar ferry docks.

Istanbul is a touristic city and it is no surprise if the number of tourist attractions in a wide area such as Uskudar is high. Below we introduce some of them:

  • Istanbul Üsküdar Park

It is one of the largest parks in Istanbul city, starting from the hillside and ending on the shore of the Basphorus Strait.

  • mosques in Uskudar

There are also many mosques in Uskudar that you will notice with a search on Google. There are 180 mosques in Uskudar!!

  • Churches of Uskudar

The number of Uskudar churches is not comparable to its mosques, but there are also a few churches in the area.

  • Uskudar Museums in Istanbul

Museums are among the other sights in most neighborhoods of Istanbul city. In this city, you can find outdoor museums to war and sometimes scary museums. There are also a few museums in Uskudar

By investing in Uskudar Istanbul, you will also have the advantage of proximity to the most luxurious shopping malls in the city. Below are some examples of these centers:

  • Emaar   square mall

Emaar Shopping Mall is a very beautiful center with stylish architecture and convenient shopping facilities in Uskudar district of Istanbul.

  • Capitol shopping center

Capitol Shopping Mall is a large and beautiful shopping mall in The Uskudar District of Istanbul, which has been working for about 25 years.

  • Akasya mall

Akasya Shopping Mall is a modern shopping mall in Uskudar neighborhood with about 260 stores from famous domestic and foreign brands in Turkey.

Advantages of investing in Uskudar
Advantages of investing in Uskudar

Alkhailtr and Uskudar real estate

As explained throughout the article, Uskudar is a large and old neighborhood in Asian Istanbul that has attracted the attention of construction companies due to its unique features and there are significant properties for all income strata. So if you want to invest in Turkey, be sure to visit Properties, apartments and villas for sale in Uskudar Turkey.

Alkhailtr is one of the most experienced real estate agents in Turkey and Uskudar. Our sales experts are ready to guide you to choose your home and dream neighborhood with detailed and up-to-date information on the properties and features of each region of Turkey. You can also contact us via WhatsApp. By visiting our site you would visit properties in each region of Turkey and check the conditions of that region for investment.

Compare listings

Compare