Immobilien zum Verkauf in Beykoz

4 Eigenschaften
Sortiere nach:

Beykoz ist eines der besten Viertel auf der asiatischen Seite von Istanbul. Es ist ein perfekter Ort für Immobilienkäufer in der schönen Stadt Istanbul

Beykoz
Al Khail Immobilienmakler
Beykoz ist ein Küstengebiet nördlich des Bosporus, am Schwarzen Meer und im asiatischen Teil von Istanbul. Diese Region hat sich in den letzten Jahren zu einem der attraktivsten und luxuriösesten Viertel Istanbuls entwickelt und viele der wohlhabenden Menschen der Türkei haben Häuser und Villen in dieser Region. Istanbuls Beykoz-Klima, beeinflusst vom Schwarzen Meer und Mittelmeer, ist eines der wichtigsten Merkmale, das die Zahl der Kunden und Bewerber zum Kauf von Immobilien in der Nachbarschaft erhöht hat. Hier erkunden wir die Nachbarschaft von Beykoz und die Möglichkeiten zum Kauf von Immobilien, Wohnungen und Villen.
Immobilien zum Verkauf in Beykoz
Immobilien zum Verkauf in Beykoz

Immobilien zum Verkauf in Beykoz

Im asiatischen Teil von Istanbul liegt das Viertel Beykoz mit seinen einzigartigen Eigenschaften. In Istanbuls Stadtteil Beykoz herrscht eine Ruhe, die Ihnen das Gefühl gibt, in einer kleinen Stadt zu leben, nicht in einem der großen und lebendigen Stadtviertel wie Istanbul.
Die Investitionen in diesem Istanbuler Viertel haben aufgrund der Möglichkeiten zum Kauf und Verkauf von Immobilien in Beykoz stark zugenommen. Unbedingt besuchen Immobilien zum Verkauf in Istanbul Asien auf unserer Seite. Tatsächlich können Sie durch den Kauf eines Hauses und den Aufenthalt in der Nachbarschaft das Leben an heißen Sonnentagen, Regentagen sowie bei starkem Wind erleben.

Wohnungen zum Verkauf in Beykoz

Die angenehme Atmosphäre und die gute Wohnlage in Beykoz haben sogar Ausländer dazu veranlasst, eine Wohnung in diesem Istanbuler Viertel zu kaufen. In dieser Region ist es möglich, eine Vielzahl von Wohnungen in Istanbul zu kaufen. Menschen mit hohen Ansprüchen an die Wohnungswahl können hochwertige Wohnungen in diesem berühmten Istanbuler Viertel in Betracht ziehen. Es gibt einige Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Asien für Bewerber, und die Leute können leicht die Wohnung finden, in der sie leben und investieren möchten, in Beykoz und in jeder Umgebung.

Wohnungen zum Verkauf in Beykoz
Kaufen Sie eine Villa in Beykoz Istanbul

Kaufen Sie eine Villa in Beykoz Istanbul

Es gibt jede Art von Immobilie, die Sie wollen, Häuser, Wohnungen und Villen in Istanbul. Einige der stilvollsten Villen Istanbuls befinden sich jedoch entlang der Küste von Beykoz. In diesem Viertel befinden sich beispielsweise viele osmanische Strandvillen namens Yali. Die Villen sind auf einer Seite zum Meer ausgerichtet und führen auf der anderen zum Wald. Einer der bekanntesten Bezirke Istanbuls für den Kauf einer Villa ist der Bezirk Beykoz, wo berühmte und wohlhabende Istanbuler ihre Villen zum Wohnen ausgewählt haben. Es gibt viele Arten von Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul Aber für diejenigen, die nach luxuriösen und teuren Villen suchen, ist der Kauf einer Villa in Beykoz Istanbul eine der wenigen Möglichkeiten. Der Preis für den Kauf einer Villa in Beykoz Istanbul ist hoch und im Bezirk Ajar, einer der berühmtesten Gegenden, der mehrere Millionen Dollar erreicht.

Vorteile einer Investition in Beykoz

Die Nachbarschaft ist bei in- und ausländischen Touristen für ihre farbenfrohen Häuser, Angelaktivitäten und Restaurants bekannt, in denen Fisch auf der Speisekarte steht. Fotografen aus der ganzen Welt reisen nach Istanbul, um das erstaunliche Aussehen der farbenfrohen Häuser von Beykoz einzufangen. Das unberührte Grün von Beykoz und sein Klima machen diese Region aufgrund ihrer Nähe zum Meer zu einer der angenehmsten und ruhigsten Gegenden Istanbuls. Istanbuls Wald und Biya Beykoz haben diese Region auch zu einem der grünsten und angenehmsten Klimazonen der Istanbuler Regionen gemacht. Diese Merkmale haben dazu geführt, dass viele wohlhabende Türken Häuser und Villen in dieser Region haben. Nachfolgend sind einige der anderen Funktionen von Beykoz aufgeführt:

Im Istanbuler Stadtteil Beykoz gibt es verschiedene Privatschulen und zwei berühmte Universitäten. Eine dieser Universitäten ist die Beykoz University. 2. Universität Beykoz ist auch Türkisch-Deutsche Universität.
Die Menschen dieses Istanbuler Viertels reisen oft mit Bus und Taxi und über Intercity-Strecken in dieser Region. Dies mag eine seltsame Angelegenheit sein, aber obwohl Beykoz direkt an der Küste liegt, gibt es in der Umgebung keine Schiffsliegeplätze und kann nicht auf dem Seeweg nach Beykoz gebracht werden.
Neben den alten Geschäften am Strand gibt es in Beykoz mehrere große Einkaufszentren. Eines dieser Einkaufszentren ist WaterGarden. In der Watergarden Shopping Mall gibt es verschiedene Geschäfte, zahlreiche Restaurants, ein Kino, ein Café, einen Sportpark und sogar ein Grillrestaurant.
Ein schöner Fluss überspannt das Viertel Beykoz, das eine attraktive und aufregende Landschaft für das Viertel schafft. Sie können an den Sandstränden der Umgebung liegen und am sonnigen Strand entspannen.
Riva Village ist ein sehr schönes Dorf im nördlichen Teil von Beykoz und liegt an der Schwarzmeerküste. Sie können die wunderschöne Natur des Dorfes bei einem Tagesausflug besuchen und die atemberaubende und faszinierende Landschaft genießen. Die Existenz dieser Gebiete und atemberaubender Naturattraktionen haben die Schönheit von Beykoz zu einem Höhepunkt gebracht.
Im Istanbuler Stadtteil Beykoz sehen Sie eine große Anzahl luxuriöser und schöner Restaurants und Cafés, die so attraktiv wie möglich gestaltet sind und viele beeindruckende Architekturen aufweisen. In diesem Café mit Restaurants können Sie den wunderschönen Schwarzmeerstrand und die atemberaubende Landschaft des Bosporus genießen und die berühmte türkische Küche genießen. Beykoz ist eine sehr ruhige Gegend mit allen Annehmlichkeiten.
Natürliche Wasserfälle, wunderschöne Sehenswürdigkeiten, fruchtbares Land, Meer und üppige Wälder lassen die Region Beykoz wie eine verträumte und fabelhafte Stadt aussehen. Zusätzlich zu den Naturattraktionen begrüßen aufgrund seiner reichen Geschichte sowie seiner Bedeutung während des Osmanischen Reiches zahlreiche historische Touristenattraktionen in dieser Region Reisende in Istanbul wie den Khadio-Palast, die Burg Anadolu Kawagi und den Kucuksu-Palast Istanbul. . . ..
Das Vorhandensein von gut ausgestatteten Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Zentren in der Region Beykoz ermöglicht es den Bewohnern, andere Gebiete für die medizinische Versorgung in jedem Bereich zu besuchen.
Vorteile einer Investition in Beykoz
Immobilienmarkt Beykoz

Immobilienmarkt Beykoz

Beykoz Nachbarschaft von Istanbul besteht aus 35 Regionen. Beykoz ist perfekt für Familien, die ein komfortables Zuhause und einen Ort voller Investitionsstandorte suchen. In Bikoz gibt es viele Luxusimmobilienprojekte und der Immobilienmarkt dieser Region wächst von Tag zu Tag. Die meisten stilvollen und neuen Stadtentwicklungsprojekte finden in Beykoz statt.
Abgesehen davon, dass es ein friedlicher Ort für Familien ist, gibt es viele Möglichkeiten für in- und ausländische Investoren, da der Immobilienmarkt wächst.

Was kostet ein Haus in Beykoz, Türkei?

Die hervorragenden Lebensbedingungen in Beykoz Istanbul machen dieses Viertel zu einem der beliebtesten Interessengebiete für die meisten Menschen, die sich für eine schöne Immobilie in der Türkei entscheiden. Im letzten Jahr sind die Immobilienpreise in Beykoz Istanbul um 1,441 TP1 t gestiegen.
Im Allgemeinen ist der Preis für ein Haus in Beykoz Türkei nicht sehr hoch und abhängig von den Bedingungen der Immobilie und der Gegend, die Sie für den Kauf der Immobilie wählen, gibt es einen anderen Preis für den Kauf des gewünschten Hauses.
Im Allgemeinen beträgt der Preis für eine Immobilie im Istanbuler Stadtteil Beykoz etwa 8.000 TL und jede Person kann eine Luxuswohnung in den besten Teilen dieser angenehmen und schönen Region mit einer Hauptstadt zwischen 500.000 und 900.000 TL besitzen.

Was kostet ein Haus in Beykoz, Türkei?
Was kostet ein Haus in Beykoz, Türkei?

Warum Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Alkhailtr ist einer der größten Immobilienmakler in der Region zu Ihren Diensten. Unser Verkaufsteam ist in den Regionen der Türkei sehr dominant und wird jedes Thema zu jeder Region in der Türkei erklären, damit Sie mit vollem Wissen die für Sie beste Region und die beste Immobilie auswählen können. Unsere Berater stehen Ihnen in allen Phasen des Kaufs zur Seite. Sie können auch unsere Website besuchen, um Ihre Zeit zu sparen. Weil wir die richtige Klassifizierung über die Regionen der Türkei und alle Arten von Immobilien vorgenommen haben.
Wenn Sie planen, in die Türkei zu reisen, um zu leben oder zu investieren und nach einem Viertel mit einer guten Atmosphäre und wachstumsstarken Positionen zu suchen, ist Beykoz Neighborhood eine gute Option für Sie. In diesem Viertel finden Sie Luxusgebäude, alte Häuser am Meer, Villen, die heute Teil der Geschichte sind und sich am Strand befinden, und sogar Grundstücke, die mehr wert sind als ihr Preis. Wir hoffen, dass dieses Büro für Sie nützlich sein wird. Wir sind auch an Ihrer Seite, um Ihnen das beste Home-Shopping-Erlebnis zu bieten. Also kontaktieren Sie uns.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Beykoz

1 Property
Sort by:

Beykoz is one of the best neighborhoods in the Asian Side of Istanbul. It is a perfect place for property buyers in the beautiful city of Istanbul

Beykoz
Al Khail Real Estate Broker
Beykoz is a coastal area north of the Bosphorus Strait, next to the Black Sea and in the Asian part of Istanbul. This region has become one of the most attractive and luxurious districts of Istanbul in recent years and many of Turkey’s prosperous people have homes and villas in this region. Istanbul’s Beykoz climate, influenced by the Black Sea and Mediterranean Sea, is one of the most important features that has increased the number of customers and applicants to buy property in the neighborhood. Here we explore the neighborhood of Beykoz and the features for buying property, apartments and villas.
property for sale in Beykoz
property for sale in Beykoz

property for sale in Beykoz

In the Asian part of Istanbul, Beykoz neighborhood is located with its unique features. There is a tranquility in Istanbul’s Beykoz neighborhood that makes you feel like you are living in a small local town, not in one of the great and living city neighborhoods like Istanbul.
Investment in this Istanbul neighborhood has increased greatly due to the opportunities to buy and sell properties in Beykoz. Be sure to visit properties for sale in Istanbul Asia on our site. In fact, by buying a house and staying in the neighborhood, you can experience life on hot sunny days, rainy days as well as a weather filled with strong winds.

Apartments for sale in Beykoz

The pleasant atmosphere and good living position in Beykoz have led even foreigners to buy an apartment in this Istanbul neighborhood. In this region, it is possible to buy a variety of apartments in Istanbul. People with high standards for choosing a flat can consider high-quality apartments built in this famous Istanbul neighborhood. There are several apartments for sale in Istanbul Asia for applicants, and people can easily find the apartment they want to live in and invest in Beykoz and any area.

Apartments for sale in Beykoz
Buy a Villa in Beykoz Istanbul

Buy a Villa in Beykoz Istanbul

There is any type of property you want, houses, apartments and villas in Istanbul. However, some of the most stylish villas in Istanbul are located along the coast of Beykoz. For example, many Ottoman beachfront mansions called yali are located in this neighborhood. The villas are sea-facing on one side and lead to the forest on the other. One of the famous districts of Istanbul for buying a villa is Beykoz district, where famous and wealthy people of Istanbul have chosen its villas for housing. There are many types of villas for sale in Asian Istanbul but for those looking for luxury and expensive villas, buying a villa in Beykoz Istanbul is one of their few options. The price of buying a villa in Beykoz Istanbul is high and in Ajar district, which is one of the famous areas that reaches several million dollars.

Advantages of Investment in Beykoz

The neighborhood is famous among domestic and foreign tourists for its colorful homes, fishing activities and restaurants where the main food on the menu is fish. Photographers from all over the world travel to Istanbul to capture the amazing look of Beykoz’s colorful houses. The unspoilt greenery of Beykoz and its climate make this region one of the most pleasant and peaceful areas of Istanbul due to its proximity to the sea. Istanbul’s Forest and Biya beykoz has also made this region one of the greenest and most pleasant climates of Istanbul regions. These features have led many Turkish affluent people to have homes and villas in this region. Below are some of the other features of Beykoz:

Beykoz Neighborhood of Istanbul has different private schools and two famous universities. One of these universities is Beykoz University. 2nd University of Beykoz is also Turkish-German University.
The people of this Istanbul neighborhood often travel by bus and taxi and via intercity routes in this region. This may be a strange matter, but even as Beykoz is located next to the coastline, there are no shipping berths in the area and can’t be traveled by sea to Beykoz.
In addition to the old shops on the beach, there are several large shopping malls in Beykoz. One of these shopping malls is WaterGarden. In Watergarden Shopping Mall, there are various shops, numerous restaurants, a cinema, a coffee shop, a sports park and even a grilled restaurant.
A beautiful river spans the Beykoz neighborhood, which creates an attractive and exciting landscape for the neighborhood. You can lie on the sandy beaches of the area and relax on the sunny beach.
Riva Village is a very beautiful village located in the northern part of Beykoz and located along the Black Sea coast. You can visit the beautiful nature of the village on a day trip and take advantage of its stunning and fascinating scenery. The existence of these areas and stunning natural attractions have brought the beauty of Beykoz to a head.
In the Beykoz district of Istanbul, you will see a large number of luxurious and beautiful restaurants and cafes that are designed in the most attractive way possible and have many stunning architectures. You can enjoy the beautiful Black Sea beach and stunning Bosphorus landscape in this café of restaurants along with the pleasure of eating famous Turkish cuisine. Beykoz is a very tranquil area with full amenities.
Natural waterfalls, beautiful landmarks, fertile land, sea and lush forest make the Beykoz area look just like a dreamy and fabulous city. In addition to natural attractions, due to its rich history, as well as its importance during the Ottoman Empire, numerous historical tourist attractions in this region welcome travelers to Istanbul such as Khadio Palace, Anadolu Kawagi Castle, Kucuksu Palace Istanbul . . . ..
The presence of well-equipped hospitals, clinics and medical centers in Beykoz region makes it free for residents to visit other areas for medical care in any field.
Advantages of Investment in Beykoz
Beykoz Real Estate Market

Beykoz Real Estate Market

Beykoz Neighborhood of Istanbul consists of 35 regions. Beykoz is perfect for families looking for a comfortable home and a place full of investment locations. There are many luxury real estate projects in Bikoz and the real estate market of this region is growing day by day. Most stylish and new urban development projects take place in Beykoz.
In addition to being a peaceful place for families to live in, there are plenty of opportunities for both domestic and foreign investors as the property market grows.

What is the price of a house in Beykoz, Turkey?

The excellent living conditions in Beykoz Istanbul make this neighborhood one of the most preferred areas of interest to most people who decide to own a beautiful property in Turkey. Over the past year, property prices located in Beykoz Istanbul have increased by 1.44%.
In general, the price of a house in Beykoz Turkey is not very high and depending on the conditions of the property and the area you choose to buy the property, there is a different price for buying the desired house.
In general, the price of property located in the Beykoz district of Istanbul is about 8,000 TL and each person can own a luxury apartment in the best parts of this pleasant and beautiful region with a capital between 500 and 900 thousand TL.

What is the price of a house in Beykoz, Turkey?
What is the price of a house in Beykoz, Turkey?

Why buying real estate from Alkhailtr?

Alkhailtr is one of the largest real estate agents in the region at your service. Our sales team is very dominant in the regions of Turkey and will explain any topic about each region in Turkey so that you can choose the best region and the best property for you with full knowledge. Our consultants are on your side at all stages of the purchase. You can also visit our site to save your time. Because we have done the proper classification about the regions of Turkey and all kinds of property.
If you plan to travel to Turkey to live or invest and look for a neighborhood with a good atmosphere and high growth positions, Beykoz Neighborhood is a good option for you. In this neighborhood, you can find luxury buildings, old houses by the sea, villas that are now part of history and are located on the beach, and even land that is worth more than their price. We hope this office will be useful for you. We are also with you to give you the best home shopping experience. So contact us.

Compare listings

Compare