Immobilien zum Verkauf in Çekmeköy

0 Eigenschaft
Sortiere nach:

Kein Eintrag gefunden.

Für diejenigen, die eine Immobilie auf der asiatischen Seite von Istanbul besitzen möchten, ist Çekmeköy ein perfektes Viertel. Es bietet atemberaubende Eigenschaften mit erstaunlichen Funktionen

ekmeköy
Al Khail Immobilienmakler

Istanbuls Stadtteil Cekmekoy liegt auf der asiatischen Seite der Stadt, die in der Aufteilung der Regionen in der Vergangenheit als Teil von Umraniye galt, sich jedoch zu einem eigenständigen und dicht besiedelten Gebiet entwickelt hat. CekmeKoy liegt neben den Stadtteilen Beykoz, Schiele und Sancaktepe und liegt fast im Herzen des asiatischen Istanbuls. Hier werden wir die Besonderheiten dieser Gegend und Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Cekmekoy erkunden.

Immobilien zum Verkauf in Cekmekoy
Immobilien zum Verkauf in Cekmekoy

Immobilien zum Verkauf in Cekmekoy

Viele Menschen wollen heute einwandern und eine zweite Aufenthaltserlaubnis erhalten. Die Türkei ist eines der Länder, das aufgrund seiner Aufenthaltsgesetze, Freizeiteinrichtungen und guten Lebensbedingungen Investoren, Einwanderer und Touristen anzieht.
Die Cekmekoy-Gemeinde befindet sich auf der asiatischen Seite der Stadt, einem unabhängigen und dicht besiedelten Gebiet. Cekmekoy hat etwa 17 Gebiete. Zu den bevölkerungsreichsten Vierteln gehören Mehmet Akiyev Neighborhood, Kirazli Valley Neighborhood und Hamidieh Neighborhood. Die Bevölkerung der Region wird im Jahr 2016 auf 240.000 geschätzt. Sie hat eine Fläche von 148.000 Kilometern.
In den letzten Jahren, da immer mehr Touristen in die Region pendeln, ist die Aufmerksamkeit auf den Bau einer Vielzahl von Häusern gestiegen. Die Arten von Immobilien zum Verkauf in Istanbul Asien hat die Aufmerksamkeit ausländischer Investoren auf sich gezogen, und auch die einzigartigen Eigenschaften der Gegend von Cekmekoy haben sie angezogen.

Wohnungen zu verkaufen in Cekmekoy

Cekmeköy hatte vor der Industrialisierung Istanbuls und der Abwanderung der Bevölkerung eine Bevölkerung von etwa 300 bis 400 Menschen. Mit der Zunahme der städtischen Struktur verlor es allmählich seine unberührte und unberührte Natur und fügte seinen Betonbauten und seinem Industriezustand hinzu. Obwohl die Gegend noch immer ihre ursprüngliche Struktur behält, sind in letzter Zeit moderne und luxuriöse Gebäude gewachsen.
In dieser Region wurden sehr stilvolle und luxuriöse Wohnungen mit unterschiedlicher Aussicht und unterschiedlicher Ausstattung gebaut, die sich für eine Investition eignen. Es gibt viele Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Asien Wenn Sie jedoch eine ruhige Lage in der Nähe des großen Stadtzentrums mit unbegrenzten Einrichtungen suchen, wurden die Apartments in Cekmekoy für Sie gebaut.

Wohnungen zu verkaufen in Cekmekoy
Villa zu verkaufen in Cekmekoy

Villa zu verkaufen in Cekmekoy

Man könnte meinen, Cekmekoy liegt im Zentrum des asiatischen Istanbuls, ist also eine komplett industrielle und konkrete Stadt, aber das ist es nicht. Diese Region ist eine der Regionen mit einer unberührten und genussvollen Natur für Touristen und hat irgendwie einen Naturtourismus-Charakter. Cekmekoy ist eine der grünsten Gegenden der Hauptstadt. Natürlich ist diese Region mit der Modernisierung Istanbuls bevölkerungsreicher geworden und hat einen perfekten Zustand in Bezug auf Annehmlichkeiten und Tourismus. Viele Investoren waren daran interessiert, schöne Villen in dieser Region mit Blick auf den Wald zu kaufen. Wenn Sie investieren möchten Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul und Sie auf der Suche nach einer unberührten und schönen Natur sind, um eine Villa zu kaufen, sind Villen in Cekmekoy die beste Option für Sie.

Vorteile einer Investition in Cekmekoy

Mit ihrer unberührten Natur, dem ausgezeichneten Klima und den unvergleichlichen Annehmlichkeiten ist diese Region ein unsichtbarer Ort zum Leben. Schauen wir uns einige seiner Funktionen an:

Es ist nicht weit vom Zentrum Istanbuls zur Boots Alley und Sie können die Gegend bequem mit U-Bahn, Bus und Taxi erreichen.
Das Istanbuler Viertel Cekmekoy ist eine der Regionen, die aufgrund ihrer Natur für Touristen attraktiv ist und nicht so überfüllt ist. Eine der besten Möglichkeiten ist die Natur von Cekmekoy im Bezirk Polonskoy.
In dieser Region gibt es öffentliche und private Schulen und Universitäten.
Istanbuls Stadtteil Cekmekoy verfügt auch über volle Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen, und Einwohner und Touristen werden in dieser Hinsicht in Frieden sein.
Diese Region ist eher für ihre wunderschöne Natur bekannt, nicht für Luxuseinkaufszentren, aber sie hat auch gute Einkaufszentren, von denen die berühmtesten die Einkaufszentren Cardium und Bashir-Deiz sind.
Vorteile einer Investition in Cekmekoy
Gründe für eine Investition in Cekmekoy

Gründe für eine Investition in Cekmekoy

Cekmekoy ist eine weitere Entwicklungsregion in Istanbul, die die Aufmerksamkeit vieler Investoren und Bauunternehmen auf sich gezogen hat. Unzählige Bauprojekte sind derzeit in der Umgebung im Bau. Aufgrund der Wetterbedingungen, Annehmlichkeiten und der einfachen Anbindung von Istanbul nach Cekmekoy wird erwartet, dass sich diese Region in nicht allzu ferner Zukunft weiterentwickeln wird. Daher ist der Kauf einer Immobilie im Istanbuler Stadtteil Cekmekoy eine der besten Optionen, um in der Türkei zu investieren.

Preis für den Kauf einer Immobilie in Cekmekoy

Aufgrund der wunderschönen Natur von Cekmeköy wurde eine schöne Mischung aus Natur- und Stadtlandschaften geschaffen, die die Atmosphäre der Stadt noch schöner macht. Die Ausweitung der Immobilien in dieser Region hat Bauunternehmen dazu veranlasst, attraktive und produktive Projekte zu entwickeln. Darüber hinaus wachsen auch die Annehmlichkeiten der Region von Tag zu Tag. Der durchschnittliche Preis einer Wohnung pro Quadratmeter beträgt etwa 3.342. Demnach kann der Preis für ein 100-Meter-Haus in der Boots Alley auf 250.000 bis 420.000 TL geschätzt werden.
Preis für den Kauf einer Immobilie in Cekmekoy
Preis für den Kauf einer Immobilie in Cekmekoy

Kauf von Cekmekoy-Immobilien von Alkhailtr

Alkhailtr ist einer der größten Immobilienmakler der Region. Mit unserem kompetenten Verkaufsteam stehen wir Ihnen bei allen Fragen zu den Besonderheiten der Immobilien und der Region zur Verfügung. Unsere Experten kennen alle Tipps und Möglichkeiten verschiedener Regionen der Türkei und beantworten geduldig Ihre Fragen. Cekmekoy, das wir in diesem Artikel erklärt haben, ist eine der besten Gegenden von Istanbul, um Immobilien, Wohnungen und Villen zu kaufen. Also verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Çekmeköy

0 Property
Sort by:

No listing found.

For those who wish to own a property in the Asian Side of Istanbul, Çekmeköy is a perfect neighborhood. It offers stunning properties with amazing features

Çekmeköy
Al Khail Real Estate Broker

Istanbul’s Cekmekoy neighborhood is located on the Asian side of the city, which in the past was considered a part of umraniye in the division of regions, but it has become an independent and densely populated area. CekmeKoy is located next to Beykoz, Schiele and Sancaktepe districts and is almost located in the heart of Asian Istanbul. Here we’re going to explore the features of this area and properties, apartments and villas for sale in Cekmekoy.

property for sale in Cekmekoy
property for sale in Cekmekoy

property for sale in Cekmekoy

Today, many people want to immigrate and obtain a second residence permit. Turkey is one of the countries that attracts investors, immigrants and tourists due to its residency laws, recreational facilities and good living conditions.
Cekmekoy Community is located on the Asian side of the city, which is an independent and densely populated area. Cekmekoy has about 17 areas. The most populous neighborhoods of it, include Mehmet Akiyev Neighborhood, Kirazli Valley Neighborhood and Hamidieh Neighborhood. The region’s population is estimated at 240,000 in 2016. It has an area of 148,000 kilometers.
In recent years, with more tourists commuting to the region, attention to the construction of a variety of houses has increased. The types of property for sale in Istanbul Asia has attracted the attention of foreign investors, and the unique features of Cekmekoy area attracted them too.

Apartments for sale in Cekmekoy

Cekmekoy had a population of about 300 to 400 people before the industrialization of Istanbul and the migration of the population. With the increase of urban texture, it gradually detracted from its pristine and unspoilt nature and added to its concrete buildings and industrial state. Although the area still retains its native texture, modern and luxurious buildings have recently increased.
Very stylish and luxurious apartments with different views and different amenities in this region were built, and they are suitable for investment. There are many apartments for sale in Istanbul Asia but if you are looking for a peaceful location that is close to the big city center with unlimited facilities, the apartments in Cekmekoy were built for you.

Apartments for sale in Cekmekoy
Villa for sale in Cekmekoy

Villa for sale in Cekmekoy

You might think Cekmekoy is located in the center of Asian Istanbul, so it’s a completely industrial and concrete city, but it’s not. This region is one of the regions with a pristine and enjoyable nature for tourists and somehow has a nature tourism nature. Cekmekoy is one of the greenest areas of the capital. Of course, with the modernization of Istanbul, this region has become more populated and has a perfect condition in terms of amenities and tourism. Many investors were interested in buying beautiful villas in this region with view forest. If you want to invest in villas for sale in Asian Istanbul and you are looking for a pristine and beautiful nature to buy a villa, villas in Cekmekoy are the best options for you.

Advantages of investing in Cekmekoy

With its pristine nature, excellent climate and unparalleled amenities, this region is an unseeable place to live. Let’s look at some of its features:

It is not far from the center of Istanbul to The Boots Alley and you can easily reach the area via metro, bus and taxi.
The Cekmekoy neighborhood of Istanbul is one of the regions that is attractive to tourists due to its nature and is not so crowded. One of the best choices to use is the nature of Cekmekoy, Polonskoy District.
This region has public and private schools and universities.
Istanbul’s Cekmekoy neighborhood also has full hospitals and medical facilities, and residents and tourists will be at peace in this regard.
This region is more famous for its beautiful nature, not luxury shopping malls, but it also has good shopping malls, which as the most famous of which are Cardium and Bashir-Deiz shopping malls.
Advantages of investing in Cekmekoy
reasons to invest in Cekmekoy

reasons to invest in Cekmekoy

Cekmekoy is another developing region in Istanbul that has attracted the attention of many investors and construction companies. Countless construction projects are under construction in the area these days. Due to the weather conditions, amenities and easy access from Istanbul to Cekmekoy, this region is expected to develop further in the not too distant future. Therefore, buying a property in the Cekmekoy neighborhood of Istanbul is one of the best options for investing in Turkey.

Price of buying real estate in Cekmekoy

Due to the beautiful nature of Cekmekoy, a lovely blend of natural and urban landscapes has been created that makes the atmosphere of the city more beautiful. The expansion of real estate in this region has made construction companies to develop attractive and productive projects. In addition, the amenities of the region are also growing day by day. The average price of an apartment per square meter is about 3.342. Accordingly, the price of a 100-meter house in Boots Alley can be estimated at 250,000 to 420,000 TL.
Price of buying real estate in Cekmekoy
Price of buying real estate in Cekmekoy

Buying Cekmekoy real estate from Alkhailtr

Alkhailtr is one of the region’s largest real estate agents. With the expert sales team we have at our disposal, we are responsive to any questions you have about the characteristics of the properties and the region. Our experts know all the tips and possibilities of different regions of Turkey and will patiently answer your questions. Cekmekoy that we explained in this article is one of the best areas of Istanbul to buy property, apartment and villa. So don’t waste time and contact us.

Compare listings

Compare