Immobilien zum Verkauf in Sancaktepe

1 Eigenschaft
Sortiere nach:

Sancaktepe liegt auf der asiatischen Seite von Istanbul und bietet eine Reihe schöner Immobilien zum Verkauf in Istanbul

Al Khail Immobilienmakler

Der Bezirk Sancaktepe in Istanbul ist eine der asiatischen Regionen, die seit 2008 eine eigenständige Region geworden ist. Diese Region, die sehr ruhig und fernab vom Trubel der Stadt liegt, liegt im Regenwald. In diesem Artikel wollen wir untersuchen die zum Verkauf stehenden Immobilien, Wohnungen und Villen in Sancaktepe.

Immobilien zum Verkauf in Sancaktepe
Immobilien zum Verkauf in Sancaktepe

Immobilien zum Verkauf in Sancaktepe

Sancaktepe grenzt im Süden an Kartal, im Westen an Atashhir und Cekmekoy im Norden und Pendik im Osten. Aufgrund der Tatsache, dass es in diesem Teil von Istanbul viele unberührte und attraktive Attraktionen gibt, sind Bauherren interessiert und in verschiedenen Teilen davon können viele moderne und neu gebaute Gebäude sehen. Den erhaltenen Statistiken zufolge nimmt die Zahl der Migranten und ausländischen Einwohner der Region täglich zu.

Wenn Sie mit Ihrer Familie in Frieden und Wohlstand leben möchten, ist Sancaktepe Neighborhood ein gutes Angebot für Sie. Es ist wahr, dass dieses Viertel nicht sehr berühmt ist, aber da Sancaktepe im Herzen der Natur liegt und von dichten Wäldern umgeben ist, ist Sancaktepe eines der angenehmsten Viertel.

Sancaktepe ist eine der besten Optionen für diejenigen, die investieren möchten Eigenschaften zu verkaufen im asiatischen Istanbul. Einer der Gründe, warum Pinhole-Immobilien bei nationalen und internationalen Investoren an Popularität gewonnen haben, ist die Nähe zum neuen Finanzzentrum Istanbuls.

Wohnung zu verkaufen in Sancaktepe

Die Wohnungen in Sancaktepe umfassen neue hochwertige Projekte, die ihren Eigentümern erstaunliche Funktionen und Vorteile bieten. Der einfache und schnelle Zugang zu den umliegenden Gebieten und den wichtigsten Teilen von Istanbul trägt ebenfalls zum Wert und zur Popularität dieser Region bei. Daher ist der Kauf einer Wohnung in Sancaktepe eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen sollten. Im Allgemeinen, Wohnungen zu verkaufen im asiatischen Istanbul immer gute Optionen zum Investieren sein.

Wohnung zu verkaufen in Sancaktepe
Villa zu verkaufen in Sancaktepe

Villa zu verkaufen in Sancaktepe

Villen in Sancaktepe Istanbul gebaut sind sehr schön und stilvoll mit Waldlandschaft. Diese Villen verfügen über eine besondere Architektur und alle Annehmlichkeiten. Villen zum Verkauf in Istanbul Asien haben die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich gezogen, und Sancaktepe ist auch eine der gefragtesten Gegenden.

Vorteile einer Investition in Sancaktepe

Es gibt ungefähr 20 Viertel in Sancaktepe, jedes mit hoher Ausstattung. Nachfolgend finden Sie einige davon zum Ausprobieren:

In dieser Region soll sich eines der größten und modernsten Krankenhäuser Istanbuls namens Sancaktepe Şehit Profesör (İlhan Varank Hastanesii) befinden. Das Krankenhaus mit 4.200 Betten und verschiedenen Stationen wird in nicht allzu ferner Zukunft viele Migranten anziehen. Es wird sogar gesagt, dass das Sancaktepe-Krankenhaus eines der umfangreichsten Gesundheits- und Medizinprojekte in der Türkei ist, das auch über qualifizierte Ärzte verfügt.

Wenn wir über Sancaktepe-Einkaufszentren sprechen möchten, müssen Sie wissen, dass es in dieser Region drei Einkaufszentren namens Rings Shopping Center, Sancakpark Mall und Rings Alışveriş Merkezi gibt, in denen Sie alle Vorräte finden, die Sie haben, einschließlich Lebensmittel, Kleidung, Haushaltsgeräte , usw. bereitstellen. In diese modernen Zentren kommen jedes Jahr viele Einwanderer aus verschiedenen Ländern.

Generell ist der Unterricht in allen Teilen der Türkei sehr wichtig. Istanbuls Stadtteil Sancaktepe ist keine Ausnahme. Es gibt viele Privatschulen an diesem Ort in Istanbul, die Schüler mit den fortschrittlichsten Taktiken und modernen Strategien unterrichten.

In Bezug auf seine Universitäten ist der Campus der Istinye-Universität Çekmeköy, der viele Experten und Experten hat, die an der Universität studieren und Migrantenstudenten an ihrer Universität willkommen heißen.

Nachfolgend einige Beispiele davon:

  1. Machka-Park

Wenn wir eine der schönsten Touristenattraktionen dieser Gegend erwähnen möchten, können wir den Machka-Park erwähnen, der mit seiner üppigen und schönen Atmosphäre, angenehmen Teilen für Kinderspiel und sauberem Wetter ein ausgezeichneter Ort ist, um Freizeit zu verbringen, spazieren zu gehen und Morgensport und Spiele. Der Park verfügt auch über stilvolle und moderne Cafés und Restaurants, an die Sie sich mit Ihrer Familie eine schöne Erinnerung machen können.

  1. Waldpark Idus

Der Idos Forest Park im Stadtteil Sancaktepe, der sich am höchsten Punkt von Istanbul befindet und viele schöne hohe Hügel hat, ist einer der erstaunlichsten Naturwaldparks in Istanbul. Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, gibt es in dieser Gegend viele üppige und schöne Wälder, darunter der Waldpark. Idus ist ein alter Wald, der seit römischer und byzantinischer Zeit existiert und auch als die Burg von Idus bekannt ist.

Vorteile einer Investition in Sancaktepe
Vorteile einer Investition in Sancaktepe

Warum Sancaktepe Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Alkhailtr mit langjähriger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Immobilien in Sncaktepe, ist hier, um die beste Erinnerung und Erfahrung beim Kauf von Immobilien und Investitionen für Sie zu machen. Sie können die gewünschte Immobilie auswählen, indem Sie unsere Website überprüfen und uns kontaktieren. Unsere Experten stehen Ihnen auch gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Denken Sie also einfach an Ihr Traumhaus und überlassen Sie uns den Rest des Weges.

Unsere lieben Benutzer und Begleiter, wenn Sie auch planen, in das Sancaltepe-Viertel von Istanbul zu reisen und zu migrieren, können Sie durch den Kauf von Immobilien und Häusern in diesem Teil von Istanbul ein Traumleben führen. Eines der wichtigsten Themen für Zuwanderer sind die Bildungs- und Sozialeinrichtungen der Region, die wir versucht haben aufzubereiten und zusammenzustellen, um Sie mit ihren Besonderheiten vertraut zu machen. Ich hoffe, Sie erhalten aus diesen Sprüchen nützliche Informationen.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Sancaktepe

1 Property
Sort by:

Situated in the Asian Side of Istanbul, Sancaktepe is filled with an array of beautiful properties for sale in Istanbul

Al Khail Real Estate Broker

Sancaktepe District of Istanbul is one of the Asian regions that has become an independent region since 2008. This region, which is very quiet and far from the commotion of the city, is located in the rainforest. In this article, we want to examine the properties, apartments and villas for sale in Sancaktepe.

Property for sale in Sancaktepe
Property for sale in Sancaktepe

Property for sale in Sancaktepe

Sancaktepe area is neighboring with Kartal from south, west with Atashhir and Cekmekoy to the north and Pendik to the east. Due to the fact that there are many pristine and attractive attractions in this part of Istanbul, building makers are interested and in different parts of it can see many modern and newly constructed buildings. According to the statistics obtained, the number of migrants and foreign residents of the area is increasing every day.

If you want to live in peace and prosperity with your family, Sancaktepe Neighborhood will be a good offer for you. It is true that this neighborhood is not very famous, but by being located in the heart of nature and the presence of dense forests around it, Sancaktepe is one of the most pleasant neighborhoods.

Sancaktepe is one of the best options for those looking to invest in properties for sale in the Asian Istanbul. One of the reasons that pinhole properties have gained popularity among domestic and international investors is its proximity to Istanbul’s new financial center.

Apartment for sale in Sancaktepe

Sancaktepe apartments include new high-quality projects that bring amazing features and benefits to their owners. Easy and quick access to the surrounding areas and the main parts of Istanbul also adds to the value and popularity of this region. Therefore, buying an apartment in Sancaktepe is an opportunity that should not be missed. In general, apartments for sale in Asian Istanbul always be good options to invest in.

Apartment for sale in Sancaktepe
Villa for sale in Sancaktepe

Villa for sale in Sancaktepe

Villas built in Sancaktepe Istanbul are very beautiful and stylish with forest landscape. These villas have special architecture and all amenities. Villas for sale in Istanbul Asia have attracted investors’ attention, and Sancaktepe is also one of the most sought-after areas.

Advantages of investing in Sancaktepe

There are approximately 20 neighborhoods in Sancaktepe, each with high amenities. Below are some of them to check out:

It is said that one of the largest and most modern hospitals in Istanbul called Sancaktepe Şehit Profesör (İlhan Varank Hastanesii) is located in this region. The hospital, which has 4,200 beds and includes various wards, will attract many migrants to live in the not too distant future. It is even said that Sancaktepe Hospital is one of the most massive health and medical projects in Turkey, which also has skilled doctors.

If we want to talk about Sancaktepe Shopping Malls, you need to know that there are three shopping malls called Rings Shopping Center, Sancakpark Mall and Rings Alışveriş Merkezi in this region that you can find any supplies you have, including food, clothing, home appliances, etc. provide. In these modern centers, there are many immigrants from different countries every year.

In general, teaching is very important in all parts of Turkey. Istanbul’s Sancaktepe neighborhood is no exception. There are many private schools in this spot of Istanbul that teach students with the most advanced tactics and modern strategies.

In relation to its universities, istinye University Çekmeköy Campus, which has many experts and experts studying at the university and welcomes immigrant students at their university.

Below are some examples of them:

  1. Machka Park

If we want to mention one of the most beautiful tourist attractions of this neighborhood, we can mention Machka Park, which with its lush and beautiful atmosphere, pleasant parts for children’s play and cleanliness weather, is an excellent place to spend leisure time, walking and morning sports and games. The park also has stylish and modern cafés and restaurants that you can make a happy memory for yourself with your family.

  1. Idus Forest Park

Idos Forest Park located in Sancaktepe neighborhood, which is located at the highest point of Istanbul and has many beautiful high hills, is one of the most astounding natural forest parks in Istanbul. As we have already told you, there are many lush and pleasing forests in this neighborhood, one of which is the forest park. Idus is an ancient forest that has existed since Roman and Byzantine times and is also known as the Castle of Idus.

Advantages of investing in Sancaktepe
Advantages of investing in Sancaktepe

Why buying Sancaktepe real estate from Alkhailtr?

Alkhailtr with years of experience in buying and selling property in Sncaktepe, is here to make the best memory and experience of buying property and investing for you. You can choose the property you want by reviewing our site and contact us. Our experts are also ready to answer your questions. So just think about your dream home and leave the rest of the way to us.

Our dear users and companions, if you are also planning to travel and migrate to Sancaltepe neighborhood of Istanbul, you can make a dream living by buying property and houses in this part of Istanbul. One of the most important issues for immigrants is the educational and welfare facilities of the region, which we have tried to prepare and compile to familiarize you with its characteristics, I hope you will get useful information from these sayings.

Compare listings

Compare