Immobilien zum Verkauf in Maltepe

2 Eigenschaften
Sortiere nach:

Maltepe ist ein wunderschönes Viertel am Wasser, das eine Reihe von begehrten Immobilien zum Verkauf in der erstaunlichen Stadt Istanbul bietet

Immobilien zum Verkauf in Maltepe
Al Khail Immobilienmakler

Der Bezirk Maltepe liegt auf der asiatischen Seite Istanbuls zwischen Kadiköy und Kartal und am Marmarameer. Es grenzt im Westen an die Region Kadıkvi und im Osten an die Region Kartal. Der Name des Gebiets war in der Vergangenheit Bryas, das Berichten zufolge nach den Ruinen des Bryas-Palastes Bryas genannt wird. Maltape ist ein gutes Gebiet für Erholung, Entspannung und Leben. In diesem Artikel untersuchen wir Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Maltepe.

Immobilien zum Verkauf in Maltepe
Immobilien zum Verkauf in Maltepe

Immobilien zum Verkauf in Maltepe

Diese Region ist ein wenig weit von der Stadt entfernt. Eine belebte Gegend mit Geschäften, Einkaufszentren, Cafés und großen Restaurants. Der Transport im Istanbuler Stadtteil Maltepe erfolgt auf der Schiene und auf der Straße. Die wichtigste Autobahn dieser Region ist die D100, die mitten durch den Maltape führt.

Es wird erzählt, dass in den Jahren nach der Republik Türkei in der üppigen Region Maltepe ein großes Feuer ausbrach, leider waren alle schönen Holzhäuser niedergebrannt. In den folgenden Jahren wurde 1928 die Gemeinde Maltepe gegründet, und nach 1960 kam es aufgrund des Ausbaus des öffentlichen Verkehrs in dieser Region zu schnellen Fortschritten und das Gebiet wurde mit modernem Städtebau gefüllt. Im Laufe der Zeit nahm die Bautätigkeit in der Gegend zu und das Anwesen auf einem Hügel wurde mit Luxushäusern, Residenzen und Wohnprojekten gefüllt. Eigenschaften zu verkaufen in asiatisch Istanbul sind immer gute Investitionsmöglichkeiten.

Wohnung zu verkaufen in Maltape

In dieser wunderschönen Region sind mediterrane Wettermerkmale zu sehen. Maltepe ist im Sommer heiß und trocken und im Winter regnerisch und kühl. Im Frühling ist das Wetter sehr angenehm und kühl und oft regnerisch, aber im Herbst ist es mild und wird von starken Regenfällen begleitet. Die natürliche Vegetation von Maltape ist bewaldet. Derzeit sind Wein- und Obstgärten in flachen Lagen leider etwas zurückgegangen und nun sind Wohnungen, Arbeitsstätten, Werkstätten und Fabriken entstanden.

Maltepe ist in den letzten Jahren im Bau- und Wohnungsbau stark gewachsen. Diese Region ist eine der schönsten Regionen der Stadt Istanbul in luxuriösen Türmen und Wohnungen. Es hat eine breite Palette von Populationen auf der ganzen Welt, die in dieser Region leben.

Malltepe Istanbul ist jetzt ein authentisches und wanderndes Gebiet, in dem Sie in seinen neuen Abschnitten üppige und friedliche Straßen sehen werden. 4-6-stöckige Wohnungen im Grünen und angenehm gestaltet. Wohnanlagen mit Sportanlagen, Tennisplätzen und Kinderspielplätzen unterstützt von Wachleuten im Eingangsbereich der Anlage. Ausländische Investoren hatten schon immer ein besonderes Interesse an Wohnungen zum Verkauf im asiatischen Istanbul.

Wohnung zu verkaufen in Maltape
Villa zum Verkauf in Maltape

Villa zum Verkauf in Maltape

Mit umfangreichen Bauprojekten und der hervorragenden Lage der Region in Istanbul werfen Investoren aus der Immobilienbranche einen besonderen Blick darauf. Aufgrund der Aristokratie der Maltape bis zum Marmarameer und den Prinzessinneninseln haben Häuser und Villen einen ungetrübten Blick auf die Strände und Inseln.

Es ist einer der modernsten und am besten geeigneten asiatischen Teile Istanbuls zum Investieren und Leben. Das Vorhandensein von Luxusvillen und hervorragenden Annehmlichkeiten, Einkaufszentren, schönen Grünflächen und touristischen Orten haben die Menschen in diesem geografischen Gebiet willkommen geheißen. Erfahrene Investoren werfen einen besonderen Blick auf Villen zum Verkauf im asiatischen Istanbul.

Vorteile der Investition in Maltape

In diesem modernen Teil Istanbuls entstehen seit einigen Jahren luxuriöse Wohnkomplexe neben Villengärten und Einkaufs- und Unterhaltungszentren. All dies liegt vor allem an der Lage im Herzen Istanbuls und der Nähe zu den größten Tourismus- und Freizeitveranstaltungen der Türkei. Im Folgenden werden wir einige der Vorteile des Lebens auf der Maltepe besprechen:

Der Ankara-Istanbul Highway grenzt an den Bezirk Maltepe und hat ein starkes Verkehrsnetz geschaffen, um andere Teile der Stadt zu verbinden.

Wir müssen sagen, dass das Leben in Maltepe sehr einfach und komfortabel ist, und aufgrund der Fülle an Restaurants, Cafés, Geschäftszentren und Parks können Sie Ihren Alltag mit dem Fahrrad oder zu Fuß erledigen.

Da die Lebenshaltungskosten im Istanbuler Stadtteil Maltepe niedriger sind als im Stadtteil Kadiköy, entscheiden sich junge Paare für ein neues Zuhause in dieser Gegend, um zu leben.

Einer der großen Vorteile dieser geografischen Lage ist, dass es nur 26 km vom internationalen Flughafen Sabiha Gökcen und 30 Minuten vom Taksim-Platz entfernt ist. Mit anderen Worten, Sie sind trotz guter Erreichbarkeit des Flughafens nicht nahe genug an der Gegend, um Gedränge und Lärm zu haben.

Wenn Sie nach den Sehenswürdigkeiten fragen, bietet diese legendäre und historische Gegend viele Sehenswürdigkeiten, darunter Ramzi Pasha Mansion, Lantern Mall Hill, Five Fountains, Mall Hill Beach Park usw. Bemerkt. In Maltepe können Sie in den ausgedehnten Wäldern von Idus nicht nur Meer- und Strandblick genießen, sondern auch den Wald und die Natur erkunden.

Vorteile der Investition in Maltape
Vorteile der Investition in Maltape

Warum Maltepe-Immobilien von Alkhailtr?e kaufen

Oben haben wir über die Besonderheiten des Maltepe-Gebiets gesprochen und die zum Verkauf stehenden Immobilien, Wohnungen und Villen in Maltape, da Sie diese Informationen benötigen, um zu entscheiden, ob Sie einwandern oder in eine Immobilie investieren möchten.

Alkhailtr ist einer der größten und erfahrensten Immobilienmakler in der Türkei. Sie müssen nur an Ihr Traumhaus denken. Im Gespräch mit unseren Experten können Sie Ihre Träume wahr werden lassen. Denn Alkhailtr kann Ihnen jede gewünschte Immobilie in allen Regionen der Türkei anbieten. Sie können Ihr Lieblingshaus auch finden, indem Sie unsere Website besuchen und es überprüfen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Maltepe

2 Properties
Sort by:

Maltepe is a beautiful waterfront neighborhood offering an array of sought-after properties for sale in the amazing city of Istanbul

Property for sale in Maltepe
Al Khail Real Estate Broker

Maltepe district is located on the Asian side of Istanbul between Kadikoy and Kartal and on the Sea of Marmara. It is neighboring Kadıkvi region to the west and Kartal region to the east. The name of the area was Bryas in the past, which is reportedly named Bryas from the ruins of the Bryas Palace. Maltape is a good area for recreation, relaxation and living. In this article, we are going to examine properties, apartments and villas for sale in Maltepe.

Property for sale in Maltepe
Property for sale in Maltepe

Property for sale in Maltepe

This region is a little far from the city. A bustling area with shops, shopping malls, cafes and large restaurants. Transportation in Maltepe district of Istanbul is by rail and road. The important highway of this region is the D100 Highway, which runs right through the middle of the Maltape.

It is said that in the years following the Republic of Turkey, a large fire broke out in the lush region of Maltepe, unfortunately all the beautiful wooden houses were burned down. In the following years, maltepe municipality was established in 1928, and after 1960, due to the expansion of public transportation, rapid progress was made in this region and the area was filled with modern urban construction. Over time, construction in the area increased and the hilltop property was filled with luxury houses, residences, residential projects. Properties for sale in Asian Istanbul are always good options to invest in.

Apartment for sale in Maltape

Mediterranean weather features can be seen in this beautiful region. Maltepe is hot and dry in summer and rainy and cool in winter. In spring, the weather is very pleasant and cool and often rainy, but it is mild in autumn and accompanied by heavy rains. The natural vegetation of Maltape area is forested. Currently, vineyard gardens and fruit orchards in flat areas have unfortunately declined somewhat and now apartment, workplaces, workshops and factories have been established.

Maltepe has grown significantly in the field of construction and apartment building in recent years. This region is one of the beautiful regions of Istanbul city in luxury towers and apartments. It has a wide range of populations throughout the world to live in this region.

Malltepe Istanbul has now become an authentic and migratory area where you will see lush and peaceful streets in its new sections. 4-6-storey apartments designed among the greenery and pleasant. Residential complexes with sports facilities, tennis courts and children’s playgrounds supported by security guards in the entrance section of the complex. Foreign investors have always had a special interest in apartments for sale in Asian Istanbul.

Apartment for sale in Maltape
Villa for sale in Maltape

Villa for sale in Maltape

With extensive construction projects and excellent location of the region in Istanbul, investors in the real estate sector take a special look at it. Due to the aristocracy of the Maltape to the Sea of Marmara and the Princess Islands, houses and villas have unconsoled views of the beaches and islands.

It is one of the most modern and suitable Asian parts of Istanbul for investment and living. The presence of luxury villas and excellent amenities, shopping malls, pleasant green spaces and touristic places have made people welcome to live in this geographical area. Experienced investors take a special look at villas for sale in Asian Istanbul.

Advantages of investing Maltape

For several years now, in this modern part of Istanbul, luxury residential complexes have been established next to the garden of villas and shopping and entertainment centers. All of this is mainly due to its location in the heart of Istanbul and its proximity to Turkey’s largest tourism and leisure events. Below we will discuss some of the benefits of living in the Maltepe:

Ankara-Istanbul Highway is adjacent to Maltepe district and has created a strong transportation network to connect to other parts of the city.

We have to say that life in Maltepe is very simple and comfortable, and due to the abundance of restaurants, cafes, business centers, and parks, you can take your daily life by bicycle or walking.

Since the cost of living in Istanbul’s Maltepe district is lower than in Kadikoy neighborhood, young couples choose new homes in this area to start living.

One of the great advantages of this geographical location is that it is just 26 km away from Sabiha Gokcen International Airport and 30 minutes away from Taksim Square. In other words, despite easy access to the airport, you are not close enough to the area to have any crowding and noise.

If you ask about the landmarks, this legendary and historical area has many sights, among them Ramzi Pasha Mansion, Lantern Mall Hill, Five Fountains, Mall Hill Beach Park, etc. Noted. In Maltepe, in addition to enjoying sea and beach views, the vast forests of Idus also allow you to explore the forest and explore nature.

Advantages of investing Maltape
Advantages of investing Maltape

Why buying Maltepe real estate from Alkhailtr?e

Above we talked about the characteristics of the Maltepe area and the properties, apartments and villas for sale in Maltape, as you need this information to decide whether to immigrate or invest by buying a property.

Alkhailtr is one of the largest and most experienced real estate agents in Turkey. you just need to think about your dream home. By talking to our experts, you can make your dreams a reality. Because Alkhailtr can offer you any property you want in all regions of Turkey. You can also find your favorite home by visiting our site and reviewing it. Be in touch with us .

Compare listings

Compare