Immobilien zum Verkauf in Sultanbeyli

0 Eigenschaft
Sortiere nach:

Kein Eintrag gefunden.

Sultanbeyli ist eines der begehrtesten Viertel für diejenigen, die eine Immobilie auf der asiatischen Seite von Istanbul besitzen möchten

Immobilien zum Verkauf in Atasehir
Al Khail Immobilienmakler

Istanbul ist die schönste Stadt der Türkei mit vielen schönen Gegenden zum Leben und Investieren. Jeder der Bezirke von Istanbul hat seine eigenen Besonderheiten. In diesem Artikel untersuchen wir Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Sultanbeyli.   

Immobilien zum Verkauf in Sultanbeyli
Immobilien zum Verkauf in Sultanbeyli

Immobilien zum Verkauf in Sultanbeyli

Sultanbeyli Istanbul ist eine der asiatischen Regionen in der Stadt Istanbul, die im Osten an den Bezirk Kartal mit dem Bezirk Pendik im Nordwesten mit dem Bezirk Sancaktepe angrenzt. Einer der wichtigsten Orte im SultanBeyli-Gebiet ist die Burg Idos, die mit der Eroberung Istanbuls entstand. Diese Burg wurde in späteren Zeiten zu einer inneren Festung. Mit dem Bau und der Eröffnung der Fatih-Sultan-Mohammad-Brücke, die durch den Basphorus führt, erlebte die Region bedeutende Entwicklungen. Eigentums- und Wohn- und Geschäftsgebäude waren sehr stilvoll und wunderschön gebaut, die das Gesicht der Gegend sehr veränderten. Immobilien zum Verkauf in Istanbul Asien sind eine gute Investitionsmöglichkeit und auch zum Verkauf stehende Immobilien in Sultanbeyli werden aufgrund ihrer modernen Ausstattung von Investoren hoch geschätzt.

Wohnungen zum Verkauf in Sultanbeyli

In dieser Region wurden Renovierungswohnungen eingerichtet, die perfekt für Ausländer und Einwohner sind. Die meisten ausländischen Migranten kommen aufgrund des Wetters und einiger guter Eigenschaften auch in das Gebiet von Sultanbeyli. Im Allgemeinen diejenigen, die kaufen möchten Wohnungen zum Verkauf im asiatischen Istanbul zu einem erschwinglicheren Preis sollte die Gegend von Sultanbeyli in Betracht gezogen werden.

Wohnungen zum Verkauf in Sultanbeyli
Villen zum Verkauf in Sultanbeyli

Villen zum Verkauf in Sultanbeyli

Sultanbeyli genießt unvergessliche und angenehme Orte in Bezug auf Touristen- und Erholungsattraktionen. Die meisten Gebiete und Viertel rund um Sultan Bailey bedecken Istanbul mit Grün und Wäldern. Die Hauptursache für saubere Luft in dieser Gegend ist das Vorhandensein von Wäldern und Regenwäldern. Moderne Villen, die in dieser Region gebaut wurden, liegen in einer Waldlandschaft, die Ihnen eine unvergleichliche Ruhe bietet. Villen zum Verkauf in Istanbul Asien haben eine sehr hohe Vielfalt, aber Sultanbeyli-Villen sind aufgrund der besonderen Architektur und des sauberen Klimas dieser Region sehr beliebt.

Vorteile des Kaufs von Sultanbeyli-Immobilien

Durch den Kauf eines Hauses in Sultanbeyli können Sie beispiellose Vorteile erhalten. Im Folgenden werden wir einige von ihnen überprüfen:

Zu den Wahrzeichen dieser Region zählen der Idusberg, der Iduser Hochwald, der Gullet Park, der Vergnügungspark und der Idussee usw. Jedes beinhaltet auch besondere Schönheiten.

Sultanbeyli ist mit mehreren privaten und öffentlichen Krankenhäusern gut in der Lage, den medizinischen Bedarf der Menschen zu decken.

Die große Autobahn A80 führt durch das Gebiet. Und Sie können über diese Autobahn auch andere städtische Gebiete erreichen. Zur Zeit gibt es in der Umgebung keine U-Bahnen, aber die Anbindung an Busse und Taxis ist sehr gut.

In der Umgebung gibt es Hochschulen und Bildungszentren.

Im Stadtteil Sultanbeyli gibt es mehrere Einkaufszentren, die den Bedürfnissen der Bewohner entsprechen.

Vorteile des Kaufs von Sultanbeyli-Immobilien
Vorteile des Kaufs von Sultanbeyli-Immobilien

Warum Sultanbeyli-Immobilien von Alkhailtr kaufen?

In diesem Artikel haben wir das Viertel Sultanbeyli in Istanbul untersucht. Wir haben Ihnen alles zur Verfügung gestellt, was Sie wissen müssen, um zu kaufen oder zu investieren Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Sultanbeyli.

Alkhailtr ist einer der erfahrensten Immobilienmakler in der Türkei. Mit einer solchen Historie können wir Ihre Fragen und Bedenken bezüglich der Investition und des Kaufs eines Hauses leicht erraten. Durch die Gestaltung solcher Artikel und die Bereitstellung von Fotos aus allen Teilen der Immobilie und deren Erklärung auf der Website haben wir versucht, eine sichere Umgebung für Ihre Entscheidungsfindung zu schaffen. Kontaktieren Sie uns per Whatsapp.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Sultanbeyli

0 Property
Sort by:

No listing found.

Sultanbeyli is one of the most sought-after neighborhoods for those who wish to own a property in the Asian Side of Istanbul

Property for sale in Atasehir
Al Khail Real Estate Broker

Istanbul is Turkey’s most beautiful city with many beautiful areas for living and investing. Each of the districts of Istanbul has its own unique features. In this article we are going to examine properties, apartments and villas for sale in Sultanbeyli.   

Properties for sale in Sultanbeyli
Properties for sale in Sultanbeyli

Properties for sale in Sultanbeyli

Sultanbeyli Istanbul is one of the Asian regions located in Istanbul city, which is neighboring the kartal district to the east with Pendik district in the north west with sancaktepe district. One of the most important places in the SultanBeyli area is the Idos Castle, which with the conquest of Istanbul. This castle became an inner fortress in later periods. With the construction and opening of the Fatih Sultan Mohammad Bridge passing through the Basphorus, the region saw significant developments. Property and residential and commercial buildings were very stylish and beautifully constructed that changed the face of the area very much. Properties for sale in Istanbul Asia are a good investment option and also properties for sale in Sultanbeyli are highly regarded by investors due to their modern amenities.

Apartments for sale in Sultanbeyli

Renovation apartment have been established in this region, which are perfect for foreigners and residents. Most foreign migrants also enter the Sultanbeyli area due to the weather and some good features. In general, those who wish to buy apartments for sale in  Asian Istanbul at a more affordable price should consider the Sultanbeyli area.

Apartments for sale in Sultanbeyli
Villas for sale in Sultanbeyli

Villas for sale in Sultanbeyli

Sultanbeyli enjoys memorable and pleasant spaces in terms of tourist and recreational attractions. Most of the areas and neighborhoods around Sultan Bailey cover Istanbul with greenery and forests. The main cause of clean air in this neighborhood is the presence of forests and rainforests. Modern villas built in this region are with a forest landscape that provides you with unparalleled tranquility. Villas for sale in Istanbul Asia have a very high variety but Sultanbeyli Villas are very popular because of the special architecture and cleanness of the climate of this region.

Advantages of buying Sultanbeyli real estate

By buying a house in Sultanbeyli, you can get unparalleled benefits. Below we will review some of them:

The landmarks of this region include Idus Hill, Idus High Forests, Gullet Park, Amusement Park and Lake Idus, etc. Each also includes special beauties.

Sultanbeyli is well able to cover the medical needs of people with several private and public hospitals.

The A80 grand highway passes through the area. And you can access other urban areas via this highway. There are no subways in the area at the moment, but access to buses and taxis is very good.

There are high-level schools and educational centers in the area.

In the Sultanbeyli area there are several shopping malls according to the needs of the residents.

Advantages of buying Sultanbeyli real estate
Advantages of buying Sultanbeyli real estate

Why buying Sultanbeyli real estate from Alkhailtr?

In this article, we investigated the Sultanbeyli area of Istanbul. We have provided you everything you need to know to buy or invest in Properties, apartments and villas for sale in sultanbeyli.

Alkhailtr is one of the most experienced real estate agents in Turkey. With such a history we can easily guess your questions and concerns for investing and buying a home. So by designing such articles and providing photos from all parts of the property and explaining them on the site, we tried to create a safe environment for your decision making. Be in touch with us via whatsapp.

Compare listings

Compare