Güngören

0 Eigenschaft
Sortiere nach:

Kein Eintrag gefunden.

Güngören wird all denen empfohlen, die auf der europäischen Seite von Istanbul nach erschwinglichen Immobilien zum Verkauf suchen

Al Khail Immobilienmakler

Der Bezirk Güngören ist das kleinste Gebiet in der Stadt Istanbul und liegt auf der Halbinsel Chatalka und auf der europäischen Seite der Stadt. In diesem Artikel werden wir diesen Bereich und die untersuchen Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Güngören.

Immobilien zum Verkauf in Güngören
Immobilien zum Verkauf in Güngören

Immobilien zum Verkauf in Güngören

Diese Region belegt nach Adalar und Eminönü den dritten Platz unter den kleinen Bezirken Istanbuls und besteht aus 11 Stadtteilen. Gungoren liegt neben Zeytinburnu, Esenler, Bakırköy und Bahçelievler.

Istanbuls Stadtteil Gungoren hat eine Fläche von etwa 7,2 Quadratkilometern und 258.441 Einwohner im Jahr 2019. Aufgrund des Zuzugs von Migranten in das Gebiet seit den 1950er Jahren hat die Bevölkerungsdichte enorm zugenommen. Die Gegend ist bei der Familie sehr beliebt und ihre Bewohner sind im Allgemeinen konservativ. Es gibt viele Arten von Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul, und die Eigenschaften von Gungoren haben ihre eigenen Merkmale.

Wohnungen zu verkaufen in Güngören

Die Wohngebiete von GunGoren sind etwas älter und organisierter als andere Gebiete, die in den 1980er Jahren von Einwanderern aus Istanbul gebaut wurden. Es gibt jedoch auch schmale Straßen mit einer Reihe von sechs- oder siebenstöckigen Wohnungen ohne Spielraum dazwischen. Wohnungen zum Verkauf im europäischen Istanbul sind gute Investitionsmöglichkeiten, aber der Unterschied besteht darin, dass in Güngoren die Gebäude besser instand gehalten werden und mehr Geschäfte auf den Straßen zu sehen sind.

Wohnungen zu verkaufen in Güngören
Villen zum Verkauf in Güngören

Villen zum Verkauf in Güngören

Ende 2020 waren die wertvollsten Quartiere in der Region Güngurn Wohngebiete, darunter Tozkoparan, Gençosman, Nesih Özmen, Abdurrahman Nafiz Gürman und Mareşal Çakmak. Die durchschnittliche Verkaufsfläche von Wohnimmobilien beträgt ca. 100 m².

Wie gesagt, die Textur dieser Region ist alt. Aber es werden neue Villenhäuser gebaut, die den neuesten globalen Standards entsprechen. Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul haben viele Fans, und Gungoren Villas haben die Aufmerksamkeit von Investoren mit einzigartigen regionalen Besonderheiten auf sich gezogen.

Vorteile einer Investition in Güngören

Im vergangenen Jahr sind die Immobilienpreise im Istanbuler Stadtteil Güngurn um 2,181 TP1T gestiegen. Im Folgenden werden wir einige Merkmale dieser Region besprechen:

GunGoren ist ein Viertel mit einer fast alten Textur, das einen hervorragenden Zugang zu Tramova, Bus und Minibus hat.

  • Einer der Vorteile dieses Viertels ist die Nähe zum Großhandelsmarkt von Merter, der eine Sammlung von Bekleidungsgeschäften sowie Bekleidungsfabriken bekannter Marken hat.

In den letzten Jahren hat sich Merter Neighborhood stark verändert und ist jetzt nicht nur ein Zentrum für Kleidungsstücke und Textilien, sondern entwickelt sich schnell zu einem großen Outdoor-Einkaufszentrum. Täglich reisen viele Besucher in die Nachbarschaft und verbringen den ganzen Tag mit Shoppen. Merter Neighborhood war sehr erfolgreich darin, Besucher anzuziehen, da die Möglichkeiten zahlreich und vielfältig und die Preise erschwinglich sind.

  • Auch eines der wichtigsten Outlets Istanbuls namens Kale Center befindet sich in diesem Viertel, das viele Touristen anzieht, da es leicht mit Tramova und Bussen zu erreichen ist.
  • Ein weiterer Vorteil dieses Viertels ist eine der Filialen der Metro-Kette. Metro Chain Stores ist einer der größten internationalen Großhandelsgeschäfte der Welt, der sich auf Restaurants, Geschäfte usw. spezialisiert hat. Sie bieten wichtige Waren an, und daher sind die Warenpreise an diesem Standort niedriger als in anderen Geschäften.

Istanbuls Stadtteil GonGoren hat mehrere Touristenattraktionen, von denen wir einige unten erwähnen werden.

  • Blaue Moschee

Die Moschee, ursprünglich Sultan-Ahmed-I-Moschee genannt, ist eines der Gebäude aus dem 17. Jahrhundert und wegen der blauen Kacheln im Inneren des Gebäudes als Blaue Moschee bekannt.

  • Taksimplatz

Der Taksim-Platz liegt im europäischen Teil der Stadt Istanbul und hat sich aufgrund seiner berühmten Restaurants, Geschäfte und Hotels zu einem Touristen- und Erholungsgebiet entwickelt.

  • Große Basar

Der große Basar, der sich zwischen den Moscheen Bayezid und Nuruosmaniye befindet, nimmt ein sehr großes Gebiet ein. Der Markt hat 21 Eingangstore und ist einer der größten Märkte der Welt.

  • Hagia-Sophia-Moschee

Die Ayasofya-Moschee war einst eine Kathedrale. Es wurde später in eine Moschee umgewandelt und ist heute ein ikonisches Denkmal und ein nationaler Schatz.

  • topkapi Palast

Der Palast des Topkapi-Palastes war einst die offizielle Residenz der osmanischen Sultane, aber heute ist es für jeden möglich, ihn zu besuchen.

  • Galata-Turm

Der Galata-Turm ist ein mittelalterliches Denkmal, das über dem historischen Teil der Stadt Istanbul aristokratisch ist und einst als das höchste Bauwerk in Istanbul galt.

Vorteile einer Investition in Güngören
Vorteile einer Investition in Güngören

Warum Güngören-Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Das GunGoren-Viertel von Istanbul ist nicht nur ein wirtschaftliches Zentrum und befindet sich an vielen Handels- und Erholungsorten, sondern bietet auch zahlreiche touristische und kulturelle Attraktionen. Im Stadtteil Merter können die Bewohner die beste Kleidung zu den günstigsten Preisen kaufen, am Taksim-Platz, in Geschäften, Restaurants und Hotels, ist die Ayasofya-Moschee weltberühmt und kann als einer der einzigartigsten Orte in Istanbul zum Investieren oder Leben angesehen werden. Wenn Sie also eine Immobilie in dieser wunderbaren Nachbarschaft besitzen möchten, wenden Sie sich unbedingt an unsere erfahrenen Experten, um Sie in kürzester Zeit an dieses Ziel zu bringen.

Alkhailtr steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei und Gungoren. Unsere Experten sind bereit, Ihre Fragen mit aktuellen Informationen über die regionalen Besonderheiten und verfügbaren Immobilien in jeder Region zu beantworten. Sie können auch unsere Website besuchen, um weitere Informationen über verschiedene Regionen der Türkei und die darin enthaltenen Immobilien zu erhalten.

Listen vergleichen

Vergleichen

Güngören

0 Property
Sort by:

No listing found.

Güngören is recommended to those who are looking to affordable property for sale in the European Side of Istanbul

Al Khail Real Estate Broker

Güngören district is the smallest area in Istanbul city, located on the Chatalka Peninsula and on the European side of the city. In this article, we are going to examine this area and the properties, apartments and villas for sale in Güngören.

Properties for sale in Güngören
Properties for sale in Güngören

Properties for sale in Güngören

This region ranks third among the small districts of Istanbul, after Adalar and Eminönü and consists of 11 neighborhoods. Gungoren is located next to Zeytinburnu, Esenler, Bakırköy and Bahçelievler.

Istanbul’s Gungoren neighborhood has an area of about 7.2 square kilometers and has a population of 258,441 in 2019. Because of the influx of migrants into the area since the 1950s, the population density has increased enormously. The area is highly liked by the family and its residents are generally conservative. There are many types of properties for sale in European Istanbul, and Gungoren’ properties have their own features.

Apartments for sale in Güngören

The residential areas of GunGoren are slightly older and more organized than other areas built by immigrants from Istanbul in the 1980s. However, there are also low-width streets with a row of six or seven-storey apartments with no play space between them. Apartments for sale in European Istanbul are good options to invest in, but the difference is that in Güngoren, buildings are better maintained and more shops are seen on the streets.

Apartments for sale in Güngören
Villas for sale in Güngören

Villas for sale in Güngören

At the end of 2020, the most valuable neighborhoods in the Güngurn region were housing, including Tozkoparan, Gençosman, Nesih Özmen, Abdurrahman Nafiz Gürman and Mareşal Çakmak. The average area for sale of residential property is about 100 m².

As we said, the texture of this region is old. But new villa houses are being built that are equal to the latest global standards. Villas for sale in European Istanbul have many fans, and Gungoren Villas have attracted the attention of investors with unique regional features.

Advantages of investing in Güngören

In the past year, housing prices in Istanbul’s Güngurn neighborhood have increased by 2.18%. Below we will discuss some features of this region:

GunGoren is a neighborhood with an almost old texture that has excellent access to Tramova, bus, minibus.

  • One of the advantages of this neighborhood is its proximity to the wholesale market of Merter which has a collection of clothing stores as well as clothing factories from famous brands.

In recent years, Merter Neighborhood has changed a lot, and now it is not only a hub for garments and textiles, but it is rapidly becoming a major outdoor shopping mall. Every day, many visitors travel to the neighborhood and spend their entire day shopping. Merter Neighborhood has been very successful in attracting visitors, as the options are numerous and varied and the prices are affordable.

  • Also, one of Istanbul’s major outlets called Kale Center is located in this neighborhood, which attracts many tourists because of its easy access to Tramova and bus.
  • Another advantage of this neighborhood is having one of the branches of the Metro chain store. Metro Chain Stores is one of the largest wholesaler international stores in the world that specializes in restaurants, shops, etc. They offer major goods, and therefore, the price of goods in this location is lower than in other stores.

Istanbul’s GonGoren neighborhood has several tourist attractions, some of which we will mention below.

  • Blue Mosque

The mosque, originally called Sultan Ahmed I Mosque, is one of the buildings of the 17th century and is known as the Blue Mosque because of the blue color of the tiling inside the building.

  • Taksim Square

Located in the European part of Istanbul city, Taksim Square has become touristic and recreational area due to its famous restaurants, shops and hotels.

  • Grand Bazaar

The grand bazaar, located between Bayezid and Nuruosmaniye mosques, covers a very large area. The market has 21 entrance gateways and is one of the largest markets in the world.

  • Hagia Sophia Mosque

The Ayasofya Mosque was once a cathedral. It was later converted into a mosque and is now an iconic monument and national treasure.

  • Topkapi Palace

The Palace of The Topkapi Palace was once the official residence of the Ottoman sultans, but today it is possible for everyone to visit it.

  • Galata Tower

Galata Tower is a medieval monument that has aristocracy over the historic part of Istanbul city and was once considered the tallest structure in Istanbul.

Advantages of investing in Güngören
Advantages of investing in Güngören

Why buying Güngören real estate from Alkhailtr?

In addition to being an economic hub and located in many commercial and recreational places, GunGoren Neighborhood of Istanbul also has numerous tourist and cultural attractions. In Merter Neighborhood, residents can buy the best clothes at the most affordable prices, in Taksim Square, shops, restaurants and hotels, Ayasofya Mosque is world-renowned and can be considered one of the most unique places in Istanbul to invest or live. So if you want to own a property in this wonderful neighborhood, be sure to contact our experienced experts to get you to this goal in the shortest possible time.

Alkhailtr is at your service with years of experience in buying and selling property in Turkey and Gungoren. Our experts are ready to answer your questions with up-to-date information about the regional features and properties available in each region. You can also visit our site for more information about different regions of Turkey and the properties in them.

Compare listings

Compare