Fatih

1 Eigenschaft
Sortiere nach:

Fatih wäre eine perfekte Nachbarschaft für Sie, wenn Sie auf der europäischen Seite von Istanbul nach Immobilien zum Verkauf suchen

Al Khail Immobilienmakler

Wie vertraut sind Sie mit dem ältesten, touristischsten, bevölkerungsreichsten und historischsten Viertel Istanbuls? In diesem Artikel werden wir die Merkmale dieser Region und der untersuchen Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Fatih. Bleiben Sie also bei uns.

Immobilien zum Verkauf in Fatih
Immobilien zum Verkauf in Fatih

Immobilien zum Verkauf in Fatih

Fatih ist ein Gebiet, das die meisten Touristen auf ihrer Reise nach Istanbul mindestens einmal durchqueren oder besuchen. Die Fatih-Region führt von Norden und Osten zur Golden Horn Bay, im Süden zum Marmarameer und im Westen zu Zeytinburnu.

Um die Gebäude und die urbane Struktur der Fatih-Region zu bauen, ist sie vom griechischen und jüdischen Baustil inspiriert. Es ist interessant festzustellen, dass das Fatih-Viertel in Istanbul derzeit zu den von der Unesco registrierten Artefakten gehört und die Organisation die zerstörten Häuser dieses Viertels restauriert, aber seine historische Struktur nicht verändert hat. Die türkische Regierung hat die Region Balat auf die Liste der Verkehrsentwicklungsstädte gesetzt. Wenn Sie suchen Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul, Fatih wäre eine gute Option für diejenigen, die in einem belebten Viertel wohnen möchten.

Wohnungen zum Verkauf in Fatih

Die meisten Fatih-Gebiete sind heutzutage kommerzialisiert, aber die Wohnstruktur in ihren Gassen besteht immer noch. Nachbarschaften wie Balat und Ioan Sarai sind überfüllt und Wohnungen miteinander verflochten. In der Nähe des Marmarameers sind auch Wohngebiete wie Mahallat Mustafa Pasha und Sayed Omar voller alter Häuser.

Es sei darauf hingewiesen, dass die türkische Regierung am 15. Januar 2021 angekündigt hat, dass ausländischen Staatsangehörigen, die Wohnungen in der Gegend zusammen mit ihrer Nachbarschaft kaufen, kein türkischer Wohnsitz gewährt wird, es sei denn, Sie kaufen eine Wohnung im Wert von mindestens $250.000. Wenn Sie kaufen möchten Wohnungen zum Verkauf im europäischen Istanbul Um einen türkischen Wohnsitz zu bekommen und ein kleines Budget zu haben, ist die Gegend von Fatih vielleicht nicht für Sie geeignet.

Wohnungen zum Verkauf in Fatih
Villen zum Verkauf in Fatih

Villen zum Verkauf in Fatih

Das Viertel Fatih ist einer der bevölkerungsreichsten Teile Istanbuls, die Nähe zu verschiedenen Märkten, der Verwaltungsschwerpunkt und historische Gebiete sowie die außergewöhnliche Korrektheit tragen zur Bedeutung dieser Region bei. Die Region beherbergt hauptsächlich Familien und Menschen aus der Mittelschicht und wird von vielen eingewanderten Investoren geliebt. Die Villen in dieser Gegend sind im Allgemeinen alt, aber die Renovierung von Gebäuden und der Bau neuer Villen sind mehr oder weniger im Gange. Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul haben ihre eigenen Fans, und die Villen im Stadtteil Fatih sind für Menschen geeignet, die traditionelle und alte Architektur lieben.

Vorteile einer Investition in Fatih

Nachfolgend sind einige der Merkmale einer Investition in Fatih aufgeführt:

Fatih hat mehrere große Einkaufszentren, darunter Historia, Ender Shopping Mall und Aksaray Shopping Mall.

Diese Region verfügt über ein öffentliches Verkehrssystem wie Bus, U-Bahn, delmoş.

Diese Region hat wunderbare Bildungseinrichtungen. Generell rund 43 Schulen.

Die Erholungs- und historischen Stätten der Sulaymaniyah-Moschee, des ägyptischen Marktes, des Topkapi-Palastes, des Fliesenmuseums, des archäologischen Museums und Dutzender anderer Orte.

Fatih ist sehr reich an medizinischen Dienstleistungen. Zu den Krankenhäusern, die Blat R-Ahim Hashtanzi, Bazmyalm Fakıf Anifersit Haspitel und Kappa Hastanzi Kadin Daghum genannt werden können, gehören.

Vorteile einer Investition in Fatih
Vorteile einer Investition in Fatih

Warum Fatih-Immobilien bei Alkhailtr kaufen?

Vielen Dank, dass Sie uns bis zum Ende des Artikels begleitet haben. Wie oben erwähnt, ist Fatih eine der ältesten Regionen der Türkei, die ihre alte Textur bewahrt hat. Nur einige Gebäude wurden renoviert. Natürlich werden in einigen Stadtteilen neue Immobilien gebaut.

Alkhailtr ist einer der erfahrensten Immobilienberater in der Türkei und Fatih. Die Experten von Alkhailtr beantworten gerne Ihre Fragen. Sie können auch unsere Website besuchen und Antworten auf die meisten Ihrer Fragen finden. Weil wir Informationen über jede Region der Türkei und echte Fotos und Beschreibungen zu den Immobilien auf der Website bereitgestellt haben.

Listen vergleichen

Vergleichen

Fatih

1 Property
Sort by:

Fatih would be a perfect neighborhood for you if you are looking to property for sale in European Side of Istanbul

Al Khail Real Estate Broker

How familiar are you with the oldest, most touristic, most populous and historic area of Istanbul? In this article, we are going to examine the features of this region and the properties, apartments and villas  for sale in Fatih. So stay with us.

Properties for sale in Fatih
Properties for sale in Fatih

Properties for sale in Fatih

Fatih is an area where most tourists cross or visit at least once on their trip to Istanbul. The Fatih region leads to the Golden Horn Bay from the north and east, the Sea of Marmara to the south and Zeytinburnu to the west.

To build the buildings and urban structure of the Fatih region, it is inspired by the Greek and Jewish architectural style. It is interesting to note that at the moment, the Fatih district in Istanbul is among the unesco-registered artifacts, and the organization has restored the ruined houses of this area, but has not changed its historical structure. The Turkish government has placed Balat region on the list of transport development cities. If you are looking for properties for sale in European Istanbul, Fatih would be a good option for those who want to live in a busy district.

Apartments for sale in Fatih

Most of fatih areas these days are commercialized, but the residential texture in its alleys still stands. Neighborhoods like Balat and Ioan Sarai are overcrowded and apartments intertwined. Near the Sea of Marmara, residential areas such as Mahallat Mustafa Pasha and Sayed Omar are also full of old houses.

It should be noted that as of January 15, 2021, the Turkish government announced that foreign nationals who buy apartments in the area along with their neighborhoods will not be granted Turkish residency unless you buy an apartment worth at least $250,000. If you are looking to buy apartments for sale in European Istanbul in order to get Turkish residency and have a small budget, perhaps the Fatih area is not suitable for you.

Apartments for sale in Fatih
Villas for sale in Fatih

Villas for sale in Fatih

Fatih neighborhood is one of the most populous parts of Istanbul, proximity to different markets, administrative focus and historical areas and extraordinary correctness, adds to the importance of this region. The region mostly hosts families and people from the middle class and is loved by many immigrant investors. The villas in this area are generally old, but the renovation of buildings and the construction of new villas are more or less underway. Villas for sale in European Istanbul have their own fans, and the villas in Fatih district are suitable for people who love traditional and old architecture.

Advantages of investing in Fatih

Below are some of the features of investing in Fatih:

Fatih has several major shopping malls including Historia, Ender Shopping Mall and Aksaray Shopping Mall.

This region has a public transportation system such as bus, metro, delmoş.

This region has wonderful educational facilities. Generally around 43 schools.

The recreational and historical sites of Sulaymaniyah mosque, Egyptian market, Topkapi Palace, tiling museum, archeological museum and dozens of other places.

Fatih is very rich in providing medical services. Among the hospitals that can be called Blat R-Ahim Hashtanzi, Bazmyalm Fakıf Anifersit Haspitel and Kappa Hastanzi Kadin Daghum.

Advantages of investing in Fatih
Advantages of investing in Fatih

Why buying Fatih real estate from Alkhailtr?

Thank you for accompanying us until the end of the article. As mentioned above, Fatih is one of the oldest regions of Turkey that retains its old texture. Only some buildings have been renovated. Of course, in some neighborhoods, new properties are under construction.

Alkhailtr is one of the most experienced real estate consultants in Turkey and Fatih.  Alkhailtr’s experts are ready to answer your questions. You can also visit our site and find answers to most of your questions. Because we have provided information about each region of Turkey and real photos and descriptions about the properties on the site.

Compare listings

Compare