Eyüp

6 Eigenschaften
Sortiere nach:

Perfekt mit anderen Teilen der Stadt verbunden, ist Eyüp ein perfektes Viertel auf der europäischen Seite von Istanbul, um darin zu leben

Al Khail Immobilienmakler

Eyup ist ein historisches und touristisches Gebiet, das sich auf der europäischen Seite von Istanbul befindet. Diese Region hat im Vergleich zu anderen Gegenden Istanbuls eine hörbare und attraktive Geschichte. Neben der industriellen Dimension des Gebiets haben das Vorhandensein des Grabes von Eyüp Sultan und die verschiedenen und aufregenden Geschichten, die aus diesem Grab zu hören sind, die notwendige Plattform für Touristen und Abenteurer geschaffen, um sie zu erkunden und die Zahl der täglich ankommenden Reisenden zu erhöhen. In diesem Artikel überprüfen wir Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Eyüp.

Immobilien zum Verkauf in Eyüp
Immobilien zum Verkauf in Eyüp

Immobilien zum Verkauf in Eyüp

Das Viertel Eyüp Sultan führt von Norden zum Schwarzen Meer und von Süden zu Sultan Qazi, Arnautkoy, Qazi Osmanpaşa und Bayrampaşa und von Osten zu den Regionen Beyoglu, Kayythaneh, Sisli und Sarir.

Es ist erwähnenswert, dass die Struktur der Wohngebäude in der Gegend von Eyüp Sultan alt ist, aber einige Viertel werden renoviert, und in vielen Vierteln der Region sehen wir Luxusgebäude mit modernem Design. Kauf Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul hat in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit einer großen Anzahl von Investoren auf sich gezogen, ist diese Region eine der wertvollsten und wichtigsten Gegenden Istanbuls. Immobilien- und Gewerbeinvestitionen im Stadtteil Eyüp Sultan in Istanbul expandieren und entwickeln sich Tag für Tag und werden in den nächsten Jahren zu einem der Hotspots für den Kauf von Immobilien.

Wohnungen zum Verkauf in Eyüp

Eyüp Sultan ist eines der berühmtesten Viertel in Istanbul. Das Gebiet erstreckt sich vom Goldenen Horn bis zur Schwarzmeerküste. Dieses Viertel ist ein sehr wichtiges historisches Gebiet für die Menschen in Istanbul, insbesondere für die Muslime dieser Stadt. Früher lag dieses kleine ländliche Gebiet vor den Toren der Stadt.

Heute liegt der Stadtteil Eyüp im zentralen Teil Istanbuls entlang des Goldenen Horns und des Schwarzen Meeres. Wohnungen zum Verkauf im europäischen Istanbul sind gute Investitionsmöglichkeiten und Eyüp ist der perfekte Ort, um Wohnungen zu kaufen. Der Bau von Luxusprojekten mit vielen Einrichtungen und die gestiegene Nachfrage nach Immobilien in dieser Region von Istanbul machen sie zu einer begehrten Option für lokale und ausländische Investoren.

Wohnungen zum Verkauf in Eyüp
Villen zum Verkauf in Eyüp

Villen zum Verkauf in Eyüp

Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurden aufgrund der Industrialisierung der Region Eyüp die Gärten dieser Region zerstört und der Bau von Hauptstraßen in der Gegend durchgeführt.

In den letzten Jahren wurden viele Fabriken in der Gegend geschlossen und die Möglichkeit der Wiederverwendung des Strandes ermöglicht. Danach begannen große Baufirmen mit dem Bau wunderschöner Villen in der Gegend. Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul haben ihre Fans, und Villen im Distrikt Eyüp sind aufgrund des Wachstums dieser Region in den kommenden Jahren gute Investitionsmöglichkeiten. Dies hat das Investitionsinteresse am Immobiliengebiet des Bezirks Eyüp in Istanbul, Türkei, erhöht.

Vorteile einer Investition in Eyup

Eyüp hat viele Annehmlichkeiten, medizinische Einrichtungen, Einkaufs- und Handelszentren, Bildungszentren und Fitnessstudios, die den Bewohnern der Region alle Bedürfnisse erfüllen. Unten sind einige davon zu sehen

In Eyüp gibt es verschiedene Einkaufszentren. Nachfolgend stellen wir einige davon vor:

  1. EyüpPare-Einkaufszentrum
  2. Life-Einkaufszentrum (Yaşam merkezi)
  3. Istanbul-Mall
  4. Axis Istanbul Einkaufszentrum
  1. Staatliches Krankenhaus Eyüp Sultan
  2. Privatkrankenhaus Alibey
  3. Göktürk Medizinisches und Dienstleistungszentrum

In Bezug auf die Touristenattraktionen der Eyüp-Sultan-Region muss gesagt werden, dass diese Gegend, die Eyüp-Sultan-Moschee, der Istanbuler Vergnügungspark, Museen und Naturparks, jährlich viele Touristen anzieht.

Es sei darauf hingewiesen, dass eine der wichtigsten Attraktionen dieser Region ein Hügel namens Pirlotti ist, der sich in der Nähe des Grabes von Eyüp Sultan befindet und einen wunderbaren Blick auf die Bucht des Goldenen Horns bietet. Mit der Seilbahn können Sie auf die Spitze des Hügels fahren und in seinem schönen Café mit Blick auf die Bucht sitzen und eine gute Zeit haben.

Als eines der wichtigsten und wichtigsten Bildungszentren in Istanbul mit dem Titel Bilgi University in dieser Region, das jährlich eine große Anzahl indigener und internationaler Studenten im Rahmen seiner Stipendien aufnimmt, genießt diese Universität einen hohen Ruf unter den Universitäten in der Türkei und im Nahen Osten Ländern, was dazu führt, dass sich jährlich eine große Anzahl von Nicht-Einheimischen für ein Studium an dieser Universität bewirbt.

Eyüp hat eine gute Anbindung an alle Teile Istanbuls mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Vorteile einer Investition in Eyup
Vorteile einer Investition in Eyup

Warum Eyüp-Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Vielen Dank, dass Sie uns bis zum Ende des Artikels begleitet haben. In diesem Artikel stellen wir die Bedingungen vor das Eyüp-Gebiet und die darin zum Verkauf stehenden Immobilien, Wohnungen und Villen, und wir hoffen, dass Sie diese Informationen bei Ihren Entscheidungen nutzen, um eine kluge Entscheidung zu treffen.

Alkhailtr ist einer der erfahrensten Immobilienmakler in Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei und Eyüp. Unsere Verkaufsexperten beantworten Ihre Fragen gerne mit aktuellen Informationen zu den Bedingungen in den Regionen der Türkei und den darin befindlichen Immobilien. Sie können auf diese Informationen auch zugreifen, indem Sie unsere Website besuchen.

Listen vergleichen

Vergleichen

Eyüp

3 Properties
Sort by:

Perfectly connected to other parts of the city, Eyüp is a perfect neighborhood in the European Side of Istanbul to live in

Al Khail Real Estate Broker

Eyup is a historic and touristic area, located on the European side of Istanbul. This region has an audible and attractive history compared to other areas of Istanbul. In addition to the industrial dimension of the area, the presence of Eyüp Sultan’s tomb and the various and exciting stories heard from this tomb have provided the necessary platform for tourists and adventurers to explore and add to the number of incoming travelers daily. In this article, we review properties, apartments and villas for sale in Eyüp.

Properties for sale in Eyup
Properties for sale in Eyup

Properties for sale in Eyup

The Eyüp Sultan neighborhood leads to the Black Sea from the north and sultan qazi, Arnautkoy, Qazi Osmanpaşa and Bayrampaşa from the South, and from the east to the regions of Beyoglu, Kayythaneh, Sisli and Sarir.

It is worth noting that the texture of residential buildings in Eyüp Sultan area is old, but some neighborhoods are being renovated and in many neighborhoods of the region, we are witnessing luxury buildings with modern design. Buying properties for sale in European Istanbul has attracted the attention of a large number of investors in recent years, this region is one of the most valuable and key areas of Istanbul. Property and commercial investment in Eyüp Sultan district of Istanbul is expanding and developing day by day and will become one of the hotspots for buying property in the next few years.

Apartments for sale in Eyup

Eyüp sultan is one of the famous neighborhoods in Istanbul. The area runs from Golden Horn to the Black Sea coast. This neighborhood is a very important historical area for the people of Istanbul, especially muslims of this city. In the past, this small rural area was outside the city gates.

Today, the Eyüp district is located in the central part of Istanbul along the Golden Horn and the Black Sea. Apartments for sale in European Istanbul are good options to invest and  Eyüp is the perfect place to buy apartments. The construction of luxury projects with plenty of facilities and increased demand for property in this region of Istanbul make it a desirable option for local and foreign investors.

Apartments for sale in Eyup
Villas for sale in Eyup

Villas for sale in Eyup

From the mid-20th century onwards, due to the industrialization of the Eyüp region, the gardens of this region were destroyed and the construction of main roads in the area took place.

In recent years, many factories in the area have been closed and the possibility of reusing the beach has been made possible. After these, large construction companies started building beautiful villas in the area. Villas for sale in European Istanbul have their fans, and villas in Eyüp district are good investment options due to the growth of this region in the coming years. This has increased investment interest in the real estate area of Eyüp District of Istanbul, Turkey.

Advantages of investing in Eyup

Eyüp has many amenities, medical facilities, shopping and commercial centers, educational centers and gyms, making the residents of the region of all needs. Below are some of them to check out

There are different shopping malls in Eyup. We introduce some of them below:

  1. EyüpPare Shopping Mall
  2. Life Shopping Mall (Yaşam merkezi)
  3. Istanbul Mall
  4. Axis Istanbul Shopping Mall
  1. Eyüp Sultan State Hospital
  2. Alibey Private Hospital
  3. Göktürk Medical and Service Center

Regarding the tourist attractions of Eyüp Sultan region, it is necessary to say that this area, Eyüp Sultan Mosque, Istanbul Amusement Park, museums and natural parks, has attracted a lot of tourists annually.

It should be noted that one of the most important attractions of this region is a hill known as Pirlotti, it is located near the grave of Eyüp Sultan and has a wonderful view of the Golden Horn Bay. By cable car, you can go to the top of the hill and sit in its beautiful café with a view of the bay and have a good time.

One of the key and most important educational centers in Istanbul, entitled Bilgi University in this region, which accepts a large number of indigenous and international students annually under the cover of its scholarships, this university has a high reputation among universities in Turkey and Middle Eastern countries, so this has caused a large number of non-natives to apply to study at this university annually.

Eyüp has good access to all parts of Istanbul by public transportation.

Advantages of investing in Eyup
Advantages of investing in Eyup

Why buying Eyup real estate from Alkhailtr?

Thank you for accompanying us until the end of the article. In this article, we introduce the conditions of the Eyüp area and the properties, apartments and villas for sale in it, and we hope you will use this information in your decisions to make a smart decision.

Alkhailtr is one of the most experienced real estate agents in buying and selling property in Turkey and Eyüp. Our sales experts are ready to answer your questions with up-to-date information on the conditions of Turkey’s regions and the properties in them. You can also access this information by visiting our site.

Compare listings

Compare