Immobilien zum Verkauf in Bağcılar

6 Eigenschaften
Sortiere nach:

Bağcılar ist ein beliebtes Viertel auf der europäischen Seite von Istanbul. Es bietet Eigenschaften mit unglaublichen Funktionen

Al Khail Immobilienmakler

Einer der attraktivsten Stadtteile Istanbuls ist das Viertel Bagcilar, das, obwohl es kein Küstengebiet ist und keine gemeinsame Linie mit dem Meer hat, in den letzten Jahren ein beliebtes Touristengebiet war und dank der umliegenden Autobahnen leicht zu erreichen ist die wichtigen Häfen von Istanbul. Wenn Sie noch nie einen Namen für dieses Viertel hatten, finden Sie in diesem Artikel eine gute Definition davon. Bleiben Sie bei uns, um mehr über Lebensqualität, Investitionen, Eigentum, Wohnung und Villa zum Verkauf im Stadtteil Bagcilar von Istanbul.

Immobilien zum Verkauf in Bağcılar
Immobilien zum Verkauf in Bağcılar

Immobilien zum Verkauf in Bağcılar

Der Bezirk Bagcilar ist einer der Bezirke Istanbuls, der auf der europäischen Seite liegt und der bevölkerungsreichste Bereich der Stadt ist. In den letzten Jahren hat die Migration nach Bagcilar, insbesondere aus den östlichen und südöstlichen Provinzen, zugenommen. 1992, nach dem Zerfall der Region Bakırkawi, veränderte sich Bagcilar in seine heutige Form.

Diese Region war eines der wichtigsten Dörfer, in denen die Griechen während der osmanischen Zeit lebten. Das Gebiet ist 22 km von den Migrationsgebieten Istanbuls entfernt. Aus diesem Grund wurde in den letzten Jahren dem Bauen in dieser Region viel Aufmerksamkeit geschenkt. Und das Anwesen ist mit einer Vielzahl von Funktionen in Bagcilar gebaut. Luxushäuser zum Verkauf in Bagcilar haben die Aufmerksamkeit vieler Investoren auf der ganzen Welt auf sich gezogen. Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul sind gute Investitionsmöglichkeiten und Bağcılar ist auch eine der guten Gegenden.

Wohnung zu verkaufen in Bağcılar

In den letzten 30 Jahren waren etwa 721 TP1T des Landes für die Landwirtschaft geeignet, und die Bewohner nutzten den Verkauf von Feldfrüchten und die Viehzucht. Angesichts einer riesigen Welle von Arbeitern und Migranten im Laufe der Jahre erlebte die Region plötzlich ungeplante und ununterbrochene Bauarbeiten, die Bagcilar schließlich zu einem der Top-5-Industriegebiete der Türkei machten. Mit dem Bauboom in dieser Region entstehen stilvolle Wohnungen, die sich sehr gut für Investitionen eignen. Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Europa für Investoren sehr attraktiv sind, bieten wir an, auch die Wohnungen in dieser Region zu besichtigen.

Wohnung zu verkaufen in Bağcılar
Villa zu verkaufen in Bağcılar

Villa zu verkaufen in Bağcılar

Im Zuge der Veränderungen und Urbanisierung des Stadtteils Bagcilar wurden im Jahr 2010 710 Industriebetriebe im Istanbul Industry Room in Bagcilar registriert. Die Gemeinde hat auch Versprechen gegeben, Ordnung zu schaffen und den städtischen Raum zu verbessern, und versucht mit einer sorgfältigen Planung, um den laufenden Verkehr zu reduzieren, die Stadt zu entwickeln und die Bevölkerung richtig zu verwalten.

Wie bereits erwähnt, gibt es in dieser Gegend keine Villa mit Meerblick, nur weil die Gegend keinen Zugang zum Strand hat. Mit Grünflächen gebaute Ferienhäuser und Villen haben jedoch schöne Augen für sie geschaffen. Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul sind attraktive Optionen für Anleger.

Geschichte des Stadtteils Bagcilar von Istanbul

Das Viertel war ursprünglich ein kleines Dorf, in dem nur 63 aus Bulgarien eingewanderte Familien lebten, aber im Laufe der Zeit wurde es Heimat der Balkantürken und Griechenlands. In den frühen 1990er Jahren, mit der allmählichen Entleerung des Gebiets von den früheren Bewohnern, beherbergte es viele Einwanderer, die heute die Hauptbewohner des Istanbuler Stadtteils Bagcilar sind. Im Laufe der Zeit hat sich diese Region mit der Schaffung einer Vielzahl von Bauprojekten und der Errichtung zahlreicher Handels-, Kultur-, Wohn- und Erholungszentren zur bevölkerungsreichsten Region Istanbuls entwickelt.

Die Wurzel des Namens der Gegend, Bagcilar, was Traubengärtner bedeutet, geht auf die Zeit zurück, als sie Yesilbag genannt wurde, indem die Trauben von der Regierung verteilt und von den Menschen angebaut wurden, aber davor hieß sie Yesilbag, dh grüne Weinberge.

Geschichte des Stadtteils Bagcilar von Istanbul
Gründe für eine Investition in Istanbul Bagcilar

Gründe für eine Investition in Istanbul Bagcilar

Auf der europäischen Seite von Istanbul und innerhalb der Gemeindegrenzen gelegen, befindet sich diese Region im Bezirk Marmara und zwischen den beiden Hauptstraßen TEM und E5. Bagcilar führt von Norden nach Esenler und Arnavutkoy, von Süden nach Bakyrkui und Bahcelievler, im Westen nach Kucukcekmece und im Osten nach Ayyub. Hier sind einige der Besonderheiten dieser Region:

Bagcilar Neighborhood of Istanbul ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Atatürk und 30 Minuten vom Zentrum von Istanbul entfernt.

Durch die Schaffung von Grünflächen und Parks auf regionaler Ebene hat die Gemeinde Istanbuls Bagcilar in eine bevorzugte Gegend für türkische Einwohner, insbesondere Istanbul, verwandelt.

Bemerkenswert ist, dass in dieser Nachbarschaft das Olympiastadion Istanbul gebaut wird.

Einer der wichtigsten Wirtschaftsstandorte in diesem begehrten Quartier ist der Lokomotiv- und Textilsektor. Es gibt auch große und bekannte Geschäftszentren in Baghcilar, darunter Otocenter und Istoc.

Die Bekleidungs- und Lederindustrie, Papier- und Druckerzeugnisse, Maschinenausrüstung usw. sind im Istanbuler Industriegebiet im Stadtteil Bagcilar tätig. Die Entwicklung in Branchen wie der Lebensmittel-, Transport- und Metallindustrie geht weiter.

Auch die Büros namhafter Zeitungen im Süden von Bagcilar arbeiten und werden ständig an die aktuellen Gegebenheiten der Welt angepasst.

In Bagcilar befindet sich eine der bekanntesten Universitäten Istanbuls namens Kemerburgaz.

Warum in Bagcilar investieren?

Heute bietet Istanbuls Stadtteil Bagcilar eine Vielzahl von Neubauprojekten, die eine gute Option für Gewerbe- oder Wohninvestitionen darstellen können. Nach und nach hat diese Region einen deutlichen Zuwachs an Popularität erfahren und ist auch ein touristisches Privileg.

Obwohl die Region irgendwie mit Baulandknappheit konfrontiert ist, ist der Kauf von Immobilien und Investitionen aufgrund der zunehmenden Entwicklung von Baghcilar und des kontinuierlichen Einsatzes moderner Technologie in der Welt eine sinnvolle Wahl. Es kann versprochen werden, dass die Beherrschung der demografischen Struktur und die anschließende Bereitstellung eines erstklassigen sozialen und kulturellen Lebens in dieser Region unumgänglich sein werden.

Trotz aller Engpässe, die Istanbuls Stadtteil Bagcilar in der Vergangenheit hatte, hat er sich mit entsprechenden Maßnahmen und Planungen heute zu einem der wertvollsten und bekanntesten öffentlichen Bereiche der Türkei entwickelt und seinen Platz unter den beliebtesten Stadtteilen Istanbuls erobert. Die Nachbarschaft heißt Touristen, Investoren, Käufer, Verkäufer oder Einwanderer willkommen, die dauerhaft bleiben möchten.

Warum in Bagcilar investieren?
Immobilien zum Verkauf in Adalar

Warum Immobilien in Bagcilar von Alkhailtr kaufen?

Alkhailtr ist einer der größten Immobilienberater in der Region. Per WhatsApp können Sie mit uns in Kontakt treten und unsere Spezialisten beantworten gerne Ihre Fragen. Sie können die gewünschte Immobilie auch finden, indem Sie unsere Website besuchen und uns den Rest des Kaufwegs überlassen. Wenn Sie eine Beratung zum Kauf einer Immobilie in Bagcilar suchen, kontaktieren Sie uns über WhatsApp.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Bağcılar

12 Properties
Sort by:

Bağcılar is a popular neighborhood in the European Side of Istanbul. It offers properties with incredible features

Al Khail Real Estate Broker

One of the most attractive districts of Istanbul is Bagcilar neighborhood, which although it is not a coastal area and has no common line with the sea, has been a popular touristic area in recent years and thanks to the surrounding highways, it is easy to access the important ports of Istanbul. If you’ve never had a name for this neighborhood, this article gives you a good definition of it. Stay with us to learn about the quality of life, investment, property, apartment and villa for sale in Bagcilar neighborhood of Istanbul.

Property for sale in Bağcılar
Property for sale in Bağcılar

Property for sale in Bağcılar

Bagcilar district is one of the districts of Istanbul which is located on the European side and is the most populous area of the city. During the past few years, migration to Bagcilar, especially from eastern and southeastern provinces, has been increasing. In 1992, following the disintegration of the Bakırkawi region, Bagcilar changed in today’s form.

This region was one of the important villages in which the Greeks resided during the Ottoman period. The area is 22 km away from the migratory areas of Istanbul. For this reason, in recent years, much attention has been paid to construction in this region. And the property is built with a variety of features in Bagcilar. Luxury houses for sale in Bagcilar have attracted the attention of many investors around the world. Properties for sale in European Istanbul are good options to invest in and Bağcılar is one of the good areas too.

Apartment for sale in Bağcılar

For the past 30 years, about 72% of the land in the area has been suitable for agriculture, and residents have been using the sale of crops and livestock breeding. Facing a huge wave of workers and migrants over the years, the region suddenly experienced unplanned and uninterrupted construction that eventually made Bagcilar one of Turkey’s top 5 industrial zones. With the boom in construction in this region, stylish apartments are built that are very suitable for investment. Apartments for sale in Istanbul Europe are very attractive to investors, we offer to visit the apartments in this region as well.

Apartment for sale in Bağcılar
Villa for sale in Bağcılar

Villa for sale in Bağcılar

As the Bagcilar neighborhood changes and urbanization, in 2010, 710 industrial establishments were registered in the Istanbul Industry Room located in Bagcilar. The municipality has also made promises to create order and improve urban space and, with careful planning to reduce ongoing traffic, tries to develop the city and properly manage the population.

As we said earlier, just because the area does not have access to the beach, there is no villa with sea view in this area. However, holiday homes and villas built with green spaces created beautiful eyes for them. Villas for sale in European Istanbul are attractive options for investors.

History of Bagcilar Neighborhood of Istanbul

The neighbourhood was originally a small village where only 63 families who emigrated from Bulgaria lived, but over time, it became home to the Balkan Turks and Greece. In the early 1990s, with the gradual emptying of the area from the previous inhabitants, it hosted many immigrants who are now the main inhabitants of Istanbul’s Bagcilar neighborhood. Over time, with the creation of a variety of construction projects and the establishment of numerous commercial, cultural, residential and recreational centers, this region has become the most populous region of Istanbul.

The root of the area’s name, Bagcilar, which means grape gardeners, dates back to the time when it was named yesilbag by distributing grapes by the government and growing it by the people, but before that it was called yesilbag, i.e. green vineyards.

History of Bagcilar Neighborhood of Istanbul
Reasons to invest in Istanbul Bagcilar

Reasons to invest in Istanbul Bagcilar

Located on the European side of Istanbul and within the municipal limits, this region is located in Marmara district and between the two major roads TEM and E5. Bagcilar leads from the north to esenler and arnavutkoy, from the south to Bakyrkui and bahcelievler, to the west to kucukcekmece and to the east to Ayyub. Here are some of the features of this region:

Bagcilar Neighborhood of Istanbul is about 15 minutes away from Atatürk Airport and 30 minutes to the center of Istanbul.

By creating green spaces and regional-level parks, the municipality has transformed Istanbul’s Bagcilar into a preferred area for Turkish residents, especially Istanbul.

It is noteworthy that the Istanbul Olympic Stadium is built in this neighborhood.

One of the most important economic facilities created in this sought-after neighborhood is the locomotive and textile sector. There are also large and well-known business centers in Baghcilar, including Otocenter and Istoc.

Clothing and leather industry, paper and printing products, machinery equipment, etc. are active in the Istanbul industry precinct located in Bagcilar neighborhood. Development continues in industries such as food, transportation and metal industries.

Also, the offices of reputable newspapers in the south of Bagcilar are working and are constantly matched with the current conditions of the world.

In Bagcilar, there is one of the most prominent universities in Istanbul called Kemerburgaz.

Why invest in Bagcilar?

Today, Istanbul’s Bagcilar neighborhood offers a variety of new construction projects that can be a good option for commercial or residential investment. Gradually, this region has seen a significant increase in popularity and is also a tourist privilege.

Although the region is somehow faced with a shortage of building land, but buying property and investment is a useful choice because of the increasing development of Baghcilar and the continuous use of modern technology in the world. It can be promised that controlling the demographic structure and subsequently providing first-class social and cultural life in this region will be inevitable.

Despite all the shortages that Istanbul’s Bagcilar neighborhood has had in the past, with appropriate measures and planning, today it has become one of Turkey’s most valuable and famous public areas and has opened its place among the most popular parts of Istanbul. The neighborhood welcomes tourists, investors, buyers, sellers or immigrants who want to stay permanently.

Why invest in Bagcilar?
property for sale in Adalar

Why buying Bagcilar real estate from Alkhailtr?

Alkhailtr is one of the largest real estate consultants in the region. You can get in touch with us via WhatsApp and our specialists are ready to answer your questions. You can also find the property you want by visiting our site and leave the rest of the purchase route to us. If you are looking for advice on buying a property in Bagcilar, contact us via WhatsApp.

Compare listings

Compare