Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

  • durch Al Khail Immobilienmakler
  • 1 Monat vor
  • Truthahn
  • 1
Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

Die Türkei ist eines der am besten geeigneten Länder zum Leben und Einleben. Aus diesem Grund ist das Leben in der Türkei für viele Menschen, insbesondere für Araber, ein Ziel geworden. Viele Vorteile unterschieden die Türkei vom Rest der Länder der Welt, wie z. B. Stadtentwicklung, kontinuierliche Entwicklung, natürlicher Reichtum, Qualität der Bildung und Gesundheit und einiges mehr. Viele Gründe machen Die Türkei ist ein guter Ort zum Leben, die wir im Folgenden untersuchen werden.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

Wie Sie wissen, ist die Türkei auf drei Seiten vom Meer umgeben. Es gilt als das Gravitationszentrum in Bezug auf Touristenattraktionen, weil es viele gibt tolle Städte und Orte in der Türkei zu besuchen. Es ist eine der beliebtesten Regionen für Ausländer, um dort zu investieren und zu leben, aber denken Sie daran alles wissen, bevor Sie in der Türkei leben. Im Folgenden untersuchen wir die Gründe, warum die Türkei zu einem guten Ort zum Leben geworden ist.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

1. Lebenshaltungskosten in der Türkei

Die Lebenshaltungskosten in der Türkei ist sehr niedrig, obwohl es eine globale Entwicklung im Land gibt. Für jedes Budget können Immobilieninvestitionen angemessen getätigt werden. Im Folgenden sprechen wir über den Preis einiger Dinge.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

2. Immobilienpreise in der Türkei

Aufgrund des Wechselkurses zwischen dem US-Dollar und der türkischen Lira ist es einfach, hier sozialversichert in Rente zu gehen. Sie können 250 $ pro Monat kosten und eine möblierte Ein-Zimmer-Wohnung im Zentrum der Küstenstadt mit Panoramablick auf das Mittelmeer mieten. Sie erhalten eine Immobilie mit drei Schlafzimmern, wenn Sie Ihr Budget auf 500$ erhöhen.

Die Preisspanne von Immobilien in der Türkei ist je nach Lage und Art der Immobilie unterschiedlich. Einige suchen nach großen Städten mit vielen Menschen und suchen nach Unternehmen, diese Leute werden sich sicher entscheiden Immobilien zum Verkauf im asiatischen Istanbul oder Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul. Andere wollen ihren Urlaub verbringen. Deshalb, Antalya-Villen oder Alanya-Villen sind für diese Personen besser geeignet.

Und eine andere Gruppe sind vielleicht Rentner, die einen ruhigen, schönen und stadtähnlichen Ort suchen, Yalova-Villen sind die am besten geeignete Option für diese Menschen. Die für Sie genannten Immobilien haben jeweils unterschiedliche Preise, die aufgrund unterschiedlicher Umstände nicht miteinander vergleichbar sind. Ihr einziger gemeinsamer Keil ist, dass diese Immobilien und diese Städte aufgrund der angebotenen Einrichtungen viel billiger sind als Immobilien in anderen Ländern.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

3. Lebensmittelpreise in der Türkei

Sie werden sich wahrscheinlich an die Vielfalt an buntem Obst und Gemüse erinnern, wenn Sie schon einmal in der Türkei waren. Lokal hergestelltes Gebäck und Honig sind in allen Märkten erhältlich. Frisch, günstig und im Allgemeinen sehr gesund sind die Merkmale der türkischen Küche. Artikel haben gezeigt, dass Menschen, die sich mediterran ernähren, länger leben und sich einer besseren Gesundheit erfreuen.

Es kostet ungefähr 6 $ für Sie, ein sättigendes Abendessen mit Schaschlik zu essen, einschließlich Reis, Gemüse und Pommes. Die türkische Küche wird normalerweise sehr gründlich serviert und bietet köstliche Optionen wie Oliven, Brot und klassische mediterrane Dips. Dies liegt an der Intimität und Gastfreundschaft der Türken.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

4. Regionale Transportpreise in Türkei

Der regionale Transport per Flugzeug ist günstig. Wenn Sie beispielsweise in europäische Länder reisen möchten, kostet die Reise etwa $40. Eine einstündige Busfahrt kostet etwa 5 $.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

5. Wohnkomfort in der Türkei

US-Bürger können sich in den meisten europäischen Ländern nur 90 von 180 Tagen aufhalten. Es ist eine allgemeine Regel. In der Türkei kann man jedoch relativ einfach eine verlängerbare ein- oder zweijährige Aufenthaltserlaubnis erhalten.

Sie beantragen online und erbringen den Ladenachweis für die Dauer des Antrags auf Erlaubnis zur Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis. Nach dem Aufenthalt in der Türkei suchen Menschen nach der türkischen Staatsbürgerschaft. Die gute Nachricht ist, dass es sie gibt verschiedene Möglichkeiten, die türkische Staatsbürgerschaft und einen Reisepass zu erhalten. Aber da sind Vor- und Nachteile der Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft, was besser ist, vollständige Informationen zu haben, bevor Sie sich dafür bewerben.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

6. Natürliche Schönheit in der Türkei

Die Türkei ist ein Land, das in Sachen Schönheit vielleicht keine Rivalen hat. Bewaldete Berge, grüne Wälder und sehr schöne Meere und Ozeane. Unterschiedliche und atemberaubende Landschaften in verschiedenen Teilen des Landes haben weltweit viel Aufmerksamkeit erregt. Das Mittelmeer, die Ägäis, das Schwarze Meer und das Marmarameer sind vier Meere, die die Türkei umspült haben. Das Land hat Bergketten parallel zu den ungefähr 5000 Meilen Küstenlinie.

Die Türkei kann ein Land mit verschiedenen Farben der Natur sein, wie dem kristallklaren türkisfarbenen, jade- und saphirgetränkten Meer, den waldbedeckten smaragdgrünen Tälern und Bergen und den steil weißen Klippen, die eine atemberaubende Schönheit bieten.

Was auch immer für verschiedene Farben Sie in türkischen Städten sehen können, wir können sagen, dass es wenig zu sagen gibt. Die üppige Vegetation bringt Farbtupfer aus silbrig-grünen Olivenhainen, rubinroten Granatapfelbüschen, Feldern mit Zitronen- und Orangenbäumen und Teppichen aus sonnengebräunten Tomaten.

Die Auswahl hängt also von Ihrem Geschmack ab Villen in Bursa Türkei Leben in oder wie die Landschaften und Farben der Natur in anderen Städten, zum Beispiel, Wohnungen zum Verkauf in Bodrum oder Immobilien in Izmir Türkei.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

7. Geschichte und Architektur in der Türkei

Aus gutem Grund ist die Türkei als das größte Museum der Welt bekannt. Sie können ein Meer von historischen, architektonischen und archäologischen Stätten besuchen, darunter viele UNESCO-Welterbestätten. Sie können durch die Herrenhäuser und Häuser historischer Persönlichkeiten wie Alexander des Großen, Helena von Troja und St. Nikolaus spazieren. Istanbul allein kann eine riesige Quelle dieser Architekturen in der Türkei sein.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

8. Das Klima in der Türkei

Die Türkei ist ein Land mit einem angenehmen Klima. Die Türkei beherbergt das ganze Jahr über Touristen aus aller Welt. Mit wunderschönen Küstenstädten am Mittelmeer und der Ägäis, heißem Wetter im Sommer und gemäßigtem Winter heißt es Touristen willkommen.

Küstenstädte im Westen und Süden der Türkei haben mediterranes Klima, die Durchschnittstemperatur im Winter beträgt 48 F und 84 F im Sommer.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

9. Gastfreundschaft in der Türkei

Die Türkei ist ein Land, dessen Menschen für Intimität und Freundlichkeit bekannt sind. Toleranz und Höflichkeit herrschen darin. Es ist das einzige muslimische säkulare Land. Es ist das einzige Land der Welt, das sowohl Europa als auch Asien überspannt. Die Türkei ist ein Land, in dem Unterschiede nicht nur respektiert werden, sondern das Land auch so vielfältig und eine Mischung aus Kulturen ist.

Ausländer werden mit offenen Armen und Wertschätzung empfangen und der Tourismus ist ein großer Teil der türkischen Wirtschaft.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

10. Das Gesundheitswesen in der Türkei

Die starke Wirtschaft der Türkei hat es der Türkei ermöglicht, in den letzten 20 Jahren eine hervorragende Infrastruktur für ihren Krankenhaussektor bereitzustellen. Vielen ist noch unbekannt, dass die Türkei eines der besten Länder bei der Behandlung von Krankheiten ist. Krankenhäuser und Krankenhausausstattung sind in der Türkei selbst in Kleinstädten sehr modern und spezialisiert. In der Vergangenheit mussten türkische Ärzte vielleicht im Ausland studieren, aber heute kommen Studenten aus verschiedenen Teilen der Welt nach Antalya und Izmir, um Medizin zu studieren und zu studieren.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

Ist die Türkei ein guter Ort zum Leben?

Vielen Dank, dass Sie uns bis zur Sicherheit dieses Artikels begleiten. In diesem Artikel haben wir über die Gründe gesprochen, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen. Wie Sie sehen, gibt es dafür vernünftige Gründe, weshalb sich viele Menschen in der Türkei dafür entscheiden, ihr Leben fortzusetzen und jedes Jahr dorthin einzuwandern.

Alles ist für jeden Schlag in der Türkei verfügbar. In der Türkei gibt es einen mediterranen Lebensstil, den sich viele Menschen zu unglaublichen und sehr günstigen Preisen ausdenken.

Abschließend sollten wir sagen, dass, wenn Sie durch das Lesen dieser Gründe ermutigt wurden, in die Türkei einzuwandern und dort zu leben, Alkail Website lieferte sehr detaillierte Informationen über dieses Land. Auch unsere sehr qualifizierten Experten und Experten für den Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei sind bereit, Ihnen zu helfen. Für eine schnellere Kommunikation können Sie uns über WhatsApp kontaktieren.

Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen

Treten Sie der Diskussion bei

Listen vergleichen

Vergleichen

Reasons that make Turkey a good place to live

  • by Al Khail Real Estate Broker
  • 1 month ago
  • turkey
  • 1
Reasons that make Turkey a good place to live

Turkey is one of the most suitable countries to live and settle in. due to it, living in Turkey has become a target for many people, especially Arabs. Many advantages distinguished Turkey from the rest of the countries of the world such as urban development, continuous development, natural wealth, quality of education and health, and some more. Many reasons make Turkey a good place to live, which we will examine below.

Reasons that make Turkey a good place to live

Reasons that make Turkey a good place to live

As you know Turkey is surrounded on three sides by the sea. It is considered as the center of gravity in terms of tourist attractions because there are many awesome cities and places to visit in Turkey. It is one of the most favored regions for foreigners to invest and live in, but keep in mind to know everything before living in Turkey. Below we explore the reasons why Turkey has become a good place to live.

Reasons that make Turkey a good place to live

1. Cost of living in Turkey

The cost of living in Turkey is very low although there is global development in the country. For each budget, real estate investment can be made appropriately. Below we talk about the price of some things.

Reasons that make Turkey a good place to live

2. Property prices in Turkey

It is easy to retire here on your social security, because of the exchange rate between the US dollar and the Turkish Lira. You can cost 250 $ a month and rent a furnished one-bedroom apartment in the center of the coastal town with panoramic Mediterranean Sea views. You’ll get three-bedroom property if you pushed your budget to 500$.

The price range of real estate in Turkey is different based on the location and the kind of property. Some are looking for big cities with a lot of crowds and looking for businesses, these people are sure to choose properties for sale in Asian Istanbul or properties for sale in European Istanbul. Others are looking to spend their holidays. For this reason, Antalya villas or Alanya villas are more suitable for these people.

And another group maybe are retired people who are looking for a peaceful, beautiful and city-like location, Yalova villas are the most suitable option for these people. The properties mentioned for you each have different prices that are not comparable to each other due to different circumstances, their only common wedge is that these properties and these cities are much cheaper than properties in other countries because of the facilities they offer.

Reasons that make Turkey a good place to live

3. Food prices in Turkey

You will probably remember the array of colorful fruits and vegetables if you’ve ever been to Turkey. Locally produced pastries and honey are in all markets. Fresh, cheap, and generally very healthy are Turkish food features. Articles have shown that people who are on a Mediterranean diet live longer and enjoy greater health.

It cost about 6 $ for you to eat a filling dinner of shish kebabs, including rice, vegetables, and fries. Turkish cuisine is usually served very thoroughly and has delicious options such as olives, bread, and classic Mediterranean dips. This is due to the intimacy and hospitality of the Turks.

Reasons that make Turkey a good place to live

4. Regional Transportation prices in Turkey

Regional transportation by plane is cheap. For example, if you want to travel to European countries, it costs about $40 to travel.  An hours-long bus trip costs you about 5 $.

Reasons that make Turkey a good place to live

5. Ease of residence in Turkey

US citizens can only stay in most European countries, for 90 days out of every 180 days. It is a general rule. However, in Turkey, one can obtain a renewable one or two-year residence permit relatively easily.

You apply online and provide evidence of loading for the duration of the request for permission to obtain a residence permit. After residing in Turkey, people are looking for Turkish citizenship. The good news is that there are different ways to get Turkish citizenship and a passport. But there are advantages and disadvantages to obtaining Turkish citizenship, which is better to have complete information before applying for it.

Reasons that make Turkey a good place to live

6. Natural beauty in Turkey

Turkey is a country that may not have a rival in beauty. Wooded mountains, greenery forests, and very beautiful seas and oceans. Different and stunning scenery in different parts of the country has attracted a lot of attention around the world. The Mediterranean, Aegean, Black Sea, and the Marmara Sea are four seas that lapped Turkey. The country has mountain ranges Parallel the approximate 5000 miles of coastline.

Turkey may be a country of different colors of nature, such as the crystal clear turquoise, jade, and sapphire-infused sea, the forest-blanket emerald green valleys, and mountains, and the stark white cliffs provide staggering beauty.

Whatever different colors you can see in Turkish cities, we can say that there is little to say. The abundance of vegetation lends pops of color from silvery-green olive groves, ruby red pomegranate bushes, fields of lemon and orange trees, and carpets of sun-bronzed tomatoes.

So it depends on your taste to choose villas in Bursa Turkey to live in or like the landscapes and colors of nature in other cities, for example, apartments for sale in Bodrum or properties in Izmir Turkey.

Reasons that make Turkey a good place to live

7. History and architecture in Turkey

With good reasons, Turkey is known as the world’s largest museum. You can visit a sea of sites of historical, architectural, and archaeological buffs including many UNESCO world heritage sites. You can walk through the mansions and houses of historical figures like Alexander the Great, Helen of Troy, and St, Nicholas. Istanbul alone can be a huge source of these architectures in Turkey.

Reasons that make Turkey a good place to live

8. The climate in Turkey

Turkey is a country with a pleasant climate. Turkey hosts tourists from all over the world all year. With beautiful coastal cities located next to the Mediterranean Sea and the Aegean Sea, with hot weather in summer and temperate in winter, it welcomes tourists.

Coastal cities in the west and south of Turkey, have Mediterranean climates, the average temperature in winter is 48 F and 84 F in summer.

Reasons that make Turkey a good place to live

9. Hospitality in Turkey

Turkey is a country whose people are known for intimacy and affable. Tolerance and civility reign in it. It is the only Muslim secular country. It is the only country in the world that straddles both Europe and Asia. Turkey is a country where differences are not only respected but also are what makes the country so diverse and it is a meld of cultures.

Foreigners are welcomed with open arms and appreciation and tourism is a huge part of the Turkish economy.

Reasons that make Turkey a good place to live

10. The healthcare in Turkey

Turkey’s strong economy has enabled Turkey to provide an excellent infrastructure for its hospital sector in the past 20 years. It is still unknown to many that Turkey is one of the best countries in the treatment of diseases. Hospitals and hospital equipment in Turkey are very modern and specialized even in small towns. In the past, Turkish doctors may have had to study abroad, but today students from different parts of the world come to Antalya and Izmir to study and study medicine.

Reasons that make Turkey a good place to live

Is Turkey a good place to live?

Thank you for accompanying us until the security of this article. In this article, we talked about the reasons that make Turkey a good place to live. As you can see, there are reasonable reasons for this, which is why many people in Turkey choose to continue their lives and immigrate to it every year.

Everything is available for every slap in Turkey. There is a Mediterranean lifestyle that is dreamed up by many people at unbelievable and very cheap prices in Turkey.

Finally, we should say that if you have been encouraged to immigrate and live in Turkey by reading these reasons, Alkhail website provided very detailed information about this country. Also, our very qualified experts and experts in buying and selling property in Turkey are ready to help you. You can contact us via WhatsApp for faster communication.

Reasons that make Turkey a good place to live

Join The Discussion

Compare listings

Compare