7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

  • durch Al Khail Immobilienmakler
  • 1 Monat vor
  • yalova
  • 1
7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

Eine perfekte Villa in Yalova kaufen nimmt täglich zu. Yalova ist in letzter Zeit zu einer der beliebtesten Städte der Türkei geworden. Die Stadt Yalova zieht zu allen Jahreszeiten die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich und Sie sollten wissen, dass sie in den letzten Jahren ein Gebiet in Istanbul war. Wir müssen sagen, dass die Zahl ausländischer Investoren in Yalova stark zunimmt. Diese Investitionen werden durch Kauf getätigt Apartments mit Meerblick in Yalova, Türkei, für das sich in einigen Fällen Investoren aufgrund der guten Bedingungen in der Stadt entscheiden. Die Vorteile des Immobilienkaufs in Yalova wurden in einem anderen Artikel überprüft. Wenn wir die Frage beantworten wollen warum wir ein Haus in Yalova kaufen sollten, gibt es verschiedene Gründe, die unten untersucht werden sollten.

7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

Dinge über Yalova, die Sie wissen sollten!

1995 wurde Yalova eine Provinz, davor war es ein Stadtteil von Istanbul. Yalova ist eine reiche Provinz an Ressourcen. Es liegt in der Marmara-Region der Türkei. Jemand beschrieb Yalova als die grüne Insel zwischen 3 großen Städten der Türkei, Istanbul, Bursa und Kocaeli. Es hat 150.000 Einwohner und eine Fläche von etwa 847 Quadratkilometern. Das Klima dieser Region ist ebenfalls warm und mediterran.

7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

7 Gründe, warum Sie ein Haus in Yalova kaufen sollten

Ein friedliches Leben wird Ihnen durch den Kauf angeboten Yalova-Immobilien zum Verkauf. Seine natürliche und historische Schönheit zieht jedes Mal viel Aufmerksamkeit auf sich. Eine der beliebtesten Städte in der Türkei zum Leben und Investieren ist Yalova. Mach dir keine Sorgen um die Lebenshaltungskosten in Yalova zu. Gründe, in Yalova zu leben, sind unten aufgeführt:

7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

1. Strand von Yalova und sein Klima

Yalova Beach ist sehr entspannend. Sie können einen anstrengenden Tag aus dem Körper nehmen, indem Sie in dieser Langeweile spazieren gehen. Es gibt auch viele schöne Cafés, die köstlichen Kaffee servieren. Dieser Strand zieht jeden Sommer viele Touristen an. Das Klima in Yalova ist so, dass jeder es genießt. Der Sommer in Yalova ist heiß und feucht, und der Winter in Yalova ist mild und feucht. Es hat die höchsten Niederschläge im Winter. Wir müssen sagen, es gibt viel zu tun und viel zu sehen, schauen Sie sich um 13 Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Yalova.

7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

2. Heiße Quellen

Yalova hat sehr heiße Quellen aus einer sehr fernen Zeit. Während der byzantinischen und osmanischen Zeit wurden diese Quellen für medizinische Zwecke genutzt. Heute reisen Touristen aus der ganzen Welt nach Yalova, um diese heißen Quellen zu nutzen, und Yalova ist das wichtigste Gesundheitstourismuszentrum in der Türkei. Komfort und medizinische Dienstleistungen werden Reisenden in Yalova von Hotels angeboten, die über Pools und Spa-Pools verfügen. Wie Sie wissen, sind heiße Quellen nützlich für die Behandlung verschiedener Körperkrankheiten, von Nierenerkrankungen bis zu Augen-, Lungen- und mehr.

7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

3. Natürliche und historische Schönheit

Es gibt so viel natürliche und historische Schönheit, was einer der Gründe ist, ein Haus in Yalova zu kaufen. Einige dieser Schönheiten sind das Erikli-Plateau, das wandelnde Herrenhaus, das Delmec-Plateau und mehr.

7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

4. Kurz vor Istanbul

Sie werden keine Transportschwierigkeiten in Yalova haben. Sie können Ihre gewünschte Transportart auswählen und nach Yalova kommen. Wir müssen sagen, dass Ihre Reise nach Istanbul kurz und einfach wäre und dass es für ausländische Investoren in Yalova so wichtig ist. Es gibt zwei Flughäfen in der Nähe von Yalova, den Flughafen Atatürk und den Flughafen Sabiha Gökcen in Istanbul.

7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

5. Wachsende und sich entwickelnde Stadt

Yalova ist eine der am schnellsten expandierenden und sich entwickelnden türkischen Städte, weshalb es viele Investoren angezogen hat, Immobilien in Yalova zu kaufen. In Bezug auf die Bevölkerung müssen wir sagen, dass die Bevölkerung von Yalova zwischen 1935 und 2015 um das 14-fache zugenommen hat und eine junge Bevölkerung hat. Das würde die Stadt lebendig und spannend machen.

7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

6. Wohnsitz in Yalova

Menschen, die in die Türkei auswandern und gerne in Shakhri leben, wo es mehr Türken gibt, wählen normalerweise Yalova. Yalova ist eine einwanderungsfreundliche Stadt in der Türkei und hat freundliche Menschen. Die Menschen in Yalova stammen ursprünglich aus den Distrikten rund um das Schwarze Meer, aber in den letzten Jahren hat es mit der Zunahme der Einwanderung in die Türkei und dem Wohnen in Yalova eine Veränderung in der Bevölkerung dieser Region gegeben. Es gibt verschiedene Regionen in Yalova, die ihre Fans haben. Wenn Sie mit seinen Regionen vertraut sein möchten, können Sie lesen 6 bestbewertete Wohnorte in Yalova. Und wir müssen sagen, dass Yalova Einwanderer aus der ganzen Türkei akzeptiert hat.

Beytturk Orman Apartments in Yalova
Beytturk Orman Apartments in Yalova

7. Türkische Staatsbürgerschaft

Durch den Kauf einer Immobilie in Yalova können Sie einen türkischen Wohnsitz erhalten, der selbst viele Vorteile hat. Wenn Sie in Yalova ein Haus kaufen, um die türkische Staatsbürgerschaft zu erhalten, dürfen Sie Ihr Haus drei Jahre lang nicht verkaufen.

7 Gründe, warum Sie in Yalova leben sollten

Warum leben Ausländer gerne in Yalova?

Menschen, die in die Türkei reisen, sind daran interessiert, einige Tage in Yalova zu verbringen. Türken wählen Yalova auch für die Freizeit und abseits der Stadt. Und aus den oben genannten Gründen sind viele Investoren daran interessiert Wohnen und Immobilien kaufen in Yalova.

Für weitere Informationen können Sie sich an unsere Spezialisten wenden und unsere Website besuchen.

Treten Sie der Diskussion bei

Listen vergleichen

Vergleichen

7 reasons why you should live in Yalova

  • by Al Khail Real Estate Broker
  • 1 month ago
  • yalova
  • 1
7 reasons why you should live in Yalova

Buying a perfect villa in Yalova is increasing every day. Yalova has recently become one of the most preferred cities in Turkey. The city of Yalova attracts the attention of people in all seasons and you should know that it has been an area in Istanbul in the past years. We must say that the number of foreign investors in Yalova is increasing considerably. These investments are being made by buying Seaview apartments in Yalova Turkey, which in some cases investors decide to live in because of the good conditions the city has. The advantages of buying property in Yalova were checked in another article. If we want to answer the question of why we should buy a house in Yalova, there are different reasons to examine below.

7 reasons why you should live in Yalova

Things about Yalova you should know!

In 1995, Yalova become a province, before it, it was a district of Istanbul. Yalova is a rich province in resources. It is located in the Marmara region of Turkey. Someone described Yalova as the green island between 3 major cities of Turkey, Istanbul, Bursa, and Kocaeli. It has a population of 150,000 and an area of about 847 square kilometers. The climate of this region is also warm and Mediterranean.

7 reasons why you should live in Yalova

7 reasons why you should buy a house in Yalova

A peaceful life is offered to you by buying the Yalova properties for sale. Its natural and historical beauty attracts much attention every time. One of the most preferred cities in Turkey to live and invest in is Yalova. Don’t worry about the cost of living in Yalova too. Reasons to live in Yalova are checked below:

7 reasons why you should live in Yalova

1. Yalova Beach and its climate

Yalova Beach is very relaxing. You can take a hard-working day out of the body by walking in that boredom. There are also many beautiful cafés out there serving delicious coffees. This beach attracts many tourists every summer. Yalova’s climate is such that everyone enjoys it. Yalova’s summer is hot and humid, and Yalova’s winter is mild and humid. It has the highest rainfalls in winter. We have to say there are a lot to do and a lot to see, check out 13 places to see & things to do in Yalova.

7 reasons why you should live in Yalova

2. Hot springs

Yalova has very hot springs from a very distant time. During the periods of Byzantine and Ottoman, these springs were used for medical purposes. Today, tourists from all over the world travel to Yalova to use these hot springs and Yalova is the main health tourism center in Turkey. Comfort and medical services are offered to travelers in Yalova by hotels that have pools and spa pools. As you know hot springs are useful for the treatment of various body diseases from kidney disease to the eye, Lung, and more.

7 reasons why you should live in Yalova

3. Natural and Historical beauty

There is so much natural and historical beauty which is one of the reasons to buy a house in Yalova. Some of these beauties are the Erikli plateau, walking Mansion, Delmec Plateau, and more.

7 reasons why you should live in Yalova

4. Nearing Istanbul

You won’t have any difficulty in transportation in Yalova. You can choose your desired transportation type and come to Yalova. We have to say your trip to Istanbul would be short and simple and it is so important for foreign investors in Yalova. There are two near airports to Yalova, Ataturk Airport and Sabiha Gokcen Airpor in Istanbul.

7 reasons why you should live in Yalova

5. Growing and developing city

Yalova is one of the fastest-expanding and developing Turkish cities, which is why it has attracted many investors to buy property in Yalova. Regarding population, we have to say the population of Yalova has increased 14 times between 1935-2015 and it has a youthful population. This would make the city live and exciting.

7 reasons why you should live in Yalova

6. Residentship in Yalova

People who migrate to Turkey and like to live in Shakhri where there are more Turkish people usually choose Yalova. Yalova is an immigrant-friendly city in Turkey and it has friendly people. The people in Yalova are originally from the districts around the black sea But in recent years, with the increase in immigration to Turkey and residing in Yalova, there has been a change in the population of this region. There are different regions in Yalova that have their fans. If you want to be familiar with its regions, you can read 6 top-rated places in Yalova to live. And we have to say Yalova accepted immigrants from all over Turkey.

Beytturk Orman Apartments In Yalova
Beytturk Orman Apartments In Yalova

7. Turkish citizenship

By buying a property in Yalova, you can get Turkish residency, which itself has many advantages. If you’re buying a house in Yalova to obtain Turkish citizenship you have not been allowed to sell your house for three years.

7 reasons why you should live in Yalova

Why do foreigners like living in Yalova?

People traveling to Turkey are interested in spending some days in Yalova. Turks also choose Yalova for leisure and away from the city. And for the reasons we said above, many investors are interested in living and buying property in Yalova.

For more information, you can be in touch with our specialists and visit our website.

Join The Discussion

Compare listings

Compare