Zeytinburnu

10 Eigenschaften
Sortiere nach:

Zeytinburnu ist die erste Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Lebensstil erleben und eine schöne Immobilie besitzen möchten

Yedi Mavi Apartments in Zeytinburnu
Al Khail Immobilienmakler

Der Stadtteil Zeytinburnu in Istanbul ist mit seiner Lage im historischen Teil der Stadt eines der attraktivsten Investitionsgebiete im Immobiliensektor.

Immobilien zum Verkauf in Zeytinburnu
Immobilien zum Verkauf in Zeytinburnu

Immobilien zum Verkauf in Zeytinburnu

Zeytinburnu ist einer der ältesten Stadtteile Istanbuls. Zeytinburnu Istanbul liegt auf der europäischen Seite und am Ufer des Marmarameeres neben der Altstadt. Diese Region liegt im Gebiet von Fateh, Ayoub, Bayrampaşa, Gungoren, Bakirkoy und Esenler und Marmarameer. Das Gebiet hat 13 Stadtteile und hat eine Bevölkerung von etwa 290.000 Menschen. Der Kaufpreis für Häuser im Istanbuler Stadtteil Zeytinburnu ist gestiegen. Wie du weißt, Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul sind gute Investitionsmöglichkeiten und der Blick auf die Bucht dieser Region hat den Wert der Immobilien dieser Region sowie die Entfernung zwischen den historischen und Wohngebieten erhöht.

Wohnungen zum Verkauf in Zeytinburnu

Luxuriöse Wohnanlagen mit außergewöhnlichem Meerblick sind auch im Stadtteil Zeytinburnu in Istanbul erhältlich. Mit Smart-Home-Systemen können Sie auch Ihre Wohnung von überall aus steuern und Ihren Lebensstil verbessern. Die meisten Apartmentkomplexe im Stadtteil Zeytinburnu in Istanbul verfügen über viele Einrichtungen wie einen überdachten Parkplatz, einen Fitnessraum, einen Generator, verschiedene Aufzüge usw. Grünflächen, unvergleichliche Wasserbecken und Kinderspiele sind in allen Bereichen von Istanbul und seinen Wohngebieten verfügbar Komplexe. Es gibt viele Arten von Wohnungen zum Verkauf im europäischen Istanbul, aber der Bürgermeister von Istanbul kündigte die Einrichtung eines 1 Million Meter großen öffentlichen Parks in Zeytinburnu an. So hat der Bau moderner Wohnungsprojekte den Wert und Preis von Wohnungen in diesem Bereich erhöht.

Wohnungen zum Verkauf in Zeytinburnu
Villen zum Verkauf in Zeytinburnu

Villen zum Verkauf in Zeytinburnu

Der Stadtteil Zeytinburnu in Istanbul war ein zentraler Ort für Wirtschaft und Industrie in der Stadt, hat sich aber in letzter Zeit zu einem der wichtigsten Investitionsorte für Bauprojekte für Luxusvillen entwickelt. Dies hat dazu geführt, dass eine Reihe von Menschen Villen im Stadtteil Zeytinburnu in Istanbul kaufen möchten. Der Immobilienmarkt wurde aktiviert und die Zahl der Villenprojekte in der Gegend hat zugenommen, was zu höheren Investitions- und Villenpreisen geführt hat. Zeytinburnu ist einer der wichtigsten Orte auf der europäischen Seite von Istanbul, einem Gebiet, das sowohl Evolution als auch Geschichte beherbergt. Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul haben ihre eigenen Fans und der Stadtteil Zeytinburnu in Istanbul ist eine der Küsten- und friedlichen Gegenden, die auch kulturell reich ist.

Vorteile einer Investition in Zeytinburnu

Der tägliche Lebensstandard in Zeytinburnu ist sehr hoch, was auch neue Investitionen in Industrie, Gewerbe und Immobilien angezogen hat. Der Stadtteil Zeytinburnu in Istanbul hat ein reiches soziales Umfeld und einen luxuriösen Lebensstil. Im Folgenden untersuchen wir die Merkmale dieser Region für den Kauf von Immobilien und Investitionen:

Auf dem Hauptboulevard der Region gibt es viele Geschäfte und Einkaufszentren für den öffentlichen Einkauf. Wie:

  • Olivium-Outlet-Center
  • Zariuj Port Shaping Mall

 Über Krankenhäuser in der Region Zeytinburnu kann auch gesagt werden, dass die Krankenhäuser Yedikule und Avrasya eines der bekanntesten Krankenhäuser in der Region sind.

Obwohl sie oft der Mittelschicht oder der Arbeiterklasse angehören, haben die Bewohner des Distrikts Zeytinburnu kein Problem damit, die Schule für ihre Kinder zu wählen. Weil es viele öffentliche Schulen in jeder Nachbarschaft gibt. Auch Ausländer, die in der Gegend leben, oder wohlhabende Einwohner, die möchten, dass ihre Kinder ein College besuchen, können von Colleges in der Region profitieren. Zum Beispiel diese beiden Hochschulen:

  • Özel Doğa Koleji
  • Özel Avrupa Kent Koleji

Die Region Zeytinburnu beginnt heutzutage, einen Platz in Bezug auf den akademischen Status zu gewinnen. Universitäten sind in diesem Bereich jeden Tag in der Unterzahl. In dieser Region befinden sich mehrere wichtige Universitäten Istanbuls. Lernen Sie zum Beispiel einige Universitäten in Zeytinburnu kennen:

  • Koç Üniversitesi Hemşirelik Fakültesi
  • Fatih Sultan Mehmet Foundation üniversitesi
  • İstinye Üniversitesi Güney Kampüsü
  • Biruni-Universität
  • İstanbul Arel Üniversitesi Cevizlibağ Yerleşkesi

Die Autobahn E5 verläuft durch das Gebiet, und so hat der Metrobus mehrere Stationen in Zeytinburnu. Die U-Bahn-Linie Marmaray verläuft südlich davon und umfasst mehrere Stationen. Es gibt viele Taxis in diesem Pendelverkehr, und verschiedene Buslinien helfen beim Transport von Passagieren.

Zeytinburnu hat einen sehr schönen Strand, der besonders für Kinder zum Genießen und Spielen sehr nützlich ist.

 Diese Region hat Olivenhaine, die sehr schmackhafte und qualitativ hochwertige Oliven haben.

Das Vorhandensein von Yachten zum Sightseeing entlang der wunderschönen Strände von Zeytinburnu Istanbul ist ein weiteres sehr attraktives Merkmal dieser Region. Auch Surfen oder Wasserski ist ein weiteres attraktives Merkmal dieser Region. Surfwettbewerbe werden auch in Zeytinburnu, Istanbul, abgehalten

Vorteile einer Investition in Zeytinburnu
Vorteile einer Investition in Zeytinburnu

Alkhailtr und Zeytinburnu Immobilien

Wenn Sie in Zeytinburnu Istanbul investieren, werden Sie gute Annehmlichkeiten genießen und ein angenehmes Leben führen können. Auch wenn Sie eine Immobilie in Zeytinburnu kaufen möchten, wird diese Investition sehr kostengünstig sein. Aufgrund des touristischen Charakters der Gegend bringt Ihnen eine Investition einen guten Gewinn. Aufgrund der Nähe zu Istanbul und niedrigeren Grundstückspreisen wird die Stadt von der Fertigungs- und Handelsindustrie begrüßt, was sie zu einem sehr guten Arbeitsmarkt macht.

Alkhailtr konnte in den letzten Jahren dazu beitragen, ein Haus in der Türkei zu besitzen, und hat immer die Zufriedenheit der Kunden angezogen. Die erfahrenen Berater von Alkhailtr sind mit allen Punkten vertraut, die Sie beim Kauf einer Immobilie beachten müssen. Sie begleiten Sie in allen Phasen des Kaufs. Wenn Sie Beratung benötigen, können Sie uns per WhatsApp kontaktieren. Ein weiterer Vorteil von Alkhailtr Company ist seine spezialisierte Website, auf der Sie viele Optionen auf dieser Website sehen und über Preise und Informationen informiert werden können.

Listen vergleichen

Vergleichen

Zeytinburnu

10 Properties
Sort by:

Zeytinburnu is the first choice of those who want to experience a serene lifestyle and own a beautiful property

Yedi Mavi Apartments In Zeytinburnu
Al Khail Real Estate Broker

Zeytinburnu District of Istanbul is one of the most attractive investment areas in the real estate sector with its location in the historical part of the city.

Properties for sale in Zeytinburnu
Properties for sale in Zeytinburnu

Properties for sale in Zeytinburnu

Zeytinburnu is one of the oldest districts of Istanbul. Zeytinburnu Istanbul is located on the European side and on the shore of the Sea of Marmara next to the old part of the city. This region is located in the area of Fateh, Ayoub, Bayrampaşa, Gungoren, Bakirkoy and Esenler and Marmara Sea .The area has 13 neighborhoods and has a population of about 290,000 people. The purchase price of houses in Zeytinburnu district of Istanbul has increased. As you know, properties for sale in European Istanbul are good options to invest in and the bay view of this region has increased the value of the properties of this region as well as the distance between the historical and residential areas.

Apartments for sale in Zeytinburnu

Luxury residential complexes with extraordinary sea views are also available in Zeytinburnu district of Istanbul. Smart home systems also allow you to control your apartment from anywhere and improve your lifestyle. Most of the residential apartment complexes in Zeytinburnu district of Istanbul have many facilities such as indoor car parking area, gym, generator, various lifts, etc. Green spaces, unparalleled water pools, and children’s games are available in all areas of Istanbul and its residential complexes. There are many types of apartments for sale in European Istanbul, but the mayor of Istanbul announced the establishment of a 1 million-meter public park in Zeytinburnu. Thus, the construction of modern apartment projects, the value and price of apartments in this area increased.

Apartments for sale in Zeytinburnu
Villas for sale in Zeytinburnu

Villas for sale in Zeytinburnu

Zeytinburnu District of Istanbul was central to business and industry in the city, but has recently become one of the most important investment places in luxury villa construction projects. This has led to a number of people looking to buy villas in Zeytinburnu district of Istanbul. The real estate market has been activated and the number of villas projects in the area has increased, leading to increased investment and villa prices. Zeytinburnu is one of the most important places on the European side of Istanbul, an area that holds both evolution and history. Villas for sale in European Istanbul have their own fans and Zeytinburnu district of Istanbul is one of the coastal and peaceful areas that is also culturally rich.

Advantages of investing in Zeytinburnu

Daily living standards in Zeytinburnu are very high, and this has also attracted new investments in industrial, commercial and real estate. Zeytinburnu District of Istanbul has a rich social environment and luxurious lifestyle. Below we examine the features of this region for buying property and investing:

There are many shops and shopping malls for public shopping on the main boulevard of the region. Like:

  • Olivium Outlet Center
  • Zariuj Port Shaping Mall

 About hospitals in Zeytinburnu region can also be said Yedikule and Avrasya hospitals are one of the most famous hospitals in the region.

Although they are often middle-class or working class, residents of the Zeytinburnu district have no problem choosing school for their children. Because there are a lot of public schools in every neighborhood. Foreigners living in the area or those affluent residents who want their children to attend college can also benefit from colleges in the region. For example, these two colleges:

  • Özel Doğa Koleji
  • Özel Avrupa Kent Koleji

The Zeytinburnu region is starting to gain a place these days in terms of academic status. Universities are outnumbered every day in this area. Several important universities of Istanbul are located in this region. For example, meet a few universities in Zeytinburnu:

  • Koç Üniversitesi Hemşirelik Fakültesi
  • Fatih Sultan Mehmet Foundation üniversitesi
  • İstinye Üniversitesi Güney Kampüsü
  • Biruni University
  • İstanbul Arel Üniversitesi Cevizlibağ Yerleşkesi

The E5 highway runs through the area, and so metrobus has several stations in Zeytinburnu. The Marmaray metro line passes south of it and covers several stations. There are a lot of taxis in that commute, and various bus lines come with the help of transporting passengers.

Zeytinburnu has a very beautiful beach, which is very useful for enjoying and playing, especially for kids.

 This region has olive groves that have very tasty and high quality olives.

The presence of yachts for sightseeing along the beautiful beaches of Zeytinburnu Istanbul is another very attractive feature of this region. Also, surfing or water skiing is another attractive feature of this region. Surfing competitions will also be held in Zeytinburnu, Istanbul

Advantages of investing in Zeytinburnu
Advantages of investing in Zeytinburnu

Alkhailtr and Zeytinburnu real estate

Investing in Zeytinburnu Istanbul will make you enjoy good amenities and be able to live a comfortable life.  Also, if you want to buy property in Zeytinburnu, this investment will be quite cost effective. Because of the touristic nature of the area, investing in it will bring you a good profit. Due to its proximity to Istanbul and lower land prices, the city is welcomed by the manufacturing and commercial industries, making it a very good job market.

Alkhailtr has been able to help to own a home in Turkey in recent years and has always attracted customer satisfaction. Alkhailtr’s experienced consultants are familiar with all the points you need to follow when buying a property. They are with you at all stages of the purchase. If you need advice, you can contact us via WhatsApp. Another advantage of Alkhailtr Company is its specialized site, where you can see many options on this site and be informed of its price and information.

Compare listings

Compare