işli

5 Eigenschaften
Sortiere nach:

Şişli ist eine gehobene Wohngegend auf der europäischen Seite von Istanbul, in der Sie wunderschöne Immobilien kaufen können

işli
Al Khail Immobilienmakler

Das dicht besiedelte Istanbuler Viertel Sisli mit seinen Luxushotels und -restaurants, Luxusgeschäften und Einkaufszentren entwickelt sich von Tag zu Tag. In diesem Artikel werden wir uns Funktionen und Funktionen ansehen Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Sisli.

Immobilien zum Verkauf in Sisli
Immobilien zum Verkauf in Sisli

Immobilien zum Verkauf in Sisli

Diese Region liegt fast im zentralen und luxuriösesten europäischen Teil von Istanbul und ist einer der berühmtesten und teuersten Stadtteile von Istanbul. Viele der Sisli-Viertel von Istanbul beherbergen die wichtigsten Handelszentren der Stadt und gelten als die berühmtesten Teile Istanbuls.

Sisli Istanbul, das sich auf der europäischen Seite von Istanbul neben den Stadtteilen Kâğıthane, Beşiktaş, Sarıyer, Ayoub und Beyoglu befindet. Obwohl diese Region nicht zu den am Meer gelegenen Gegenden gehört, ist sie eine der luxuriösesten und zentralsten Gegenden der Stadt und liegt am Ausgang der Bosporus-Brücke.

Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul sind gute Investitionsmöglichkeiten und unter den zum Verkauf stehenden Immobilien im Istanbuler Stadtteil Sisli gibt es für jeden Geschmack und jedes Budget geeignete Optionen. Sie denken vielleicht, dass das Leben in dieser Region etwas schwierig ist, weil sie von Wolkenkratzern und Geschäftszentren umgeben ist, aber es ist interessant zu wissen, dass das Leben in Sisli tatsächlich bedeutet, in der Nähe vieler berühmter Touristenattraktionen von ISstanbul zu leben.

Wohnungen zum Verkauf in Sisli

Wenn wir uns die Geschichte von Sisli in Istanbul ansehen, sehen wir, dass diese Region während der osmanischen Ära eine unberührte und ländliche Natur hatte, die für Aktivitäten wie Jagen und Bogenschießen genutzt wurde. Aber heute zählt es mit seinen lebendigen und schönen Straßen zu den zentralen Punkten der Moderne.

Wohnungen zum Verkauf im europäischen Istanbul hat immer seine eigenen Fans, aber der Kauf von Wohnungen in Sisli Istanbul als zentralster Punkt der Stadt mit hohem Investitionswert, sozialen Einrichtungen, überlegener Technologie und großen Grünflächen hat die Aufmerksamkeit von Investoren auf sich gezogen. Mit dem hohen Preis für Wohnungen in Sisli ist auch der Mietpreis für Häuser in Sisli Istanbul hoch. Viele Geschäftszentren und Büros befinden sich in dieser Region und die Mietnachfrage in Sisli ist sehr hoch.

Eine der luxuriösesten und teuersten Gegenden der Stadt ist der Sisli-Bezirk von Istanbul, der viele moderne und luxuriöse Türme hat. Die Luxustürme dieser Region befinden sich im Zentrum der Stadt und der bequeme Zugang zu mehreren Autobahnen und öffentlichen Verkehrslinien sind einzigartige und strategische Strukturen in der Stadt, die die Existenz dieser Türme diese Region zu einer der Hauptoptionen für den Kauf von Wohnungen in Sisli macht Istanbul.

Wohnungen zum Verkauf in Sisli
Villen zum Verkauf in Sisli

Villen zum Verkauf in Sisli

Istanbuls Stadtteil Sisli, der bis vor etwa 15 Jahren als eines der Industriegebiete bekannt war, beherbergt heute Luxusvillenprojekte. Es gibt viele Arten von Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul und der Kauf einer Villa in Sisli Istanbul kann die beste und klügste Investition in der Stadt sein. Denn diese Region hat einen sehr guten Wohn- und Gewerbestandort und entwickelt sich von Tag zu Tag weiter.

Vorteile einer Investition in Sisli

Die Türkei ist das beste Land für Investitionen ausländischer Investoren aus der ganzen Welt. Denn unter den investierbaren Ländern wurden erhebliche Fortschritte erzielt und die Position des Landes ist in kürzester Zeit um 17 Stufen gestiegen. Nachfolgend sind einige der besonderen Vorteile der Sisley-Region für Investitionen aufgeführt:

Sisli Istanbul hat große Straßen mit mehreren Luxus-Einkaufszentren, die die stilvollsten und hochwertigsten Accessoires und Kleidung anbieten, denen wir einige dieser Geschäftszentren vorstellen werden.

  • Cevahir-Einkaufszentrum

Das berühmteste Einkaufszentrum im Istanbuler Stadtteil Sisli ist die Cevahir Shopping Mall, in der viele Istanbuler und Touristen einkaufen gehen.

  • Kanyon-Einkaufszentrum

Eines der teuersten und luxuriösesten Einkaufszentren in Sisli Istanbul ist die Canyon Shopping Mall, die die berühmtesten Marken der Welt vertritt.

  • Zorlu-Zentrum

Der 5-stöckige Geschäftskomplex Zorlu ist ein großer Komplex im Stadtteil Sisli in Istanbul, jede Etage mit einem einzigartigen Namen.

Das zehntgrößte Gebiet der Stadt ist Sisli Istanbul mit 314.684 Einwohnern, das durch die Ausweitung der Handelszentren den ganzen Tag über mit Überfüllung und hohem Verkehrsaufkommen einhergeht. Es sollte beachtet werden, dass es eine Vielzahl von öffentlichen Verkehrsmitteln gibt, um nach Sisli Istanbul zu gelangen, und Sie können sie von fast überall in der Stadt aus leicht erreichen. Busse und U-Bahnlinien machen es einfach, in die Gegend zu reisen.

Es gibt Zugang zu lebenswichtigen Diensten, einschließlich Krankenhäusern, einschließlich öffentlicher und privater Zentren, sowie Schulen und Universitäten in der Umgebung.

Sisli hat eine Sammlung antiker und religiöser Sehenswürdigkeiten, die Touristen aus der ganzen Welt anziehen. In diesen Gegenden können Sie Moscheen und Kirchen sowie jüdische Synagogen besuchen.

Es gibt Museen und Paläste, die die türkische Geschichte und die wichtigsten Denkmäler des Landes zeigen, darunter das Atatürk-Museum in der Gegend.

Vorteile einer Investition in Sisli
Vorteile einer Investition in Sisli

Warum Sisli-Immobilien bei Alkhailtr kaufen?

Vielen Dank, dass Sie uns bis zum Ende des Artikels begleitet haben. Wie oben erwähnt, ist diese Region einer der alten Stadtteile von Istanbul. Gemäß den genannten Merkmalen ist es ein geeigneter Ort für Investitionen und Familienleben. Für weitere Informationen über Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Sisli, können Sie unsere Experten per WhatsApp kontaktieren.

Alkhailtr mit langjähriger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei und Sisli ist bereit, Ihnen zu dienen. Unsere Experten mit aktuellen Informationen über die Regionen und Immobilien der Türkei beantworten gerne Ihre Fragen. Sie können auch alle Regionen der Türkei besuchen, indem Sie unsere Website besuchen und die Besonderheiten jeder Region kennenlernen. Es ist erwähnenswert, dass alle Immobilien in verschiedenen Bereichen Fotos und Beschreibungen auf der Website für Sie haben. Denn für Investitionen benötigen Sie detaillierte und vollständige Informationen, die wir versucht haben, für Sie auf der Website aufzubereiten.

Listen vergleichen

Vergleichen

Şişli

4 Properties
Sort by:

Şişli is an upscale residential area in the European Side of Istanbul in which you can buy wonderful properties

Şişli
Al Khail Real Estate Broker

Istanbul’s Sisli district with a dense population, with its luxury hotels and restaurants, luxury stores and shopping malls, is developing day by day. In this article, we are going to look at features and properties, apartments and villas for sale in Sisli.

Properties for sale in Sisli
Properties for sale in Sisli

Properties for sale in Sisli

This region is located almost in the central and luxurious European part of Istanbul and is one of the most famous and expensive districts of Istanbul. Many of Istanbul’s Sisli districts are home to the most important commercial centers of the city and are considered among the most famous parts of Istanbul.

Sisli Istanbul, which is located on the European side of Istanbul adjacent to the Kâğıthane, Beşiktaş, Sarıyer, Ayoub and Beyoglu districts. Although this region is not one of the areas located by the sea, it is one of the most luxurious and central areas of the city and is located at the outlet of the Bosphorus Bridge.

Properties for sale in European Istanbul are good options to invest and among the properties for sale in Sisli district of Istanbul, there are suitable options for every taste and budget. You may think that life in this region is a bit difficult because it is surrounded by skyscrapers and business centers, but it is interesting to know that living in Sisli actually means living near many of ISstanbul’s famous tourist attractions.

Apartments for sale in Sisli

Looking at the history of Istanbul’s Sisli, we see that during the Ottoman era, this region had a pristine and rural nature that was used for activities such as hunting and archery. But today, with its vibrant and beautiful streets, it counts as one of the central points of modernity.

Apartments for sale in European Istanbul always has its own fans, but buying apartments in Sisli Istanbul as the most central point of the city, with high investment value, social facilities, superior technology and large green areas, has attracted the attention of investors. With the high price of apartments in Sisli, the rental price of houses in Sisli Istanbul is also high. Many business centers and offices are located in this region and the rental demand in Sisli is very high.

One of the most luxurious and expensive areas of the city is Sisli District of Istanbul, which has many modern and luxurious towers. Luxury towers of this region are located in the center of the city and convenient access to several highways and public transportation lines are unique and strategic structures in the city that the existence of these towers make this region one of the main options for buying apartments in Sisli Istanbul.

Apartments for sale in Sisli
Villas for sale in Sisli

Villas for sale in Sisli

Istanbul’s Sisli district, which until about 15 years ago was known as one of the industrial areas, now hosts luxury villa projects. There are many types of villas for sale in European Istanbul and buying a villa in Sisli Istanbul can be the best and smartest investment in the city. Because this region has a very good residential and commercial location and is developing day by day.

Advantages of investing in Sisli

Turkey is the best country for investment from foreign investors from all over the world. Because significant progress has been made among the investable countries and the country’s position has climbed 17 steps in a very short period of time. Below are some of the specific benefits of the Sisley region for investment:

Sisli Istanbul has large streets with several luxury shopping malls that offer the most stylish and quality accessories and clothes, which we will introduce some of these business centers.

  • Cevahir Shopping Mall

The most famous shopping mall in Istanbul’s Sisli district is The Cevahir Shopping Mall, which many Istanbul residents and tourists go shopping for.

  • Kanyon Shopping Mall

One of the most expensive and luxurious shopping malls in Sisli Istanbul is Canyon Shopping Mall, which represents the world’s most famous brands.

  • Zorlu Center

The 5-storey Zorlu business complex is a large complex in Sisli district of Istanbul, each floor with a unique name.

The 10th largest area of the city is Sisli Istanbul with 314,684 inhabitants, which is accompanied by overcrowding and high traffic throughout the day due to the expansion of commercial centers. It should be noted that there are a variety of public transportation options to go to Sisli Istanbul and you can easily access them from almost anywhere in the city. Buses and metro lines make it easy to travel to the area.

There is access to vital services including hospitals including public and private centres, as well as schools and universities in the area.

Sisli has a collection of ancient and religious attractions that attract tourists from all over the world. In these areas, you can visit mosques and churches as well as Jewish synagogues.

There are museums and palaces that show Turkish history and the country’s most important monuments, including the Ataturk Museum in the area.

Advantages of investing in Sisli
Advantages of investing in Sisli

Why buying Sisli real estate from Alkhailtr?

Thank you for accompanying us until the end of the article. As mentioned above, this region is one of the old districts of Istanbul. According to the mentioned features, it is a suitable place for investment and family life. For more information about properties, apartments and villas for sale in Sisli, you can contact our experts via WhatsApp.

Alkhailtr with years of experience in buying and selling property in Turkey and Sisli is ready to serve you. Our experts with up-to-date information about Turkey’s regions and properties are ready to answer your questions. You can also visit all regions of Turkey by visiting our site and get to know the features of each region. It is worth noting that all the properties in different areas have photos and descriptions on the site for you. Because for investment, you need detailed and complete information that we tried to prepare for you on the site.

Compare listings

Compare