Sarıyer

4 Eigenschaften
Sortiere nach:
Al Khail Immobilienmakler

Istanbul ist eine wunderschöne Stadt mit sehr reichen kulturellen Artefakten. Jede Ecke dieser farbenfrohen Stadt hat ihre eigene Schönheit, und in jedem Viertel finden Sie verschiedene Farben, gemütliche und schöne Cafés und unvergleichliche historische Orte. Das schöne Istanbul hat so viele Sehenswürdigkeiten, dass es, wenn Sie es schon oft besucht haben, bei Ihrer nächsten Reise immer noch neu für Sie ist und Ihnen neue Orte bietet. Das Sariyer-Viertel von Istanbul, das wir weiter unten kennenlernen werden, ist eines der luxuriösesten und teuersten Viertel der Stadt. Wir werden überprüfen Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Sariyer In diesem Artikel

Immobilien zum Verkauf in Sariyer
Immobilien zum Verkauf in Sariyer

Immobilien zum Verkauf in Sariyer

Der Stadtteil Sariyer liegt auf der europäischen Seite der Stadt Istanbul, die im Süden vom Stadtteil Besiktas, im Südwesten vom Stadtteil Sisli, im Osten von der Bosporus-Straße, dem Schwarzen Meer im Norden und dem Stadtteil Ayoub Sultan im Westen umgeben ist. Sarıyer Istanbul ist eine der luxuriösesten, fortschrittlichsten und teuersten Gegenden von Istanbul. Istanbuls Sarıyer besteht aus 35 Stadtteilen, von denen die wichtigsten Maslak und Amirgan sind. Die Region rangiert in Bezug auf den sozialen und kulturellen Status auf A.

In der Vergangenheit war diese Region ein Fischerdorf, das während der osmanischen Ära von den Königen des Imperiums in Betracht gezogen wurde, was zu seinem Fortschritt führte. Osmanische Könige nutzten Sariyer als Promenade und Jagdplatz, und allmählich wurde diese Region zu einem exklusiven Gebiet für die Reichen. In den folgenden Jahren begannen Botschaften einiger ausländischer Länder in der Region zu operieren, was zu ihrem Ruf beitrug. Der Wunsch zu investieren Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul ist sehr hoch, aber der Bezirk Sarıyer ist, wie oben erwähnt, eine Region der reichen Leute, in der die gebauten Immobilien sicherlich einzigartige Merkmale aufweisen werden.

Wohnungen zum Verkauf in Sariyer

Sariyer liegt in der Schwarzmeerbucht, die sich westlich des Bosporus-Kraters und des Dorfes Kilius erstreckt. Die einzigartige Lage der Region am Bosporus macht Sariyer zu einem der besten Touristen- und Investitionsgebiete. Diese Region ist nicht nur die erdbebensicherste Gegend, sondern auch eine der luxuriösesten und teuersten Gegenden der Türkei. Wenn Sie auf dem Bosporus spazieren gehen, können Sie Luxusschiffe neben modernen Villen oder historischen Vierteln sehen, was Istanbuls Stadtteil Sariyer zu einem Gebiet macht für Promis und Oberschicht.

Der Bezirk Sarıyer ist eine der modernen, luxuriösen und teuren Regionen Istanbuls. Wohnungen zum Verkauf im europäischen Istanbul sind gute Investitionsmöglichkeiten und Wohnungen in dieser Region sind sehr erdbebensicher und nach internationalen Standards gebaut. Die moderne und geordnete Struktur des Gebiets und seine Aussicht auf das Schwarze Meer und den Bosporus haben die Aufmerksamkeit vieler Reicher und Investoren auf sich gezogen.

Wohnungen zum Verkauf in Sariyer
Villen zum Verkauf in Sariyer

Villen zum Verkauf in Sariyer

Sarıyer ist einer der schönsten Stadtteile Istanbuls im europäischen Teil und hat die beste Aussicht auf das Meer und den Wald. Das Klima in Sarıyer ist sehr angenehm und gut, da es in der Nähe des Meeres liegt und die ausgedehnten Wälder ringsum genießen. Das schöne und heilende Wasser des Bosporus wird in der Gegend gesammelt, und die Freude an einem langen Spaziergang an der Küste wird Ihnen sowohl tagsüber als auch nachts Freude bereiten. Es ist also eine permanente Sommerpromenade, die auch bei Einheimischen sehr beliebt ist.

Es gibt viele Arten von Villen zum Verkauf in Istanbul Europa Aufgrund der Popularität und der hohen Nachfrage in der Region Sariyer sind die Preise für Villen jedoch hoch. Wenn wir uns dem Meer nähern, steigen auch die Immobilienpreise. Aufgrund des guten Wetters und der Küstennatur dieser Region wohnen viele Geschäftsleute, Schauspieler und wohlhabende Prominente in den wunderschönen Hügeln von Sarıyer oder an der Küste des Sarıyer-Meeres.

Vorteile einer Investition in Sariyer

Das Gebiet hat eine lange Küstenstraße, die als eine der längsten Küsten bekannt ist, und ist voll von vegetarischen, Meeres- und internationalen Restaurants. Einige der wichtigsten Strände Istanbuls befinden sich ebenfalls in dieser Region, und Sarıyer ist für seine Strände bekannt. Einer dieser Strände ist der Kilyos-Strand mit zahlreichen Freizeiteinrichtungen und stilvollen Cafés und Restaurants. Touristen und Einheimische verbringen Getränke und türkische Küche und Meeresfrüchte in Strandrestaurants. Im Folgenden werden wir andere Merkmale dieser Region untersuchen, um in sie zu investieren:

Die Touristen- und Erholungsattraktionen dieser Region ziehen die Aufmerksamkeit vieler Touristen auf sich, die nach Istanbul reisen. Im Folgenden stellen wir die Touristenattraktionen von Sariyer vor und erläutern sie kurz:

  • Belgrader Wald

 Der Belgrader Wald ist einer der größten und beliebtesten Wälder in der Türkei. Die lange Geschichte des Waldes hat seine Bäume groß und üppig grün gemacht.

  • Atatürk-Resort-Komplex

Der 1949 eröffnete Atatürk-Resortkomplex bietet Besuchern die Möglichkeit, einzigartige und üppige Ausblicke auf einer Fläche von etwa 38 Hektar zu genießen. Dieser Erholungskomplex ist berühmt für seinen großen künstlichen See und seine Uferpromenaden.

  • Amirgan-Park

Der Amirgan Park ist einer der berühmtesten Parks in Istanbul und ein historischer Park im Stadtteil Sarıyer.

  • Sakib-Sabanchi-Museum

Wenn Sie sich für das Museum interessieren, können Sie die Werke der Kalligrafie, religiöse Kunst, Regierungsdokumente und osmanische Gemälde besichtigen, die im Sakib Sabanchi Museum ausgestellt sind.

  • Schloss Rumley Hesar

Rumley Castle oder Bogaz Kas Castle wurde 1435 von Fatih Sultan Mohammed erbaut.

  • Ural Automan Museum

Wenn Sie sich für Oldtimer interessieren, sollten Sie die Gelegenheit nicht verpassen, das Ural Automan Museum zu besuchen. Es gibt 70 Fahrzeuge im Museum, allesamt klassische und prächtige Autos.

  • Maslak-Palast

 Die Kombination mehrerer Paläste, die während der Regierungszeit von Sultan Abdulaziz erbaut wurden, ist heute als Maslak-Palast bekannt.

  • Turk Telecom-Stadion

Das Stadion ist ein spezielles Stadion für die beliebte türkische Fußballmannschaft Galatasaray, das 2011 auf 4 Etagen gebaut wurde.

Im Stadtteil Sarıyer in Istanbul gibt es eine Vielzahl von Einkaufszentren. Die beiden größten und bekanntesten Einkaufszentren sind CarrefourSA AVM und Istinye Park. Es ist als zwei der berühmtesten Einkaufszentren der Stadt bekannt.

Der Zugang zu dieser Region ist über das öffentliche Verkehrssystem von Istanbul leicht zugänglich. Die U-Bahn der Istanbul Green Line fährt vom Stadtzentrum zur Station Sariyer of Haji Osman. Neben der U-Bahn ermöglichen auch Minibus- und Buslinien den Zugang nach Sarıyer und Umgebung. Die Minibus- und U-Bahn-Linien von Sarir fahren regelmäßig nach Taksim und Besiktas.

Reisen in asiatische Regionen wie Kadiköy oder den Bezirk Amin Ono und andere an die Docks angrenzende Gebiete Istanbuls erfolgen mit der Fähre.

Die Existenz von 5 öffentlichen Krankenhäusern, 23 Gesundheitszentren und etwa 100 Apotheken und mehreren Kliniken in der Region Sariyer hat die Gesundheits- und medizinischen Einrichtungen bereichert.

Vorteile einer Investition in Sariyer
Vorteile einer Investition in Sariyer

Warum Sariyer-Immobilien von Alkhailtr-Immobilien kaufen?

Vielen Dank, dass Sie uns bis zum Ende dieses Artikels begleitet haben. Wenn Sie Immobilien oder Wohnungen in einer bestimmten und anderen Gegend kaufen möchten, ist Sarıyer eine großartige Option für Sie. Das Vorhandensein von Apartments und Villen mit luxuriöser Architektur und modernem Design, wunderschönen Ausblicken auf den Bosporus und Konstruktionen, die den Standards der Welt entsprechen, wird Ihre Lebensfreude steigern. Kontaktieren Sie unsere Experten für weitere Informationen und Beratung.

Alkhailtr steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei und Sariyer Region. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen die beste Erfahrung beim Kauf von Immobilien und Investitionen zu bieten. Sie können auch unsere Website besuchen, um sich mit allen Regionen der Türkei vertraut zu machen und sich die Immobilien in ihnen anzusehen. Auf diese Weise können Sie mit vollständigen Informationen die richtige Wahl treffen.

Listen vergleichen

Vergleichen

Sarıyer

4 Properties
Sort by:

Sariyer is a perfect destination to experience a waterfront style of living and own a beautiful property

Al Khail Real Estate Broker

Istanbul is a beautiful city, with very rich cultural artifacts. Every corner of this colorful city has its own beauty, and in each neighborhood you will find different colors, cozy and beautiful cafes and unparalleled historical places. Beautiful Istanbul has so many sights that if you have visited many times, it is still new for you on your next trip and offers you new places. The Sariyer district of Istanbul, which we will be familiar with below, is one of the most luxurious and expensive areas of the city. We will review properties, apartments and villas for sale in Sariyer in this article

Properties for sale in Sariyer
Properties for sale in Sariyer

Properties for sale in Sariyer

Sariyer district is located on the European side of Istanbul city, which is surrounded to the south by Besiktas neighborhood, southwest with Sisli district, to the east by the Bosphorus Strait, black sea to the north and Ayoub Sultan neighborhood to the west. Sarıyer Istanbul is one of the most luxurious, advanced and expensive areas of Istanbul. Istanbul’s Sarıyer consists of 35 neighborhoods, the most important of which are Maslak and Amirgan. The region ranks A in terms of social and cultural status.

In the past, this region was a fishing village that was considered by the kings of the Empire during the Ottoman era, which led to its progress. Ottoman kings used Sariyer as a promenade and hunting place, and gradually this region became an exclusive area for the rich. Over the following years, embassies of some foreign countries began operating in the region, adding to its reputation. The desire to invest in properties for sale in European Istanbul is very high, but the Sarıyer district, as mentioned above, is a region of rich people, where the properties built are sure to have unique features.

Apartments for sale in Sariyer

Sariyer is located in the Black Sea Bay, which extends to the west of Bosphorus crater and the village of Kilius. The region’s unique location in Bosphorus makes Sariyer one of the best tourist and investment areas. In addition to the safest area by earthquake, this region is one of the most luxurious and expensive areas of Turkey, when you walk in the Bosphorus, you can see luxury ships located next to modern mansions or historical areas, making Istanbul’s Sariyer district an area for celebrities and upper classes.

Sarıyer district is one of the modern, luxurious and expensive regions of Istanbul. Apartments for sale in European Istanbul are good options to invest in and apartments in this region are highly secure to earthquakes and are built in accordance with international standards. The modern and orderly structure of the area and its overlooking of the Black Sea and the Bosphorus Strait have attracted the attention of many rich and investors.

Apartments for sale in Sariyer
Villas for sale in Sariyer

Villas for sale in Sariyer

Sarıyer is one of the most beautiful districts of Istanbul located in the European part and has the best view towards the sea and forest. Sarıyer climate is very pleasant and good due to its proximity to the sea and enjoying the vast forests around it. The beautiful and healing water of the Bosphorus is gathered in the area, and the joy of a long walk on the coastline will give you it both during the day and at night. So it’s a permanent summer promenade that’s also very popular among locals.

There are many types of villas for sale in Istanbul Europe but due to the popularity and high demand in the Sariyer region, villas prices are high. As we approach the sea, house prices also increase.  Due to the good weather and coastal nature of this region, many businessmen, actors, and wealthy celebrities reside in the beautiful hills of Sarıyer or the coastline of the Sarıyer Sea.

Advantages of investing in Sariyer

The area has a long coastal road, known as one of the longest coastlines, and is full of vegetarian, sea and international restaurants. Some of the most important beaches of Istanbul are also located in this region, and Sarıyer is known for its beaches. One of these beaches is kilyos beach, which has plenty of recreational facilities and stylish cafés and restaurants. Tourists and locals spend drinks and Turkish cuisine and seafood at beach restaurants. In the following, we will examine other features of this region to invest in it:

The tourist and recreational attractions of this region attract the attention of many tourists who travel to Istanbul city. In the following, we will introduce Sariyer tourist attractions and a brief explanation of each of them:

  • Belgrade Forest

 Belgrade forest is one of the largest and most popular forests in Turkey.  The forest’s long history has made its trees tall and lush green.

  • Ataturk Resort Complex

Launched in 1949, ataturk resort complex offers visitors the opportunity to enjoy unique and lush views with an area of about 38 hectares. This recreational complex is famous for its large artificial lake and waterfronts.

  • Amirgan Park

Amirgan Park is one of the most famous parks in Istanbul and a historical park in Sarıyer district.

  • Sakib Sabanchi Museum

If you are interested in the museum, you can visit the works of calligraphy, religious art, government documents and Ottoman paintings displayed in the Sakib Sabanchi Museum.

  • Rumley Hesar Castle

Rumley Castle or Bogaz Kas Castle was built in 1435 by Fatih Sultan Mohammed.

  • Ural Automan Museum

If you are interested in classic cars, it is recommended that you do not miss the opportunity to visit the Ural Automan Museum. There are 70 vehicles in the museum, all of which are classic and magnificent cars.

  • Maslak Palace

 The combination of several palaces built during the reign of Sultan Abdulaziz is now known as the Maslak Palace.

  • Turk Telecom Stadium

The stadium is a dedicated stadium for turkey’s popular Galatasaray football team, which was built in 2011 on 4 floors.

Sarıyer district of Istanbul has a variety of shopping malls. Its two largest and famous shopping malls are CarrefourSA AVM and Istinye park, It is known as two of the most famous shopping malls in the city.

Access to this region is easily accessible through Istanbul public transportation system. Istanbul Green Line subway moves from the city center to Sariyer of Haji Osman station. In addition to the subway, minibus and bus lines also allow access to Sarıyer and surrounding areas. The minibus and metro lines from Sarir regularly move to Taksim and Besiktas.

Travel to Asian regions such as Kadikoy or Amin Ono district and other areas of Istanbul adjacent to the docks are done by ferry.

The existence of 5 public hospitals, 23 health centers and about 100 pharmacies and several clinics in Sariyer region has enriched the health and medical facilities.

Advantages of investing in Sariyer
Advantages of investing in Sariyer

Why buying Sariyer real estate from Alkhailtr real estate?

Thank you for accompanying us until the end of this article. If you are looking to buy property or apartments in a specific and different area, Sarıyer will be a great option for you. The presence of apartments and villas with luxury architecture and modern design, beautiful Views of the Bosphorus and constructions in accordance with the standards of the world will increase the joy of life for you. Get in touch with our experts for more information and advice.

Alkhailtr is at your service with years of experience in buying and selling property in Turkey and Sariyer region. Our experts are on your side to give you the best experience of buying property and investing. You can also visit our website to get acquainted with all regions of Turkey and check out the properties in them. This way you can make the right choice with complete information.

Compare listings

Compare