Küçükçekmece

3 Eigenschaften
Sortiere nach:
Al Khail Immobilienmakler

Das Viertel Küçükçekmece liegt auf der europäischen Seite Istanbuls im Marmaraviertel und hat einen gleichnamigen See. In diesem Artikel werden wir die Merkmale dieser Region und der erkunden Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Kucukcekmece.

Immobilien zum Verkauf in Küçükçekmece
Immobilien zum Verkauf in Küçükçekmece

Immobilien zum Verkauf in Küçükçekmece

Das Küçükçekmece-Gebiet von Istanbul ist eines der größten und verkehrsreichsten Gebiete des europäischen Teils von Istanbul in der Türkei und liegt westlich eines gleichnamigen Sees im Norden des Marmarameers. Bis 1950 war der Küçükçekmece-See das Unterhaltungszentrum für die Wochenenden der Einwohner von Istanbul. Diese Region liegt direkt vor dem Stadtteil Avcılar und der Universität Istanbul.

Die Textur dieser Region ist heute tatsächlich eine Mischung aus alten Gebäuden sowie Luxus- und Neubaukomplexen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Nachbarschaft und es wurde viel gebaut. Im Viertel Kucukcekmece wurden Straßen, Gebäude, Wohnkomplexe und Industrieprojekte gebaut, die das Viertel voranbrachten. Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul haben ihre eigenen Fans und mit dem Beginn des Istanbuler Kanals kommen alte Immobilien hinzu Kucukcekmece werden nach und nach durch neue ersetzt.

Wohnungen zum Verkauf in Küçükçekmece

Es hat eine Bevölkerung von etwa 750.000. Obwohl Kucukcekcece in einer guten Lage ist, hat es sehr alte Wohnungen und prinzipienlose Nachbarschaften aufgrund von prinzipienloser Bauweise. In Halkalı gibt es nur neue Wohneinheiten. Der Massenwohnungsbau hat sich seit den 1990er Jahren massiv beschleunigt. In einem großen Teil der Region werden Bauten nach konventionellen Prinzipien und kartographischen und prinzipiellen technischen Bedingungen errichtet. Wohnungen zum Verkauf in Europa Istanbul ist eine gute Option, um zu investieren, und aufgrund des großen Projekts des Istanbul-Kanals, das 2023 fertiggestellt wird und vom Kucukcekmece-See ausgeht, würden die Wohnungspreise in dieser Region steigen.

Wohnungen zum Verkauf in Küçükçekmece
Villen zum Verkauf in Küçükçekmece

Villen zum Verkauf in Küçükçekmece

Das Istanbul-Kanalprojekt ist eines der größten von der Regierung geplanten Bauprojekte, aber als die türkische Regierung den Beginn des Projekts der Istanbul-Kanalroute dort ankündigte, sind die Preise für Immobilien und Grundstücke in der Umgebung dramatisch gestiegen. Das Kanalprojekt von Istanbul zielt darauf ab, das Marmarameer und das Schwarze Meer über die Route des Kucukçekçe-Sees zu verbinden und einen Kanal zu schaffen, der als Zweiter Bosporus bezeichnet wird. Sie können erahnen, wie hoch der Wert der Immobilien in dieser Region nach Fertigstellung des Istanbuler Kanals sein wird, insbesondere solche mit Meerblick. Das Projekt hat viele Investoren aus der Türkei und verschiedenen Ländern angezogen.

In dieser Region sind Massenvillenbauprojekte im Bau. Diese Villen sind sehr stilvoll und wurden nach den letzten internationalen Standards in ihrem Bau verwendet. Kauf von Villen im europäischen Istanbul waren schon immer für Investoren interessant, aber vergessen Sie nicht, dass mit der Fertigstellung des Istanbuler Kanalprojekts die Villen in dieser Region im Preis steigen werden.

Vorteile einer Investition in Küçükçekmece

Wenn Sie in dieser Region investieren oder leben möchten, befinden Sie sich mit dieser Wahl fast im Zentrum der europäischen Seite Istanbuls. Mit der Expansion der westlichen Regionen von Istanbul befindet sich kucukcekmece im Zentrum der europäischen Seite und Sie haben einfachen Zugang zu anderen Gegenden von Istanbul. Nachfolgend sind einige der Merkmale dieser Region aufgeführt:

Die beiden Hauptautobahnen von Istanbul E5 und TEMA führen durch Kucukçekçekçe. Das heißt, in Bezug auf die Erreichbarkeit befindet es sich in einer guten Gegend und Metrobusstationen führen durch diese Ilche. Außerdem beginnt die U-Bahn-Linie Marmaray in Ilche und ist eine der besten Gegenden, um Immobilien in Istanbul zu kaufen.

Die Universitäten Aydin und Arles befinden sich am Eingang des Gebiets.

Die medizinische Versorgung dieser Region ist auf einem sehr guten Niveau. Das Dogan-Krankenhaus und das spezielle Rumeli-Krankenhaus gehören zu den besten Krankenhäusern in der Region.

Es gibt mehrere Einkaufszentren in dieser Region, Arenapark und Armonipark Outlet Center AVM, die eines der größten Einkaufszentren in Küçükçekmece sind.

Vorteile einer Investition in Küçükçekmece
Vorteile einer Investition in Küçükçekmece

Alkhailtr und Küçükçekmece Immobilien

Vielen Dank, dass Sie bis zum Ende des Artikels bei uns waren. Wie oben erwähnt, Eigenschaften in Küçükçekmece Bereich wird in den kommenden Jahren mit Preiserhöhungen konfrontiert sein. Aufgrund des fertiggestellten Istanbul-Kanals im Jahr 2023 steht dieser Region ein sehr guter Wohlstand bevor. Für weitere Informationen können Sie uns per WhatsApp kontaktieren.

Alkhailtr mit langjähriger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Häusern in Istanbul und Küçükçekmece Region steht zu Ihren Diensten. Sie können unsere Website besuchen, um alle Regionen der Türkei kennenzulernen und Ihre gewünschte Region und Ihr Zuhause nach Ihrem Geschmack zu finden. Außerdem sind unsere Experten bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Erfahrung beim Kauf einer Immobilie zu bieten.

Listen vergleichen

Vergleichen

Küçükçekmece

3 Properties
Sort by:

Küçükçekmece gives the residents the pleasure of living in a serene waterfront neighborhood

Al Khail Real Estate Broker

Küçükçekmece neighborhood is located on the European side of Istanbul and in the Marmara district and has a lake of the same name. In this article, we are going to explore the features of this region and the properties, apatments and villas for sale in Kucukcekmece.

Properties for sale in Küçükçekmece
Properties for sale in Küçükçekmece

Properties for sale in Küçükçekmece

The Küçükçekmece area of Istanbul is one of the largest and busiest areas of the European part of Istanbul in Turkey and is located in the west of a lake of the same name in the north of the Sea of Marmara. By 1950, Lake Küçükçekmece was the entertainment center for Istanbul residents’ weekends. This region is located right in front of Avcılar district and Istanbul University.

The texture of this region is actually now a mixture of old buildings as well as luxury and newly built complexes. Over time, the neighborhood progressed and a lot of construction took place. Roads, buildings, residential complexes, industrial projects were built in Kucukcekmece neighborhood, making the neighborhood progress. Properties for sale in European Istanbul have their own fans and with the start of the Istanbul Canal, old properties in Kucukcekmece will gradually be replaced by new ones.

Apartments for sale in Küçükçekmece

It has a population of about 750,000. Although Kucukcekcece is in a good position, it has very old apartments and unprincipled neighborhoods due to non-principled construction. There are only new residential units in Halkalı. Mass housing construction has accelerated massively since the 1990s. Constructions are being constructed in a large part of the region in accordance with conventional principles and mapping and principled technical conditions. Apartments for sale in European Istanbul are good options to invest in and due to the grand project of the Istanbul Canal, completed for 2023, starting from Lake Kucukcekmece, apartment prices in this region would rise.

Apartments for sale in Küçükçekmece
Villas for sale in Küçükçekmece

Villas for sale in Küçükçekmece

The Istanbul Canal Project is one of the largest projects planned by the government to build, but when the Turkish government announced the start of the Istanbul Canal Route project there, the prices of real estate and land surrounding the area have grown dramatically. The Istanbul Canal Project aims to connect the Sea of Marmara and the Black Sea through the Kucukçekçe Lake route and create a canal that is referred to as the Second Bosphorus Strait. You can guess how much the value of the property in this region will be after the completion of Istanbul’s Canal, especially those with a view of the sea. The project has attracted many investors from Turkey and different countries.

Mass villa building projects are under construction in this region. These villas are very stylish and have been used by the last international standards in their construction. Buying villas in European Istanbul have always been of interest to investors, but don’t forget that with the completion of the Istanbul Canal Project, the villas in this region will increase in price.

Advantages of investing in Küçükçekmece

If you would like to invest or live in this region, you will be almost at the center of the European side of Istanbul with this choice.  With the expansion of the western regions of Istanbul, kucukcekmece is located in the center of the European side and you can have easy access to other areas of Istanbul. Below are some of the features of this region:

The two major highways of Istanbul E5 and TEMA pass through Kucukçekçekçe. That is, in terms of accessibility, it is located in a good area and metrobus stations pass through this Ilche. Also, the Marmaray metro line starts from Ilche and is one of the best neighborhoods to buy property in Istanbul.

Aydin and Arles universities are located at the entrance of the area.

This region is at a very good level in terms of providing medical services. Dogan hospital and Special rumeli hospital are among the best hospitals in the region.

There are several shopping malls in this region, Arenapark and Armonipark outlet center AVM which are one of the largest shopping malls in Küçükçekmece.

Advantages of investing in Küçükçekmece
Advantages of investing in Küçükçekmece

Alkhailtr and Küçükçekmece real estate

Thank you for being with us until the end of the article. As stated above, properties in the Küçükçekmece area will face price increases in the coming years. Due to the finished Istanbul canal in 2023, this region is facing a very good prosperity. For more information, you can contact us via WhatsApp.

Alkhailtr with years of experience in buying and selling houses in Istanbul and Küçükçekmece region is at your service. You can visit our website to get acquainted with all regions of Turkey and find your desired region and home based on your tastes. Also, our experts are ready to answer your questions and will give you the best experience of buying a property.

Compare listings

Compare