Kâğıthane

7 Eigenschaften
Sortiere nach:

Kâğıthane ist ein perfektes Immobilienziel für diejenigen, die davon träumen, eine Immobilie auf der europäischen Seite von Istanbul zu besitzen

Genyap Link Apartments im Kâğıthane Istanbul
Al Khail Immobilienmakler

Istanbul ist eine wunderschöne Stadt in der Türkei, die jedes Jahr viele Touristen anzieht. Die Stadt besteht aus vielen verschiedenen Regionen, von denen jede ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften hat. In letzter Zeit ist die Nachfrage nach einem türkischen Wohnsitz durch den Kauf von Immobilien im Land gestiegen. Zu diesem Zweck untersuchen wir in diesem Papier die Eigenschaften des Kagithane-Gebiets und der Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Kagithane.

Immobilien zum Verkauf in Kâğıthane
Immobilien zum Verkauf in Kâğıthane

Immobilien zum Verkauf in Kâğıthane

Die Region Kagithane grenzt im Norden an Sarir, im Süden an die Regionen Besiktas und Shishili, im Südwesten an Beyoglu und im Westen an die Region Ayoub Sultan.

Kagithane District of Istanbul liegt auf der europäischen Seite von Istanbul, Türkei. Der Kagithane-Bezirk von Istanbul, der früher als Arbeiterviertel galt, hat sich mittlerweile zu einem der größten Grundstückswachstumsgebiete entwickelt. Der Bezirk Kagithane in Istanbul liegt auf der europäischen Seite der Türkei und setzt sich bis zur Küste von Sandra fort. Das Sandra-Tal ist von den Gebieten Sariyer, Ayoub, Sisley, Besiktas und Beyoglu umgeben. In der Region Kagithane gibt es mehrere Gärten und Flüsse. Es gibt m Arten von Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul und der Kagithane-Bezirk von Istanbul ist einer der schönsten und modernsten Bezirke von Istanbul und kann einer der ruhigsten Gegenden der Stadt sein.

Wohnungen zum Verkauf in Kâğıthane

Laut den Statistiken des türkischen Statistikinstituts sind die Verkäufe des türkischen Immobiliensektors in der Region Kagithane in Istanbul gestiegen und haben in den letzten drei Jahren 78% erreicht. Im Jahr 2013 stieg die Immobiliennachfrage um 321 TP1T, während sie im Jahr 2014 ebenfalls einen Anstieg von 111 TP1T verzeichnete. 2015 stieg diese auf 24%. Diese hat in den letzten drei Jahren zugenommen. Dies hat die Nachfrage nach Immobilien auf 87% erhöht. Aufgrund des hohen Preises und der hohen Nachfrage nach Immobilien ist der Bezirk Kagithane in Istanbul der 17. Bezirk von Istanbul.

Kagithane District of Istanbul glänzt mit großen Bauprojekten, starker Infrastruktur und neuen Verkehrsprojekten im modernen Stadtteil von Istanbul. Kagithane District of Istanbul liegt im zentralen Stadtteil von Istanbul mit einfachem Zugang zu verschiedenen Teilen der Stadt und ist der Fokus vieler bekannter Baumarken. Wohnungen zum Verkauf im europäischen Istanbul sind gut zu finden, und wie oben erwähnt, kamen mit der Zunahme der Anfragen zum Kauf von Wohnungen in der Gegend berühmte Baumarken nach Kagithane. In dieser Region werden sehr stilvolle und gouvernementale Wohnungsprojekte gebaut.

Wohnungen zum Verkauf in Kâğıthane
Villen zum Verkauf in Kâğıthane

Villen zum Verkauf in Kâğıthane

Kagithane besteht aus Bächen und Tälern, in denen diese Gebiete als Wohngebiete genutzt werden. Die zentrale Lage der Region Kâğıthane hat dank der Umwandlung anderer Immobilienprojekte und regionaler Entwicklungen wie dem Transport und dem Bau bestehender U-Bahnen und Tunnel in der Region erhebliche Fortschritte erzielt. Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul haben ihre eigenen Fans und mit zunehmender Bebauung in der Gegend von Kâğıthane sowie Flussblicken und wunderschönen Tälern sind die Villen perfekt mit globalen Standards gebaut.

Vorteile einer Investition in Kâğıthane

Kâğıthane hat aufgrund seiner Nähe zu den besonderen und bekannten Gegenden der Stadt Istanbul wie Levent, Taksim und Sisli ein besonderes Gesicht. Heute sind viele sehr stilvolle und luxuriöse Wohn- und Büroprojekte in der Region im Bau und fertiggestellt. Im Folgenden sind einige andere Merkmale dieser Region aufgeführt:

Während der letzten Statistik kann eine große Anzahl von Schulen auf allen Ebenen in der Umgebung festgestellt werden.

In der Umgebung gibt es 21 öffentliche Krankenhäuser und 49 Apotheken.

Im Verkehrsbereich stehen die wichtigsten Autobahnen der Stadt Istanbul aus dem Norden und Süden dieser Region zur Verfügung. Es gibt auch eine U-Bahn in der Gegend.

Es gibt mehrere Einkaufszentren in der Umgebung, von denen wir einige unten nennen.

  1. Metro AVM
  2. Achse AVM
  3. Vadi Istanbul-Einkaufszentrum
Vorteile einer Investition in Kâğıthane
Vorteile einer Investition in Kâğıthane

Alkhailtr und Kâğıthane Immobilien

Vielen Dank, dass Sie uns bis zum Ende des Artikels begleitet haben. Wie oben erwähnt, floriert das Kâğıthane-Gebiet im Laufe der Jahre und bietet hervorragende Bauten und eine gute Infrastruktur für das Leben. Für weitere Informationen können Sie unsere Experten per WhatsApp kontaktieren.

Alkhailtr steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Häusern in der Türkei und Kâğıthane. Sie können unsere Website besuchen, um sich mit allen Regionen der Türkei und ihren Besonderheiten vertraut zu machen. Außerdem haben unsere Experten Fotos von allen Immobilien in jedem Bereich mit ausreichend Erklärungen für Sie auf der Website bereitgestellt, damit Sie mit vollständigen Informationen die richtige Entscheidung treffen können. Unsere Experten beantworten auch gerne Ihre Fragen.

Listen vergleichen

Vergleichen

Kâğıthane

14 Properties
Sort by:

Kâğıthane is a perfect property destination for those who are in dream of owning a property in European Side of Istanbul

Genyap Link Apartments At Kâğıthane Istanbul
Al Khail Real Estate Broker

Istanbul is a beautiful city in Turkey that attracts many tourists every year. The city is composed of many different regions, each of which has its own unique characteristics. Recently, the demand for Turkish residency has increased through the purchase of property in the country. For this purpose, in this paper, we examine the characteristics of the Kagithane area and the properties, apartments and villas for sale in Kagithane.

Properties for sale in Kâğıthane
Properties for sale in Kâğıthane

Properties for sale in Kâğıthane

The Kagithane region is neighboring Sarir in the north, Besiktas and Shishili region to the south, beyoglu to the southwest and Ayoub Sultan region to the west.

Kagithane District of Istanbul is located on the European side of Istanbul, Turkey. Istanbul’s Kagithane district, formerly considered a working-class area, has now become one of the largest property growth areas. Kagithane District of Istanbul is located on the European side of Turkey and continues to the shores of Sandra. The Sandra Valley is surrounded by areas of Sariyer, Ayoub, Sisley, Besiktas and Beyoglu. There are several gardens and rivers in the Kagithane region. There are m types of properties for sale in European Istanbul and Kagithane District of Istanbul is one of the most beautiful and modern districts of Istanbul and can be one of the quietest areas of the city.

Apartments for sale in Kâğıthane

According to the statistics provided by the Turkish Statistical Institute, sales of the Turkish real estate sector in the Kagithane region of Istanbul have increased, reaching 78% in the last three years. In 2013, property demand increased by 32%, while during 2014 it also saw an 11% increase. In 2015, this increased to 24%. This has increased over the last three years. This has increased the demand for property to 87%. Due to the high price and demand for real estate, Kagithane District of Istanbul is the 17th district of Istanbul.

Kagithane District of Istanbul shines with major construction projects, strong infrastructure, and new transportation projects in the modern district of Istanbul. Kagithane District of Istanbul is located in the central district of Istanbul with easy access to different parts of the city and is the focus of many prominent construction brands. Apartments for sale in European Istanbul are good  to   in and as we mentioned above, with the increase in requests to buy apartments in the area, famous construction brands came to Kagithane. Very stylish and governorate apartment projects are built in this region.

Apartments for sale in Kâğıthane
Villas for sale in Kâğıthane

Villas for sale in Kâğıthane

Kagithane is composed of streams and valleys where these areas are used as residential areas. The central location of Kâğıthane region has achieved considerable progress thanks to the transformation of other real estate projects and regional developments such as transportation and construction of existing metros and tunnels in the region. Villas for sale in European Istanbul have their own fans and with increased construction in the Kâğıthane area as well as river views and beautiful valleys the villas are perfectly built with global standards.

Advantages of investing in Kâğıthane

Kâğıthane has a special face due to its proximity to the special and well-known areas of Istanbul city such as Levent, Taksim and Sisli. Today, many very stylish and luxurious residential and office projects in the region are under construction and complete. Below are some other features of this region:

During the latest statistics, a large number of schools at all levels in the area can be noted.

There are 21 public hospitals in the area and 49 pharmacies.

In the transportation area of the main highways of Istanbul city are available from the north and south of this region. There is also a metro in the area.

There are several shopping malls in the area, some of which we name below.

  1. Metro AVM
  2. Axis AVM
  3. Vadi Istanbul mall
Advantages of investing in Kâğıthane
Advantages of investing in Kâğıthane

Alkhailtr and Kâğıthane real estate

Thank you for accompanying us until the end of the article. As mentioned above, the Kâğıthane area has been thriving over the years, providing excellent construction and good infrastructure for life. For more information, you can contact our experts via WhatsApp.

Alkhailtr is at your service with years of experience in buying and selling houses in Turkey and Kâğıthane. You can visit our site to get acquainted with all regions of Turkey and their features. Also, our experts provided photos from all properties in each area with enough explanations for you on the site so you can make the right decision with full information. Our experts are ready to answer your questions as well.

Compare listings

Compare