Immobilien zum Verkauf in Beyoğlu

3 Eigenschaften
Sortiere nach:
Al Khail Immobilienmakler

Istanbul ist eine Stadt mit einer reichen Geschichte und wunderschöner Natur, die zwischen Asien und Europa in der Türkei liegt. Die Tourismusbranche ist in dieser Stadt sehr wichtig und gilt als eine der mächtigsten Städte der Welt. Aus diesem Grund befinden sich Istanbuls Freizeiteinrichtungen und Dienstleistungen auf einem hohen Niveau. Wenn Sie in Istanbul, Türkei, leben möchten oder in die Stadt gereist sind, haben Sie definitiv den Namen der Region Beyoglu gehört. Beyoglu Istanbul ist ein Wohngebiet mit 45 Vierteln und einer Bevölkerung von etwa 225.000 Menschen, das eines der berühmtesten Viertel von Istanbul ist, das ein Wohnziel für viele Reisende und Touristen der Stadt ist, so dass manchmal Touristenbewegungen so sind so hoch, dass die Bevölkerung der Region Tag und Nacht mehrere Millionen Menschen erreicht. In diesem Artikel werden wir untersuchen Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Beyoglu.

Immobilien zum Verkauf in Beyoğlu
Immobilien zum Verkauf in Beyoğlu

Immobilien zum Verkauf in Beyoğlu

Im 19. Jahrhundert begann eine große Anzahl von Ausländern, die in Istanbul lebten, im Istanbuler Stadtteil Beyoglu zu wohnen, und viele europäische Botschaften wurden in der Gegend eröffnet, weshalb dieser Teil Istanbuls mehr zu einem europäischen Gesicht wurde und bevölkert wurde aus der gleichen Zeit und erhielt seine heutige Form. Kauf Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul ist eine gute Investition und der Kauf einer Immobilie im Istanbuler Stadtteil Beyoglu ist zweifellos der Puls des Istanbuler Immobilienmarktes, der voller erstaunlicher Kultur, Kunst, Unterhaltung und Architektur ist.

Wohnungen zum Verkauf in Beyoğlu

Der Stadtteil Beyoglu in Istanbul ist einer der berühmtesten Stadtteile von Istanbul, einem wohlhabenden Viertel. Beyoglu ist ein Gebiet auf der europäischen Seite von Istanbul, das den Taksim-Platz, die Esteghlal-Straße und die umliegenden Gebiete umfasst. Das Gebiet liegt im Norden der Goldenen Bucht von Istanbul und ist über die Galata-Brücke mit der Altstadt von Istanbul verbunden, zu der auch das Viertel Sultanahmet und der große Basar von Istanbul gehören. Viele von denen, die kaufen wollen Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Europa bereit sind, in Beyoglu zu investieren. Die meisten Wohnungen in dieser Region sind alt und es gibt einen hohen Wohnungspreis in dieser Region im Vergleich zu anderen Gegenden von Istanbul, was natürlich trotz der Lage in wichtigen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Zentren in der Region Beyoglu diese Preise tun nicht unvernünftig erscheinen.

Wohnungen zum Verkauf in Beyoğlu
Villen zum Verkauf in Beyoglu

Villen zum Verkauf in Beyoglu

Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul sind immer an Investoren interessiert und der Kauf von Villen in dieser Region ist eher für diejenigen geeignet, deren Zugang zu den Zentren und Institutionen dieser Region für sie Priorität hat. In dieser Region können wir Ihnen einige große neue und luxuriöse Villen anbieten, zusätzlich zu kleineren Villen, die nicht viele Annehmlichkeiten haben, aber einen sehr guten Zugang haben.

Vorteile einer Investition in Beyoglu

Beyoglu ist ein historisches Viertel in der Stadt Istanbul, in dem sich die meisten Menschen an die belebten Straßen, Geschäftszentren und berühmten Hotels erinnern, wenn Sie den Namen des Viertels erwähnen. Diese Region ist jedoch auch für die in Istanbul lebenden Menschen wichtig. Im Folgenden werden wir einige Merkmale dieser Region besprechen:

Die Region Beyoglu ist voll von Bildungseinrichtungen. Eine Vielzahl von Bildungseinheiten aus allen Ländern sowie.

Das Transportsystem in dieser Region ist angesichts der zentralen Lage Istanbuls recht schnell und vielfältig. Die älteste U-Bahnstation der Gegend verbindet den Tunnel mit der Esteghlal Street. Eminönü ist auch über die Galata-Brücke mit dem Fatih-Viertel verbunden, und eine U-Bahn-Linie führt unter dem Gebiet hindurch.

Es gibt etwa 573 Meter Straßen und Autobahnen im Gebiet, die in 90 Sekunden befahren werden können, und Fährlinien werden in den Häfen des Gebiets flankiert und Passagiere befördert.

Das erste, was Touristen anzieht, ist der Taksim-Platz mit einer Statue in der Mitte des Taksim-Platzes, und es ist eine monumentale Statue von Cumhuriyet, die 1928 vom italienischen Bildhauer Pietro Cannica für etwa 2,5 Jahre gebaut wurde und 84 Tonnen Stein und Bronze wiegt. und von Rom nach Istanbul gebracht. Im Taksim-Viertel und in der Esteghlal-Straße gibt es verschiedene Erholungszentren, und Sie können stundenlang in diesem Viertel spazieren gehen und das lebendige Umfeld der Esteghlal-Straße genießen.

Sie können in seinen verschiedenen Geschäften einkaufen, darunter Kettenmarken (wie Zara, Mengo, LC Vikiki, verschiedene Kosmetikmarken (wie Mac, Clinic, Safoura-Filiale, …) und natürlich gibt es Geschäfte zu günstigeren Preisen.

Vorteile einer Investition in Beyoglu
Vorteile einer Investition in Beyoglu

Alkhailtr und Beyoglu Immobilien

Der Stadtteil Beyoglu in Istanbul ist der berühmteste und verkehrsreichste zentrale Stadtteil im europäischen Teil von Istanbul, bekannt als Paris Orient. In diesem Artikel haben wir die verschiedenen Funktionen dieses Bereichs und überprüft die zum Verkauf stehenden Immobilien, Wohnungen und Villen in Beyoglu.

Alkhailtr Immobilien mit langjähriger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei und in der Region Beyoglu ist hier, um Ihnen die beste Erfahrung beim Kauf einer Immobilie zu bieten. Unsere Experten kennen alle Regionen der Türkei und die darin enthaltenen Immobilien und beantworten gerne Ihre Fragen. Sie können uns per WhatsApp kontaktieren. Sie können Ihr Traumhaus auch finden, indem Sie unsere Website überprüfen. Auf diese Weise haben wir für Sie eine grundlegende Beschreibung der Ausstattung der einzelnen Bereiche sowie Fotos der darin enthaltenen Immobilien vorbereitet.

Listen vergleichen

Vergleichen

property for sale in Beyoğlu

3 Properties
Sort by:

Beyoğlu is an area in the European Side of Istanbul connecting you to almost any part of the city

Al Khail Real Estate Broker

Istanbul is a city with a rich history and beautiful nature located among Asia and Europe in Turkey.  The tourism industry is very important in this city and is known as one of the most powerful cities in the world. For this reason, Istanbul’s recreational facilities and services are at a high level. If you want to live in Istanbul, Turkey, or have traveled to the city, you have definitely heard the name of the Beyoglu region. Beyoglu Istanbul is a residential area with 45 neighborhoods and a population of about 225,000 people, which is one of the most famous neighborhoods of Istanbul, which is a residential destination for many travelers and tourists of the city, so that sometimes tourists’ movements are so high that the population of the region reaches several million people during the day and night. In this article, we are going to examine properties, apartments and villas for sale in Beyoglu.

Properties for sale in Beyoglu
Properties for sale in Beyoglu

Properties for sale in Beyoglu

In the 19th century, a large number of foreigners residing in Istanbul began to reside in the Beyoglu district of Istanbul, as well as many European embassies opened in the area, which is why this part of Istanbul became more of a European face and became populated from the same period and became its present-day form. Buying properties for sale in European Istanbul is a good investment and buying property in Beyoglu district of Istanbul is undoubtedly the pulse of the Istanbul property market, which is full of amazing culture, art, entertainment and architecture.

Apartments for sale in Beyoglu

Beyoglu District of Istanbul is one of the most famous districts of Istanbul city, which is an affluent neighborhood. Beyoglu is an area on the European side of Istanbul that includes Taksim Square, Esteghlal Street and surrounding areas. The area is located in the north of Istanbul’s Golden Bay and connects to the old part of Istanbul city via the Galata Bridge, which includes the Sultanahmet district and the grand bazaar of Istanbul. Many of those who want to buy apartments for sale in Istanbul Europe are willing to invest in Beyoglu. Most of the apartments in this region are old and there is a high price of apartments in this region compared to other areas of Istanbul, which, of course, despite being located in important political, economic and cultural centers in Beyoglu region, these prices do not seem unreasonable.

Apartments for sale in Beyoglu
Villas for sale in Beyoglu

Villas for sale in Beyoglu

Villas for sale in European Istanbul are always interested by investors and buying villas in this region is more suitable for those whose access to the centers and institutions of this region is a priority for them. In this region, we can offer you a few large new and luxurious villas, in addition to smaller villas that do not have many amenities but have very good access.

Advantages of investing in beyoglu

Beyoglu is a historic area in Istanbul city where most people remember the busy streets, business centers and famous hotels in their minds when you mention the name of the area. However, this region is also important for people living in Istanbul. Below we will discuss some features of this region:

The Beyoglu region is full of educational institutions. A variety of educational units from all countries as well.

The transportation system in this region is quite fast and varied considering the centrality of Istanbul. The oldest subway station in the area connects the tunnel to Esteghlal Street. Eminönü is also connected to the Fatih area via the Galata Bridge, and a metro line passes underneath the area.

There are about 573 meters of streets and highways in the area, which can be traveled in 90 seconds, and ferry lines are flanked in the ports of the area and passengers are moved.

The first thing that attracts tourists is Taksim Square with a statue installed in the center of Taksim Square, and it is a monumental statue of Cumhuriyet, built by Italian sculptor Pietro Cannica in 1928 for about 2.5 years, weighing 84 tons of stone and bronze, and brought from Rome to Istanbul. In Taksim neighborhood and Esteghlal Street, there are various recreational centers, and you can walk for hours in this neighborhood and enjoy the living environment of Esteghlal Street.

You can buy from its various shops including chain brands (such as Zara, Mengo, LC Vikiki, various cosmetics brands (such as Mac, Clinic, Safoura branch,…) And of course there are shops at cheaper prices.

Advantages of investing in beyoglu
Advantages of investing in beyoglu

Alkhailtr and Beyoglu real estate

Beyoglu District in Istanbul is the most famous and busiest central district in the European part of Istanbul, known as Paris Orient. In this article we reviewed the various features of this area and the properties, apartments and villas for sale in Beyoglu.

Alkhailtr real estate with years of experience in buying and selling property in Turkey and Beyoglu region is here to give you the best experience of buying a property. Our experts are aware of all regions of Turkey and the properties in it and are ready to answer your questions. You can contact us via WhatsApp. You can also find your dream home by reviewing our site. In this way, we have prepared a basic description of the amenities of each area for you alongside photos of the properties in it.

Compare listings

Compare