Immobilien zum Verkauf in Beylikdüzü

21 Eigenschaften
Sortiere nach:

Beylikdüzü ist ein beliebtes Viertel auf der europäischen Seite von Istanbul, das eine unglaubliche Anbindung an die wichtigsten Teile von Istanbul bietet

Al Khail Immobilienmakler

Istanbul ist eine der beliebtesten und besten Städte in der Türkei, wobei die meisten Einwanderer die Stadt zum Leben wählen. Die Stadt hat verschiedene Bereiche, in denen jeder seine eigenen Merkmale und Einrichtungen hat. In diesem Artikel untersuchen wir die zum Verkauf stehenden Immobilien, Wohnungen und Villen in der begehrtesten Gegend von Beylikdüzü Istanbul.

Immobilien zum Verkauf Beylikduzu
Immobilien zum Verkauf Beylikduzu

Immobilien zum Verkauf Beylikduzu

Beylikdüzü ist einer der Bezirke im Westen von Istanbul. Im Süden liegt das Marmarameer, östlich davon liegt Avcılar, im Westen liegt Buyukcektejeh und im Norden liegt Esenyurt und wurde 2008 eine eigenständige Region. Sie hat eine Fläche von 360 Quadratkilometer und eine Bevölkerung von etwa 300.000 Menschen. Das Gebiet ist etwa 12 km lang entlang der Küste des Marmarameeres.

Beylikdüzü ist einer der seltenen Stadtteile Istanbuls, in dem es keine Marginalisierung gibt. Laut kommunalen Studien haben mehr als 401 TP1T der Menschen, die in Wohnkomplexen und Luxusgebäuden in der Gegend leben, eine höhere Bildung. Es gibt eine große Auswahl an Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul, aber die stilvollen Gebäude, die in Beylikduzu mit den neuesten globalen Standards und unterschiedlichen Perspektiven gebaut wurden, haben die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich gezogen.

Wohnung zu verkaufen in Beylikduzu

Es gibt viele ausländische Bürger in Beylikdüzü und gehört zu den Gegenden Istanbuls, in denen verschiedene Nationalitäten anzutreffen sind. Das Beylikdüzü-Gebiet mit 10 Quadratmetern pro Kopf Grünfläche entspricht den Standards europäischer Städte und seine Grünflächen nehmen zu. Das Gebiet besteht aus zehn Stadtteilen: Adnan Kachachi, Barish, Buyuksehir, Cumhuriyet, Aghzi Valley, Gore Pinar, Kawakoli, Marmara, Sahel und Yacoplo.

Nach dem Marmara-Erdbeben im Jahr 1999 hat es eine massive Abwanderung von Istanbul in den Stadtteil Beylikdüzü gegeben, das Gebiet erweitert und neue Wohnungen anstelle von alten ersetzt. Nach dem Bau der Metrobus-Sonderlinie hat die zweite Migrationswelle stattgefunden. Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Europa sind sehr beliebt. Aber Wohnungen im Bezirk Beylikdüzü konkurrieren mit in Europa gebauten Wohnungen.

Wohnung zu verkaufen in Beylikduzu
Villa zu verkaufen in Beylikduzu

Villa zu verkaufen in Beylikduzu

Da der Großteil der Bevölkerung dieser Region auf Migration und die meisten neu entstandenen Wohngebiete zurückgeht, heißt diese Region die Menschen mit offenen Armen willkommen. Die Bevölkerung dieser Region hat in letzter Zeit stark zugenommen und ist zu einem Zentrum für die Anziehung von Investitionen geworden, und unter anderem hat Istanbul die meisten Investoren profitiert. Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul sind sehr gute Investitionsmöglichkeiten sowie Villen in Beylikdüzü mit voller Ausstattung und Meerblick sind für viele von Interesse.

Vorteile einer Investition in Beylikduzu

Die Präsenz von Häfen, Industriekomplexen, Universitäten, Einkaufszentren, Hotels und Restaurants machen Beylikdüzü zu einer der wirtschaftlich wertvollsten Gegenden in Istanbul. Nachfolgend finden Sie einige dieser Funktionen zum Ausprobieren:

Diese Region ist eine der sichersten und verkehrsreichsten Gegenden Istanbuls; Trotz dieses Pendelns ist der Verkehr in dieser Region sehr reibungslos und dies ist eines der wichtigsten Privilegien dieser Region für Menschen, die ein Investitionsprogramm in Immobilien haben.

In dieser Region gibt es umfangreiche Sportmöglichkeiten. An der Küste von Beylikdüzü stehen ein Badswari-Sportclub und ein Unterwassersport-Trainingszentrum zur Verfügung.

Bald neben den verschiedenen Krankenhäusern und medizinischen Zentren in dieser Region; Außerdem wird ein sehr großes öffentliches Krankenhaus gebaut.

Vorteile einer Investition in Beylikduzu
Vorteile einer Investition in Beylikduzu

Alkhailtr und Beylikduzu Immobilien

Da Sie seit Beginn des Artikels bei uns sind, haben wir versucht, Ihnen alle Funktionen des Stadtteils Beylikdüzü im europäischen Istanbul vorzustellen. Diese Einführung wurde gemacht, weil Sie sich keine besonderen Sorgen machen müssen Kaufen oder investieren Sie in Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Beylikduzu und das mit vollem Wissen.

Alkhailtr steht Ihnen dabei mit jahrelanger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei und Beylikdüzü. Wir haben Ihnen auch alle Informationen zu jedem Bereich und Fotos seiner Eigenschaften mit einer vollständigen Beschreibung auf der Website zur Verfügung gestellt. Sie finden ganz einfach das gewünschte Gebiet und Objekt. Unsere Experten stehen Ihnen auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per WhatsApp.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Beylikdüzü

22 Properties
Sort by:

Beylikdüzü is a popular neighborhood in the European Side of Istanbul offering incredible connectivity to main parts of Istanbul

Al Khail Real Estate Broker

Istanbul is one of the most popular and best cities in Turkey, with most immigrants choosing the city to live in. The city has different areas where each one has its own features and facilities. In this article, we are going to examine the properties, apartments and villas for sale in the most sought-after area of Beylikdüzü Istanbul.

Property for sale Beylikduzu
Property for sale Beylikduzu

Property for sale Beylikduzu

Beylikdüzü is one of the districts located in the west of Istanbul. In the south of it is the Sea of Marmara, to the east of that region is Avcılar, in the west of that region is Buyukcektejeh and in the north of that region is Esenyurt and became an independent region in 2008. It has an area of 360 square kilometers and a population of about 300,000 people. The area is about 12 km long along the coastline of the Sea of Marmara.

Beylikdüzü is one of the rare districts of Istanbul that lacks marginalization. According to municipal studies, more than 40% of people living in residential complexes and luxury buildings in the area have higher education. There is a great variety of properties for sale in European Istanbul, but the stylish buildings built in Beylikduzu with the latest global standards and different perspectives have attracted the attention of investors.

Apartment for sale in Beylikduzu

There are many foreign citizens in Beylikdüzü and are among the areas of Istanbul where different nationalities can be found. The Beylikdüzü area with 10 square meters per capita green space meets European cities’ standards and its green spaces are increasing. The area consists of ten neighborhoods: Adnan Kachachi, Barish, Buyuksehir, Cumhuriyet, Aghzi Valley, Gore Pinar, Kawakoli, Marmara, Sahel and Yacoplo.

After the Marmara earthquake in 1999, there has been a massive exodus from Istanbul to the Beylikdüzü district, expanding the area and replacing new apartments instead of old  ones. After the construction of the metrobus special line, the second wave of migration has taken place. Apartments for sale in Istanbul Europe are very popular. But apartments in the Beylikdüzü district compete with apartments built in Europe.

Apartment for sale in Beylikduzu
Villa for sale in Beylikduzu

Villa for sale in Beylikduzu

As most of the population of this region is the result of migration and most newly established residential areas, this region welcomes people with open arms. The population of this region has recently increased greatly and has become a hub for attracting investment, and among other areas, Istanbul has benefited the most investors. Villas for sale in European Istanbul are very good investment options as well as villas built in Beylikdüzü with full amenities and sea views are of interest to many.

Advantages of investing in Beylikduzu

The presence of ports, industrial complexes, universities, shopping malls, hotels and restaurants make Beylikdüzü one of the most economically valuable areas in Istanbul. Below are some of these features to check out:

This region is one of the safest and busiest areas of Istanbul; Despite this commute, traffic in this region is very smooth and this is one of the top privileges of this region for people who have an investment program in real estate.

There are extensive sports facilities in this region. On the coast of Beylikdüzü, a badswari sports club and underwater sports training center are available.

Soon in addition to the various hospitals and medical centers in this region; A very large public hospital will also be built.

Advantages of investing in Beylikduzu
Advantages of investing in Beylikduzu

Alkhailtr and Beylikduzu real estate

As you have been with us since the beginning of the article, we have tried to introduce all the features of Beylikdüzü district of European Istanbul for you. This introduction was made because you do not have any special worry to buy or invest in properties, apartments and villas for sale in Beylikduzu and do so with full knowledge.

In this regard, Alkhailtr is by your side with years of experience in buying and selling property in Turkey and Beylikdüzü. We have also provided you all the information about each area and photos of its properties with full description on the site. You can easily find the area and property you are interested in. Our experts are also at your service to answer your questions at any stage so get in touch with us via WhatsApp.

Compare listings

Compare