Immobilien zum Verkauf in Bayrampaşa

0 Eigenschaft
Sortiere nach:

Kein Eintrag gefunden.

Bayrampaşa ist ein perfekter Ort für diejenigen, die das Beste des urbanen Lebens auf der europäischen Seite von Istanbul erleben möchten

Al Khail Immobilienmakler

Der Bezirk Bayrampaşa ist eine der europäischen Regionen Istanbuls, an die Gas Osmanpaşa im Norden, Ayoub Sultan im Osten, Zeitinburnu im Süden und Sneller im Westen grenzt. Die Region Bayrampaşa weist einen wachsenden Trend in Bezug auf die Bevölkerungsdichte auf. Laut der Volkszählung von 2020 leben 269.950 Menschen in den 11 Stadtteilen des Bezirks. In diesem Artikel wollen wir untersuchen Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Bayrampaşa.

Immobilien zum Verkauf in Bayrampasa​
Immobilien zum Verkauf in Bayrampasa

Immobilien zum Verkauf in Bayrampasa

Dieses relativ kleine Viertel befindet sich im europäischen Teil der Stadt Istanbul. Der Stadtteil Bayrampaşa von Istanbul ist von vier berühmten Stadtteilen Istanbuls umgeben, darunter Ayoub, Sneller, Gonghorn und Zeitinburnu. Im Vorbeigehen war das Viertel eigentlich Teil des Gonghorn-Viertels von Istanbul, das später abgetrennt wurde und heute als separates Viertel bekannt ist, und nach und nach werden wir Zeugen umfangreicher und einflussreicher Konstruktionen auf die Textur dieser Region.

Im Allgemeinen ist die Region Bayrampaşa als eine alte und ruhige Wohngegend mit vielen neu gebauten Häusern und Komplexen bekannt. Wie du weißt Immobilien zum Verkauf in Istanbul Europa hat seine eigenen Fans, aber die Einwohner dieser Region sind mittlere und sogar mittlere Abwärtsschichten, und aufgrund der Angemessenheit der Immobilienpreise in Bayrampaşa und der Nähe zu wichtigen Stadtteilen, der Präsenz kleiner Industrieunternehmen und großer Handelsmärkte, BayramPasha hat die Aufmerksamkeit vieler türkischer und ausländischer Investoren auf sich gezogen.

Wohnung zu verkaufen in Bayrampasa

BayramPaşa liegt im Zentrum von Gebieten wie Eyüpp, Zeytinburnu, Qazi Osmanpaşa Wasenler. Seine Wirtschaft basiert auf hochentwickeltem Handel und industrieller Produktion. Die Nachfrage nach Immobilien steigt in dieser Region von Jahr zu Jahr. Daher gehört Bayrampaşa zu den Gebieten mit dem höchsten Investitionspotenzial.

In den Jahren vor 1950 und der Industrialisierung Istanbuls war BayramPasha ein Elendsviertel der Stadt, vor allem aufgrund der Präsenz einer Vielzahl von Industriewerkstätten und der hohen Dichte der Arbeiterklasse in dieser Region. Nach 1950 ersetzten nach und nach Wohnungen und Wohnanlagen die Slums, was die Gegend stark aufwertete. Wohnung zum Verkauf im europäischen Istanbul ist eine gute Investitionsoption, aber in Bayrampasa können Einwanderer in die besten Viertel der Gegend wie das Kocatepe-Viertel Mahallesi zu geringeren Kosten als in sehr luxuriösen Vierteln investieren.     

Wohnung zu verkaufen in Bayrampasa
Villa zum Verkauf in Bayrampasa

Villa zum Verkauf in Bayrampasa

Der Stadtteil Bayrampaşa in Istanbul ist aufgrund seiner Nähe zum Stadtzentrum für viele Menschen eine Wahl zum Wohnen und Investieren. Natürlich dürfen wir in dieser Region keine sehr hohen Gebäude und Großprojekte erwarten. Aufgrund der alten Textur hat der größte Teil des Gebiets kleine Gebäude. Aber in den letzten Jahren wurde an Massenbauer gedacht und mit modernen Konstruktionen wurden Maßnahmen ergriffen, um die Textur der Region zu verändern. Und schöne Villen wurden in dieser Region mit guter Ausstattung gebaut.

Der Stadtteil Bayrampaşa in Istanbul ist eines der ältesten und geheimnisvollsten Viertel. Vielleicht liegt es daran, dass es alt ist, aber was auch immer es ist, die Leute, die in Bayrampaşa leben, sprechen von seinen einzigartigen Eigenschaften. Manche Bewohner dieser Region nennen Bayrampaşa das pulsierende Herz Istanbuls, weil es dort sehr ruhig ist. Villas zu verkaufen in Europaein Istanbull sind so viele, wie Sie sich vorstellen können. Sie müssen nur an die Besonderheiten der Region und Villa denken, in der Sie am liebsten leben.

Vorteile einer Investition in Bayrampasa

Die Vorteile des Kaufs eines Hauses in Bayrampaşa Istanbul sind im Folgenden aufgeführt:

  • Schöne Nachbarschaft mit modernen Häusern und Wohnungen
  • Bestehen zahlreicher Wohn- und Industrieprojekte
  • Einfacher Zugang zu Einkaufszentren
  • Öffentliches Verkehrssystem
  • In der Nähe des größten Busbahnhofs der Türkei
  • Krankenhäuser und Universitäten
  • In der Nähe wichtiger Stadtteile von Istanbul
  • Sehr kurze Entfernung zum internationalen Flughafen Istanbul
  • Bayram Pasha Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Vorteile einer Investition in Bayrampasa
Vorteile einer Investition in Bayrampasa

Warum Bayrampasa Immobilien von Alkhailtr buchen?

Alkhailtr steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung in Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei Bayrampasa damit Sie den sichersten Kauf und die sicherste Investition haben. Unsere Vertriebsexperten beantworten gerne Ihre Fragen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website zu besuchen, da sie mit einer vollständigen Beschreibung jeder Region der Türkei und absolut echten Fotos von Immobilien ausgestattet ist. Sie können Ihr Traumhaus mit Bedacht auswählen. Und überlassen Sie den Rest der Route unseren Experten.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Bayrampaşa

0 Property
Sort by:

No listing found.

Bayrampaşa is a perfect place for those who want to experience the best of urban living in the European Side of Istanbul

Al Khail Real Estate Broker

Bayrampaşa district is one of the European regions of Istanbul, which is neighbored by Gas Osmanpaşa to the north, Ayoub Sultan to the east, Zeitinburnu to the south and Sneller to the west. The Bayrampaşa region has a growing trend in terms of population density. According to the 2020 census, there are 269,950 people living in the district’s 11 neighborhoods. In this article, we want to examine properties, apartments and villas for sale in Bayrampaşa.

Property For Sale In Bayrampasa​
Property for sale in Bayrampasa

Property for sale in Bayrampasa

This relatively small neighborhood is located in the European part of Istanbul city. Bayrampaşa Neighborhood of Istanbul is surrounded by four famous districts of Istanbul including Ayoub, Sneller, Gonghorn and Zeitinburnu. In the passing, the neighborhood was actually part of the Gonghorn district of Istanbul, which was later separated and today known as a separate neighborhood, and gradually we are witnessing extensive and influential constructions on the texture of this region.

Generally, Bayrampaşa region is known as a residential, old and tranquil area with many newly built houses and complexes. As you know properties for sale in Istanbul Europe has its own fans but the residents of this region are middle and even moderate downward strata, and due to the suitability of property prices in Bayrampaşa area and its proximity to important areas of the city, the presence of small industrial enterprises and large commercial markets, BayramPasha has attracted the attention of many Turkish and foreign investors.

Apartment for sale in Bayrampasa

BayramPaşa is located in the center of areas such as Eyüpp, Zeytinburnu, Qazi Osmanpaşa Wasenler. Its economy is based on highly advanced trade and industrial production. The demand for real estate increases every year in this region. Therefore, Bayrampaşa is one of the areas with the highest investment potential.

In the years before 1950 and the industrialization of Istanbul, BayramPasha was one of the slum areas of the city, due mostly to the presence of a variety of industrial workshops and the high density of the working class in this region. After 1950, apartments and residential complexes gradually replaced the slums, which greatly improved the area. Apartment for sale in European Istanbul is a good option to invest but about Bayrampasa, immigrants can invest in the best neighborhoods in the area such as Kocatepe neighborhood Mahallesi at a lower cost than very luxurious neighborhoods.     

Apartment for sale in Bayrampasa
Villa for sale in Bayrampasa

Villa for sale in Bayrampasa

Bayrampaşa district of Istanbul is a choice for many people to live and invest in because of its proximity to the city center. Of course, in this region, we should not expect very tall buildings and large projects. Due to the old texture, most of the area has small buildings. But in recent years, mass builders have been considered and with modern constructions, measures have been taken to change the texture of the region. And beautiful villas were built in this region with good facilities.

Bayrampaşa district of Istanbul is one of the oldest and most mysterious neighborhoods. Maybe it’s because it’s old, but whatever it is, people who live in Bayrampaşa speak of its unique characteristics. Some residents of this region call Bayrampaşa the beating heart of Istanbul because it is very quiet while living there. Villas for sale in European Istanbul are as many as you can ever think. You just have to think about the features of the region and villa which you prefer to live in.

Advantages of investing in Bayrampasa

Advantages of buying a house in Bayrampaşa Istanbul are mentioned below:

  • Beautiful neighborhood with modern houses and apartments
  • Existence of numerous residential and industrial projects
  • Easy access to shopping malls
  • Public transport system
  • Close to Turkey’s largest bus terminal
  • Hospitals and universities
  • Close to important areas of Istanbul
  • Very short distance to Istanbul International Airport
  • Bayram Pasha access to public transport
Advantages of investing in Bayrampasa
Advantages of investing in Bayrampasa

Why baying Bayrampasa real estate from Alkhailtr?

Alkhailtr is by your side with years of experience in buying and selling property in Turkey Bayrampasa so that you can have the safest purchase and investment. Our sales experts are ready to answer your questions. We recommend that you check our site because it is provided with a complete description of each region of Turkey and completely real photos of properties, you can select your dream house wisely. And leave the rest of the route to our experts.

Compare listings

Compare