Immobilien zum Verkauf in Başakşehir

12 Eigenschaften
Sortiere nach:

Başakşehir ist ein perfektes Viertel, das Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie auf der europäischen Seite von Istanbul nach Immobilien zum Verkauf suchen

Kuzey Yakasi-Büros in Basaksehir
Al Khail Immobilienmakler

Der Stadtteil Başaksehir in Europa Istanbul ist aufgrund seiner wunderbaren Natur, modernen Einkaufszentren, verschiedenen Annehmlichkeiten und Freizeiteinrichtungen und vielen anderen Merkmalen zu einem der wichtigsten Gebiete Istanbuls geworden, das immer von Menschen bevorzugt wird, die in den Immobilienmarkt investieren möchten oder Migration nach Istanbul Türkei. Zusätzlich zu diesen Naturattraktionen und Touristen ermutigt Basaksehir jedes Jahr viele Touristen, die Gegend zu besuchen und dort zu bleiben. Deshalb schauen wir uns an Eigentum, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Başakşehir.

Immobilien zum Verkauf in Basksehir
Immobilien zum Verkauf in Basksehir

Immobilien zum Verkauf in Basksehir

Basaksehir liegt auf der europäischen Seite von Istanbul und ist eine von 39 Metropolregionen, die sich auf beiden Seiten der Stadt auf die Kontinente Europa und Asien verteilen. Başaksehir hat den nördlichen Nachbarn Arnautkoy, den nordöstlichen Nachbarn Ayoub, die östlichen Nachbarn Sultan Ghazi und Esnlar, den südlichen Nachbarn Baghchilar und die südwestlichen Nachbarn Kochukcece und Avcılar und Esenyurt.

Die Hochhäuser und modernen Basaksehir-Türme ziehen die Aufmerksamkeit vieler Investoren auf sich, so dass es in allen Stadtteilen der Region neue Gebäude, Residenzen, Hochhäuser, moderne Villenhäuser im Stil europäischer Gebäude gibt. Aufgrund der Dichte der Türme und der Frische der Region steht Investoren eine große Auswahl an Immobilien zur Verfügung, aus denen sie ihre Lieblingsimmobilie in Basaksehir, Istanbul auswählen können, und es gibt viele Arten von Immobilien Immobilien zu verkaufen in Europaein Istanbul.

Wohnung zum Verkauf in Basaksehir

Die natürlichen Besonderheiten von Basaksehir machen diese Region zu einem attraktiven und angenehmen Klima, das das ganze Jahr über von großen, dichten Wäldern mit Zedern, Pinien und immergrünen Bäumen umgeben ist. Durch das Gebiet fließt auch ein Fluss, und es gibt auch einen Damm entlang des Flusses, der in den Kucukcemje-See mündet.

Die Bauten in dieser Region sind auf dem neuesten Stand und entsprechen den neuesten Standards der Welt und umfassen vollständige Inneneinrichtungen wie Swimmingpool, Fitnessraum, Sauna, Café, malerische Gärten und mehr, die diese Region ideal zum Leben machen. Wohnungen in dieser Region eignen sich für den Familienlebensstil und es steht eine große Auswahl an Objekten mit 1 bis 5 Schlafzimmern zur Auswahl. Die Immobilien dieser Region eignen sich für die mittlere bis wohlhabende Schicht und sind beliebt bei türkischen Käufern und Einwanderern oder ausländischen Investoren. Wenn Sie kaufen möchten Wohnungen zu verkaufen in europäisch Istanbul, Lassen Sie sich diese Region nicht entgehen.

Wohnung zum Verkauf in Basaksehir
Villa zum Verkauf in Basaksehir

Villa zum Verkauf in Basaksehir

Wenn Sie ein Villenkäufer sind und nach weiteren Informationen zum Kauf einer Villa in Basaksehir Istanbul suchen, werden Sie überrascht sein, was diese Region zu bieten hat. Als eine der 39 größten und führenden Regionen der Türkei zieht Başaksehir türkische Käufer mit vorausschauender und innovativer Stadtplanung an. Aber auch ausländische Immobilieninvestoren wollen auf dem Immobilienmarkt Fuß fassen.

Aufgrund der besonderen geografischen Lage dieser Region und der Landschaft aus immergrünen Wäldern und wunderschönen Flüssen werden in Basaksehir Super-Luxus-Villen gebaut. Neben der wunderbaren Aussicht bieten diese Villen auch alle Annehmlichkeiten. Wenn Sie eine Villa kaufen möchten, besuchen Sie im Allgemeinen unbedingt unsere Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul Seite.

Vorteile einer Investition in Basaksehir

Başaksehir ist ein reiches soziales Umfeld mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten und Freizeiteinrichtungen. Die Region verfügt über große und moderne Einkaufszentren, Theater, Kinos und Konferenzen, Sportstadien, Veranstaltungsorte für Feiern und Festivals und viele andere Einrichtungen, die den Bedürfnissen der gesamten Gemeinde gerecht werden. Hier sind einige dieser Funktionen:

Basaksehir hat eine sehr moderne Infrastruktur und viele globale Lösungen und Methoden für intelligente Städte wurden darin verwendet. Die Bevölkerungsstruktur dieser Region ist jung und mehr als 40% der Gesamtbevölkerung sind unter 20 Jahre alt.

Die Region verfügt über akzeptable Bildungseinrichtungen und umfasst gemeinnützige Universitäten, Schulen und Gymnasien, Anatolien, eine Rehabilitationsschule.

Es ist auch sehr reich an Gesundheitseinrichtungen. Basaksehir hat ein großes öffentliches Krankenhaus, das aus 23 öffentlichen Gesundheitszentren und Kliniken besteht, und außerdem hat eine große Anzahl öffentlicher privater Krankenhäuser kürzlich eine integrierte Gesundheitsstadt in Basaksehir gegründet. Diese Sanitärstadt ist die größte Stadt ihrer Art auf dem europäischen Kontinent.

Wie oben erwähnt, hat der Stadtteil Basaksehir in Istanbul aufgrund seiner geografischen Lage viele natürliche Attraktionen. Darüber hinaus wurden in der Umgebung einige Wildparks und künstliche Attraktionen errichtet.

Başaksehir hat Zugang zu einem starken öffentlichen Verkehrsnetz mit öffentlichen und privaten Bussen, Straßenbahnlinien und einer U-Bahnlinie. In dieser Region gibt es eine Kommunikationsstation, die den Zugang zu wichtigen Bereichen Istanbuls erleichtert. Von diesem Bahnhof aus ist es möglich, zum internationalen Flughafen Atatürk zu reisen und den Marmara-Zug zu nutzen, der die Kontinente Europa und Asien verbindet.

Vorteile einer Investition in Basaksehir
Vorteile einer Investition in Basaksehir

Warum Basaksehir-Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Das Leben in einem neuen Land hat immer seine eigenen Komplexitäten. Aber was diesen Weg erleichtern kann, ist, sich das nötige Bewusstsein zu verschaffen, bevor man etwas unternimmt. Wir meinen, die Person, die auswandern will, muss zuerst die Stadt wählen, die sie will, basierend auf der Art der Arbeit, die sie und ihre Familie haben, und den Werten ihres Lebens. Auch wenn es sich um den Kauf einer Immobilie als Investition handelt, müssen Sie die Kosten für den Kauf oder die Anmietung von Immobilien in diesem Gebiet, die Bedingungen und Einrichtungen der Nachbarschaft, die Menschen und die Kultur usw. kennen. Alkhialtr Immobilien steht Ihnen zur Verfügung, um zu antworten Ihre Frage zu diesen Themen. Wir sind eine der größten und erfahrensten Immobilienagenturen beim Kauf und Verkauf von Immobilien in Basksehir. Wenn Sie also andere Gegenden von Istanbul kennenlernen möchten, besuchen Sie unsere Website sorgfältig oder kontaktieren Sie unsere Verkaufsexperten über WhatsApp.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Başakşehir

8 Properties
Sort by:

Başakşehir is a perfect neighborhood to consider if you are looking to properties for sale in the European Side of Istanbul

Kuzey Yakasi Offices In Basaksehir
Al Khail Real Estate Broker

Başaksehir district of Europe Istanbul has become one of the most important areas of Istanbul due to its wonderful nature, modern shopping malls, various amenities and recreational facilities and many other features, which is always preferred by people who want to invest in the property market or migrate to Istanbul Turkey. In addition to these natural attractions and tourists, Basaksehir encourages many tourists to visit and stay in the area every year. That’s why we’re looking at property, apartments and villas for sale in Başakşehir.

Property for sale in Basksehir
Property for sale in Basksehir

Property for sale in Basksehir

Basaksehir is located on the European side of Istanbul and is one of 39 metropolitan areas spread between the continents of Europe and Asia on both sides of the city. Başaksehir has the northern neighbor of Arnautkoy, the northeastern neighbor of Ayoub, the eastern neighbors of Sultan Ghazi and Esnlar, the southern neighbor of Baghchilar, and the southwestern neighbors of Kochukcece and Avcılar and Esenyurt.

The high-rise and modern Basaksehir towers attract the attention of many investors so that in all neighborhoods of the region there are new buildings, residences, high-rise towers, modern villa houses in the style of European buildings. Due to the density of towers and the freshness of the region, a wide range of real estate is available for investors that they can choose their favorite property in Basaksehir, Istanbul and there are many types of property for sale in European Istanbul.

Apartment for sale in Basaksehir

Basaksehir’s natural features make this region an attractive and pleasant climate, surrounded by large, dense forests with cedar trees, pine trees and evergreen trees throughout the year. A river also passes through the area, and there is also a dam along the river, which flows into Lake Kucukcemje.

The constructions in this region are fully up-to-date and in accordance with the latest standards in the world and include full interior facilities including swimming pool, gym, sauna, café, scenic gardens and more that make this region ideal for living. Apartments in this region are suitable for family lifestyle and there is a wide range of 1 to 5 bedroom items to choose from. The property of this region is suitable for the middle to wealthy strata and is popular among Turkish buyers and immigrants or foreign investors. If you are looking to buy apartments for sale in European Istanbul, don’t miss this region.

Apartment for sale in Basaksehir
Villa for sale in Basaksehir

Villa for sale in Basaksehir

If you are a villa buyer and are looking for more information about buying a villa in Basaksehir Istanbul, you will be surprised by what this region has to offer. As one of Turkey’s 39 largest and leading regions, Başaksehir is attracting Turkish buyers with prospective and innovative urban planning. But foreign real estate investors are also looking to solidify their foothold in the real estate market.

Due to the special geographical location of this region and the landscape of evergreen forests and beautiful river, super-luxury villas are built in Basaksehir. In addition to the wonderful views, these villas also have all the amenities. In general, if you would like to buy a villa, be sure to visit our villas for sale in European Istanbul page.

Advantages of investing in Basaksehir

Başaksehir is a rich social environment with a variety of amenities and recreational facilities. The region has large and modern shopping malls, theaters, cinemas and conferences, sports stadiums, venues for celebrations and festivals and many other amenities that meet the needs of all the community. Here’s some of these features:

Basaksehir has a very modern infrastructure and many global solutions and methods for smart cities have been used in it. The population structure of this region is young and more than 40% of the total population is under 20 years of age.

The region has acceptable educational facilities and includes not-for-profit universities, schools and high schools, Anatolia, a rehabilitation school.

It is also very rich in terms of health facilities. Basaksehir has a large public hospital consisting of 23 public health centers and clinics, and in addition, a large number of public private hospitals have recently established an integrated health city in Basaksehir. This sanitary city is the largest city of its kind on the Continent of Europe.

As mentioned above, Basaksehir district of Istanbul has many natural attractions due to its geographical location. In addition some game parks and artificial attractions have also been built in the area.

Başaksehir has access to a strong public transport network including public and private buses, tram lines and a metro line. There is a communication station in this region that facilitates access to important areas of Istanbul. From this station, it is possible to travel to Ataturk International Airport and use the Marmara train that connects the continents of Europe and Asia.

Advantages of investing in Basaksehir
Advantages of investing in Basaksehir

Why buying Basaksehir real estate from Alkhailtr?

Living in a new country always has its own complexities. But what can make this route easier is to gain the necessary awareness before taking any action. We mean, the person who’s going to emigrate first needs to choose the city he wants, based on the type of work he and his family have, and the valuations of their life. Even if it is to buy a property for investment, you need to know about the cost of buying or renting property in that area, the conditions and facilities of the neighborhood, people and culture, etc. Alkhialtr real estate is at your service to answer your question about these subjects. We are one of the largest and experienced real estate agencies in buying and selling property in  Basksehir. So if you want to get to know other areas of Istanbul, visit our website carefully or you can be in touch with our sales experts in whatsapp.

Compare listings

Compare