Immobilien zum Verkauf in Bahçelievler

2 Eigenschaften
Sortiere nach:

Bahçelievler ist ein Viertel auf der europäischen Seite von Istanbul, das eine perfekte Anbindung an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt bietet

Al Khail Immobilienmakler

Der Bezirk Bahcelievler in Istanbul ist eine der Regionen auf europäischer Seite. Diese Region grenzt im Süden an die Region Bakırköy im Westen mit dem kleinen Gebiet Çekçekçe, Bajilar im Norden und Gongoron im Osten. Bahcelievler ist eine der alten europäischen Regionen Istanbuls, die von der Mittelschicht der türkischen Gemeinde am meisten wahrgenommen wird. In diesem Artikel untersuchen wir die Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Bahcelievler.

Immobilien zum Verkauf in Bahcelievler
Immobilien zum Verkauf in Bahcelievler

Immobilien zum Verkauf in Bahcelievler

Diese Region ist für die Mittelschicht der Istanbuler Gesellschaft von Interesse. Aufgrund seiner verkehrsgünstigen Anbindung an die Innenstadt sowie seines kulturellen Kontextes, aber aufgrund seiner geringen Größe ist es ein dicht besiedeltes Gebiet, dh die Bevölkerungsdichte in den meisten Stadtteilen ist hoch. Mit der gleichen Erwartung an die Aufregung und Leidenschaft des Lebens in diesen Vierteln. Mit der Zunahme der Bautätigkeit in Istanbul hat sich auch das Viertel Bahcelievler verändert und es werden stilvolle Luxusimmobilien in dieser Region gebaut, die sich sehr gut für Investitionen und Kauf eignen. Im Allgemeinen alle Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul eignen sich sehr gut zur Investition und zum Kauf.

Wohnung zu verkaufen in Bahcelievler

Vor den 1980er Jahren war das Gebiet voller Hofvillen, weshalb es Bahcelievler genannt wurde. Aber mit der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung der Türkei in diesem Jahrzehnt und der hohen Nachfrage nach Wohnraum in bescheidenen Vierteln sind Villen zu Hochhauswohnungen geworden. Interesse sind interessiert an Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Europa. Aber diese Wohnungen sind in Bezug auf die Kapitalhöhe die beste Option für durchschnittliche Anleger.

Wohnung zu verkaufen in Bahcelievler
Villa zum Verkauf in Bahcelievler

Villa zum Verkauf in Bahcelievler

Das Viertel Bahcelievler hat eine gute soziale und städtische Lage. Dieser Bereich liegt nicht an der Seite des Strandes und daher ist die Luftfeuchtigkeit stabil und es weht weniger Wind als in den Küstenbereichen. Die in dieser Gegend gebauten Villen haben keine Meereslandschaft, sondern konkurrieren mit den Villen anderer Gegenden mit hervorragenden Einrichtungen und schönen Grünflächen. Villen zum Verkauf in Istanbul Europa, haben in den letzten Jahren die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich gezogen.

Gründe, in Bahcelievler zu investieren

Einige der Bezirke von Bahcelievler, darunter Bahcelievler, Basin Sitsi und Yala, sind gut organisiert, mit dreispurigen Straßen voller charmanter kleiner Parkgebäude, großer Einkaufszentren, Kinos und kleiner Cafés. Es gibt auch vier Universitäten, öffentliche und private Schulen und Krankenhäuser. Eines der wichtigsten Bauwerke dieser Region ist das Einkaufszentrum onverdi.

Sie erreichen das Gebiet mit Bussen, Minibussen, öffentlichen Taxis oder mit dem Auto über den E-Bash-Highway und die Stadtbahn. Die Entfernung hängt von der Transportzeit ab, aber diese Entfernung wurde durch die Einrichtung der U-Bahn-Linie stark reduziert.

Gründe, in Bahcelievler zu investieren
Gründe, in Bahcelievler zu investieren

Warum Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Alkhailtr ist einer der größten Immobilienberater in der Region mit langjähriger Erfahrung. Unser Ziel ist es, Ihnen das beste Kauferlebnis zu bieten. Teilen Sie einfach Ihre Bedürfnisse von zu Hause aus mit unseren Beratern, um Ihnen das Beste zu bieten. Sie können auch unsere Website besuchen, um Ihr gewünschtes Zuhause zu finden und den Rest der Route uns überlassen.

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Bahçelievler

2 Properties
Sort by:

Bahçelievler is a neighborhood in the European Side of Istanbul offering perfect connectivity to main landmarks of the city

Al Khail Real Estate Broker

Bahcelievler District of Istanbul is one of the regions on the European side. This region is neighbored to the south by the Bakırköy region to the west with the small area of Çekçekçe, Bajilar to the north and Gongoron in the east. Bahcelievler is one of the old European regions of Istanbul, which is most noticed by the middle class of the Turkish community. In this article, we will examine the properties, apartments and villas for sale in Bahcelievler.

Property for sale in Bahcelievler
Property for sale in Bahcelievler

Property for sale in Bahcelievler

This region is of interest to the middle class of Istanbul society. Due to its convenient access to the city center as well as its cultural context, but due to its small size, it is a densely populated area, i.e. The population density in most of its neighborhoods is high. With the same expectation of the commotion and passion of living in these neighborhoods. With the increase in construction in Istanbul, Bahcelievler neighborhood also changed and stylish luxury properties are built in this region, which are very suitable for investment and purchase. In general, all properties for sale in European Istanbul are very suitable for investment and purchase.

Apartment for sale in Bahcelievler

Before the 1980s, the area was full of courtyard villa houses, which is why it was called Bahcelievler. But with Turkey’s rapid economic development this decade and high demand for housing in modest neighborhoods, villa houses have become high-rise apartments. Interest are interested in apartments for sale in Istanbul Europe. But these apartments are the best option for average investors in terms of the amount of capital.

Apartment for sale in Bahcelievler
Villa for sale in Bahcelievler

Villa for sale in Bahcelievler

Bahcelievler neighborhood has a good social and urban location. This area is not on the side of the beach and therefore the humidity of the air is stable and there is less wind than the coastal areas in it. The villas built in this area do not have a sea landscape but compete with the villas of other areas with excellent facilities and beautiful green spaces provided in them. Villas for sale in Istanbul Europe, have attracted the attention of investors in recent years.

Reasons to invest in Bahcelievler

Some of Bahcelievler districts, including Bahcelievler, Basin Sitsi and Yala, are well-organized, with three-lane streets filled with charming small park buildings, large shopping malls, cinemas and small cafes. There are also four universities, public and private schools and hospitals. One of the most important structures in this region is the onverdi shopping mall.

You can access the area via buses, minibusses, public taxis, or by car, from the E-Bash Highway and the municipal train. The distance depends on the time of transportation, but this distance has been greatly reduced by the establishment of the metro line.

Reasons to invest in Bahcelievler
Reasons to invest in Bahcelievler

Why buying real estate from Alkhailtr?

Alkhailtr is one of the largest real estate consultants in the region with years of experience. Our goal is to make the best home buying experience for you. Just share your needs from a home with our consultants to offer you the best. You can also check our site to find your desired home and leave the rest of the route to us.

Compare listings

Compare