Immobilien zum Verkauf in Avcilar

2 Eigenschaften
Sortiere nach:
Für diejenigen, die eine schöne Immobilie auf der europäischen Seite von Istanbul besitzen möchten, ist Avcilar absolut eine perfekte Option
Al Khail Immobilienmakler
Avcılar ist eines der beliebtesten Viertel Istanbuls, das in letzter Zeit Ziel vieler Einwanderer in die Türkei war. Istanbuls Stadtteil Avcılar liegt im östlichen Teil von Istanbul und im westlichen Teil des Marmarameeres, das seit langem die Krone von Istanbul genannt wird. Heute werden wir mehr über dieses Viertel, seine Annehmlichkeiten und Geschichte erfahren, vor allem Immobilien, Wohnungen und Villen zum Verkauf in Avcılar, also folgen Sie diesem Artikel mit uns.
Immobilie zum Verkauf in Avcılar
Immobilie zum Verkauf in Avcılar

Immobilie zum Verkauf in Avcılar

Seit den 1980er Jahren hat sich die Region Avcılar dramatisch entwickelt, die in diesem Avcılar-Viertel von Istanbul allmählich ein starkes industrielles Wachstum erlebt hat. In der Vergangenheit waren Avcılar und sein Hafen außerhalb der Stadt bekannt, aber heute ist der Hafen dieser Region, genannt Ambarlı, zu einer der meistbesuchten und überfüllten Gegenden geworden. Unterwegs sehen Sie viele Werbetafeln und Lastwagen, und es kann als eine verkehrsreiche und wichtige Autobahn von Avcılar angesehen werden. Wie bereits erwähnt, ist diese Region sehr wandernd und hat viele Investoren angezogen. Aus diesem Grund wurde der Bebauung in diesem Viertel besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Und eine Vielzahl von Häusern, Wohnungen und Villen werden gebaut und eignen sich sehr gut für den Investitionskauf. Immobilien zum Verkauf im europäischen Istanbul sind gute Investitionsmöglichkeiten und die Region Avcilar ist eine der Gegenden, die Sie nicht verpassen sollten.

Wohnung zu verkaufen in Avcılar

Mit dem Boom Istanbuls blühte auch die Region Avsilar auf. Es wurden sehr luxuriöse Wohnungen gebaut und Investoren sind daran interessiert. Wenn Sie das Viertel Istanbul Avcılar für Geschäfts- und Wohnzwecke gewählt haben, ist das erste, was Sie beachten sollten, dass die Wohnungen im Zentrum des Viertels relativ teuer sind, aber Zugang zu großen und Freizeitzentren wie Kinos, Restaurants und Cafés, Clubs, Einkaufsmöglichkeiten Einkaufszentren und berühmte Straßen werden für Sie sehr bequem sein. Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Europa eignen sich sehr gut zur Investition und zum Kauf. Außerdem hat jede Region Istanbuls ihre eigenen Besonderheiten.

Wohnung zu verkaufen in Avcılar
Villa zum Verkauf in Avcılar

Villa zum Verkauf in Avcılar

Abgesehen von den Namen der Stadtteile ist anzumerken, dass Avcılar ein besonderer Ort in Istanbul ist, da seine südlichen Grenzen die schönsten Strände des Marmarameeres haben und diese Strände ein sehr geeigneter Ort für Erholung, Spaziergänge, Sport und Familienpicknicks sind .

Inzwischen, Villen zum Verkauf im europäischen Istanbul haben ganz besondere Angebote. Diese Region ist zu einer Art bewohntes Viertel der Wohlhabenden geworden, weil die zum Meer gerichteten Villen und großen Gebäude mit sehr moderner Architektur über alle Annehmlichkeiten verfügen. Einrichtungen wie private Swimmingpools, Massagesalon, 24-Stunden-Sicherheitsdienst, Tennis- und Basketballplätze und ein Fitnessstudio usw. bieten den Bewohnern absolute Ruhe.

Merkmale der Investition in die Avcılar

Das Viertel Avcılar von Istanbul ist dafür bekannt, dass es sich in der Nähe einer der wichtigsten Straßen Istanbuls befindet. Aber was unterscheidet dieses Viertel von anderen Vierteln? Im Folgenden werden wir einige Merkmale dieses Bereichs untersuchen:

Das Viertel Avcılar ist ungefähr 26 km von der Innenstadt von Istanbul, dem Taksim-Platz, entfernt, aber die öffentlichen Verkehrsmittel machen es für die Bürger sehr bequem, in die Innenstadt zu gelangen.

Istanbuls Viertel Avcılar liegt in der Nähe vieler wichtiger und lebenswichtiger Gebiete wie Beylikduzu und wird aufgrund seiner besonderen geografischen Lage hoch angesehen. Die schöne, besondere und einzigartige Landschaft von Avcılar aus dem Marmarameer und dem See Kucukcekmece ist einer der Vorteile des Lebens in dieser Gegend.

Das Vorhandensein von öffentlichen Verkehrsmitteln und die Möglichkeit, durch diese Dienste für die Bürger in alle Teile Istanbuls zu gelangen, gehören zu den herausragenden Merkmalen von Avcılar für die Bewohner dieser Region.

Die wichtigen und attraktiven Einkaufszentren, die in diesem Viertel gebaut wurden, sind nicht zu übersehen. Die Existenz dieser Einkaufs- und Handelszentren bietet Einwanderern eine großartige Gelegenheit, in dieser Gegend zu investieren.

Eine der wichtigsten Universitäten Istanbuls befindet sich ebenfalls im Stadtteil Avcılar, sie umfasst die Fakultäten für Ingenieurwissenschaften, Betriebswirtschaft, Sport, Veterinärmedizin und die Umgebung des Kuçükçekmece-Sees und Grünanlagen.

Das Viertel Avcılar von Istanbul bietet Hotels mit erschwinglichen Preisen und sehr zufriedenstellenden Dienstleistungen. Diese Hotels mit ihrem einfachen und minimalistischen Stil ermöglichen Ihnen einen komfortablen und kostengünstigen Aufenthalt. Aufgrund dieser Hotels lernen Touristen die Gegend von Avcılar kennen und werden ermutigt, in der Gegend zu investieren und ein Haus zu kaufen.

Merkmale der Investition in die Avcılar
Avcılar's spektakuläre Attraktionen

Avcılars spektakuläre Attraktionen

Istanbuls Viertel Avcılar bietet viele spektakuläre Attraktionen, insbesondere in der Küstenregion. Einige der wichtigsten Attraktionen sind das Schneemuseum und der Strandpark Avcılar Sahilı. Es gibt auch überfüllte Märkte und Straßen mit Cafés und kleinen und großen Cafés im modernen amerikanischen oder traditionellen türkischen Stil.

Warum Avcilar-Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Alkhailtr ist einer der größten Immobilienmakler in der Region. Wir beantworten alle Ihre Fragen zu verschiedenen Regionen der Türkei von unserem erfahrenen Verkaufsteam. Sie brauchen nur unsere Seite zu besuchen und Ihre Immobilie zu finden und den Rest der Route uns zu überlassen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und um eine Immobilie in Avcılar zu kaufen.

Avcılar's spektakuläre Attraktionen

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Avcilar

2 Properties
Sort by:
For those who wish to own a beautiful property in the European Side of Istanbul, Avcilar is absolutely a perfect option
Al Khail Real Estate Broker
Avcılar is one of the most popular neighborhoods of Istanbul, which has recently been the destination for many immigrants to Turkey. Istanbul’s Avcılar neighborhood is located in the eastern part of Istanbul and the western part of the Marmara Sea, which has long been dubbed the Crown of Istanbul. Today we are going to learn more about this neighborhood, its amenities and history, most importantly, property, apartment and villa for sale in Avcılar, so follow this article with us.
property for sale in Avcılar
property for sale in Avcılar

property for sale in Avcılar

Since the 1980s, the Avcılar region has progressed dramatically, which has gradually seen a lot of industrial growth in this Avcılar neighborhood of Istanbul. In the past, Avcılar and its port were known outside the city, but now the port of this region, called Ambarlı, has become one of the most visited and crowded areas. Along the way, you will see many billboards and trucks, and it can be considered as a busy and important highway of Avcılar. As mentioned above, this region is very migratory and has attracted a lot of investors. For this reason, special attention has been paid to the construction in this neighborhood. And a variety of houses, apartments and villas are built and are very suitable for investment purchase. Properties for sale in European Istanbul are good options to invest in and the Avcilar region is one of those areas you shouldn’t miss.

Apartment for sale in Avcılar

With the boom of Istanbul, the Region of Avsilar also flourished. Very luxury apartments were built and investors are interested in them. If you have chosen the Istanbul Avcılar neighborhood for business and living, the first thing to note is that the apartments in the center of the neighborhood are relatively expensive, but access to major and recreational centers such as cinemas, restaurants and cafes, clubs, shopping malls and famous streets will be very convenient for you. Apartments for sale in Istanbul Europe are very suitable for investment and purchase. Also, each region of Istanbul has its own features.

Apartment for sale in Avcılar
Villa for sale in Avcılar

Villa for sale in Avcılar

Aside from the names of the neighborhoods, it should be noted that Avcılar is a special location in Istanbul because its southern borders have the most beautiful beaches of the Marmara Sea and these beaches are a very suitable place for recreation, walking, sports and family picnics.

Meanwhile, villas for sale in European Istanbul have very unique specials. This region has become a kind of inhabited neighborhood of the wealthy because the sea-facing villas and large buildings with very modern architectures have all the amenities. Facilities such as private swimming pools, massage parlor, 24-hour security, tennis and basketball courts and gymnasium, etc. that provide the residents with complete peace of mind.

Features of investing in the Avcılar

Avcılar Neighborhood of Istanbul is famous for being located in the vicinity of one of the most important roads in Istanbul. But what distinguishes this neighborhood from other neighborhoods? Below we will examine a few features of this area:

Avcılar Neighborhood is approximately 26 km from downtown Istanbul, Taksim Square, but public transportation makes it very convenient for citizens to travel to the city center.

Istanbul’s Avcılar neighborhood is close to many important and vital areas such as Beylikduzu and is highly regarded due to its special geographical location. The beautiful, special and unique landscape of Avcılar from the Marmara Sea and Lake Kucukcekmece is one of the advantages of living in this neighborhood.

The presence of public transportation and the possibility of easy transportation provided by these services to all parts of Istanbul for citizens are among the outstanding features of Avcılar for the residents of this region.

The important and attractive shopping malls built in this neighborhood cannot be overlooked. The existence of these shopping and commercial centers has provided a great opportunity for immigrants to invest in this area.

One of the most important universities in Istanbul is also located in Avcılar neighborhood, it includes the faculties of engineering, business administration, sports, veterinary medicine and surroundings of Lake Kuçükçekmece and greenery.

Avcılar Neighborhood of Istanbul has hotels with affordable prices and very satisfactory services. These hotels with their simple and minimalist style will allow you to experience a comfortable and economical stay. It is because of these hotels that tourists get to know the Avcılar area and are encouraged to invest and buy a house in the area.

Features of investing in the Avcılar
Avcılar's spectacular attractions

Avcılar's spectacular attractions

Istanbul’s Avcılar neighborhood has many spectacular attractions, especially in its coastal area. Some of the most important attractions are the Snow Museum and the Avcılar Sahilı Beach Park. There are also crowded markets, and streets filled with cafes and shops large and small with a modern American or traditional Turkish style.

Why buying Avcilar real estate from Alkhailtr?

Alkhailtr is one of the largest real estate agents in the region. We are responsive to all your questions about different regions of Turkey by our expert sales team. You just need to visit our site and find your property and leave the rest of the route to us. Get in touch with us for more information and to buy property in Avcılar.

Avcılar's spectacular attractions

Compare listings

Compare