Immobilien zum Verkauf in Arnavutköy

0 Eigenschaft
Sortiere nach:

Kein Eintrag gefunden.

Arnavutköy liegt auf der europäischen Seite von Istanbul und ist ein Viertel, in dem die Bewohner eine hohe Lebensqualität und ein Höchstmaß an Gelassenheit genießen

Al Khail Immobilienmakler

Die schönsten Strände Istanbuls sind das Viertel Arnavutköy von Istanbul, eine historische Stadt im europäischen Istanbul. Mit mehr als 300.000 Einwohnern ist es eine der touristischsten Gegenden der Hauptstadt. Das Viertel liegt am Ufer des Schwarzen Meeres und ist bekannt für seine farbenfrohen und auffälligen Häuser. Im Folgenden untersuchen wir Immobilien zum Verkauf in Arnavutköy Istanbul Europa.

Immobilie zum Verkauf in Arnavutköy
Immobilie zum Verkauf in Arnavutköy

Immobilie zum Verkauf in Arnavutköy

Arnavutköy ist eine der einzigartigsten Wohngegenden Istanbuls. Wie viele andere möchten Sie vielleicht auch einwandern und eine türkische Aufenthaltserlaubnis erhalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, z. B. ein Studienvisum, ein Arbeitsvisum usw. zu erhalten. Darüber hinaus ist die Türkei eines der Länder, in denen Ausländer durch den Kauf einer Wohnung eine Aufenthaltserlaubnis erhalten. Sie müssen also die Bedingungen für die Unterbringung in kennen Türkei in irgendeiner Weise eine türkische Aufenthaltserlaubnis erhalten möchten.

Diese Region ist eine der schönsten Gegenden des europäischen Istanbuls, die in den letzten Jahren dem Wohnungsbau große Bedeutung beigemessen hat. Sie können jede Art von finden Immobilien zum Verkauf in Istanbul Europa Sie wollen in Arnavutköy.

Wohnung zu verkaufen in Arnavutköy

Istanbul, die Hauptstadt des Landes, zieht seit langem die Aufmerksamkeit von Investoren und Touristen auf sich und zieht viele Menschen an. Der Kauf einer Wohnung im Zentrum von Istanbul ist möglicherweise nicht so einfach wie möglich, aber Sie können die Wohnung, die Sie benötigen, entsprechend Ihren Umständen kaufen, indem Sie Gebiete wie das Istanbuler Viertel Arnavutköy und solche Gegenden erkunden. Alle Viertel in diesem Teil von Istanbul sind sehr schön. Und Wohnungen zum Verkauf im europäischen Istanbul sind geeignete Kauf- und Anlagemöglichkeiten.

Wohnung zu verkaufen in Arnavutköy
Villen zum Verkauf in Arnavutköy

Villen zum Verkauf in Arnavutköy

Diese Region liegt neben dem berühmten Viertel Babak und der Bassfar Strait. Aufgrund seiner vielen Naturattraktionen und des Tourismus empfängt dieses Viertel zu jeder Jahreszeit Reisende aus verschiedenen Regionen und daher ist es möglich, diesen Ort zu erreichen und diese Gegend leicht zu erreichen. Daher ist die Nachfrage nach Villen und Ferienhäusern in dieser Region groß. Es gibt viele luxuriöse und schöne Villen, die Sie in dieser Region finden können. Villen zum Verkauf in Istanbul Europa haben immer ihre Bewerber.

Vorteile einer Investition in Arnavutköy

Arnaut bedeutet wörtlich Albanien und Koi bedeutet Nachbarschaft. Der Name ist auf die große Bevölkerung albanischer Türken in der Gegend zurückzuführen. Diese Region hat ein großes Einwanderungspotenzial aufgrund ihrer schönen Waldbedeckung sowie der erheblichen wirtschaftlichen Fortschritte, die sie in letzter Zeit gemacht hat. Im Folgenden werden wir einige Merkmale des Lebens in Arnavutköy Istanbul Europa besprechen:

Zu den Wahrzeichen der Region zählen die Küste von Caraborone und die chilenische Tashluk-Moschee. Der Strand von The Caraburon District, der dem Schwarzen Meer zugewandt ist, bietet eine auffällige Aussicht und wenn Sie über gute Schwimmkenntnisse verfügen, können Sie an diesem Strand schwimmen. Auch wenn Sie nicht am Schwimmen interessiert sind, können Sie von Fischrestaurants und lokaler Küche profitieren. Die Tashluk Yishli Moschee ist auch eine der vier größten Moscheen des Landes mit mehr als fünf Minaretten.

Arnavutköy ist dafür bekannt, nachts lebendig zu sein, und die farbenfrohe Gebäudefassade hat neben dem Tag eine besondere Wirkung in der Nacht. Eines der wichtigsten Dinge, die man nicht vergessen sollte, wenn man eines Tages in die Gegend kommt, besteht darin, Fotos mit osmanischen Palästen und farbenfrohen Gebäuden zu machen und durch die angenehmen Viertel der Gegend zu spazieren. Die Region hat auch eine unberührte und wunderschöne Natur, die nicht zu übersehen ist.

Das Istanbuler Viertel Arnavutköy ist eine der Entwicklungsregionen von Istanbul und verfügt dennoch über relativ gute Annehmlichkeiten und Freizeiteinrichtungen. Die Region verfügt über Einkaufszentren, Krankenhäuser, Hotels sowie öffentliche und private Schulen und gute Wohn- und Reisebedingungen. Angesichts der Tatsache, dass die Aufmerksamkeit der Investoren in letzter Zeit auf diese Region gelenkt wurde, kann man natürlich sagen, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft Verbesserungen in dieser Region sehen werden.

Diese Region hat gute Lebensbedingungen und eine gute Ausstattung und Sie werden diese Dienstleistungen gut genießen können. Zu den medizinischen Einrichtungen in dieser Region zählen berühmte Krankenhäuser wie das Avrupa Hospital und das Arnavutkoy State Hospital. Sie können die Gesundheitsdienste dieser Zentren in Anspruch nehmen. Die Region verfügt auch über umfassende Bildungseinrichtungen, einschließlich öffentlicher, privater und universitärer Schulen, und ermöglicht das Studium. Die große Universität dieser Region ist APEM – ARNAVUTKÖY POLİS MESLEK EĞİTİM MERKEZİ MÜDÜRLÜĞÜ im Stadtteil Mehmet.

Investition durch den Kauf einer Immobilie in Arnavutkoy
Vorteile einer Investition in Arnavutköy

Investition durch den Kauf einer Immobilie in Arnavutkoy

Die Häuser in dieser Gegend sind etwa 100 Quadratmeter groß und der durchschnittliche Preis dieser Häuser beträgt mehr als 2000 TL Quadratmeter. Das bedeutet, dass Sie mit ca. 200.000 TL die Wohnung bekommen, die Sie in dieser Gegend brauchen. Natürlich steigen die Immobilienpreise, da Arnavutkoy zu einem attraktiven Standort für Investoren wird.

In Anbetracht der Projekte, die die Regierung und die Baumarkenunternehmen in dieser Region vorbereitet haben, wird auch erwartet, dass diese Region erhebliche Fortschritte und Veränderungen machen wird. Nach all dem kann dieses Viertel als eine der besten Optionen für Investitionen in der Türkei angesehen werden.

Warum Arnavutkoy Immobilien von Alkhailtr kaufen?

Alkhailtr ist einer der größten Immobilienmakler in der Region. Mit jahrelanger Erfahrung im Kauf und Verkauf von Häusern sind wir an Ihrer Seite, um ein Haus mit Ruhe zu kaufen. Unser Verkaufsteam ist bereit, Ihre Fragen zu beantworten, drücken Sie einfach auf das WhatsApp-Symbol. Sie können Ihr Lieblingshaus auch finden, indem Sie unsere Website überprüfen. Wir haben alle Städte und Regionen der Türkei isoliert und Fotos und Beschreibungen aller Immobilien gemacht. Sie können ganz einfach Ihre Lieblingsimmobilie auswählen und uns den Rest des Weges überlassen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und um Immobilien in Arnavutkoy Istanbul Europa zu kaufen.

Investition durch den Kauf einer Immobilie in Arnavutkoy

Listen vergleichen

Vergleichen

Properties for sale in Arnavutköy

0 Property
Sort by:

No listing found.

Located in the European Side of Istanbul, Arnavutköy is a neighborhood where the residents enjoy high quality of living and highest levels of serenity

Al Khail Real Estate Broker

The most beautiful beaches of Istanbul are the Arnavutköy neighborhood of Istanbul, which is a historic city located in European Istanbul. With more than 300,000 inhabitants, it is one of the most tourist-swathing areas in the capital. The neighborhood is located on the shores of the Black Sea and is renowned for its colorful and eye-catching homes. Below we examine real estate for sale in Arnavutköy Istanbul  Europe.

property for sale in Arnavutköy
property for sale in Arnavutköy

property for sale in Arnavutköy

Arnavutköy is one of the most unique areas of Istanbul for living. Like many others, you may also want to immigrate and obtain Turkish residency. There are different ways to do this, such as obtaining a study visa, work visa, etc. In addition, Turkey is one of the countries that allows foreigners to obtain residency by buying a dwelling, so you need to know the conditions of housing in Turkey in any way you want to obtain a Turkish residence permit.

This region is one of the most beautiful areas of European Istanbul that has given great importance to home construction in the last few years. You can find any type of property for sale in Istanbul Europe you want in Arnavutköy.

Apartment for sale in Arnavutköy

Istanbul, the capital of the country, has long attracted the attention of investors and tourists and attracts large crowds. Buying a dwelling in the center of Istanbul may not be as easy as possible, but you can buy the apartment you need according to your circumstances by exploring areas such as Istanbul’s Arnavutköy neighborhood and such areas. All the neighborhoods in this part of Istanbul are very beautiful. And apartments for sale in European Istanbul are suitable options for buying and investing.

Apartment for sale in Arnavutköy
Villas for sale in Arnavutköy

Villas for sale in Arnavutköy

This region is located next to the famous neighborhood of Babak and the Bassfar Strait. Due to its many natural attractions and tourism, this neighborhood always welcomes travelers from different regions in all seasons and therefore, it is possible to access this place and people can easily reach this area.  So the demand for villas and holiday homes in this region is high. There are many luxury and beautiful villas you can find in this region. Villas for sale in Istanbul Europe always have their applicants.

Advantages of investing in Arnavutköy

Arnaut literally means Albania and Koi means neighborhood. The name is due to the large population of Albanian Turks in the area. This region has a great immigrant potential due to its beautiful forest cover as well as the significant economic progress it has recently made. Below we will discuss a few features of living in Arnavutköy Istanbul Europe:

The area’s landmarks include the Caraborone coastline and Chile’s Tashluk Mosque. The beach of The Caraburon District, which is facing the Black Sea, has an eye-catching view and if you have high swimming skills, you can enjoy swimming on this beach. Even if you are not interested in swimming, you can benefit from seafood restaurants and local cuisine. The Tashluk Yishli Mosque is also one of the country’s four largest mosques, with more than five minarets.

Arnavutköy is known for being alive at night, and the colorful façade of buildings, in addition to the day, has a special effect at night. One of the most important things that anyone is advised not to forget if one day their way to the area is to take pictures with Ottoman palaces and colorful buildings and walk through the pleasant neighborhoods of the area. The region also has a pristine and beautiful nature that cannot be overlooked.

Istanbul’s Arnavutköy neighborhood is one of the developing regions of Istanbul and yet it also enjoys relatively good amenities and recreational facilities. The region has shopping malls, hospitals, hotels and public and private schools and good housing conditions for living or traveling. Of course, considering that investors’ attention has recently attracted to this region, it can be said that in the not too distant future we will see improvements in this region.

This region has good living conditions and has good amenities and you will be able to enjoy these services well. Medical facilities in this region include famous hospitals such as Avrupa Hospital and Arnavutkoy State Hospital. You can use the health care services of these centers. The region also has full educational facilities, including public, private and university schools, and has made it possible to study. The great university of this region is APEM – ARNAVUTKÖY POLİS MESLEK EĞİTİM MERKEZİ MÜDÜRLÜĞÜ, located in Mehmet neighborhood.

Investment by buying a property in Arnavutkoy
Advantages of investing in Arnavutköy

Investment by buying a property in Arnavutkoy

Houses in this area are about 100 square meters and the average price of these houses is more than 2000 TL square meters. This means that with about 200,000 TL, you can get the housing you need in this area. Of course, house prices are rising due to Arnavutkoy becoming an attractive location for investors.

Also, considering the projects that the government and construction brand companies have been preparing in this region, it is anticipated that this region will make significant progress and changes. According to all of the above, this neighborhood can be considered as one of the best options for investing in Turkey.

Why buying Arnavutkoy real estate from Alkhailtr?

Alkhailtr is one of the largest real estate agents in the region. With years of experience in buying and selling houses, we are by your side to buy a house with peace of mind. Our sales team is ready to answer your questions, just press the WhatsApp icon. You can also find your favorite home by reviewing our site. We have isolated all the cities and regions of Turkey, and have made photos and descriptions of all the properties. You can easily choose your favorite property and leave the rest of the way to us. Contact us for more information and to buy property in Arnavutkoy Istanbul Europe.

Investment by buying a property in Arnavutkoy

Compare listings

Compare