Wie wird man als Pakistaner türkischer Staatsbürger?

  • durch Al Khail Immobilienmakler
  • 11 Monaten vor
  • Truthahn
  • 1
Wie wird man als Pakistaner türkischer Staatsbürger?

Es gibt viele Gründe, die die Türkei zu einem guten Ort zum Leben machen und viele Menschen glauben, dass die Türkei ein wunderbarer Ort für Einwanderung und Staatsbürgerschaft ist. Pakistan und die Türkei unterstützen sich gegenseitig auf zahlreichen Plattformen. Der türkische Staat hat ausgezeichnete Freundschafts- und Geschäftsbeziehungen und die türkische Staatsbürgerschaft bekommen ist sehr vorteilhaft. Pakistanische Bürger würden die doppelte Staatsbürgerschaft und verschiedene einzigartige Vorteile wie gute Gesundheitsdienste, kostenlose Bildung und Grundrechte als türkischer Staatsbürger genießen. Unten prüfen wir wie man als Pakistaner türkischer Staatsbürger wird.

Einfache Möglichkeit, als Pakistani türkischer Staatsbürger zu werden

Die Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft hat Vor- und Nachteile. Es hängt von dir ab. wir schlagen sie vor alles wissen, bevor Sie in der Türkei leben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die türkische Staatsbürgerschaft zu erhalten, von denen wir einige im Folgenden erwähnen:

  • Durch Investitionen in der Türkei können Sie die türkische Staatsbürgerschaft erhalten, die selbst mehrere Möglichkeiten hat.
  • Durch Heirat
  • Von Geburt an
  • Nach Beschäftigung
  • Im Wege der Einbürgerung
  • Durch die Beantragung besonderer Verdienste
  • Durch die Beantragung einer Niederlassungserlaubnis
  • Durch die Beantragung einer Niederlassungserlaubnis

Jedes dieser Visa hat seine eigenen Qualifikationen und Qualifikationen. Sie können ein türkisches E-Visum beantragen, indem Sie die Website des türkischen Außenministeriums besuchen oder die türkische Botschaft in Ihrem Land besuchen.

Wie wird man als Pakistaner türkischer Staatsbürger?

Erhalten der türkischen Staatsbürgerschaft durch Investitionen aus Pakistan

Die einfachste und schnellste Methode, um die türkische Staatsbürgerschaft für Pakistaner zu erhalten, ist die Investition in eine Immobilie. Ja, du kannst Erhalten Sie die türkische Staatsbürgerschaft, indem Sie investieren in diesem Land. Im Folgenden sehen wir uns an, wie man in der Türkei investiert, um die Staatsbürgerschaft zu erhalten:

  • Kaufen Sie eine Immobilie mit einem Wert von 250000 Dollar

Wie du weißt, die Palette der Immobilienpreise in der Türkei ist sehr unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab. Sie können die türkische Staatsbürgerschaft erhalten, indem Sie in der Türkei ein Haus im Wert von $250.000 kaufen, und auch Ihr Ehepartner und Ihre Kinder unter 18 Jahren erhalten die türkische Staatsbürgerschaft. Aber dieses Haus darf nicht bis zu 3 Jahre verkauft werden. Das Wichtigste ist, sicher zu sein alles wissen, bevor man als Ausländer ein Haus in der Türkei kauft.

  • Kaution in Höhe von 500.000 Dollar bei einer türkischen Bank
  • Kaufen Sie türkische nationale Wertpapiere im Wert von 500000 Dollar
  • Kaufen Sie Staatsanleihen im Wert von 500000 Dollar, um sie drei Jahre lang aufzubewahren
  • Starten Sie ein Unternehmen im Wert von 500000 Dollar oder schaffen Sie 50 Arbeitsplätze für Türken
Wie wird man als Pakistaner türkischer Staatsbürger?

Phasen der Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft durch Investition als Pakistani

Wie jeder auf der Welt weiß Die Türkei hat großartige Städte und Sehenswürdigkeiten zu bieten und viele Touristen reisen jedes Jahr in die Türkei. Einige dieser Touristen werden ermutigt, in der Türkei zu investieren, indem sie die in der Türkei verfügbaren Einrichtungen überprüfen. Sie erhalten auch die türkische Staatsbürgerschaft, nachdem sie in der Türkei investiert haben. Die Schritte zur Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft durch Investition als Pakistaner werden im Folgenden untersucht:

  • Vollständige Programmanforderungen (Bankkonto eröffnen, Steuernummer erhalten)
  • Sammeln Sie wichtige Dokumente wie Fragebogen, Passkopie, staatliche Gebührenbestätigung, Fotos, Führungszeugnis der Polizei, notariell beglaubigte Erlaubnis zur Antragsbearbeitung der Bewerberdaten, Investitionsnachweis, Konformitätsbescheinigungen.
  • Erlangung einer kurzfristigen Aufenthaltserlaubnis (leicht ausgestellt aufgrund des Ziels der Staatsbürgerschaft)
  • Beantragung der türkischen Staatsbürgerschaft am eingetragenen Sitz oder beim Botschaftsrat (Analyse und Überprüfung durch das Innenministerium und Einholen der Staatsbürgerschaftsgenehmigung durch den Präsidenten)
  • Erhalten Sie Ihren türkischen Pass, indem Sie in die Türkei gehen oder sich an einen Anwalt wenden, um Ihre Dokumente zu erhalten.
Wie wird man als Pakistaner türkischer Staatsbürger?

Was sind die Voraussetzungen für die türkische Staatsbürgerschaft für einen Pakistaner?

Die Menschen, die vom türkischen Staatsbürgerschaftsprogramm profitieren möchten, haben die gleichen Bedingungen. Voraussetzungen für pakistanische Investoren, die die Staatsbürgerschaft in der Türkei erhalten möchten:

  • Volljährig sein
  • Fähigkeit, in Übereinstimmung mit dem Gesetz zu handeln
  • Einhaltung nationaler Sicherheitsvorschriften
  • Verhaltensweisen und Gewohnheiten Land nicht zur sozialen Ordnung zu haben

Der Kauf einer Immobilie und die Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft beinhaltet keine Voraussetzungen und Sie können ganz einfach türkischer Staatsbürger werden, indem Sie eine Immobilie kaufen. Da sind viele Orte, an denen Expats gerne in der Türkei leben und es gibt verschiedene Städte mit unterschiedlichen, aber standardmäßigen Lebensbedingungen in der Türkei, und dies hängt von Ihren Umständen ab, welche Art von Lebensstil Sie haben. Unten ist ein Merkmal einiger türkischer Städte, in denen man leben kann:

Wie wird man als Pakistaner türkischer Staatsbürger?

Vorteile des türkischen Staatsbürgers für Pakistaner

Es gibt Vor- und Nachteile der türkischen Staatsbürgerschaft Sie müssen also sorgfältig danach suchen. Aber türkischer Staatsbürger zu werden, ist für Pakistaner in vielerlei Hinsicht von Vorteil, wie zum Beispiel:

  • Starke Wirtschaft
  • Breiter lokaler und regionaler Markt aufgrund einer strategischen Lage
  • Schnelle und einfache Einbürgerungsverfahren
  • Renditepotenzial
  • Nr. Aufenthaltsgenehmigungspflicht
  • Gelegenheit, das E-2-Investorenvisumabkommen zwischen der Türkei und den USA zu nutzen
  • Qualität und Standardlebensbedingungen
  • Keine Sprache und keine Testphasen
  • Visumfreies Reisen in mehr als 115 Länder dank eines starken türkischen Passes
Wie wird man als Pakistaner türkischer Staatsbürger?

Zusätzliche 8 Vorteile von Immobilieninvestitionen für Pakistaner

Pakistaner, denen die türkische Staatsbürgerschaft als zweite Staatsbürgerschaft durch Investition verliehen wurde, profitieren auch von den anderen 8 unten aufgeführten Vorteilen.

  • Ohne Risiko und wertvoll
  • Budgetfreundlich
  • Das einfache und schnelle Investitionsprogramm
  • Türkische Staatsbürgerschaft für die ganze Familie
  • Bietet lebenslange Mieteinnahmen
  • Keine Aufenthaltserlaubnis Voraussetzung
  • Einfache Online-Transaktionen und professioneller Beratungsservice
  • Spektakuläres türkisches Eigentum haben
Wie wird man als Pakistaner türkischer Staatsbürger?

Wie wird man als Pakistaner türkischer Staatsbürger?

Vielen Dank, dass Sie uns bis zum Ende dieses Artikels begleitet haben. In diesem Artikel haben wir untersucht die Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft für Pakistaner. Wie wir in früheren Artikeln gesagt haben, gibt es viele Gründe, warum viele Migranten in den letzten Jahren in die Türkei gegangen sind, und der vielleicht wichtigste davon ist die niedrigen Lebenshaltungskosten in der Türkei nach den angebotenen Einrichtungen.

Pakistan hat Investitionsprogrammvereinbarungen mit 19 Ländern für seine Bürger. Pakistaner, die die türkische Staatsbürgerschaft anstreben, tun dies oft durch den Kauf einer Immobilie. Alkail's Vertreter in der Türkei ist bereit, Ihnen, liebe Pakistaner, beim Immobilienkauf behilflich zu sein. Sie können mit unseren Experten über WhatsApp in Kontakt treten.

Wie wird man als Pakistaner türkischer Staatsbürger?

Treten Sie der Diskussion bei

Listen vergleichen

Vergleichen

How to become a Turkish citizen as a Pakistani?

  • by Al Khail Real Estate Broker
  • 1 month ago
  • turkey
  • 1
How to become a Turkish citizen as a Pakistani

There are many reasons that make Turkey a good place to live and many people believe that Turkey is a wonderful place for immigration and citizenship. Pakistan and Turkey are supporting each other on numerous platforms. The state of Turkey has excellent friendship and business ties and getting Turkish citizenship is very beneficial. Pakistani citizens would enjoy dual nationality and various unique benefits like good health services, free education, and fundamental rights as a Turkish citizen. Below we check how to become a Turkish citizen as a Pakistani.

Easy way to become a Turkish citizen as Pakistani

Getting Turkish citizenship has advantages and disadvantages. It depends on you. we suggest you know everything before living in Turkey. There are different ways to get Turkish citizenship, some of which we mention below:

  • By way of investment in Turkey, you can get Turkish citizenship, which itself has several ways.
  • By marriage
  • By birth
  • By Employment
  • By way of Naturalization
  • By applying for special merit
  • By applying for a permanent residence permit
  • By applying for a permanent residence permit

Each of these visas has its own qualifications and qualifications. You can apply for a Turkish e-visa by visiting the Turkish Ministry for Foreign Affairs website or visit the Turkish embassy present in your country.

How to become a Turkish citizen as a Pakistani

Getting Turkish nationality by investment from Pakistan

The easiest and fastest method to get Turkish citizenship for Pakistani is investing a property. Yes, you can get Turkish citizenship by investing in this country. Below we review how to invest in Turkey to get citizenship:

  • Purchase property having 250000 dollar value

As you know, the range of property prices in Turkey varies greatly and depends on many factors. You can get Turkish citizenship by buying a house worth $250,000 in Turkey, as well as your spouse and children under the age of 18 also get Turkish citizenship. But this house is not allowed to sell for up to 3 years. The important thing is to be sure to know everything before buying a house in Turkey as a foreigner.

  • Deposit in Turkish bank amount of 500000 dollar value
  • Buy Turkish national securities worth 500000 dollar value
  • Buy government bonds worth 500000 dollar value to preserve for three years
  • Start a business worth 500000 dollar value or provide 50 jobs for Turkish people
How to become a Turkish citizen as a Pakistani

Stages of obtaining Turkish citizenship by investment as Pakistani

As everyone in the world knows Turkey has great cities and landmarks to visit and many tourists travel to Turkey every year. Some of these tourists are encouraged to invest in Turkey by checking the facilities available in Turkey. They also receive Turkish citizenship after investing in Turkey. The steps to obtain Turkish citizenship by investment as a Pakistani are examined below:

  • Complete program requirements (open bank account, get taxpayer number)
  • Gather important documents such as questionnarie, passport copy, state fee confirmation, photos, clearance certification from police, Notarized permit for application processing of applicant data, proof of investment, conformity certificates.
  • Obtaining short term resident permit (easily issued due to objective of citizenship)
  • Applying for process of Turkish citizenship at its registered office or at embassy board (analysis and verification by the ministry of internal affairs and getting citizenship approval by the president)
  • Obtaining your Turkish passport by going to Turkey or getting lawyer to receive your documents.
How to become a Turkish citizen as a Pakistani

What are the requirements for Turkish citizenship for a Pakistani?

The people who want to benefit from the Turkish citizenship program have equal conditions. Requirements for Pakistani investors who want to get citizenship in Turkey:

  • Being of age
  • Ability to act in accordance with the law
  • Complying with national security rules
  • Not to have behaviors and habits country to the social order

Buying a property and getting Turkish citizenship does not include any prerequisites and you can easily become a Turkish citizen by buying a property. There are many places that ex-pats love to live in Turkey and there are different cities with different but standard living conditions in Turkey and this depends on your circumstances what kind of lifestyle you have. Below is a feature of some Turkish cities to live in:

How to become a Turkish citizen as a Pakistani

Advantages of Turkish citizen for Pakistanis

There are pros and cons of getting Turkish citizenship so you have to search carefully about it.But becoming a Turkish citizen is beneficial for Pakistanis in many ways, such as:

  • Strong economy
  • Wide local and regional market because of a strategic location
  • Rapid and easy citizenship procedures
  • Potential of return on investment
  • Nr residence permit requirement
  • Opportunity to take advantage of the E-2 investor visa agreement between Turkey and the USA
  • Quality and standard living conditions
  • No language and any testing phases
  • Visa-free travel to more than 115 countries due to a strong Turkish passport
How to become a Turkish citizen as a Pakistani

Additional 8 benefits of real estate investment for Pakistanis

Pakistanis who have been granted Turkish citizenship as their second citizenship by investment also benefit from the other 8 benefits listed below.

  • Risk-free and valuable
  • Budget-friendly
  • The easy and rapid investment program
  • Turkey citizenship for the whole family
  • Provides lifetime rental income
  • No residence permit prerequisite
  • Ease of online transactions and professional consultancy service
  • Having spectacular Turkish property
How to become a Turkish citizen as a Pakistani

How to become a Turkish citizen as a Pakistani?

Thank you for accompanying us until the end of this article. In this article, we examined the obtaining of Turkish citizenship for Pakistanis. As we said in previous articles, there are many reasons that many migrants have gone to Turkey in recent years, and perhaps the most important of them is the low cost of living in Turkey according to the facilities it offers.

Pakistan has investment program agreements with 19 countries for its citizens. Pakistanis seeking Turkish citizenship often do so by buying a property. Alkhail‘s representative in Turkey is ready to serve you dear Pakistanis to buy property. You can get in touch with our experts via WhatsApp.

How to become a Turkish citizen as a Pakistani

Join The Discussion

Compare listings

Compare