Alle Preise und Lebenshaltungskosten in Bodrum

  • durch Al Khail Immobilienmakler
  • 8 Monaten vor
  • bodrum
  • 1
Alle Preise und Lebenshaltungskosten in Bodrum
Alle Preise und Lebenshaltungskosten in Bodrum

Obwohl Bodrum ein opulenter Ferienort ist und höhere Lebenshaltungskosten aufweist als eine Reihe anderer beliebter Städte an der türkischen Riviera, die Lebenshaltungskosten in Bodrum ist immer noch deutlich niedriger als in fast jeder größeren Stadt auf der ganzen Welt. Abgesehen von seinen wunderschönen Stränden und seiner bezaubernden natürlichen Schönheit hat Bodrum seinen Besuchern eine Fülle von Freizeitaktivitäten und unzähligen historischen Denkmälern zu bieten, und Sie fragen sich vielleicht, wie viel Geld Sie brauchen würden, um diesen wunderschönen Küstenort in vollen Zügen zu genießen.

In diesem Artikel haben wir eine umfassende zusammengestellt Liste der Ausgaben, um in Bodrum zu leben damit Sie einen Eindruck von dem Budget bekommen, das Sie benötigen, um Ihren bevorzugten mediterranen/ägäischen Lebensstil in dieser Stadt zu verwirklichen. Du wirst das sehen Bodrums Lebenshaltungskosten ist viel günstiger als andere große Städte in der Türkei.

Die Lebenshaltungskosten in Bodrum sind erschwinglich!

Lebenshaltungskosten in Bodrum
Lebenshaltungskosten in Bodrum

Bodrum war einst ein abgelegenes Fischerdorf mit einer ungezähmten, bezaubernden Natur, aber sein Potenzial wurde Ende der 1950er Jahre von Außenstehenden entdeckt. Seitdem ist es stetig gewachsen und hat sich heute zu einem opulenten und zu einem der beliebtesten Urlaubsziele an der türkischen Riviera entwickelt.

Aufgrund seiner modernen städtischen Infrastruktur, erstklassigen Wohnimmobilien und unzähligen Touristenattraktionen sind die durchschnittlichen Lebenshaltungskosten in Bodrum höher als der nationale Mindestlohn ($380) mit einem entsprechenden Wert von etwa $560. Die Lebenshaltungskosten in Bodrum können auch höher sein als in einigen anderen großen Städten der Türkei. Zum Beispiel ist das Leben in Antalya mindestens 20% billiger als das Leben in Bodrum. Im Vergleich zu anderen Großstädten auf der ganzen Welt kann Bodrum jedoch immer noch unter den Top 19% der günstigsten Städte platziert werden. 

Das Folgende ist eine gründliche Liste der Ausgaben, die alle grundlegenden Aspekte des Lebens in Bodrum abdecken. Die Lebenshaltungskosten in Bodrum Türkei ist viel günstiger.

Wie viel kosten Speisen und Getränke?

Bodrum Speisen und Getränke
Bodrum Speisen und Getränke

Die türkische Kultur gedeiht in Bodrum und das bedeutet, dass das wunderschöne Resort einer der besten Orte ist, um authentisches türkisches Essen zu probieren. Die traditionelle türkische Küche, ein Erbe der osmanischen Küche, ist sehr vielfältig und umfasst viele köstliche Speisen wie eine Vielzahl von Kebabs, Gebäck, Suppen und eine große Auswahl an Mezze. 

Es gibt zahlreiche beliebte traditionelle Restaurants, die Sie mit leckerem türkischem Essen verwöhnen können. Vielleicht möchten Sie auch frische Meeresfrüchte probieren, während Sie in der Nähe des Blaus des Mittelmeers/der Ägäis wohnen. Glücklicherweise kann Bodrum Ihnen mit dem Viertel Gumsuluk mit seinen berühmten Fischrestaurants die besten türkischen Meeresfrüchte anbieten, die Sie sich wünschen können. 

Neben traditionellen Restaurants beherbergt Bodrum auch viele der berühmten internationalen Marken wie McDonalds. Wenn Sie die Angewohnheit haben, von Zeit zu Zeit auswärts zu essen, erwarten Sie die folgenden Preise:

  • Mahlzeit, preiswertes Restaurant 75,00 – 181,72 TL
  • Mahlzeit für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü 200,00 – 908,00 TL
  • McMeal bei McDonalds (oder gleichwertige Combo-Mahlzeit) 50,00 – 90,00 TL
  • Einheimisches Bier in Restaurants (0,5 Liter Fass) 25,00 – 100,00 TL
  • Inländisches Bier in Märkten (0,5-Liter-Flasche) 30,00 – 90,00 TL
  • Importiertes Bier in Restaurants (0,33-Liter-Flasche) 40,00 – 90,00 TL
  • Importiertes Bier in Märkten (0,33-Liter-Flasche) 30,00 – 80,00 TL
  • Cappuccino (normal) 15.00 – 54.00 TL
  • Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche) 6,00 – 40,00 TL
  • Wasser (0,33-Liter-Flasche) 7,00 – 20,00 TL

Wie Sie sehen können, können Sie Ihre verwalten Lebenshaltungskosten in Bodrum leicht.

Kennen Sie die Preise auf den Märkten von Bodrum?

Bodrum Lebensmittel
Bodrum Lebensmittel

Sie können auch frische mediterrane/ägäische Zutaten einkaufen und sich mit einer erfrischenden hausgemachten Mahlzeit verwöhnen lassen. Die Lebensmittelpreise in Bodrum sind wie folgt:

  • Milch (normal), (1 Liter) $0.69-$1.11
  • Laib frisches Weißbrot (500 g) $0.37-$0.56
  • Reis (weiß), (1kg) $0.96-$2.23
  • Eier (normal) (12) $1.18-$1.78
  • Lokaler Käse (1kg) $2.96-$4.45
  • Hühnerfilets (1kg) $2.89-$3.56
  • Rinderfilet (1 kg) (oder gleichwertiges rotes Hinterbeinfleisch) $4.75-$8.90
  • Äpfel (1kg) $0.45-$1.11
  • Banane (1kg) $0.89-$1.34
  • Orangen (1kg) $0.56-$0.74
  • Tomate (1kg) $0.46-$0.52
  • Kartoffel (1kg) $0.38-$0.89
  • Zwiebel (1kg) $0.11-$0.19
  • Kopfsalat (1 Kopf) $0.52
  • Wasser (1,5-Liter-Flasche) $0.15-$0.24
  • Zigaretten 20er Pack (Marlboro) $1.34-$1.71
  • Toilettenpapier, 4 Rollen $0.84
  • Haarshampoo $1.46
  • Zahnpasta, 1 Tube $1.39

Wie viel kostet der Transport in Bodrum?

Bodrum-Transport
Bodrum-Transport

Die Halbinsel Bodrum besteht aus mehreren unterschiedlichen Küstenorten, die jeweils ihre einzigartigen Eigenschaften haben. Sie sollten den erstklassigen Jachthafen von Yalikavak, den wunderschönen Strand von Bitez, die modernen Villen von Gumbet und viele weitere faszinierende Attraktionen in anderen Resorts nicht verpassen, und hier glänzt Bodrums effizientes Transportsystem!

Bodrum verfügt über ein ausgedehntes Busnetz, das alle Ferienorte der Halbinsel miteinander verbindet. Das heißt, Sie können Ihren Tag damit beginnen, sich am beruhigenden Strand von Ortakent-Yahchi zu entspannen und dann, nachdem Sie ein köstliches Fischgericht in Gumusluk genossen haben, eine erfrischende Abendkreuzfahrt von Yalikavak aus unternehmen. Unabhängig davon, wo Sie auf der Halbinsel wohnen, können Sie alles genießen, was Bodrum zu bieten hat.

Bodrum ist dank seines modernen Flughafens auch recht gut mit dem Rest der Türkei und der Welt verbunden. Der Flughafen Milas-Bodrum liegt 36 Kilometer nordöstlich der Innenstadt von Bodrum und bietet sowohl nationale als auch internationale Flüge an. Hier ist das Budget, das Sie für die Fortbewegung in Bodrum einplanen müssen: 

  • Ticket für den Nahverkehr (einfache Fahrt) 6,00 – 9,00 TL
  • Monatskarte Nahverkehr 140,00 160,00 TL
  • Taxistart (Normaltarif) 10.50 – 30.00 TL
  • Taxi 1 km (Normaltarif) 3,50 – 6,00 TL
  • Gas / Benzin, 1 L oder 0,26 Gallonen 15,00 – 26,23 TL

Wie Sie sehen können, sind die Transportkosten in Bodrum sehr erschwinglich. Das hat auch der gemacht Lebenshaltungskosten in Bodrum Türkei weniger als in anderen türkischen Großstädten und viele Investoren interessieren sich für den Kauf von Immobilien in Bodrum.

Wie hoch sind die monatlichen Kosten für Wohnen und Dienstprogramme in Bodrum?

Bodrum Gehäuse und Dienstprogramme
Bodrum Gehäuse und Dienstprogramme

Die Stadt Bodrum hat viele Bereiche, jeder mit seiner eigenen einzigartigen Schönheit und Sehenswürdigkeiten. Darüber hinaus können Sie in dieser Stadt eine Vielzahl von luxuriösen und großen Villen und sogar modernen und attraktiven Apartments kaufen. Wählen Sie einfach die aus Die besten Orte zum Leben in Bodrum.

Die Nebenkosten sind in der Türkei im Vergleich zu europäischen Ländern oder den USA viel günstiger. Die Mieten verschlingen jedoch einen guten Teil Ihres Budgets. Wenn Sie also die monatlichen Ausgaben senken möchten, können Sie dies tun Kauf einer Immobilie in Bodrum. Sie können unsere Website besuchen und sich die verfügbaren ansehen Ferienhäuser zum Verkauf in Bodrum

  • Basic (Strom, Heizung, Kühlung, Wasser, Müll) für 85m2 Wohnung 1.000,00 – 2.500,00 TL
  • 1 Minute. des Prepaid-Mobilfunktarifs Local (keine Rabatte oder Pläne) 0,69 – 2,00 TL
  • Internet (60 Mbps oder mehr, unbegrenzte Daten, Kabel/ADSL) 120,00 – 190,00 TL
  • Apartment (1 Schlafzimmer) im Stadtzentrum 3.500,00 – 4.00,00 TL pro Monat
  • Apartment (1 Schlafzimmer) Außerhalb des Zentrums 2.000,00 – 2.500,00 pro Monat
  • Apartment (3 Schlafzimmer) im Stadtzentrum 4.500,00 – 12.000,00 TL pro Monat
  • Apartment (3 Schlafzimmer) Außerhalb des Zentrums 5.000,00 – 8.200,00 TL pro Monat

Die Kosten für Sport und Freizeit in Bodrum sind durchaus erschwinglich!

Bodrum Sport und Freizeit
Bodrum Sport und Freizeit

Es gibt eine Fülle von Freizeitaktivitäten, an denen Sie in Bodrum teilnehmen können. Die Kosten für Freizeit und Unterhaltung sind Teil der Lebenshaltungskosten in Bodrum. Die gute Nachricht ist, dass Sie sich um die Kosten keine Gedanken machen müssen, denn die Spaßkosten in Bodrum sind sehr erschwinglich. Wir haben jedoch die grundlegendsten hier aufgenommen:

  • Fitness Club, monatliche Gebühr für 1 Erwachsenen $15.9
  • Kino, internationale Veröffentlichung, 1 Sitzplatz $1.93-$2.23

Vergessen Sie außerdem nicht, dass es viele gibt erstaunliche Orte zu sehen, wenn Sie in Bodrum sind. Verpassen Sie nicht, diese Orte zu besuchen.

Die Kosten für Kleidung in Bodrum sind niedrig!

Bodrum-Kleidung
Bodrum-Kleidung

In den Einkaufszentren von Bodrum finden Sie viele bekannte internationale Bekleidungsmarken. Darüber hinaus hat die Türkei auch mehrere gute Marken von Kleidung. Die üblichen Preise sind wie folgt:

  • 1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich) 350,00 – 900,00 TL
  • 1 Sommerkleid in einer Ladenkette (Zara, H&M, …) 200,00 – 600,00 TL
  • 1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse) 700,00 – 2.500,00 TL
  • 1 Paar Geschäftsschuhe aus Leder für Herren 450,00 – 1.500,00 TL

Und damit ist unsere Liste abgeschlossen Lebenshaltungskosten in Bodrum. Obwohl dieses opulente Resort ein teureres Leben hat als einige andere große Städte der Türkei wie Antalya, die Lebenshaltungskosten in Bodrum ist im Vergleich zu anderen Großstädten auf der ganzen Welt ziemlich fair und zählt immer noch zu den günstigsten Städten weltweit; vor allem wenn man den ganzen Spaß berücksichtigt, den es zu bieten hat! Diese wunderschöne Halbinsel bietet auch einen vielfältigen Immobilienmarkt. Es gibt viele moderne Villen und High-End-Wohnungen zum Verkauf in Bodrum und die Investition in Immobilien hier garantiert nicht nur Gewinn, sondern reduziert auch Ihre monatlichen Ausgaben. 

Die kostengünstigen Lebenshaltungskosten in Bodrum gehören zu den wichtigsten Gründe, um in Bodrum zu investieren und in Immobilien zu investieren. Jetzt, da Sie mit dem vertraut sind Bodrum lebenskosten, ist es an der Zeit, Ihre endgültige Entscheidung für den Kauf einer Immobilie in dieser schönen und touristischen Stadt zu treffen.

Lebenshaltungskosten in Bodrum
Lebenshaltungskosten in Bodrum

Ist die Investition und der Kauf einer Immobilie in Bodrum eine gute Entscheidung?

Bodrum ist die beste und schönste Stadt der Türkei, um seinen Ruhestand zu verbringen, Immobilien zu kaufen und in der Türkei zu investieren. Wunderschöne und erstaunliche Naturlandschaft, köstliches türkisches Essen, einzigartiges Klima und Entspannung. Darüber hinaus ist das erschwinglich Lebenshaltungskosten in Bodrum haben die Aufmerksamkeit von Investoren aus aller Welt auf diese Stadt gelenkt.

Wir sind ein internationaler Immobilienmakler, der Ihnen hilft, Ihre Wunschimmobilie in Bodrum zu kaufen und Ihr Geld an einem sicheren Ort anzulegen. Sie können leicht passives Einkommen verdienen, indem Sie Tourimmobilien mieten. Bitte schreiben oder rufen Sie uns einfach an, wenn Sie aus diesen perfekten Immobilien die beste Wahl treffen möchten. Erwähnen Sie außerdem jedes Detail Ihres Traumhauses in Bodrum! Wir helfen Ihnen, in kürzester Zeit die beste Wahl zu finden. Bitte denken Sie daran, dass Sie mit unserem 24/7-Kundendienst die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, wenn Sie Fragen haben.

Treten Sie der Diskussion bei

Listen vergleichen

Vergleichen

All Prices And Cost Of Living In Bodrum

  • by Al Khail Real Estate Broker
  • 8 months ago
  • bodrum
  • 1
All Prices And Cost Of Living In Bodrum
All Prices And Cost Of Living In Bodrum

Although Bodrum is an opulent resort town and features higher living expenses than a number of other popular cities of the Turkish Riviera, the cost of living in Bodrum is still significantly lower than almost any major city around the globe. Apart from its gorgeous beaches and enchanting natural beauty, Bodrum has a plethora of recreational activities and myriad historical monuments to offer her visitors and you might be wondering how much money you would need to enjoy this beautiful coastal resort to the fullest.

In this article, we have gathered a comprehensive list of expenses to live in Bodrum so that you can get a glimpse of the budget you need to actualize your favorite Mediterranean/Aegean lifestyle in this city. You will see that Bodrum’s living cost is much more affordable than other big cities in Turkey.

Costs Of Living In Bodrum are Affordable!

Costs of Living in Bodrum
Costs of Living in Bodrum

Bodrum was once a remote fishing village with an untamed enchanting nature but its potentials were discovered by outsiders in the late 1950s. Since then, it has been constantly growing and nowadays has become an opulent and one of the most popular holiday destinations on the Turkish Riviera.

Owing to its modern urban infrastructure, top-notch residential properties, and endless tourist attractions, the average cost of living in Bodrum is higher than the national minimum wage ($380) with a corresponding figure of approximately $560. Living expenses in Bodrum can be higher than a number of Turkey’s other major cities too. For instance, living in Antalya is at least 20% cheaper than living in Bodrum. However, compared to other major cities around the world, Bodrum can still be placed among the top 19% of the least expensive cities. 

The following is a thorough list of expenses covering all the basic aspects of life in Bodrum. The cost of living in Bodrum Turkey is much more affordable.

How much do Food And Beverages cost?

Bodrum Food and Beverages
Bodrum Food and Beverages

Turkish culture thrives in Bodrum and this means the gorgeous resort is one of the best places to get a taste of authentic Turkish food. A heritage of Ottoman cuisine, the traditional Turkish cuisine is quite diverse and comprises many delicious foods such as a variety of kebabs, pastries, soups, and a wide range of mezze. 

There are numerous popular traditional restaurants that can cater to you with scrumptious Turkish food. You might also want to try fresh seafood while residing near the Mediterranean/Aegean blue. Fortunately, Bodrum can offer you the best Turkish seafood you can ever ask for with the district of Gumsuluk boasting its famous seafood restaurants. 

Aside from traditional restaurants, Bodrum hosts many of the famous international brands such as McDonalds too. If you’ve got the habit of eating out from time to time, expect the prices to be as follows:

  • Meal, Inexpensive Restaurant   75.00 – 181.72 TL
  • Meal for 2 People, Mid-range Restaurant, Three-course   200.00 – 908.00 TL
  • McMeal at McDonalds (or Equivalent Combo Meal)   50.00 – 90.00 TL
  • Domestic Beer in Restaurants (0.5 liter draught)   25.00 – 100.00 TL
  • Domestic Beer in Markets (0.5 liter bottle)   30.00 – 90.00 TL
  • Imported Beer in Restaurants (0.33 liter bottle)   40.00 – 90.00 TL
  • Imported Beer in Markets (0.33 liter bottle)   30.00 – 80.00 TL
  • Cappuccino (regular)   15.00 – 54.00 TL
  • Coke/Pepsi (0.33 liter bottle)   6.00 – 40.00 TL
  • Water (0.33 liter bottle)   7.00 – 20.00 TL

As you can see, you are able to manage your cost of living in Bodrum easily.

Do you know the prices in Bodrum markets?

Bodrum Groceries
Bodrum Groceries

You can also shop for fresh Mediterranean/Aegean ingredients and indulge yourself in a refreshing home cooked meal. Bodrum’s grocery prices are as follows:

  • Milk (regular), (1 liter)   $0.69-$1.11
  • Loaf of Fresh White Bread (500g)   $0.37-$0.56
  • Rice (white), (1kg)   $0.96-$2.23
  • Eggs (regular) (12)   $1.18-$1.78
  • Local Cheese (1kg)   $2.96-$4.45
  • Chicken Filets (1kg)   $2.89-$3.56
  • Beef Round (1kg) (or Equivalent Back Leg Red Meat)   $4.75-$8.90
  • Apples (1kg)   $0.45-$1.11
  • Banana (1kg)   $0.89-$1.34
  • Oranges (1kg)   $0.56-$0.74
  • Tomato (1kg)   $0.46-$0.52
  • Potato (1kg)   $0.38-$0.89
  • Onion (1kg)   $0.11-$0.19
  • Lettuce (1 head)   $0.52
  • Water (1.5 liter bottle)   $0.15-$0.24
  • Cigarettes 20 Pack (Marlboro)   $1.34-$1.71
  • Toilet paper, 4 rolls   $0.84
  • Hair Shampoo   $1.46
  • Toothpaste, 1 tube   $1.39

How much does Transportation cost in Bodrum?

Bodrum Transportation
Bodrum Transportation

Bodrum peninsula comprises several distinct coastal resorts each having their unique traits. You wouldn’t want to miss Yalikavak’s world-class marina, gorgeous beach of Bitez, Gumbet’s modern villas, and many more intriguing attractions in other resorts and this is where Bodrum’s efficient transportation system shines!

Bodrum features an expansive bus network that connects all the resorts of the peninsula with each other. This means you can start your day by relaxing on the soothing beach of Ortakent-Yahchi and then, after enjoying a delicious seafood dish in Gumusluk, embark on a refreshing evening cruise from Yalikavak. Regardless of where you reside on the peninsula, you can enjoy everything that Bodrum has to offer.

Bodrum is also quite well-connected with the rest of Turkey and the world thanks to its modern airport. Located 36 kilometers northeast of Bodrum downtown, Milas-Bodrum airport hosts both domestic and international flights. Here is the budget you need to allocate to getting around in Bodrum: 

  • Local transport ticket (One-way Ticket)   6.00 – 9.00 TL
  • Monthly ticket local transport   140.00 160.00 TL
  • Taxi Start (Normal Tariff)  10.50 – 30.00 TL
  • Taxi 1Km (Normal Tariff)  3.50 – 6.00 TL
  • Gas / Petrol, 1 L or 0.26 gal   15.00 – 26.23 TL

As you can see, transportation costs in Bodrum are very affordable. This has also made the cost of living in Bodrum Turkey less than in other major Turkish cities and many investors are interested in buying property in Bodrum.

What is the monthly cost of Housing And Utilities in Bodrum?

Bodrum Housing and Utilities
Bodrum Housing and Utilities

The city of Bodrum has many areas, each with its own unique beauty and attractions. In addition, you can buy a variety of luxury and large villas and even modern and attractive apartments in this city. Just be sure to choose the best places to live in Bodrum.

Utility costs are much cheaper in Turkey compared to European countries or USA. Rents devour a good chunk of your budget though, so if you want to cut on monthly expenses, you can purchase a property in Bodrum. You can visit our website and check out the available holiday homes for sale in Bodrum

  • Basic (Electricity, Heating, Cooling, Water, Garbage) for 85m2 Apartment   1.000.00 – 2.500.00 TL
  • 1 min. of Prepaid Mobile Tariff Local (No Discounts or Plans)   0.69 – 2.00 TL
  • Internet (60 Mbps or More, Unlimited Data, Cable/ADSL)   120.00 – 190.00 TL
  • Apartment (1 bedroom) in City Center   3.500.00 – 4.00.00 TL per month
  • Apartment (1 bedroom) Outside of Center   2.000.00 – 2.500.00 per month
  • Apartment (3 bedrooms) in City Center   4.500.00 – 12.000.00 TL per month
  • Apartment (3 bedrooms) Outside of Center   5.000.00 – 8.200.00 TL per month

The Cost of Sports And Leisure in Bodrum are quite affordable!

Bodrum Sports and Leisure
Bodrum Sports and Leisure

There are a plethora of recreational activities you can take part in when in Bodrum. The cost of leisure and entertainment is part of the cost of living in Bodrum. The good news is that you don’t need to worry about the costs because the fun costs in Bodrum are very affordable. However, we have included the most basic ones here:

  • Fitness Club, Monthly Fee for 1 Adult   $15.9
  • Cinema, International Release, 1 Seat   $1.93-$2.23

In addition, do not forget that there are many amazing places to see when you are in Bodrum. Do not miss visiting these places.

The cost of Clothing in Bodrum is low!

Bodrum Clothing
Bodrum Clothing

You will find many popular international clothing brands in Bodrum’s shopping centers. In addition, Turkey has got several fine brands of clothing of its own as well. The conventional prices are as follows:

  • 1 Pair of Jeans (Levis 501 Or Similar)   350.00 – 900.00 TL
  • 1 Summer Dress in a Chain Store (Zara, H&M, …)   200.00 – 600.00 TL
  • 1 Pair of Nike Running Shoes (Mid-Range)   700.00 – 2.500.00 TL
  • 1 Pair of Men Leather Business Shoes   450.00 – 1.500.00 TL

And that concludes our list of living expenses in Bodrum. Although this opulent resort features a more expensive life than a number of Turkey’s other major cities such as Antalya, the cost of living in Bodrum is quite fair when compared to other major cities around the world and it still counts as one of the least expensive cities worldwide; especially when taking into account all the fun it has to offer! This beautiful peninsula also boasts a diverse real estate market. There are lots of modern villas and high-end apartments for sale in Bodrum and investing in real estate here not only guarantees profit, but also reduces your monthly expenses. 

The cost-effective costs of living in Bodrum is one of the most important reasons to invest and but real estate in Bodrum. Now that you are familiar with the Bodrum living cost, it is time to make your final decision to buy property in this beautiful and touristy city.

living expenses in Bodrum
living expenses in Bodrum

Is investing and buying a property in Bodrum a good decision?

Bodrum is the best and most beautiful city of Turkey to spend retirement and buying property and investing in Turkey. Beautiful and amazing natural scenery, delicious Turkish food, unique climate and relaxation. In addition, the affordable costs of living in Bodrum have attracted the attention of investors from all over the world to this city.

We are an international real estate agent, who help you to buy your desired property in Bodrum and invest your money in a safe place. You can easily earn passive income by renting tour property. Please simply write or call us if you want to make the best choice out of these perfect properties. Moreover, please mention every detail about your dream house in Bodrum! We help you to find the best choice in no time. Please remember that with our 24/7 customer service, you will get the support you need whenever you have questions.

Join The Discussion

Compare listings

Compare