Wohnungen zum Verkauf in der Türkei

255 Properties
Sortiere nach:
Die Türkei ist einer der vielversprechendsten Immobilienmärkte in Europa. Dieses Thema entsteht im ersten Schritt durch seine strategische Lage und verbindet Europa, den Nahen Osten und Mittelasien. Die Türkei bietet gute Chancen für Bauträger und Investoren. Wohnungen stehen an der Spitze der anspruchsvollsten Immobilien in der Türkei, insbesondere von Ausländern. Und ihr Ziel ist es, Eigentum für die türkische Staatsbürgerschaft zu investieren oder zu nutzen. Im Rahmen der jüngsten Reformen können ausländische Staatsangehörige Eigentum für $250.000 erwerben. Im Folgenden werden wir die Investition und den Kauf von Wohnungen zum Verkauf in der Türkei besprechen.
Warum investieren Menschen in Wohnungen zum Verkauf in der Türkei?​
Warum investieren Menschen in Wohnungen zum Verkauf in der Türkei?​

Warum investieren Menschen in Wohnungen zum Verkauf in der Türkei?

Der Kauf einer Immobilie in der Türkei ist eine gute Option für eine risikolose Investition und den Erhalt der türkischen Staatsbürgerschaft und des Wohnsitzes im Namen des Käufers. Die Gründe für die Gewinnung von Investoren auf dem türkischen Immobilienmarkt:
● angemessener Preis
● Einkaufsbedingungen (Vorverkauf und Ratenkauf)
● Verkauf von Neubauten
● bezugsfertige Wohnungen und Wohngebäude
● Gewerbekomplexe mit Sicherheit
● Sozialeinrichtungen wie: Sicherheit, Heizung, Parkplatz, Internet, Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Restaurant, Friseur
● Die wachsende Wirtschaft
● Nähe zu Europa
● G20-Mitgliedschaft
● einfache Einwanderungsgesetze
● Investitionssicherheit
● Inflationsrate
● angemessene Gewinne
● Garantie für den Erhalt eines türkischen Passes
Die Mitnahme eines Dokuments, einer Daueraufenthaltsgarantie und eines türkischen Passes ist eine Spezialität für alkhailtr immobilien.

Warum sollten Sie in den Kauf einer Wohnung in der Türkei investieren?

Erstkäufer, die die besten Orte zum Kauf von Immobilien in der Türkei kennen möchten und möglicherweise auf weite Gebiete von Großstädten bis hin zu kleinen Dörfern stoßen, und möchten mehr darüber erfahren, warum wir ein Haus in der Türkei kaufen sollten, um nicht verwirrt zu werden. Die Türkei ist ein unglaublich großes Land mit 81 Provinzen und acht geografischen Regionen. Die Süd- und Westküste der Türkei sind seit Jahren ein beliebtes Reiseziel für Touristen. Die Türkei ist ein Land, das Touristen anzieht und ein perfektes Umfeld für Investoren bietet. Wer in die Türkei reist, interessiert sich aus folgenden Gründen für das Land:
Die Türkei ist aufgrund ihrer komfortablen geografischen Lage, ihres hervorragenden Klimas und ihrer Annehmlichkeiten ein günstiger Standort zum Leben.
Jeder Vermieter in Europa weiß, dass Immobilien teuer sind. Neben den Kosten für das Haus sollten Sie auch an die Kosten für Anwalt, Stempel und Wohnungsrenovierung denken. In der Türkei kann Ihr Geld aufbewahrt werden. Im Vergleich zu europäischen Ländern sind Immobilien in der Türkei nicht nur günstig, sondern Sie können auch in einer Luxusvilla wohnen. Die meisten Häuser sind neu und haben stilvolle Dekorationen. Mit dem Geld können Sie in England eine Wohnung mit einem Schlafzimmer kaufen, in berühmten türkischen Städten können Sie eine Villa mit zwei oder drei Schlafzimmern kaufen.
Stellen Sie sich vor, Sie leben an einem Ort, an dem Ihr Auto in letzter Zeit nicht im Schnee stecken bleibt. Nun, wie Sie wissen, ist Vitamin D sehr gut für unsere Gesundheit und kommt von der Sonne. Machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie wachen alle 300 Tage im Jahr mit Sonnenlicht auf. Natürlich ist das Klima in keinem Land immer toll. In der Türkei gibt es also einige starke Regenfälle, aber in verschiedenen Teilen des Landes finden Sie immer angenehmes Wetter. Das Klima in der Türkei ist einer der wichtigsten Gründe für die Zunahme der Einwanderung in die Türkei.
Egal wo man sich in der Türkei aufhält, hierzulande ist sowieso alles günstiger. Gas, Strom, Steuern, Essen und Trinken, Gemüse, Transport und Treibstoff sind geringer als in Ihrem Wohnort. Es stehen also nicht nur günstige Wohnungen in der Türkei zum Verkauf, sondern Sie können auch von anderen Vorteilen dieses Landes zu einem günstigen Preis profitieren.
Das Transportsystem der Türkei ist günstig und bequem. Sie können das Flugzeug das ganze Jahr über erreichen und aufgrund der guten Lage in einer halben Stunde dorthin gelangen. Der Zug verkehrt regelmäßig zwischen Städten wie Istanbul, Ankara und Izmir. Flugreisen in der Türkei sind regelmäßig und günstig.

Einer der wichtigsten Gründe für den Kauf einer Immobilie in der Türkei ist der Erhalt einer Aufenthaltserlaubnis in der Türkei. Sobald Sie eine Immobilie in der Türkei gekauft haben, können Sie einen türkischen Wohnsitz beantragen. Als Immobilienbesitzer in der Türkei haben Sie mehr Zeit in diesem Bereich. Wenn Sie möchten, dass diese Immobilie Ihr Sommerresort ist, können Sie mit einem begrenzten Touristenvisum im Land bleiben. Als Eigentümer der Immobilie ist Ihre Fahrt aufs Land kostenlos. Wenn Sie für immer in die Türkei auswandern, ist eine Aufenthaltserlaubnis der einzige Weg.
• Attraktive Aussicht
• Geschichte dieses Landes
• Vielfalt im Lebensstil
• Gesundheitspflege
• Erfolgreiche Wirtschaft
• Gastfreundschaft der Menschen

Warum sollten Sie in den Kauf einer Wohnung in der Türkei investieren?​
Die besten Städte zum Kauf von Wohnungen zum Verkauf in der Türkei​

Die besten Städte zum Kauf von Wohnungen in der Türkei

Haben Sie sich jemals gefragt, in welchen T-Städten Investoren mehr Häuser kaufen?

Zuallererst sollten Sie wissen, dass es in den militärischen und ländlichen Gebieten der Türkei verboten ist, ein Haus zu kaufen, und kein Ausländer kann in diesen Gebieten eine Immobilie für sich selbst kaufen. Aus diesem Grund suchen die meisten Investoren nach Luxusimmobilien.

Zu den Städten, die ausländische Investoren für den Kauf von Immobilien wählen, gehören Städte: Izmir, Istanbul, Ankara, Analya, Fethiye, Bursa, Y und Antalya.

Laut den Statistiken von Iran, Irak, hat Kuwait die meisten Investoren in der Türkei, die jedes Jahr zunimmt.

Antalya eine gute Wahl für Immobilieninvestoren

Als zweitbeliebtestes Touristenziel in der Türkei nach Istanbul kann Ihnen die Stadt ein verlässliches Einkommen durch den Urlaub sichern. Es gibt auch viele Verwaltungsgesellschaften, die Ihnen das Leben erleichtern und einen guten Arbeitsplatz bieten.
Antalya (zusammen mit dem nahe gelegenen Alanya) zieht viele Bewerber vieler Nationalitäten an, darunter Russen, Briten und Deutsche, sodass es nicht von der Quelle der Käufer oder Touristen abhängig ist. Die gemäßigten Winter machen Antalya zu einem großartigen Ort, um das ganze Jahr über in vier Jahreszeiten zu leben und hat auch ein großartiges Verkehrsnetz. Wenn Sie eine Liste von sehen möchten Wohnungen zum Verkauf in Antalya, folge einfach dem Link.
Diese Region kann eine gute Option sein, um ein Haus in der Türkei zu kaufen. Als Drehscheibe der Region ist alles in Ihrer Reichweite. Es beinhaltet einen nahen und bequemen Zugang zum Flughafen, der der zweitgrößte Flughafen der Türkei ist und das ganze Jahr über einen umfangreichen Flugplan in alle Teile der Welt bietet.

Antalya eine gute Wahl für Immobilieninvestoren​
Istanbul ist das Herz des türkischen Immobilienmarkts​

Istanbul ist das Herz des türkischen Immobilienmarktes

Abschließend lässt sich auf die Frage, warum wir ein Haus in der Türkei kaufen sollten, sagen, dass Istanbul der Schwerpunkt und das Herz der türkischen Immobilienwirtschaft ist und ausländische Immobilieninvestoren jeder Nationalität anzieht. Viele begrüßen umfangreiche Baumaßnahmen auf dem Land und in der Innenstadt. Istanbul Culture konzentriert sich auf das moderne Leben und die neuesten architektonischen Trends und konzentriert sich auf Annehmlichkeiten sowie Annehmlichkeiten wie Fitnessstudios, Schwimmbäder, Parks und Geschäfte.
Aktuelle Infrastrukturprojekte und Renovierungen von Verkehrsknotenpunkten sowie der dritte Flughafen Istanbuls ziehen Fachkräfte an und sind eine gute Gelegenheit für Investoren. Der Preis für den Kauf in Istanbul ändert sich dramatisch je nach Lage, Infrastruktur und Ruf in der Nachbarschaft. Für weitere Informationen zu Preisen und Liste der verfügbaren Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Asien, klicken Sie auf den Link.

Stadt Yalova in der Türkei

Eine dieser Städte, in denen sich Ausländer für einen Aufenthalt in der Türkei entscheiden, ist die Touristenstadt Yalova. Mit seiner wunderschönen Natur sowie den heilenden heißen Quellen in seiner Landschaft zieht Yalova die Aufmerksamkeit vieler Migranten und Touristen auf sich, die in der Türkei ankommen. Die Provinz ist leichter zu erreichen, da sie in der Nähe von Istanbul liegt und ausländische und inländische Touristen von Tag zu Tag in die Stadt kommen. Die Bedingungen dieser Provinz sind auch für Investitionen sehr geeignet und ausländische Investoren, die in der Türkei investiert haben, studieren die Stadt Yalova. Ich empfehle Ihnen, die Preise von zu sehen Wohnungen zum Verkauf in Yalova und buchen Sie jetzt Ihre Wunschimmobilie!

Stadt Yalova in der Türkei​
Wie viel kostet der Kauf einer Immobilie in der Türkei?​

Wie viel kostet der Kauf einer Immobilie in der Türkei?

Um die Kosten für den Kauf einer Immobilie in der Türkei zu bestimmen, müssen wir sagen, dass der Preis je nach Nachbarschaft und Art der Immobilie, die Sie kaufen, variiert. Aber im Allgemeinen kostet eine bescheidene Immobilie mit einem Schlafzimmer in Istanbul etwa 250.000 TL, die je nach Art der Annehmlichkeiten und der Art der Nachbarschaft $300.000 erreichen können.
Im Folgenden werden wir mehr über die Immobilienpreise in verschiedenen Vierteln jeder Stadt in der Türkei diskutieren. Bleiben Sie hier und lesen Sie weiter.

Immobilienpreise in Türkei Istanbul

Im Durchschnitt beträgt der Quadratmeterpreis für Wohnungen in Istanbul 2126 TL. Aber in verschiedenen Gegenden der Stadt variiert der Preis pro Quadratmeter, zum Beispiel in der teuersten Gegend von Istanbul Besiktas pro Quadratmeter Wohnung beträgt 8137 TL, in der Gegend von Besiktas beträgt die teuerste Nachbarschaft von Bebek 16596 TL pro Quadratmeter Wohnung .
Sie können unsere Wohnungen zum Verkauf in Istanbul Europa Seite, um den Preisunterschied von Immobilien in verschiedenen Nachbarschaften herauszufinden und klüger zu entscheiden.

Immobilienpreise in der Türkei Istanbul​
Durchschnittliche Immobilienpreise in der Türkei Izmir​

Durchschnittliche Immobilienpreise in der Türkei Izmir

Im Durchschnitt beträgt der Quadratmeterpreis von Wohnungen zum Verkauf in Izmir Türkei ist 1479 TL und die teuerste Gegend der Stadt ist Cheshmeh, wo der Preis pro Quadratmeter Wohnungen 3273 TL beträgt.
Es sollte gesagt werden, dass Sie mindestens 150.000 TL benötigen, um ein kleines und gewöhnliches Haus in einer mittelgroßen Gegend in der Türkei zu kaufen, indem Sie Folgendes berücksichtigen:
● verschiedene Aspekte einer Immobilie wie die Umgebung, Lage der Immobilie
● das Alter des Gebäudes
● nach den Preisen, die Sie gesehen haben

Warum alkhailtr Immobilien?

Wie Sie sehen, haben wir aufgrund der einzigartigen Merkmale der Türkei und ihrer Immobilien über Investitionsmöglichkeiten in türkischen Wohnungen gesprochen. Alkhailtr Immobilien ist eine der besten Immobilien der Welt für den Kauf und Verkauf von Immobilien.
Unsere Online-Immobilien-Website mit Experten für den Kauf und Verkauf von Immobilien in der Türkei gibt Ihnen die beste Beratung und die beste Bewertung zum Kauf von Wohnungen zum Verkauf in der Türkei und dann können Sie die beste Entscheidung treffen. Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob Sie in der Türkei investieren möchten, tippen Sie einfach auf das WhatsApp-Symbol und fragen Sie jetzt nach einer kostenlosen Beratung!

Warum sollten Sie in den Kauf einer Villa in der Türkei investieren?​

Listen vergleichen

Vergleichen

apartments for sale in turkey

114 Properties
Sort by:
Turkey is one of the most promising property markets in Europe. This subject is caused by its strategic location in the first step and it connects Europe, the Middle East and Middle Asia. Turkey provides good opportunities for property developers and investors. Apartments are at the front of the most demanding properties in Turkey, especially by foreigners. And their goal is to invest or use property for Turkish citizenship, Under recent reforms, foreign nationals may take it by buying property for $250,000. In the following, we will discuss investment and buying apartments for sale in turkey.
Why Do People Invest In Apartments For Sale In Turkey?​
Why Do People Invest In Apartments For Sale In Turkey?​

Why do people invest in Apartments for sale in turkey?

Buying a property in Turkey is a good option for risk-free investment and receiving Turkish citizenship and residence in the name of the buyer. The reasons for attracting investors in the Turkish property market:
● reasonable price
● conditions of purchase (pre-sale and installment sale)
● Sale of newly constructed
● ready-to-move apartments and buildings residential
● commercial complexes with security
● welfare facilities such as: security, heating, parking, internet, swimming pool, sauna, gym, restaurant, hairdresser
● The growing economy
● proximity to Europe
● G20 membership
● easy immigration laws
● investment security
● inflation rate
● reasonable profits
● guarantee of obtaining a Turkish passport
Taking document, guarantee of permanent residence and Turkish passport is a specialty for alkhailtr real estate.

Why should you invest in buying an apartment in turkey?

First-time buyers eager to know the best places to buy property in Turkey and may encounter vast areas ranging from big cities to small villages, and want to know more about why we should buy a home in Turkey in order not to get confused. Turkey is an incredibly large country, with 81 provinces and eight geographic regions. For years, the south and west coasts of Turkey have been a favorite destination for tourists. Turkey is a country that attracts tourists and is a perfect environment for investors. Anyone traveling to Turkey will be interested in the country for the following reasons:
Turkey is a Convenient location to live due to its comfortable geographical location, excellent climate and amenities.
Every landlord in Europe knows that property is expensive. Apart from the cost of the house, you should also think about the costs of lawyering, stamping, and apartment renovations. In Turkey, your money can be preserved. Not only is real estate cheap in Turkey compared to European countries, but you can also live in a luxury villa. Most houses are new and have stylish decorations. With the money you can buy a one-bedroom apartment in England, you can buy a two or three-bedroom villa in famous Turkish cities.
Think of it as living somewhere where your car won’t be stuck in the snow lately. Well, as you know, vitamin D is very good for our health, and it comes from the sun. Don’t worry about it because you wake up with sunlight every 300 days of the year. Of course, the climate of no country is always great. So, there’s some heavy rainfall in Turkey, but you can always find pleasant weather in different parts of the country. Turkey’s climate is one of the most important reasons for the increase in immigration to Turkey.
No matter where you are in Turkey, everything is cheaper in this country anyway. Gas, electricity, taxes, food and drink, vegetables, transportation and fuel are less than where you live. So not only there are cheap apartments for sale in Turkey, but you can benefit from other benefits of this country at a low price.
Turkey’s transportation system is inexpensive and convenient. You can access the plane all year round and you can get there in half an hour because of its good location. The train regularly travels between cities such as Istanbul, Ankara and Izmir. Air travel in Turkey is regular and inexpensive too.

One of the most important reasons to buy a property in Turkey is to get a residence permit in turkey. Once you have bought a property in Turkey, you can apply for Turkish residency. As a property owner in Turkey, you have more time in this area. If you want that property to be your summer resort, you can stay in the country on a limited tourist visa. As the owner of the property, your commute to the country will be free. If you migrate to Turkey forever, a residence permit is the only way.
• Attractive views
• History of this country
• Variety in lifestyle
• Health care
• Successful economy
• People’s hospitality

Why Should You Invest In Buying An Apartment In Turkey?​
Best Cities To Buy Flats For Sale In Turkey​

Best cities to buy flats for sale in turkey

Have you ever wondered which T cities investors buy more houses in?

First of all, you should know that it is forbidden to buy a house in the military and rural areas of Turkey, and no foreigner can buy a property for himself in these areas. For this reason, most investors are looking for luxury properties.

Among the cities that foreign investors choose to buy property are cities: Izmir, Istanbul, Ankara, Analya, Fethiye, Bursa, Y and Antalya.

According to the statistics obtained by Iran, Iraq, Kuwait has the most investors in Turkey, which is increasing every year.

Antalya a good choice for property investors

As the second most popular tourist destination in Turkey after Istanbul, the city can provide you with a reliable income through holidays. There are also many management companies that can make your life easier and provide a good job position.
Antalya (along with nearby Alanya) attracts many applicants of many nationalities, including Russians, Britons and Germans, so it is not dependent on the source of buyers or tourists. Temperate winters make Antalya a great place to live all year round in four seasons and also has a great transportation network. If you want to see a list of apartments for sale in Antalya, just follow the link.
This region can be a good option to buy a house in Turkey. As the hub of the region, everything is within your reach. It includes close and convenient access to the airport, which is the second busiest airport in Turkey and has an extensive flight schedule to all parts of the world all year round.

Antalya A Good Choice For Property Investors​
Istanbul Is The Heart Of Turkey's Property Market​

Istanbul is the heart of turkey's property market

Finally, in response to the question of why we should buy a house in Turkey, it can be said that Istanbul is the focus and heart of the Turkish real estate industry and attracts foreign real estate investors of any nationality. Many welcome extensive construction in the countryside and downtown. Focusing on modern life and the latest architectural trends, Istanbul Culture focuses on amenities as well as amenities such as gyms, swimming pools, parks and shops.
Current infrastructure projects and renovation of transportation hubs as well as Istanbul’s third airport attract professional workers and are a good opportunity for investors. The price of buying in Istanbul changes dramatically depending on the location, infrastructure and reputation in the neighborhood. For getting more information on prices and list of available apartments for sale in Istanbul Asia, click the link.

Yalova city in turkey

One of these cities where foreigners choose to stay in Turkey is the tourist city of Yalova. With its beautiful nature as well as the healing hot springs in its countryside, Yalova attracts the attention of many migrants and tourists arriving in Turkey. The province is easier to access because it is located near Istanbul, and foreign and domestic tourists are increasing day by day in the city. The conditions of this province are also very suitable for investment and foreign investors who have invested in Turkey are studying the city of Yalova. I recommend you to see the prices of apartments for sale in Yalova and book your desired property now!

Yalova City In Turkey​
How Much Does It Cost To Buy A Property In Turkey?​

How much does it cost to buy a property in Turkey?

In order to determine the costs of buying a property in Turkey, we must say that the price varies according to the neighborhood and the type of property you buy. But in general, a modest property with a bedroom in Istanbul city is approximately 250,000 TL, the likes of which may reach $300,000 depending on the type of amenities and the type of neighborhood.
In the following we’ll discuss more about real estate pricing in different neighborhoods of each city in Turkey. Stay here and keep reading.

Property Prices in Turkey Istanbul

On average, the price per square meter of apartments in Istanbul is 2126 TL. But in different areas of the city, the price per square meter varies, for example in the most expensive area of Istanbul Besiktas per square meter apartment is 8137 TL, in the Besiktas area the most expensive neighborhood of Bebek is 16596 TL per square meter apartment.
You can visit our apartments for sale in Istanbul Europe page to find out the price difference of properties in different neighborhoods and decide more wisely.

Property Prices In Turkey Istanbul​
Average Property Prices In Turkey Izmir​

Average property prices in Turkey Izmir

On average, the price per square meter of apartments for sale in Izmir Turkey is 1479 TL and the most expensive area of the city is Cheshmeh area, where the price per square meter of apartments is 3273 TL.
It should be said that you need at least 150,000 TL to buy a small and ordinary house in a medium-sized area in Turkey by considering the below:
● different aspects of a property such as the area, location of the property
● the age of the building
● according to the prices you have seen

Why alkhailtr real estate?

As you see, we talked about investment opportunities in Turkish apartments due to the unique features that both Turkey and its properties have. Alkhailtr real estate is one of the best real estates in the world for buying and selling property.
Our online real estate website with experts in the field of buying and selling property in Turkey, give you the best advice and have the best review on buying apartments for sale in Turkey and then you can make the best decision. If you’re not sure about making an investment in Turkey yet, just touch the Whatsapp icon and ask for free consultation now!

Why Should You Invest In Buying Villa In Turkey?​

Compare listings

Compare